Hallo an alle, die sich die Mühe machen meinen ersten Post hier zu lesen,
In recht jungen Jahren hab ich mich hier schon einmal ein bisschen eingelesen aber maximal ein paar Opener ins Nachtleben mitgenommen. Und auch das mit wenig bis gar keinen Erfolg..
Vor einigen Tagen ist mir folgendes passiert. Eine junge attraktive Frau hatte mich auf dem Heimweg mit dem Bus (spät abends) an der Bushaltestelle angesprochen, wir sind 20 Minuten gemeinsam mit dem Bus gefahren, mussten dann zufällig sogar an der selben Haltestelle aussteigen und hatten einige Zeit einen gemeinsamen Heimweg - wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, hatte sie jegliches Anzeichen an weiblichen Interesse gezeigt. Und ich habe, nach all dem, nicht einmal den Mut aufgebracht nach ihrer Nummer zu fragen. Da wusste ich, dass sich etwas ändern sollte und bin wieder hierher zurück gekehrt.
Ich habe mich auch dabei erwischt mal wieder nur passiv sein zu wollen (wochenlanges Einlesen statt handeln), und auch dieses Boot Camp nach hinten verschieben zu wollen - aber Schluss damit, jetzt soll endlich gehandelt werden.
In erster Linie geht es mir darum meine enorme Ansprechangst und Angst vor Zurückweisung zu überwinden auch in alltäglichen Situationen, alleine und ohne Alkohol. Ich bin motiviert und etwas angespannt und spüre jetzt schon die Angst vor dem Scheitern, die es zu bezwingen gilt.
Eine kleine Frage hätte ich: In dem Boot Camp PDF steht für die erste Woche auch noch ein Link bezüglich Lächeln, der aber nicht mehr aufrufbar ist und vor der Übung empfohlen wird zu lesen. Weiß vielleicht jemand, wo man den findet, oder etwas anderes Brauchbares zu diesem Thema. Vielen Dank dafür.
Und mögen die Spiele beginnen 🙂