Da ich eher Tippsuchend bin, wie ich vom texten wegkomme, schmeiß ich mal das jetzt in diesen Bereich hier rein ;).
Habe letzten Samstag HB im Club wieder getroffen. Hatten uns mal vor ca. 7 Jahren online kennengelernt, nach ewigen texten und drei Datevorschlägen die sie geblockt hat ist das aber im Sande verlaufen. Sie konnte sich aber am Samstag nicht an mich erinnern, meinte sie zumindest.
Im Club wollte sie mir ihre Nummer nicht geben und wollte lieber dass ich ihr auf FB schreibe. Ich habe das C&F ignoriert und wir haben weiter gelabert. Zum Abschied habe ich ihr gesagt das sie mir dann ja auf FB schreiben kann. Ich weiß auch nicht wie ichs gedreht hab. Am nächsten Tag um 13Uhr hatte ich dann die Nachricht von ihr auf FB.
Dachte mir, gute Gelegenheit das ihr eventuell mein Textgame beurteilen könntet. Und die weitere Vorgehensweise wie ich abrücke in diesem Fall vom Texten bei ihr da ich das eigentlich nicht sooo gerne mach, weils Zeitfressend ist und die Spannung flöten gehen kann. Wenn ich mal nicht schreib, schreibt sie mir ne Stunde später wieder.
Anfangs dacht ich, sie braucht ein bisschen Comfort. Mittlerweile ist mir das aber etwas anstrengend geworden.
Wie wäre eure Vorgehensweise? Ist ne HB 9, Polin, wirkt etwas konservativ. Ich hab sie am Abend auch nicht mit anderen Typen reden sehen. Sie war mit einer Freundin im Club und hin und wieder hab ich sie gesehen.
Ist jetzt richtig lang geworden der Ausschnitt ist zu 80% von dem was wir geschrieben haben. Viel Spaß beim lesen. Fragen von mir sind die fett markierten Teile.
Anfangsnachricht auf FB:
HB: "Sprichst öfters fremde Frauen einfach so an?"
Ich: "Nur die "HB's Name's" und auch nur an Samstagen zwischen 23.00 - 1.00Uhr ;)"
viel Blabla dazwischen, bisschen C&F. Wohnt nicht in meiner Nähe, rund 100km entfernt, ist hin und wieder in meiner Stadt.
Ich: "Wie lang bist du in der Stadt?"
HB: "Nur bis morgen, hab noch ein paar Termine"
Ich: "Okay, lass uns was unternehmen sobald du mal wieder in der Nähe bist und keine Termine hast"
HB: "Was schwebt dem Herrn da vor?
Ich: "Cocktailbar XY soll ganz gut sein, würde ich gern mal probieren"
HB: "Soso was trinken gehen also..."
Ich: ""Nur wenn du mich nicht abfüllst und nachhause abschleppst"
HB: "Ach keine Sorge, so schlimm bin ich nicht, aber wir haben bislang nur von mir geredet, erzähl mal paar Fakten von dir, ich mein ich weiß rein gar nichts über dich"
Ich: "Dachte du nutzt die Gelegenheit beim ausgehen um mich auszufragen ;)"
HB: "Ich würd gern schon davor wissen mit wem ich es zu tun habe" (Klingt nach fehlendem Comfort, also wollte ich sie ihr ein wenig geben)
Ich: "Ich bin 27, wohne in Stadt XY, hab keine Haustiere, hin und wieder besucht mich die Katze meiner Nachbarin, die ist sehr streichelbedürftig, ich spreche öfters fremde Frauen in Clubs an, gehe mit ihnen aus und wenn sie nett und lieb sind verrate ich ihnen den Namen der Katze"
ein paar Nachfragen, dann kommen aber vermehrt solche Nachrichten (Frametests?):
Ich: "Wohnst du direkt in Stadt XY"
HB: "Nein indirekt :P"
Ich: "Warum streckst du mir jetzt die Zunge raus? ;)"
HB: "Damit Du die Ironie diesmal bemerkst" (vorher hatte Sie meine Ironie nicht verstanden)
Ich: "Bei Zunge rausstrecken denk ich aber an andere Dinge ;)"
HB: "Nämlich?"
Ich: "Dafür bist du viel zu brav"
HB: "Hmm, Eis essen?
Ich: "Genau Eis essen, du bist so unanständig"
HB: "Oh anscheinend bin ich das ja echt bisschen ^^"
Ich: "Ich habs doch gewusst ;). Und als nächstes willst du mit mir Eis essen gehen aber so leicht bin ich nicht zu haben für deine versauten Spielchen
HB: "Ah so plötzlich? :D"
Ich: "Das hast du doch von Anfang an so geplant ;)"
HB: "Ich weiß ja nicht was du so planst :P"
Ich: "Mit dir was trinken gehen erstmal"
HB: "Hast du mal eben so beschlossen ^^"
Ich: "Es spricht ja auch nichts dagegen ;)"
HB: "Woher willst das wissen :D"
Ich: "Ich habe das eben nach allen mathematischen und physikalischen Grundsätzen und der aktuellen Position des Mondes überprüft und die Rechnung hat ergeben das sowohl du als auch ich Spaß haben werden und jede andere Tätigkeit Zeitverschwendung wäre :P"
HB: "Aha sagst DU (und diesmal warst du es der mir die Zunge zeigt)
Ich: "Das war Absicht"
HB: "Ahja und was willst du mir damit sagen"
Ich: "Das kann ich dir erst sagen wenn wir was trinken gegangen sind ;)"
HB: "Haha was für eine durchdachte Masche ^^"
Ich: "Ich weiß, ich bin so gewieft :P"
HB: "Total und was kommt als nächstes"
Ich: "weiß nicht, lass ich auf mich zukommen"
HB: "Weiter hat der Herr noch nicht geplant ^^ sehr zukunftsorientiert also :P"
Ich: "Behalt deine Zunge schön bei dir"
HB: "Sag mir nicht was ich zu tun bzw. zu lassen hab"
Ich: "Sei lieb jetzt"
HB: "Schon wieder ein Befehl, außerdem bin ich immer lieb"
Ich: "Dann sei so lieb und schreib mir auf Whatsapp ;)" (Wollte Nummer für späteren Anruf und Compliance Test)
HB: "Schreib du mir doch :P" (lieber Minifreeze statt Antwort?)
Ich: "Na dann gib mir deine Nummer"
HB: "Nope, du hast was vergessen"
Ich: "Ach stimmt, das Zauberwort. Na dann gib mir deine Nummer Hase"
HB: "Ich bin doch kein Tier..."
Hier Mini-Freeze von mir, bin pennen gegangen.
HB am nächsten morgen: "Schon aufgegeben?"
Ich: "War müde und bin ins Bett ;)"
HB: "Müde vom vielen feiern? :P"
Ich: "Könnte sein ;)"
HB: "Immer diese feierwütigen Menschen ^^"
dann hab ich sie ein bisschen aufgezogen und veräppelt, und ne Geschichte erzählt über den Samstag Abend, woraufhin sie wissen wollte ob das jetzt ne Lüge war und ich sie nur veräppel.
HB: "War das jetzt ne Lüge oder veräppelst du mich? :P"
Ich: "das verrate ich dir dann wenn wir was trinken gegangen sind"
HB: "Na ich darf doch wohl erwarten dass du mir die Wahrheit sagst, ansonsten können wir es gleich vergessen"
Ich: "Du darfst erwarten das ich dich manchmal auf die Schippe nehme und ich mit dir ausgehe wenn du nett und brav bist ;)" (lieber Minifreeze statt Antwort?)
HB: "Okay du darfst mich gern auf die Schippe nehmen.. das mach ich nämlich auch allzu gern ^^"
HB: "Bezüglich dem Thema "nett und Brav" sein, hab ich mich ja schon hinreichend geäußert.. das bin ich nämlich immer :)"
Hier konkreter Datevorschlag über FB? Nochmal NC? Wie komm ich langsam vom getexte weg?
Edit: Beim nochmals durchlesen hab ich gemerkt das mir ein paar stellen entgangen sind.