Ein interessantes Leben führen, doch mit einer der Hauptaspekte. Die Frau lässt man daran teilhaben. Wenn ich ehrlich bin, fällt mir aber herzlich wenig ein, wie ich mein Leben interessanter machen kann. Auch in meinem Bekanntenkreis kenne ich eigentlich keinen, der ein wirklich interessantes Leben führt. Was ist denn ein interessantes Leben? 90 & eines Jeden ist doch Alltag, und der ist bei keinem spannend. Wenn man in den "lifestyle" Bereich guckt, gibt's da ja ein Thema zu. Finde ich aber alles nicht wirklich "interessant". Die Leute posten fast nur irgendwelche Sportarten, na ja also nur weil jemand Kickboxen macht ist das insgesamt für mich nicht "interessant oder besonders spannend. Und auch wenn man 6 mal im Jahr in die Ferne reist, ist der Alltag doch der selbe Trott wie bei jedem anderen. Und Abend durch die Stadt laufen, Photos machen und dann am PC bearbeiten, na ja Mr. Goodlife sieht irgendwie anders aus. Bald geht das Semester wieder los, was bei mir heißt, das der Hauptteil des Tages an Uni oder Lernen draufgeht, dann Abends noch ne Runde laufen gehen. Warum schreibe ich den langen Text wie der letzte Pfosten? Vllt. weil ich einer bin, aber hauptsächlich, weil ich auf konkrete Vorschläge/Beispiele hoffe. Was machen Leute mit einem wirklich interessanten/exzeptionellem Leben im Alltag? Wo täglich spanende/witzige Situationen entstehen? Irgendwelche Stars zählen natürlich nicht! Grüße, Danke und Gruß an Oma