Ich hab gehofft NIE wieder so ein Thema zu eröffnen. 6 Jahre LTR mit zwischenzeitlichen Trennungen und wieder-zusammenkommen. Seit der Trennung ist über ein Jahr vergangen. Geht eher schon Richtung 1,5 Jahre. Ich habe mich seit der Trennung total geändert. Optisch, sowie charakterlich. Diese Veränderung startete jedoch nicht direkt nach der Trennung. Ich trauerte locker 2-3 Monate und konnte garnichts mit mir, geschweige denn mit anderen Frauen anfangen. Danach kamen die Ups and Downs. Habe wieder Frauen getroffen und auch wieder gelayed. Jedoch kommen immer wieder Flashback Tage, die sich momentan wieder häufiger vorkommen. Es besteht absolut kein Kontakt zu Ihr. Ich sehe keine Facebookbilder von Ihr oder Ähnliches. Habe Sie überall verbannt. Ausser aus meiner Birne. Immer wieder taucht Sie in meinen Gedanken auf und vermiest mir meinen State. Ich hab zwar mittlerweile gelernt damit umzugehen und kann mich schnell von den Gedanken lösen, doch ich frage mich, was kann ich tun damit ich überhaupt keinen Gedanke mehr an Sie vergeude? Habe ich die Trennung nicht richtig verarbeitet? Habe ich mehr verdrängt als verarbeitet? Hoffe auf Tipps von euch.