Moin, also erstmal vorweg: allgemein habe ich mittlerweile keine Probleme mehr Gespräche mit Frauen zu führen und das Ansprechen an sich klappt auch ganz gut auf Parties, wenn es sich in Läden ergibt und an ähnlichen Orten. Jetzt komme ich aber gerade aus dem Fitnessstudio und habe dort ein verdammt süßes Mädchen gesehen und weiß nicht so recht, wie und ob ich sie ansprechen soll/kann. Es ist nichts weiter passiert. Ich kam gerade rein und bin zur Umkleide, da kam sie mir mit einer Freundin entgegen. Sie hat mich angesehen, ich sie auch, und wir haben etwas den Augenkontakt gehalten. Dann bin ich eben an ihr vorbei in die Umkleide. Als ich raus kam, war sie auf einem Laufband, hat sich in Richtung Umkleide umgedreht, mich angesehen und gelächelt. Habe zurückgelächelt und bin in den Freihantel-Bereich. Danach habe ich sie nicht mehr gesehen. Irgendwo anders hätte ich sie direkt angesprochen, als sie mich angelächelt hat, aber irgendwie kam es mir hier richtig unpassend vor. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, möchte ich weitestgehend auch einfach in Ruhe gelassen werden, damit ich meine Übungen machen kann. Fänd das ziemlich unhöflich, wenn ich gerade auf dem Laufband wäre und jemand kommt von der Seite an und versucht ein Gespräch mit mir aufzubauen. Keine Ahnung, ob ich sie nochmal wiedersehe, aber mich interessiert es mal ganz allgemein - sprecht ihr Frauen auch im Studio an oder haltet ihr das auch für unpassend? Hätte ich sie danach nochmal gesehen, hätte ich sie natürlich ansprechen können, habe ich aber nicht. Und ich kann ja nicht darauf wetten, dass ich sie überhaupt mal erwische, wenn sie gerade nicht trainiert.