1) ich 32 2) sie 30 3) mehrfache Dates 4) mehrfach sex Vorgeschichte Habe sie im club kennen gelernt und sind in der kiste gelandet hatten dann mehrfache dates immer mit sex   Der Bruch gab nen konflikt/kommunikations porblem konnten wir aus der welt schaffen hatten uns donnerstags getroffen zum reden am ende heavy make out aber aufgrund von arbeit am nächsten tag also auf sa nachmittag verabredet fr nacht schreibt sie mir ob ich unterwegs bin und vorbekommen will. Ich gemacht ganzen samstag im bett verbracht abends bin ich weg weil verabredet zum feiern sie gefragt ob sie mitkommen will sie abgelehnt weil zu durch aber beim nächsten Mal gerne dabei So kamen dann folgende Nachrichten: Ich muss sagen, dass ich gestern noch viel über uns und was die letzten Tage passiert ist, nachgedacht habe. Ich fand gestern wirklich echt schön und die körperliche Anziehung ist einfach ohne Zweifel da. Aber ich denke auch, dass es irgendwie nicht mehr ist und wir keine "normale" Beziehung führen würden. Dafür sind unsere Interessen, Prioritäten, Hobbies und Lebensweisen einfach zu unterschiedlich. Mein Gefühl hat sich hinreißen lassen, mein Kopf sagt aber eindeutig Nein. Irgendwas in mir sagt, dass es nicht funktioniert.   Du bist der absolute Partytyp. Das bin ich einfach nicht. Ich gehe auch mal gerne feiern, aber nicht jeden Freitag und Samstag. Und das ist nur eine Sache, die uns unterscheidet. Du hast mir mitterweile auch so viel von deinen Exfreundinnen erzählt,  dass ich wahrscheinlich mehr über sie als du über mich weißt. Es passt scheinbar nicht und eine bloße körperliche Anziehung reicht eben nicht. Gut muss ich und werde ich so akzeptieren 
Ich hatte dass Gefühl dass es mehr als nur rein körperlich Anziehung war 
Schade Es tut mir leid. Mir fällt die Entscheidung keineswegs leicht. Ich bedaure es auch sehr Dann Kontaktabruch   Aktuell Sie hatte mich mit beleanglosem kontaktiert wie wohnungssuche etc läuft dadrauf habe ich gefragt warum sie mich kontaktiert? was sie will? ob sie weiss was sie will? etc Ihre antwort: Hey,
mir geht's jeden Tag etwas besser, nur ist es schon etwas anstrengend, neben einem vollen Arbeitstag eine Erkältung auszukurieren.  Es tut mir wirklich leid, dass dich meine Nachrichten vom Wochenende verwirrt haben. Das war absolut nicht meine Absicht.  Ich wollte nur wissen,  wie es dir geht und wie sich die Wohnungssuche gestaltet. Wir waren schon sehr intim miteinander und das eben nicht nur einmal. Für mich hat Sex schon etwas mit Gefühlen zu tun. Wobei die beim ersten Mal wahrscheinlich nicht wirklich vorhanden waren  und ich auch nicht genau beschreiben kann, was da zwischen uns ist bzw. war. Du bist mir aber eben auf jeden Fall nicht egal und auch mein Angebot mit dem Konzert in der nächsten Woche steht noch, auch wenn ich natürlich verstehen kann und auch damit rechne, dass du nicht mitkommen wirst. Ich habe ja auch nie gesagt,  dass ich gänzlich keinen Kontakt mehr mit dir möchte. Ich kann mir eben nur nicht vorstellen, dass sich zwischen uns etwas Ernstes entwickeln könnte und ich will eben auch keine reine Bettgeschichte. Dafür bin ich aus den oben genannten Gründen einfach nicht gemacht.   Klingt wahrscheinlich alles sehr kompliziert und ob ich deine Frage damit beantworten konnte, weiß ich nicht. Betrachte es einfach als Versuch einer Erklärung 🙈   Sie hatte immer angst dass ich sie nur fürs bett wikll was ich ihr mehrfach eutlich gemacht hatte dass dem nicht so ist   Danke für Meinungen etc