RoyalDutch

Member
  • Inhalte

    3.908
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     1.476

RoyalDutch gewann den letzten Tagessieg am April 25 2013

RoyalDutch hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.908 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über RoyalDutch

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

6.778 Profilansichten
  1. liest du Eignetlich was hier geantwortet wird also lesen und verstehen etc? all deine Fragen sind oben schon beantwortet worden vote for close
  2. Du bist absolut Beratungsresitent und solltest dich hier einfach mal echt einlesen und auch Dinge umsetzen Ps: Bennen dich um in Hänger666 du bist ganz weit weg von nem coolen Ficker
  3. geht sie einen schritt zurück gehst du zwei schritte zurück. Absolute Basics
  4. ja ihr seid jung ja sie war jungfrau also bin da bei simone mit sexualiät noch nicht entdeckt? Was aber Fakt ist, für eine so kurze Beziehung habt ihr jetzt schon ganz schòn viele Probleme Ich war in dem alter noch Jungfrau kann also da nur bedingt mitreden aber bei mir war es bei allen Beziehungen so dass man die ersten paar Monate quasi gar nicht au dem Bett kam und immer und ùberall wollte. Von beiden Seiten ausgehend
  5. tausend Fliegen können nicht irren scheisse schmeckt gut
  6. Zum thema entspannt sein werden. Such dir einen laden der dir gefällt und gehe immer wieder hin mache ihn zu deinem zweiten wohnzimmer das hilft zumindest mir wenn ich nicht mehr abchecken muss wo ist ne ruhige ecke wo ist die bar wo die toilette etc
  7. Sein plan ist ja nur 5 jahre laufzeit mit der hoffnung einer höheren bewertung der immobilie nach dieser zeit bei der neu verhandlung. Ist halt nochmal nen zusätzliches Risiko was er da mit rein genommen hat. Teilweise hat er aber auch 10 Jahre bindung mit drinne Die Inst Rücklage sehe ich persönlich auch zu niedrig da es ja auch nur kleine Wohnungen sind und sicherlich wenn da mal ne wand etc gestrichen, Rohrbruch whatever dran ist keine 20-30 euro pro monat reichen
  8. auf den Eintrag von ihm bezog ich mich mit dem Kommentar
  9. naja kannst halt sagen im schnitt must du mit x Wohnungen Leerstand rechnen je grösser dein portfolio desto kleiner die Relevanz oder du nimmst halt nen Prozentsatz Alles hängt aber auch alles wieder von Gebiet und Lage etc ab wie hoch und wie Langer der Leerstand dort im schnitt sind deshalb macht es meiner Meinung auch kein Sinn sein Portfolio so wie Walga nur in einem Gebiet um Leipzig auf zu bauen sondern würde da mehr streuen
  10. je grösser das portfolio desto kleiner kann man es ja auch ansetzen da einzelne wohnungen weniger ins gewicht fallen 20% ist erstmal das was du in der ausbildung beigebracht bekommst also in der theorie bei walgas portolio mit 4 wohnungen leer dürfte er auch irgendwo bei 20% dann sein
  11. kein MAW einzuplanen (20% sind hier der Standard) ist halt naiv und so wirklich gut hat er sich die Mieterstruktur vor dem Kauf seines MFH wohl auch nicht angeschaut wenn er Drogendealer bzw harzer drin hat der Dinge zerstört
  12. alles zu lauchig wenn es so ein foto sein muss dann 1
  13. weiss nicht warum ich um die 60 euro Ausgeben soll für etwas was keinen signifikanten Effekt hat? Für den gleichen Preis bekomm ich ne ampulle 10ml testo 250mg auf 1ml. Nein ich sage nicht man soll stoffen aber sein Geld sinnvoll nutzen. Testo Booster sind wirklich nur Geldverbrennung
  14. genau diese nummer hatte ich mal mit einer FB von mir Sie hatte mich mit ner anderen in nem club gesehen und meinte Ist zwar nur Fb aber wenn sie jemanden hat dann ist dies exklusiv blabla habe mich nett bedankt, gesagt das ich ihre regeln akzeptiere es aber nicht meine sind und mich verabschiedet. Die leif mir noch lange nach. Jetzt ist Sie verheiratet und hat nen Kind
  15. ersnthaft testo booster? gibt keine Supplementierung die signifikant den test level erhöht da ist er bei TRT schon richtig