Female_M

Member
  • Inhalte

    596
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.820

Ansehen in der Community

333 Bereichernd

Über Female_M

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.268 Profilansichten
  1. Es geht hier leider nur nicht um dich, sondern um den TE. Und ja, ich hätte, nachdem ich einen Mann mehrfach angeschrieben habe und er reagiert nicht, never ever noch nach einem Date gefragt. Macht man nicht, wenn Frau einen Funken Selbstachtung besitzt.
  2. Darum geht es hier aber nicht. Der TE hat ganz klar gesagt, was sein Ziel ist. Und zwar, besagte HB wiederzusehen. Und allein diesbezüglich habe ich ihn beraten. Die HB kenne ich nicht, kann daher nur Vermutungen anstellen.
  3. So ticken nun mal die meisten Frauen. Es geht hier nicht um mich und meine Denke, sondern darum, wie Mädels meistens ticken.
  4. Sowas machen nur die wenigsten Frauen. Die meisten zieren sich, ist ihnen zu peinlich... die bleiben lieber undercover.
  5. Nein, ich meinte ich als seine FRAU würde auch nicht fragen! ER soll schon fragen.
  6. Sehr gut! Ich als Frau kann dir nur sagen- wenn mir jemand nicht mehr antwortet, mich ignoriert, dann schreibe ich natürlich auch nicht mehr und ich würde absolut nicht nach einem Treffen fragen! Auch, wenn ich ein Treffen wollen würde. Du denkst, dass sie dich nicht will, bist beleidigt, ignorierst sie... das führt zu einem totalen Misverständnis, obwohl beide etwas ganz anderes wollen... und das wäre doch schade. Einen Vorschlag kann Mann ruhig machen, wenn dann wieder Geeier kommt, kann man immer noch gepflegt nexten, ohne sein Gesicht zu verlieren. Lieber einmal zuviel versucht, als sich noch im Altenheim zu fragen "Was wäre, wenn...".
  7. Wer weiß, ob das stimmt. Kann auch ein reines in "Konkurrenz setzen" sein. Vlt. fand der Urlaub gar nicht statt und sie wollte sich nur interessant machen. Alles schon bei Mädels mitbekommen. Älteste Masche der Welt. Zieht ja auch hervorragend, wie man sieht. Finde ich schon. Sie hat sich ja nun zweimal wieder bei dir gemeldet, Interesse scheint da zu sein. Du bist aber wieder nur bei ihr und versuchst, in ihr Hirn zu kriechen und zu schauen, was sie denkt. Mache ich auch gerne, tagelang... bringt aber nichts. Bleib bei dir und deinen Wünschen. Fokus auf DICH. Du willst sie? Du machst n Vorschlag. Fertig. Das Leben kann so einfach sein.
  8. Es gibt aber mehr als genug Frauen, die nie von sich aus Treffen vorschlagen. Prinzessinendenke. Meine Mädels sind auch so. Du bist viel zu sehr bei ihr, sie macht dies nicht, mimimi. Die Frage ist doch- was willst DU? Willst du sie sehen, schlag was vor. Wenn nicht, ignorier sie weiterhin. Eigentlich ganz einfach.
  9. Nenene! Du machst das völlig falsch. Aus Frauensicht- sie investiert zweimal und du ignorierst das? Wenn du sie nochmal sehen willst- antworte.
  10. Das war ironisch gemeint.
  11. Gilt das auch für die ganzen Member hier wie pmaximus etc, die ebenfalls seit Jahren auf Tinder sind? Ich finde es sehr schwierig, jemandem hier direkt eine psychische Störung zu unterstellen, nur weil man nicht in läppischen sechs!!! Monaten seinen Traumpartner gefunden hat.
  12. Deine Attraction bei ihr ist einfach im Keller. Ein gefragter Mann mit Alternativen wartet kein Jahr auf eine unentschlossene Frau! Zu einem Jackpot sagt niemand nein. Hart gesagt, aber es ist so und je eher man es in den Schädel bekommt, umso besser.
  13. Du kennst die Geschichte nicht und dir werde ich sie auch nicht erzählen. Lass mich in Ruhe, zum xten Mal! Und hör auf zu spammen.
  14. Ich bin nur noch hier. Lass es gut sein, das sagte ich dir bereits mehrfach.