Hallo,  Konkrete Situation passiert mir sehr oft.  Ich sitze irgendwo(Uni, Kaffee usw..) , hab Augenkontakt mit einer HB 7/8/9 und nehme mir vor sie anzusprechen.  Es bietet sich oft die Gelegenheit, sie steht auf, ich zufällig auch und siehe da, natürlich entspricht sie mehr oder weniger meinem Beuteschema. Sie ist größer (ich stehe auf lange Beine) . An dieser Stelle sei gesagt, dass mir bewusst ist, dass meine Größe ein Nachteil ist, aber in den meisten Fällen doch kein absolutes No-go... Also kein alles vernichtendes Ausschlußkriterium ist.  Trotzdem kann ich mich nur extrem selten dazu überwinden diese Frauen in diesen Situationen anzusprechen, da man plötzlich quasi nicht mehr so 100% auf einer Augenhöhe ist wie es vorher vielleicht beim sitzen war.  Ich weiß, Frauen sind nur Menschen, ein Korb kostet mich keine Niere und  sonst spricht wenig dagegen es konkret zu versuchen..    Aber mein Körper will irgendwie nicht.  Also bitte ich euch um konkrete Tipps und Vorschläge. Ich bin noch sehr neu hier und bin von der Menge an Informationen quasi erschlagen.  Was ist eurer Meinung nach ein guter Weg diese Ansprechangst vor größeren Frauen loszuwerden?  Irgendwie hab ich da manchmal eine Denkblockade.. 🤔.   Danke im voraus.