judge holden

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     453

Ansehen in der Community

7 Neutral

1 Abonnent

Über judge holden

  • Rang
    Herumtreiber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.440 Profilansichten
  1. Das gleiche Problem habe ich bei Tinder aktuell auch. Ich glaube auch, dass das kein Zufall ist oder die einen zum Zahlen zwingen wollen.
  2. Ich möchte gerne ein Seminar zum Thema Schlagfertigkeit buchen, ungerne aber bei hippen Coaches die vierstellige Unsummen verlangen. Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich habe bei der VHS interessante Kurse gesehen
  3. ich suche nach korrekten Dudes um im Raum NRW mal um die Clubs zu ziehen 🙂 PN an mich!
  4. judge holden

    Welcher ETF?

    ich habe erst vor kurzem angefangen und bin noch nicht so drin. Der ETF deckt halt nur die USA ab. Und wenn es in den USA schlecht läuft hätte ich nichts zum Ausgleich.
  5. judge holden

    Welcher ETF?

    Ein Bekannter von mir hat mir geraten nur in den S&P 500 zu investieren da die USA auch den stärksten Anteil im MSCI World haben. Meinung?
  6. Wie habt ihr es geschafft von Pornos wegzukommen? 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. Noodle

      Noodle

      Angefangen meinen eignen zu drehen.

      Irgendwann kotzt einen arbeit doch immer an...

  7. Was meinst du mit Gedanken dahinter?
  8. Ahja, nur harte Kerle bumsen. Ich vergaß. Ich kenne genug liebe, aufrichtige Kerle die layen weil sie mit Frauen umgehen können und ein interessantes Leben haben ohne verbittert zu wirken. Bei einigen Frauen wirst du sogar als selbstdarstellerischer Asi schnell ausgesiebt. Kommt drauf an worauf Frau steht und gerade Bock hat. Zu lieb sein würde ich mit Eskalationsangst tauschen. Wer beim fünften Treffen keinen Kuss initiiert und sich ewig Zeit lässt gilt natürlich als zu lieb
  9. Meiner Meinung nach ist es ein Zusammenspiel aus drei sich überschneidenden Faktoren, die entscheiden ob man mit Frauen gut wird oder nicht. Wobei hier gut natürlich subjektiv ist. 1. Erziehung/Glaubenssätze der Eltern 2. Freunde/Schule/Umfeld 3. Eigene Persönlichkeitsanteile Wer komische Eltern hat die einen nur im Kinderzimmer Computer spielen lassen und dadurch unsozial wird, wird auch im sozialen Umfeld keine Freunde finden können. Andererseits kann man durch gute Freunde den Umgang erlernen, den Faktor würde ich am stärksten gewichten. Da kann man Scheidungskind sein oder einen Papa mit Alkoholproblem haben, irgendwie lernt man es. Ja, ein schlechtes Vatermodell spielt da mit rein. Ist aber auch nicht alles. Ein schüchterner Mann mit autistischen Zügen wird einen langen Weg vor sich haben. Ich kenne genug Leute, die selbst ohne Vater gut mit Frauen wurden, weil sie es anders gelernt haben. Bei mir war es Faktor 1, der mich zu Pick Up führte, da meine Eltern mich komisch und zu lieb erzogen haben. Mittlerweile bin an einem Punkt, an dem ich einiges aufgearbeitet habe. Pick Up ist keine Raketenwissenschaft. Wer selbst im erwachsenen Alter nichts geschissen bekommt, hat ein tiefes Sozialdefizit.
  10. Warum bumsen Typen für's Ego? Welche Macke haben sie da genau?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. henriquatre

      henriquatre

      Man masturbiert dann nur in ihm, soso.

    3. Yolo

      Yolo

      fühlt sich nice an

  11. Warum möchtest du ständig helfen und nett sein? Möchtest du damit etwas kompensieren? Und hast du es so von deinem Elternhaus mitgegeben bekommen? Also war Mama nett zu dir wenn du nett zu ihr warst? Ansonsten kann ich dir als Lektüre No More Mr Nice Guy und Den Netten beißen die Hunde von Martin Wehrle empfehlen.
  12. Was hast du für eine Beziehung zu deinen Eltern? Haben sie nie wert darauf gelegt, dass du mal rauskommst und paar Leute siehst? Ansonsten klingt das alles sehr depressiv und auch nach Opferrolle. Tust du etwas aktiv, um deine Situation zu ändern? Wenn nein, was müsstest du ändern? Meine Vorschläge: - Such dir mal einen Therapeuten. Das klingt nach depressiver Verstimmung die sich sicherlich durch dein ganzes Leben zieht und deine soziale Interaktion hemmt - Was könnet dir Spaß bereiten außer der Sport? Such dir ein Ehrenamt oder einen Verein indem du dich beteiligen könntest Wie könntest du spannender werden?
  13. welcher der oben genannten Gründe trifft bzw. traf auf dich zu?
  14. Vorweg, es ist keine schlechte Eigenschaft! Du hast anscheinend kein Problem im Mittelpunkt zu stehen und bist auch kommunikativ. Kannst du denn gut zuhören? Wenn nicht dann übe dich darin. Oder Achtsamkeit und Bewusstsein. Normalerweise erkennt man an der Mimik und Gestik ob jemand gelangweilt ist oder nicht. Achte mehr darauf und behalte dein Umfeld etwas mehr im Blick. Einfach sich mal hin und wieder daran erinnern, auch mal auf sein Umfeld zu achten oder die Stimme zu kontrollieren. Das hat viel damit zu tun im hier und jetzt zu leben.
  15. Wie steht ihr zum Thema telefonieren um die Zeit bis zum Date zu überbrücken? Ich bin aktuell in Coronaquarantäne und habe danach Klausuren, HB hat schon nach einem Date gefragt und investiert ordentlich

    1. H54

      H54

      Telefonieren ist cool, hängt aber immer vom Gegenüber ab wie sehr ihr vibet ob das die Verführung unterstützt oder du dich damit ins aus schießt weil du Sie nervst.

    2. assl

      assl

      muss man mögen... ich mags nicht.