RoyalDutch

Member
  • Inhalte

    4.056
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     2.195

RoyalDutch gewann den letzten Tagessieg am April 25 2013

RoyalDutch hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.014 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über RoyalDutch

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

7.046 Profilansichten
  1. würde sagen so 2-3cm genau kann man ist nur in echt bestimmen
  2. Die Schultern sind zu breit die naht sollte am ende des Schlüsselbeins aufliegen
  3. Haut mal eure besten Ping Nachrichten raus

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  19 weitere
    2. El Guapo

      El Guapo

      Nach der ersten Nacht: "Hey, Mein Bett steht dir übrigens enorm, sieht verdammt gut an dir aus, passt sicher auch zu anderen Anlässen...."  ist aber leider nicht von mir.

    3. El Guapo

      El Guapo

      wer war eig der Urheber von diesem Tentakel bullshit?

    4. Doc Dingo
  4. RoyalDutch

    Untergewicht

    er kann ja erstmal mit 1/2 gomad plus whey anfangen oder halt meinen altbewährten Powershake trinken 500 ml Vollmilch 150g Haferflocken 50g Whey 50g Erdnussbutter ca 1400kcal 60g fat 130 carbs 85 Protein den morgens und abends mittags dann normal zu Mittag essen und er ist erstmal gut aufgestellt
  5. https://www.kuhn-masskonfektion.com/filialen/hannover.html
  6. Fùr mich klingt der eingangs Post auch so mimimi will mehr Geld verdienen aber nichts dafür tun im Gegenteil halt noch weniger als ich jetzt schon mache. Welcher AG will so einen Mitarbeiter?
  7. Bei nem all Black Outfit mit Lederjacke finde ich es gut ansonsten meide ich die schwarze Jeans allerdings auch Ich wohne aber auch in Berlin und hier ist eh schwarz die Modefarbe Nr.1 😅
  8. Dir bleibt doch die Wahl dich Selbsständig zu machen aber gehe dann erstmal von 10-12 Stunden Tagen aus in der Anfangszeit und keinen Urlaub und auch sonst kannst du doch nur nen 35 Stunden vertrag unterschreiben etc.
  9. mach 2-4 wochen psmf dann passt das schon und dann wieder vollgas ss und diät beisst sich halt extrem
  10. die schuhe sind hässlich und die passform von der Hose grausam (zu lang)
  11. RoyalDutch

    [Beratung] Onilo

    würrde ehr krawatten im grau silber ton oder bordaux wählen bordaux grenadine graue glencheck gelb geht aber auch ist nur persönlicher geschmack willst du monochrom bleiben dann ist ne dunkel blaue grenadine der klassiker https://shibumi-firenze.com/ties/?p=1 schuhe defintiv schwarz
  12. ja t-shirt sollten ungefähr den halben trizeps frei legen (optimale passform) mache es bei dem ein oder anderen shirt auch weil es dann besser/muskulöser aussieht so hoch wie auf deinem bild würde ich es allerdings nicht machen