Female_M

Member
  • Inhalte

    406
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.897

Ansehen in der Community

190 Gut

Über Female_M

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

800 Profilansichten
  1. Kriegste Mail.
  2. Und manche Leute sind hier einfach sehr... vorhersehbar. Um es mal diplomatisch auszudrücken. Aber es amüsiert mich durchaus, wenn man anderen Menschen Dinge vorwirft, die man selbst nicht beherzigt.
  3. Vielleicht interessiert Frau sich einfach nur für die Mann-Frau Dynamik bzw. die männliche Sichtweise, was Beziehungen/ONS etc. angeht. Simple as that. Die Frauen, die ich hier lese, wirken allesamt sehr intelligent und reflektiert. Das Forum scheint ergo eher intelligente Frauen anzuziehen, die noch was lernen wollen.
  4. Ich wusste gar nicht, dass es hier eine Gesichtskontrolle beim Anmelden gibt. Wieder was gelernt.
  5. Du kennst meine Mädels doch gar nicht, weder vom Alter, noch von der Optik. Aber lutsch du mal weiter an deiner Red Pill. Eieiei.
  6. Da gibt es mehr als genug von. Trifft alles auf mich zu sowie auf einige meiner Mädels. Kann dich gern vermitteln.
  7. Bullshit. Wo habe ich das geschrieben? So. Ich bin übrigens verknallt. 😀 Via Tinder. So kann`s gehen.
  8. Tu ich auch nicht.
  9. Glaub, was du glauben willst.
  10. Ne, ich bezog mich u.a. ausdrücklich auf das Jahr 2014. Close reading, Metronom. Aber wenn man meine Posts so liebevoll zerpflückt wie du, gerät der Sinn schon mal aus den Fugen. 😉 Wir sind übrigens mal wieder off topic.
  11. Ich sehe da wirklich kein Problem. Mal hat man n Tag, da will man Tinder in die Ecke schmeißen, wenn der zigdrölfte nach Sex fragt. Am nächsten Tag kommen drei neue Matches rein, die Männer sind nett, fragen nach einem Essen-Date... und dann läuft es halt besser. Weil man auch an seinen Konversationsfähigkeiten gefeilt hat, aber das habe ich ja oben schon erläutert.
  12. Was sich geändert hat, habe ich oben beschrieben. Und ich sehe da keinerlei Widerspruch, die Sexanfragen habe ich ja dennoch. Und einiges wissen nur die Mitglieder hier, mit denen ich privat in Kontakt stehe. Aber immer wieder süß, wieviel Mühe du dir gibst, mich hier schlecht zu machen. 😉
  13. Es ist nur ein guter Freund von mir, kein Date.
  14. Das meinte ich nicht, aber er meinte zu mir, dass die Dates weniger "gut" auf der HB-Skala seien und er die nur als Übungsdates mitnimmt.
  15. Nachtzug, du kannst mir mal gerne per PM dein Profil als Screenshot schicken. Dann bekommst du meine ehrliche Frauenmeinung, woran es haken könnte. 😉