ich bin schon etwas älter, also kein Teenie. Ich hab in meinem Leben noch nie eine Frau angesprochen und wurde es auch nie (außer in dem letzten Jahr), weil ich nicht gut aussehe, worauf ich nicht weiter eingehen will. Jedenfalls hatte und habe ich auch nie Interesse an Beziehungen (also diesen Mann-Frau Beziehungen mit Zusammensein und so). Mein Interesse an Sex ist zwar schon da, aber jetzt nicht wirklich groß. Allerdings merke ich immer mehr, dass ich mich so nach Nähe sehne, also gar nicht nach sexueller, sondern nach Bestätigung und Aufmerksamkeit. Manchmal werde ich halt doch von Frauen angesprochen, wo ich mir schon denken würde, dass die irgendwas wollen, auch wenn es nicht wirklich glauben kann, aber manchmal sind die Signale schon zu auffällig. (Ich hab mich in den letzten Tagen durch zufall in das Thema Shittest eingelesen und bin dann auch bei anderen Themen gelandet. Daher komme ich auf das mit den Signalen). Ich bin dann immer voll überfordert, weil man (ich) nicht gerade damit rechne und mit verarscht vorkomme. Vielleicht versuchen die auch mich zu verarschen, aber ich lass mich auf sowas nicht ein. Weshalb ich halt wie immer abweisend und so bin. Dann ist auch meistens gut und ich verdränge das Erlebnis (wer weiß was die wirklich wollten, wahrscheinlich Geld oder ein nie guy der alles für sie macht), aber teilweise sind die auch sehr hartnäckig. Und ich habe jetzt gemerkt, dass ich immr direkt (Fake)"Gefühle" entwickelt, weil ich Aufmerksamkeit und Bestätigung bekomme und das mir ein Gefühl gibt, welches ich halt sonst nie so im Leben habe. Das heißt ich muss dann immer an das Mädchen denken und werde needy, was ich natürlich nicht zeigen möchte und dann auch ignorant bleibe bzw. den "Kontakt" abbreche. Dann werde ich IMMER zu Tode ignoriert, was mir aufgrund dieser FakeGefühle sehr weh tut und Wochen beschäftigt. Auch bin ich überfordert, weil ich weder Sex noch eine Beziehung will, sondern nur dieses Gefühl gemocht zu werden und weil mir das peinlich ist kann ich auch unmöglich anders handeln. Ich würde am liebsten, dass mir jemand meine Psyche analysiert, falls ich was wichtiges übersehen habe und ich möchte wissen, wie ich evt. an dieses Gefühl rankomme gemocht oder sogar geliebt zu werden.
Und nehmt einfach meine Aussagen ernst, wäre ja mein Problem wenn diese falsch sind. Ich möchte wirklich (nicht primär Sex). Wenn ich sex wollte, hol ich mir ein Callgirl. Ich verdien wirklich mehr als genug Geld. Ich will weder eine Beziehung, noch eine dieser nice guy freundschaften, wo man ausgenutzt wird. Ich bin wirklich sehr hässlich und da kann man auch nicht wirklich noch viel mehr rausholen(will aber aus personenschutzgründen nicht angeben warum). Also wirklich an der Grenze wo man von "zu hässlich für die Gesellschaft reden würde".Ich werde nicht von Hb10 oder wie ihr sowas nennt ;) angesprochen.
Meine zweite Frage: Seit ich über Shittest Bescheid weiß, hab ich mehr Spaß in meinem Leben, weil ich endlich mehr mit Mädchen sprechen kann. Früher hab ich sie immer ignoriert, und jetzt kann ich ja anderweitig Desinteresse kommunizieren und es macht sehr viel Spaß! Aber ich bin halt tdm. ein Nice Guy und würde die Strategie "fake it, ´till u make it" fahren. Dazu würde ich euch sehr bitte, mir die ein oder andere potenzielle Shittestkonter zukommen zu lassen. Ich hab im Internet leider keine listen gefunden :b Die Konter benutze ich in meinem gesamten Leben jetzt seit kurzem (auch bei Jungs). Seitdem werde ich echt mal respektiert, was für eine Ironie. Mir ist es egal ob es wirklich ein Test war oder nicht, es macht einfach Spaß mal nicht irgendeine nette Scheiße zu labern. Ich bräuchte echt Konter oder auch Negs etc, die ich dann evt. in mein Leben implementieren kann, um dann mehr und mehr in diese Rolle hereinwachsen zu können. Ohne eine Grundbasis ist das halt zu schwierig, denk ich.
Ich danke jedem, der das Ernst nimmt und hilft.