Stinson86

Member
  • Inhalte

    204
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     374

Ansehen in der Community

25 Neutral

Über Stinson86

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag Juli 14

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Planet Earth

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1838 Profilansichten
  1. Das „Laufdate“ gestern hat sehr gut geklappt. Sie war nicht zickig, sehr anhänglich und geradezu zahm im Vergleich zu den letzten Dates. War sehr einfach durchzueskalieren bis zum FC. Sie hat ständig die Nähe gesucht und sich ja geradezu angeboten. Bin danach bis spät Abends bei ihr geblieben. Sie hat hier und da versucht kleine Shit Tests einzubauen, waren aber von der Intensität eher sweet. Heute geht’s weiter mit Übernachtung in einem Wellness Hotel. Bin mal gespannt wie es heute weiter geht. Sie hat mir gestern gesteckt dass sie seit einem Monat die Pille wieder nimmt (nach einer vorherigen 8 jährigen Pause) Sie meinte sie wäre dadurch extrem launisch und weinerlich geworden. Weiß nicht ob sie damit ihr Verhalten von vor 2 Wochen irgendwo rechtfertigen wollte. Anyways. Ich werde berichten
  2. Okay interessant… Kannst du das rationale Schema bitte beschreiben welches ein Typ wie sie braucht?
  3. @Dr. Peacock Wie du das erklärst macht das wirklich Sinn. Genau so fühlt es sich auch an. Hab das Gefühl da sind 2 komplett verschiedene Persönlichkeiten in einem Körper. Beim Sex die extrem weibliche, losgelöste und leidenschaftliche Frau die es genießt sich Fallen zu lassen und die Kontrolle abzugeben. Danach die Person die unbedingt die Kontrolle zurückerlangen möchte und komplett raus aus dem Gefühl und rein in den Kopf möchte.
  4. Ich kann dir folgen aber wo siehst du hier jetzt die Friendzone? Bisher hat sie ja den KC und jegliche Berührungen zugelassen und wenn das Setting gestimmt hätte wäre es auch zum FC gekommen. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich Donnerstag oder auch Freitag/Samstag zum Zug kommen werde. Ich rechne zwar jetzt schon mit Sprüchen wie „das ist nicht gut dass wir das jetzt machen bla bla“ aber letztlich spüre ich dass sie dann doch zu scharf drauf ist um zu widerstehen. Folglich sehe ich die Dates die sie momentan versucht mit mir abzumachen nicht als reinen Zeitvertreib für sie. Noch bezüglich ihrer gemischten Signale. Beim Sex ist sie extrem devot und steht drauf wenn man sie grob rannimmt. Hatten nie darüber gesprochen aber ich bin halt sehr dominant im Bett und sie hat sich darauf voll eingelassen und es sichtlich und hörbar sehr genossen. Nach dem Sex war sie oft allerdings auch sehr zwiegespalten und meinte sie könnte nicht verstehen warum sie darauf steht. Eigentlich wäre sie ja gar nicht so… Andererseits schickt sie mir dann Screenshots wo sie mit Freundinnen über den Sex mit mit schwärmt und wie geil es doch sei wenn der Mann genau wüsste was er wann machen sollte. Inklusive Fotos der blauen Flecken auf ihrem Hintern und der Kratzer auf meinem Oberkörper. Sie hat Probleme sobald sie vom unbewussten, gefühlten Zustand in den bewussten, überlegten Zustand zurück kommt. Warum das so ist keine Ahnung. Glaub sie kann damit nicht umgehen die Kontrolle zu verlieren.
  5. Die nackte und ungeschönte Wahrheit sieht folgendermaßen aus. Es gibt (rein von der Anzahl) mehr Alternativen als ich zeitlich handeln könnte. Die wenigen, die ich momentan treffe sind alles HB8 aufwärts. An der Qualität liegts demnach auch nicht. Ich will einfach für mich sehen ob ich das Ding nochmal gedreht bekomme. Ist es nun ein Ego-Ding, Interesse weils mehr challenging ist oder einfach nur ein vernebeltes Hirn weil der Sex und die „Trulla“ so geil sind? Keine Ahnung!
  6. Hey @Hummelpuff Mag sein dass wir da wieder im Konflikt sind wie verschieden Männer und Frauen kommunizieren und auch Informationen verarbeiten. Als sie ins Zweifeln gekommen ist und ihre erste Nachricht losgefeuert hat finde ich dass ich sehr klar zum Ausdruck gebracht habe dass ich mir mehr vorstellen kann, wir aber halt noch in einer frühen Kennenlernphase unterwegs sind. Spätestens da wäre nach meiner Logik doch einer guter Moment gewesen um sich weiter entspannt kennen zu lernen. Was mich bei ihr sehr verwirrt ist dass sie teils sehr kontradiktorische Signale sendet. Heute morgen kam beispielsweise wieder Invest von ihrer Seite. Sie würde gerne am Donnerstagabend schon mit mir zusammen laufen gehen. Sie nimmt 1.5 Stunden Fahrt in Kauf um Sachen mit mir zu unternehmen. Schlägt regelmäßig treffen vor. Schwärmt danach von den Treffen um dann mit solchen Nachrichten aus dem nichts aufzutauchen. Finde da gibt’s ein gewisses Kongruenzproblem. Zumindest von meiner Perspektive. Ich werde das Laufdate Donnerstag annehmen und mal schauen was so passiert. Sie ist einfach zu heiß als dass ich es nicht nochmal probieren könnte. Wie schon erwähnt Alternativen habe ich mehr als genug. Das ist wirklich nicht das Problem.
  7. Update: Sie hat sich nach dem Date schnell gemeldet dass das Date ihr sehr gut gefallen hat. Bisschen über ihr Training geschrieben am Montag. Da kam von ihr „bin irgendwie gar nicht motiviert zum trainieren“ und später „anscheinend bin ich nur motiviert um mit dir zu trainieren“ Hab ihr dann angeboten nochmal zusammen zu trainieren. Sie wollte das unbedingt noch in der gleichen Woche. War aber zeitlich für mich nicht möglich. Sie hat dann gefragt für die folgende Woche. Ich habe ihr gesagt Abends könnte man zusammen trainieren oder Freitags, da hätte ich frei. Sie hat sich nun auch spontan frei genommen. Hab sie gefragt ob sie bis Samstag bleiben möchte. Hat sie auch gleich zugestimmt. So weit so gut. Ich werde jedenfalls versuchen den Sack nochmal zu zumachen am Freitag. Mein Bauchgefühl sagt mir dennoch dass da irgendwas nicht stimmt. Gleich nachdem ich sie gesehen hab war sie immer sehr positiv und gesprächig. Morgen Abend treffe ich mich wieder mit Date 2 aus dem Thread. Sie ist wirklich heiß, nicht kompliziert, spielt (bisher) absolut keine Spielchen und ist sonst auch in mehrerlei Hinsicht mit mir auf einer Wellenlänge. Dennoch scheint die andere Geschichte mich mehr zu reizen. Ist es nur wegen ihren Spielchen? Es nervt mich geradezu keine Kontrolle darüber zu haben.. wie handhabt ihr das?
  8. Logischerweise, weil ich genau mit so einer Reaktion gerechnet habe. Ich weiß nicht. Nimmt man einen Weg von 1.5 Stunden auf sich weil man nicht on ist? Also glaub mir Aussehen ist bei der extrem gut. Die muss sich nichtmal vor 20 jährigen HB’s verstecken. Für mich ist die einfach zu sehr in ihrem Kopf und ihren Gedanken gefangen. Warum auch immer. Und klar dieses Rumgespiele ist extrem nervig und anstrengend. Ich werde auf jeden Fall nochmal versuchen sie zu layen. Die Idee der LTR verblasst immer mehr. Ich bin nämlich eigentlich auch der Meinung der Kennenlernprozess sollte eigentlich möglichst unkompliziert ablaufen
  9. Hey Leute kleines Update. Vorgestern Date mit dem anderen HB gehabt mit dem es im ersten Date am See zum KC kam. War mit ihr spazieren im Park, danach ins Restaurant und anschließend zu ihr. Eskaliert bis zum FC. Was soll ich sagen. Es war großartig. Eben dann das Date zum Sport mit der Dame aus dem Thread. Sport gemacht zusammen. War richtig relax und gute Energie. Bisschen Körperkontakt gesucht. Danach brunchen gewesen in einer großen Bäckerei. Gute Gespräche gehabt. Hab die dann irgendwann in eine sexuelle Richtung gelenkt. Sie hat da auch mitgespielt. Dann bin ich mit ihr spazieren gegangen. Da bin ich dann zum KC eskaliert. Heavy makeout. Logischerweise kam danach „find das nicht gut dass wir das jetzt machen“ bin dann aber eher die CF Schiene gefahren und hab sie nicht ernst genommen und einfach nochmal geküsst (etwas deeper und wilder) inklusive touchier geworden. Leider waren wir da nicht im Setting um noch weiter zu eskalieren. Also sie zu mir eingeladen. Da ist sie nicht drauf eingegangen. Meinte sie hätte ein Essen mit einer Freundin jetzt gleich. An sich bin ich ja ganz zufrieden mit dem Ablauf des Dates bis auf den Fakt dass es nicht über den KC hinaus gegangen ist. Würdet ihr nach dem Date warten dass sie was schreibt ? Oder selbst was schreiben ?
  10. Rückblickend hat die Misere damit angefangen dass ich auf ihre erste Nachricht unsicher reagiert habe. Hätte ich vor meinen Antworten hier um Rat gefragt wäre es gar nicht soweit gekommen. Ich bin überzeugt dass ihre eigene Unsicherheit dazu beigetragen hat überhaupt so eine Nachricht zu senden. Es war auch ziemlich heftig und schnell wie das sich entwickelt hat auf kurze Zeit. Dennoch hat sie definitiv dieses Machtspiel intus. Liegt vielleicht auch zum Teil an ihrer Management Position im Unternehmen.
  11. @Lissy.09 Danke für deine Einschätzung „vom anderen Ufer“. Finde ich gut dass sich auch Frauen hier äußern. Was jetzt genau in ihrem Kopf vorgegangen ist kann ich nicht sagen. Fakt ist jedoch dass sie dieses „Machtspiel“ angemacht hat. Hat man in einigen Situationen gut gemerkt. (Keine Situationen im Chat) Im Nachhinein denke ich war meine letzte Nachricht an sie die richtige in Anbetracht der Tatsache dass ich bereits „falsch“ und absolut unsouverän auf die erste Nachricht reagiert hatte. Ich denke Attraction ist nach wie vor da bei ihr aber ich werde mich jetzt definitiv nicht mehr ihrem Machtspiel aussetzen.
  12. Hey Leute, ich sehe hier gab es noch einige interessante Reaktionen. Ich finde gerade den Fakt dass hier jeder eine ganz eigene Sicht auf die Story hat extrem bereichernd. Es erlaubt einfach die Gedanken weiterzuspinnen. Es gibt allerdings auch Neuigkeiten bei mir. Ich habe letzte Woche genutzt um mich neben Sport und Hobbys was abzulenken. Ein bisschen OG! Zwei Dates klargemacht. Beide Recht gut gelaufen. 1. Date ziemlich zügig durcheskaliert zum FC. War richtig gut aber eher kein LTR Material für mich. 2. Date war richtig nice Chemie da, nette Gespräche, richtig hübsch und intelligent. Das Date hat mich KC und Heavy Make out im Auto geendet. Fortsetzung folgt heute Abend 😌 Mal sehen was geht! Mir ist klar geworden dass meine größte Baustelle definitiv mein Game ist sobald es über Attraction Building hinaus geht. Dates bekomme ich eigentlich beliebig viele klar gemacht und die Attraction ist in 90 Prozent der Fälle auch kein Problem inklusive Close. Gibt’s hier im Forum was in der Schatztruhe was mir helfen könnte mich beim Comfortbuilding und ggf. beim Umgang mit den Frauen wenn solche Zweifel aufkommen? NB: gestern Abend zufällig der Dame vom Thread über den Weg gelaufen bei einem großen Networking Event der Finanz. Gab ein sehr lockeres und unbekümmertes Gespräch über allgemeine Themen. Am Ende fragte sie mich ob ich Sonntag Morgen Zeit habe mit ihr zu trainieren und zu lunchen danach. Ich habe gesagt, ich müsste erst in meinem Agenda nachsehen ob ich Zeit habe, mein Wochenende sei schon sehr verplant. Sie schien etwas enttäuscht. Wie dem auch sei, habe noch nichts von mir hören lassen. Lust auf sie habe ich schon noch. Dafür ist sie auch einfach zu heiß. Ich werde berichten falls es zu einem Treffen kommt!
  13. Ich muss erstmal eine Lanze für euch brechen! Ernsthaft! Ich weiß nicht ob euch bewusst ist wie wertvoll der Austausch hier im Forum ist. Auch wenn nicht - oder gerade weil nicht - jeder die gleiche Meinung zu einer konkreten Verführungssituation hat. Eure Antworten sind eine mega Basis um sich die ganze Sache mit etwas Abstand nochmals durch den Kopf gehen zu lassen. @Hexer Je öfter ich ihre Nachrichten jetzt lese (mit dem Abstand den ich gewonnen habe) je weniger krass finde ich sie. Ich denke wenn man im Nebel der Leidenschaft unterwegs ist sieht man einfach nicht mehr klar. Du sagst Abprallen lassen: wie hättest du denn konkret auf diese erste Nachricht reagiert? Was mir im Nachhinein etwas komisch vorkommt. Es gab auch quasi keinerlei Shittests. Weiß allerdings nicht ob das ein positives Zeichen ist. @TheWomanizer ich hätte es hier tatsächlich gerne probiert. Ich fand die Chemie war vorher richtig gut. Wie gesagt hier waren einige Sachen sehr anders im Vergleich zu anderen Frauen die ich bisher gedatet habe. Wenig bis gar keine Shit Tests am Anfang, sehr hohe Attraction right away, sehr devotes Verhalten im Bett, hat sich sehr schnell und intensiv fallen lassen,… Das ist bei den meisten Frauen etwas langsamer abgelaufen. Sie ist auch dabei fleißig auf Social Media versteckte Nachrichten zu senden. Und ja ich weiß dass sie damit darauf abzielt mich zu provozieren. Auch wenn hier einige denken dass sei eine kühne Vermutung. 😂 Gestern kam: „it’s madness until it becomes magic 🙌🏽 ❤️ “ als Story. Wahrscheinlich um zu kommunizieren dass sie schon wen neuen am Start hat.
  14. Es ist mir klar dass Frauen keine rationalen Wesen sind. Dennoch finde ich dass man emotionale Zweifel auch klar ausdrücken kann. Zum Beispiel warum nicht einfach sagen: ich fühl mich während den Dates mit dir einfach nicht gut. Die Chemie stimmt einfach nicht, oder was weiß ich was es noch für emotionale Gründe gibt. Aber da war einfach !kein! Anzeichen. Oder sie hat Mega gut geschauspielert. Aber dafür gab’s ja eigentlich auch keinen Grund
  15. Ich find schon dass der Grund für die Unsicherheit irgendwo eine Rolle spielt. Wenn sie den dann klar kommunizieren würde könnte ich ja dann entscheiden was ich möchte. Wenn’s aber nur doppeldeutige Aussagen gibt kann man keine Schlüsse ziehen. Sie hat schon in den Nachrichten geschrieben: „intelligent, sportlich, bla bla bla aber…“ und dann kamen Argumente die eigentlich keine sind. „Angst in eine ähnliche Beziehung zu geraten wie vorher“? Warum? „vielleicht bin ich einfach nicht bereit“? Aber vorher kommunizieren sie möchte jemanden für was Ernstes kennenlernen. Ich weiß was du mir sagen willst und du hast bestimmt auch Recht. Fakt ist dass ich bisher noch nie mit einer Frau konfrontiert war die so extrem von 100 auf 0 gefallen ist und das wie gesagt ohne dass irgendwas negatives vorgefallen ist. Im Gegenteil letztes Date war letzte Woche Mittwoch. Hab bei ihr geschlafen. Danach kam folgendes noch während ich auf dem Heimweg war: „Ich will dich wiedersehen 💭 🔥 😘“ „Nächste Woche bin ich ziemlich beschäftigt aber lass uns bitte schon Freitag und Samstag festhalten“ Den nächsten Tag „wann bist du nächste Woche hier in der nähe Stinson“? „ich möchte dich vorher schon sehen. Montag oder Dienstag“? Dann war am Wochenende ihre Familie bei ihr zu Besuch. Und am Montag kommt aus dem Nichts die Nachricht.