Hi, Ich habe die Suchfunktion konsultiert um ich verzugewissern dass es das Thema nicht schon gibt. Gibt es, zielt jedoch in eine völlig andere Richtung. Nun also zu meiner Frage: Wenn ich am Wochende damals mit meinem besten Kumpel (seeehr begabter Natural) die Clubs unsicher gemacht habe, kam es fast immer zu der gleichen Situation: Ich öffne Sets und unterhalte mich mit den HBs - soweit so gut. Wenn er aber dann dazu kommt sieht das etwas anders aus. Mein Kumpel ist ca. 1,95m und fällt dadurch schon allein durch sein Größe im Club auf. Noch dazu ist er ein muskelbepaktes Tier das mich - auch nicht grade untrainiert - wie ein Hemd aussehen lässt. Wenn er sich jetzt zu mir und meinem 2er Set stellt, wirke ich in Relation zu ihm wie ein kleiner Junge, obwohl ich bei 1,82m kein Zwerg bin. Der Fokus der Mädels liegt dann erstmal klar auf ihm da er durch seine enorme körperliche Präsenz wirkt. Oft sehe ich auch potthässliche AFCs die einfach aufgrund ihrer Grösse Erfolg bei Frauen haben. Natürlich ist das eine Frage der Evolution (ich habe ausserdem über dieses Thema mal eine Facharbeit geschrieben). Es scheint als müsste ein Mann je kleiner er ist mehr Value, Charisma etc. austrahlen als ein grösserer. Empfinden die Betroffenen das so? Es scheint ja Männer von 1,60m - 2,15m hier im Forum zugeben (?). Also: Wie groß seit ihr und wie schlägt sich das auf euer Game nieder? ich bin gespannt auf eure Antworten, euer Chris