1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 Dates 4. Etappe der Verführung Vorm Date Phonegame sonst nichts 5. Beschreibung des Problems Wer meinen Anderen Thread (Und verkackt >.>) gelesen hat, weiß um welche HB es geht, für die anderen, habe über Onlinegame eine HB6,5 Kennengelernt und mich heute nach 2 Telefonaten mit ihr getroffen. Ja was soll ich sagen. Hab mich zurechtgemacht und bin an den Treffpunkt. Sie kam zunächst 5 Minuten zu spät aber kein Problem. Haben anschließend überlegt was wir denn jetzt machen (Hab glaubich 5 Bars 2 Bowlingcentren und 1 Kino vorgeschlagen) Sie hatte auf alles keine Lust. Sie wollte spazieren. Etwas seltsam aber ich denk mir: "Ok, ist zwar Schweinekalt und du bist eigentlich nciht für nen Marsch angezogen, also spielste mal mit." also laufen wir ein wenig durch die Stadt bis sie zu der erkenntnis kommt dass ihr Bein wehtut und wir nciht weiter spazieren können. Also schlag ich noch 2 andere Bars vor auf die Sie wieder keine Lust hat wo sie jetzt sagt wir gehen mal ins Kino. Also ans Kino. Ich hätte ja gerne die führung übernommen aber wie soll ich das machen wenn alle Vorschläge als dumm abgestempelt werden?! Am Kino war es ihr dann zu voll und sie wollte spazieren. Haben dann eben beim laufen geplauscht und in ein paar Schaufenster reingeschaut. Hab den spaziergang dann in Richtung meiner lieblingslounge gelenkt wo ich ursprünglich mit ihr hinwollte. Auf dem weg immer schön C&F gefahren und sie oft zum lachen gebracht, ihr auch wanimmer möglich in die Augen geschaut. Vor der Bar mein ich dass wir ja mal reingehen können, und im Zweifel ja immer wieder gehen können. Sie sagt erst Ok, kurz vorher aber dann doch nicht und jetzt stehen wir da. Hab ihr gesagt dass ich die Situation ein wenig seltsam finde und ihr gesagt dass es doch sehr komisch ist was gerade läuft, und dass sie mir einfach sagen soll wenn sie keine Lust hat, da das für uns beide verschwendete Zeit sei. Sie meinte dann ja ne blabla sie sei Müde und wollte nciht absagen aber sie überlegt jetzt ob ihr was einfällt. Hab dann nochmal 2 Bars vorgeschlagen die mir eingefalle sind. Waren auch nciht gut und hab dann gesagt: "Ok, wir setzen uns Jetzt in den nächsten Bus und fahren im Kreis wenn du nicht in eine Bar willst, da ist es wenigstens warm." Sie stimmte zu, wir gingen an die Bushaltestelle und standen und erzählten da. Hab dann versucht ein wenig Kino zu fahren sie hatte Schnee im Haar hab ihr das gemacht und bin einmal mit der Hand durchgestriffen um die Flocken wegzumachen. Sie schiens auch recht angenehm zu finden und hat mich angelächelt. War allerdings kein KC Fenster. Joa kurz bevor der Bus kam meinte sie dann es sei ne dumme idee (War es ja auch....) und dass sie jetzt überlege was wir machen. Ich hab iuhr dann gesagt, dass ich mir eigentlich nen netten abend erhofft habe und kein Draußen rumstehen und überlegen, und hab ihr Angeboten sie zu ihrem Auto zu begleiten damit das Trauerspiel ein Ende hat. (Habs natürlich so nicht formuliert) Also mit an ihr Auto. Da hat sie sich noch ein paarmal bei mir entschuldigt und mich gefragt ob ich ihr jetzt böse bin weil sie mich ja total nett findet und so. Hab dann gesagt: "Nein ich bin nciht böse, aber das ganze ist einfach ziemlich seltsam" Und sie hat mir daraufhin ihre Festnetznummer gegeben damit ich sie Morgen anrufen kann um ein neues Treffen zu vereinbaren. Hab sie dann mit ner Umarmung verabschiedet. Ein KC wäre nach soner Nummer nicht angebracht gewesen. und bin gegangen. 6. Frage/n Ja meine Frage: Was zum Teufel war das denn?! War das ganze Date ein riesiger Shittest? Hat die Dame gekifft? Ist sowas schonmal irgendwem passiert? Und wie soll ich jetzt weiter Vorgehen. Ich seh grad nur Fragezeichen. Fazit: Das einzige was ich sicher mitgenommen habe ist, dass diese HB Höchstens zur FB taugt. Wenn die immer so drauf ist wird das NIEMALS ne LTR. Gruß, Alias1