Hallo, ich bin 29 und meine Freundin 21 Jahre alt. Wir sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen.

Sexuell hatten wir zuletzt das Problem das es etwas weniger Sex wurde und überhaupt weniger Interesse von ihr kam. Das ist nun vorbei.

Jetzt habe ich ein neues Problem und nirgends etwas richtiges dazu gefunden. Der Sex mit meiner Freundin ist leider sehr einseitig geworden. Einseitig heißt halt wir haben ausreichend Sex, aber eben nur wie sie will. Wir haben Sex wie sie will, wann sie will, wir machen genau das was sie will usw. Mich nervt es total, denn dadurch wird logischerweise nur sie befriedigt beim Sex. Normaler Geschlechtsverkehr wird auch schon weniger, wenn sich das auch noch verschlimmert würde ich sie eigentlich nur noch Fingern und Lecken und mehr Sexualität gibt es dann eigtl. nicht bei uns.

Ihre Wünsche sind oft Reiten oder Stellungswechsel oder mal Sex außerhalb des Bettes. Da ich ihre Wünsche natürlich gerne erfüllen möchte, weil ich eine glückliche Frau möchte machen wir das... wenn ich mal darauf hin gewiesen werden muss ist das ja kein Problem. Die Reiterstellung kann ich ihr oft schnell erfüllen. Die anderen Dinge wie Stellungswechsel oder raus aus dem Bett aber nicht, denn viel zu oft werde ich von ihr abgeblockt. Es ist ja immer irgendetwas.. Müdigkeit ,Kopfschmerzen, Schneefall oder der Hamster hat Husten.

Nur von ihr kommt halt zur Zeit wirklich gar nix. Sie sagt ganz offen wenn Sie Sex möchte, dann meint sie aber auch ihre Wünsche damit. Stellungswechsel, raus aus dem Bett möchte ich auch aber dazu komme ich ja nicht. Blasen ist wenn es hoch kommt 1x im Monat wenn überhaupt, spontaner Sex Fehlanzeige. Mit reden komme ich nicht weiter, ich hätte gerne im Forum Hilfe wie ich mich verhalten soll.

Mich wundert es ja selbst das sie so "geworden ist" , denn sie ist eigentlich ein schüchternes Mädel, kein großes Selbstbewusstsein und selbstvertrauen. Deswegen glaube ich macht sie das nicht aus purem Egoismus.

Danke euch