Hallo zusammen, 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: Keine Ahnung, etwas jünger vielleicht 3. Anzahl der Dates: 0 4 Etappe der Verführung: Make out 5. Beschreibung des Problems: Waren gestern auf einen Geburtstag eingeladen, zunächst Bar, dann Club. Sitzen also zuerst beim Gastgeber bei ner Runde Fifa, als sich die Tür öffnet - Jene Dame kommt, wie es der Zufall so will, mit einer Freundin, die ich vor 2- 3 Jahren mal nur zum Sex getroffen und seitdem nicht mehr gesehen habe. Alle Männeraugen nur noch auf sie gerichtet, absolute Traumfrau. Sind dann in einer Bar, kaum Kontakt, alle einiges getrunken. Im Club habe ich sie dann approached, sofern man das im besoffenen Zustand noch so nennen kann, später dann heavy makeout für einige Stunden. Schlau wie ich betrunken so bin, habe ich natürlich keine Nummer erfragt. Name wusste ich auch nur seit eben durch nen Kumpel. Einzige Kontaktmöglichkeit also Facebook, wie anschreiben? Sie war glaube ich nicht so betrunken, ich aber ziemlich voll, habe überhaupt keine Gesprächsaufhänger mehr und weiß eigentlich gar nichts mehr über sie, außer, dass sie aussieht wie ne Göttin und auch so küsst. Also wie steige ich am besten ein? Direkt nach Date fragen klar, suche nur nach einem geeigneten Einstieg, der nicht total beschissen rüberkommt. Danke im Voraus!