Hallo,  - Dein Alter : 20
- Ihr/Sein Alter : 20
- Dauer der Beziehung : 3 Jahre
      Ich befinde mich mit meiner LTR in einer etwas verzwickteren Lage. Die Sache ist folgende:   Angefangen hat es vor ca 3-5 Monaten als wir nur noch Streit in der LTR hatten und dies wegen Kleinigkeiten (z.b. Sachen die ich früher gemacht habe, die sie witzig fand jetzt aber nichtmehr). Vor 1-2 Monaten hat es dann begonnen das sie Schmerzen beim Sex bekam weshalb wir dies zwar immer wieder versucht haben aber bis dieses Wochende gescheitert sind (mehr dazu später). Die letzte Woche sind mal wieder unnötig die Fetzen geflogen. Meine Freundin hatte dann Vorgeschlagen das ganze Wochenende hier zu bleiben, wessen ich zugestimmt habe. Ich habe ein paar Kinokarten organisiert und wir wollten eigentlich ein Picknick machen. Gestern ist sie gekommen, wir haben kurz über letzte Woche geredet, aber ich wollte nicht direkt darauf eingehen da wir dies eigentlich schon telefonisch unter der Woche geklärt haben. Wir hatten gestern und heute Sex, beide male hatte sie keine Schmerzen und Ihr schien es zu gefallen. Heute Abend fing sie ohne irgendeinen Grund an zu heulen und meinte das "sie nicht mehr abhängig von mir ist" und "sie hasst es das sie immer so schnell genervt von mir ist". Ich habe Ihr dann gesagt das es wohl am besten ist wenn sie jetzt heimfährt. Habe Sie umarmt und sie ist gefahren. Was ich eventuell auch noch erwähnen sollte ist das ich sexuell der einzige bin der Invest zeigt. Nicht weil sie keinen Bock hat, sondern weil sie ein extrem schüchternes Mädchen ist. Nun zu meinen Fragen:  - Wie soll ich weiter verfahren? (Immerhin ist sie ja eine LTR die ich eigentlich behalten möchte, und ein Freeze ist ja meistens in einer LTR unangebracht) - Wurde ich betaisiert? (Würde hier ein Beta-Blocker etwas bringen?) - Ich habe das starke Gefühl das durch den nicht vorhandenen Sex von 2 Monaten die Attraction erheblich gesunken ist, kann man durch Sex die Attraction wieder steigern? - Sie meinte das sie jetzt große Angst hat das ich Sie verlassen würde.. (Steigert das auch die Attraction?)   Bin für jede Antwort dankbar.   Schönen Abend euch