Ich 28 Sie 27 Ex Ltr   Hallo Leute, hatte eine 6 Jahres Beziehung mit allen möglichen Höhen und Tiefen die man sich vorstellen kann.  Nach der Trennung habe ich dieses Forum gefunden, eingelesen und einiges an Frauen auch gedatet und gelayed.  Material für eine neue Beziehung war nicht dabei.  Um zum Punkt zu kommen... 4 Jahre Single und ich traf meine Ex wieder. Zuerst war es einfach nur zum Labern über Vergangenes...aber hab die Zeit immer mega genossen und wir kamen wieder zusammen. Allerdings wohnt Sie zu Hause, ist im Schichtdienst tätig und ich habe das Gefühl, sie kommt nur zum Sex zu mir.  Einige werden bestimmt sagen: " ja was willst mehr" , "Traum" bla bla Ich hab aber irgendwie das Bedürfnis nach mehr Beziehungsdingen. Vorm Fernseher vergammeln, Kochen, Shoppen, Kino usw. Momentan läufts aber meistens so wie in ner Fernbeziehung. Sie komnt ab und zu mal unter der Woche rum, wir vögeln und sie geht abends wieder und am Wochnende schläft se meistens an 1 Tag hier, haben Sex und wenn ich wach werd ist sie schon wieder weg. Wenn der Sex net wäre, wär das Ding klar. Aber in diesem Fall bin ich gerade leicht überfragt. Mfg Woodman