RoyalDutch

Member
  • Inhalte

    4.116
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     2.498

RoyalDutch gewann den letzten Tagessieg am April 25 2013

RoyalDutch hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.062 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über RoyalDutch

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

7.381 Profilansichten
  1. du sagst er soll sagen sie soll bis mittwoch agen ob es am we geht. Konsequenz für mich aus so einer Ansage ist dass ich mir das We bis Mittwoch frei halte und alle anfragen die bis dahin kommen erstmal blocke bzw auch aufs wartegleis schiebe Ich fahre ne ganz einfache Taktik bei Freunden Frauen etc und das wissen alle Wer zuerst kommt mit nem konkreten Vorschlag Zeiplan etc und ich Bock drauf habe bekommt den Zuschlag und meine Zeit ganz einfach. Keine Priorisierung oder Freihalterei
  2. aber für jemanen der rum eiert bis Mittwoch alle anderen anfragen erstmal blocken und warten dass was kommt ist besser? Ich bitte dich
  3. Danke viel Erfolg beim Streichen melde dich Sonntag wie es Montag aussieht
  4. gerade + 30 habe ich manchmal das gefühl das männer mehr an sich arbeiten und etwas für sich tun in meinem freudneskreis machen alle sport bei den frauen sind es viele aber nicht alle ist halt wirklich im schnitt ne normalverteilung wahrscheinlich auch ist z.B. die anzahl der raucher unter den frauen deutlich höher
  5. Lese hier nichts von Eskalation Logistik für den Lay war nicht gut ok aber warum nicht küssen Heavy make out dannach mischen sich die Karten mit der Logistik nochmal neu auch auf der Party keinerlei Eskalation
  6. ja kalr ist sie im kinder alter aber spricht auf dem papier ja auch nichts dagegen sie beamtin ich solider job mit überdurchschnittlichem gehalt und habe familie und kinder nie ausgeschlossen bzw war es kein thema zwischen uns kennen uns jetzt knapp 8 wochen
  7. Ja und? Haben uns auch unter der Woche getroffen sie ist nach nem Wochenende wo sie weg war sonntags noch zu mir gekommen und über Nacht geblieben sie hatte am nächsten Tag frei ich bin zur Arbeit haben normale Pärchen Dinge gemacht und waren nie zusammen feiern aber ich gehe halt gerne mal feiern/tanzen mit meinen Freunden und dass lasse ich mir auch nicht nehmen besonders wenn ich fest verabredet bin Wenn ich Single bin gehe ich halt echt oft FR SA in den Club weil ich dort Frauen kennen lerne habe ich jemanden festen reduziert sich das automatisch aber muss da nicht rational mit ihr drüber diskutieren
  8. Inwiefern Zugeständnisse? werde mit ihr aufs Konzert und dort dann halt wieder eskalieren
  9. Habe ich auch mehrfach dass es für mich mehr ist als ne reine Bett Nummer btw bin jetzt für nächste Woche Do zu dem Konzert verabredet
  10. Haben wir alles gehabt Museums Besuch essen gehen chillen im Park ich weiß was sie arbeitet etc ja habe nen laycount von über 30 und keine Probleme neue Frauen kennen zu lernen habe aber nur zwei exen mit denen ich 2 und 4 Jahre zusammen war habe da auch nicht ständig von erzählt aber halt schon nen bisschen über ex Affären etc erzähle ich gar nichts und will sie nicht als FB weil es gefühlstmässig sich schon nach mehr angefühlt hat
  11. grundsätzlich will ich all in und diese frau allerdings sieht man ja oben was sie macht und da ist dann halt die frage geht man all in bei ner frau die einen nicht will? oder will sie mich nur mache ich was falsch?
  12. ja habe ne fb die schon sehr lange besteht (allerdings derzeit seit 4 wochen im ulraub) und was mit drei anderen frauen seit dem bruch gehabt aber sind keine alternativen im sinne von nähe und gefühlen vorhanden sondern nur sexuell
  13. ist mir bewust bzw hat sie teilweise schon und hinterfrage mich schon ne weile was sie mir gibt und warum
  14. ja waren wir Sie hat karten ihre begleitung war abgesprungen und hatte mich gefragt ob ich auf konzert mitkommen will an dem besagten samstag vor dem Bruch ich hatte gesagt ja gerne
  15. was wäre ne gute antwort wenn ich sie nochmal treffen will?