Hallo zusammen ;) Ich bin 23 Jahre alt und beschäftige mich mit pick up seit ca. einem Jahr. Seit ca. einem halben Jahr führe ich meine dritte "Beziehung" und bräuchte ein paar Tipps von euch Profis Zu meiner Freundin: sie ist 21 Jahre alt und hatte erst eine Beziehung. Diese ging fast 6 (!) Jahre! Vor unserer Beziehung war sie 7 Monate Single und hat sich "ausgetobt". Ich bin mir allerdings nicht zu 100% sicher, ob sie wirklich eine Beziehung führen will. Sie meint, dass Sex außerhalb einer Beziehung für sie nicht mehr in Frage kommt. Wir verstehen uns super, haben Mega viel Spaß, sie hat mir ihre ganzen Freunde vorgestellt, wir haben oft und guten sex.... Allerdings gibt es seit dem Anfang der Beziehung wenig Invest von ihr. Sie hat mir noch nie ein kleines Geschenk zwischendurch gemacht oder für mich gekocht oder ähnliche kleine Aufmerksamkeiten gemacht. Außerdem sucht sie die ganze Zeit Aufmerksamkeit von anderen Kerlen. Sie geht häufig feiern, lässt sich gerne von Männern antanzen und schreibt auch gerne mit vielen Freunden, die auf sie stehen. Auch wenn ich dabei bin! Ich versuche keine Eifersucht zu zeigen, auch wenn es mir ab und an nicht leicht fällt. Seit neustem hat sie sogar wieder ein freundschaftliches Verhältnis zu ihrem Ex-Freund. Wobei ich mir bei ihm gar keine sorgen mache, da sie die Beziehung beendet hat und er 0,00 Chancen mehr bei ihr hat. Er ist der totale AFC... Sie sagt mir bei jedem Treffen, wie sehr sie mich liebt und wie gerne sie Zeit mit mir verbringt und das sie mich nicht missen will. Allerdings hat sie neulich bei einem Gespräch geäußert, dass sie Angst hat im Leben was zu verpassen, ihr das aber nichts ausmacht, da sie mich liebt und mit mir zusammen sein will (klingt irgendwie komisch ?) eine offene Beziehung wäre für sie keine Alternative. Das lehnt sie komplett ab. Wenn ich mit Frauen schreibe oder rede ist sie total eifersüchtig. Selbst als ich positiv von einer Ihrer Freundinnen geredet habe war sie total eifersüchtig. Hat einer von euch vielleicht einen Tipp für mich? Was ist eure Einschätzung? Möchte sie die Beziehung? Danke schon mal ?