TREFFEN AM DONNERSTAG DEN 05. JANUAR
Thema: Kennenlernen und Wing Vermittlung
Uhrzeit: 20 Uhr
Ich habe in letzter Zeit viele Nachrichten bekommen und Gespräche geführt. Es gibt einen Bedarf an einem Lair in München.
Das Münchner Lair wurde ja von dem jetzigen Lairleiter geradezu an die Wand gefahren. Regeln wurde gebrochen die aus gutem Grund erstellt wurden. Schon vor ca. einem Jahr wollte ich das Lair wieder zum Leben erwecken, aber das ist tatsächlich an der "demokratischen Einstellung" gescheitert.
Deshalb will ich ein neues Lair starten. Also nichts vom Alten.
Im Fokus steht mal wieder der Wissensaustausch, das gemeinsame Sargen und die Gemeinschaft die alle von uns stärkt.
Und klassisch wie die damaligen Gründer vom Münchner Lair, werden wir klein starten. Es ist egal ob wir 5, 3 oder nur 2 Leute am Anfang sind. Am Anfang haben wir keine Räumlichkeiten. Aber das erste Münchner Lairtreffen überhaupt war auch in einem McDonalds.
Ich habe vieles gelernt und will das weitergeben.
Und jetzt will ich auch nicht mehr viel quatschen. Nur ein geiles Zitat aus einem Film um zu unterstreichen wohin der Weg gehen soll:
"Unterm Strich gibt es auf dieser Welt nur zwei Arten von Menschen: Du hast die Schwätzer und die Macher. Die meisten sind bloß Schwätzer. Die können nichts als labern. Aber wenn alles gesagt ist, dann sind es die Macher, die diese Welt verändern. Und wenn sie das tun, verändern sie auch uns – weswegen wir sie nie vergessen. Zu welchen gehörst du? Schwätzt du nur rum oder stehst du auf und tust was? Denn eins kannst du mir glauben: Alles andere ist gequirlte Scheiße."
In diesem Sinne! Keine Ausreden! Oben steht der Termin.
VG, Funny