1. Dein Alter 29
2. Ihr Alter 21
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung 1,5 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex: mittelmäßig auf dem weg der Besserung / 2x die Woche
7. Gemeinsame Wohnung? nein
8. Freundin erfindet Typen
Hallo,
ich schreibe den Thread in der Annahme das alles erfunden ist. Meine Freundin "erfindet" ab und zu mal Typen. Wie sieht das aus? Also zB. jetzt gerade würde ihr ja wieder ab und zu mal per Whatsapp Guten Morgen schreiben und sie wüsste gar nicht wer das ist. Mit einer ganz komischen Nummer, sie glaubt die Nummer ihres Ex Freundes. Oder es kommen Freundschaftsanfragen, die es nie gegeben hat. Oder einer Ihrer Ex Freunde würde in ihre Nachbarschaft ziehen, was auch nicht so ist. Dann würde immer ein komischer Mann an einer Hausecke stehen wenn sie abends zu mir will. Ist auch nicht so, ich geh ihr entgegen wenn sie kommt, da ist niemand.
Das sind alles so kleine Sachen im Bezug auf andere Männer. Sie wandeln sich immer ein bissl ab... aber meistens sind es irgendwelche Männer die sie angeblich per Whatsapp oder Facebook Andeutungen machen würden. Da ich glaube das es alles nur erfundene Situationen sind bin ich auch innerlich relativ ruhig geblieben und hab ihr meistens gesagt, dass sie es ignorieren/blockieren soll wenn sie das nicht möchte. - Ich hab ihr das völlig Teilnahmslos immer so gesagt. ich wollte ihr damit immer zeigen das ich keine Verlustangst um sie habe und auch nicht Eifersüchtig bin.
Meistens ist das Thema dann für Wochen gegessen... Aber dann folgt eine neue Story von ihr.
Warum macht sie das, will sie Eifersucht erzeugen?