judge holden

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     542

Ansehen in der Community

18 Neutral

1 Abonnent

Über judge holden

  • Rang
    Herumtreiber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4632 Profilansichten
  1. An die Barcelonaexperten: welche Clubs sollte man unter der Woche aufsuchen? 😄

    1. DirtyRabbit

      DirtyRabbit

      Kommt auf Dein Budget an.

      Ich mag das W-Hotel, da sind geile PoolPartys aber ist bissi teurer - dafür die Weiber genau mein Ding.

      Ansonsten halt Passeig Maritim wo Shoko, Pacha, Opium usw. sind, ist aber eher Tourilastig.

      Mojito Club läuft spanische Musik, da findest viele Latinas, sind aber auch viele BBCs dort.

      BlingBling ist auch eher son schickimicki Laden.

    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Den FC natürlich.

      Das ist doch mit riesigem Abstand DER Fußball Club in Barcelona.

  2. War hier jemand schonmal in Sevilla? Was sind eure Erfahrungen? Welche Clubs könnt ihr mir empfehlen? 

    1. DirtyRabbit

      DirtyRabbit

      Ist ekelhaft warm dort auf jeden Fall, richtig unangenehm.

    2. judge holden

      judge holden

      Ich bin aktuell in Andalusien und bisher geht es noch. Aber manchmal waren schon eine ekelhafte Tage dabei 😅

    3. apu2014

      apu2014

      Sevilla ist der Hammer, wenn du auf Geschichte und das römische Reich stehst. Die Stierkampfarena ist auch cool. 

      Wenn du schon in Andalusien bist unbedingt machen, habe ich damals auch so kombiniert. 

  3. Auf welcher Coinbase habt ihr eue Bitcoins oder andere Coins?
  4. Ein solider ETF reicht doch absolut. Es sei denn er hat soviel Cash, dann wuerden sich Einzelwerte oder mehrere ETFs lohnen.
  5. Welches buch ist das?
  6. Dürfte ich fragen wie alt du bist? Ansonsten nimm doch eine Viagra oder Sildenafil, bekommst du easy vom Urologen oder Arzt.
  7. Das Consultingleben und das dazugehörige Geld müssen dir ja deine komplette sexuelle Lust genommen haben
  8. @SMB wenn du das Gefühl hast, dass es nicht nur wegen des Games läuft, dann empfehle ich eher Psychologiebücher (Stefanie Stahl, Heinz Peter Röh z.B)) statt Red Pill Quark. Oder einen guten Roman.
  9. "Sagen se mal, der Mensch hinter Kollegah Wie tickt der eigentlich so?" "Grundsätzlich nur auf Kilobasis, mois" R.I.P. - Kollegah
  10. Was antwortet ihr, wenn eine HB euch fragt was eure Superkräfte sind? 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. miesemarke

      miesemarke

      Meine Fingerfertigkeiten sind TÜV-geprüft. 

    3. komplize11

      komplize11

      Kann Ihren EX Throatfucken und dabei die Deutsche Nationalhymne singen

  11. und zack ist er nicht mehr Brokeboy sondern Betaboy *ironie off*
  12. Neige hat es hier mal vor Ewigkeiten reingeschrieben: Pick Up ist keine Raketenwissenschaft, und es ist ja auch nicht so das Frauen Single bleiben wollen. Die meisten Typen lernen eine über'n SC kennen und kommen erst gar nicht auf die Idee Strategien und Techniken zu lernen oder gar Frauen ansprechen auf der Strasse als Sport zu betreiben. Wer nichst geschissen bekommt, ist entweder ein komplett analytischer, unsozialer Typ und/oder hatte seltsame Familiendynamiken daheim.
  13. "Hey du, ich finde dich echt attraktiv und bin deshalb etwas nervös weshalb ich keinen hoch bekomme. Ich kann dich dafür anders verwöhnen ;)" So für's nächste Mal. Und mit 21 immer noch Jungfrau? ich war müde oder ängstlich oder behindert oder schwul ? Warum so wertend? Das riecht nach einem Selbstwertproblem mein Junge. Arbeite (auch) daran, dann klappt's auch mit'm Knick Knack