habe einige frauen angesprochen und ca 70% positives feedback bekommen. bin /war sehr schüchtern und habe erste extrovertierte erfolge.
leider mache ich mir eher einen spaß daraus frauen anzusprechen und zu flirten ohne dass ich mit den meisten ins bett gehen möchte.
oftmals reicht mir ein kompliment oder die postitive bestätigung dass ich nicht mehr das verlangen nach sex habe. ich spiele sozusagen mit anerkennung und postiven feedback
mir geht es nur darum ob ich könnte oder nicht. die frauen sind mir meistens zu durchschnittlich und ich weiß dass ich optisch weitaus bessere haben könnte.
ich habe lange nachgedacht woran das liegt und ich komme aus einer familie mit vielen schönen frauen und bin es sozusagen "gewohnt".
bin sehr oberflächlich und eingebildet aber lasse das nicht raushängen und die leute merken das meist erst wenn ich mit ihnen über frauen spreche. in meinem kopf herrscht ein stark ausgeprägtes niveau und klassen denken was stark hierarchisch aufgebaut ist wonach der besser aussehende den schlechter aussehenden locker "haben " kann. was ja auch meistens so stimmt. ich habe versucht meine ansprüche runterzuschrauben und hatte auch sex mit weniger hübschen frauen aber das hat mir wenig gegeben . da hole ich mir lieber einen runter.
kann man seine ansprüche an frauen herunterschrauben oder ist das ein teil seiner persönlichkeit?
tue mir da sehr schwer dabei. sehe selber nicht schlecht aus und weiß auch wie ich ankomme und wie nicht und hab oftmals diesen schalk im nacken dass ich nach "unten "date.