DirtyRabbit

Foren Moderator
  • Inhalte

    1.372
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    14
  • Coins

     6.878

DirtyRabbit gewann den letzten Tagessieg am Dezember 13 2021

DirtyRabbit hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

860 Super

Über DirtyRabbit

Foren Moderator
  • Rang
    Hardliner

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Mainhattan
  • Interessen
    Tattoos, Gym, Harleys, Whisky, Vodka

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.987 Profilansichten
  1. wieso nicht? Was denkst Du wo der Punkt ist das es so ist?
  2. simmt, heute muss ja automatisch alles besser sein...leuchtet ein
  3. ok wenn du deinen bzw. unseren generellen Stammbaum ca. ab der Uroma rückwirkend so bezeichnen möchtest. War ganz normal zu jener Zeit...
  4. ah ok dann warst Du einfach nicht die kompatible Frau für Ihn schätze ich, bzw. Ihr nicht gegenseitig kompatibel. Was mich immer nur stört (generell) ist das die Hausfrauenrolle so nach unten gespielt/abgewertet wird. Die Frauen haben nen 24/7 Job, gerade mit Kind(ern). Die sitzen nicht immer nur daheim mit Freundinnen, trinken Kaffee und feilen sich die Nägel oder chillen im LouiV-store. Dennoch kann eine Frau ein sehr entspanntes, gutes Leben führen wenn Sie dem Mann Sex, Food & Silence bietet. Mehr brauchts nicht. Männer sind mit Kleinigkeiten zufrieden würde ich sagen. Das dein Ex daran kaputt gegangen ist ist SEIN Problem wenn er eine Arbeit macht in der er nicht aufgeht. Anders wäre es mit seinem Traumjob und wenn er heim gekommen wäre und dort weiter Probleme lösen müsste die DU hättest für Ihn lösen können (Rechnungen überweisen, kochen usw.). "Lehrerin" hättest auch abends noch spielen können für Ihn 😉
  5. Tu Dir selbst n Gefallen und lass es sein. Wenn überhaupt dann nur eine einzige jemals dort. Das spricht sich rum und das möchtest Du nicht, glaub mir. Auch nicht wenn du merkst die haben Interesse - man kennt sich ja eh dort mit der Zeit untereinander und unterhält sich auch ggf. Lass es einfach, bring paar lockere Sprüche das sie lachen im Gespräch und gut ist. Ich hatte schon was mit paar aus meinem Gym und was da für Cringe Sachen erzählt werden...da fällt mir ein auch nicht über insta stalken und dort anschreiben mit "hey du trainierst doch bei mir im Studio hab dich gerade "zufällig" beim scrollen gesehen🙄- am besten noch 15 Minuten nachm Training wo du Ihr 1 Std hinterhergegafft hast so das Sie es sogar noch gecheckt hat. Die erzählen sich auch alles in der Umkleide nach dem Motto "der typ mit "dem roten tshirt" gafft die ganze zeit", "bei mir auch -voll der ekelhafte". Die girls ausm Gym habe ich nur gelayed wenn ich sie in Bars oder Clubs getroffen hab zufällig. "oh hey was geht? du trainierst bei mir im Studio" -> wenn Sie ON reagiert -> direkt sexualisieren mit Squatarsch usw. "warum geierst Du mich immer so an im Training?" auf Humorbasis. Ansonsten wenn Dus nicht lassen willst/kannst. Sprich Sie wenigstens dort an wo nicht soviele Leute zuhören. Zum einen sonst hohe Korbgefahr weils ihr selbst unangenehm sein könnte das Du sie vor allen ansprichst und Sie dich im affekt korbt. Zum anderen kriegts jede(r) mit und das ist Fremdscham pur wenn Du es bei mehr als einer machst. Bei einem Korb kannste drüberstehen "Sie hat mir gut gefallen" warum soll ich sie nicht ansprechen?! Sagt kein Schwanz was, eher Bewunderung für dein Mut - aber nicht bei 10 Stück wie son Creep 😂 @RobertoBlanko ich übergeb Dir das Mic, Du kannst da auch genug erzählen.
  6. Der moment wo ich beim lesen das gleiche denke und es unten einfach 1:1 so von jmnd. kommentiert wurde.😂 @Muller85 was bringt dir das wenn statt Ihm jetzt son HG7+ eine Nummer nach der anderen geklärt hätte?
  7. Freut mich das Du an dir gearbeitet hast und es weiterhin tust. 1800 netto ist schon wenig. Kannste damit leben? Wie hoch ist der Sprung nach der Fortbildung? Denke 2500 Netto ist so das mindeste was ein Mann in der heutigen Zeit verdienen sollte um einigermaßen vernünftig leben zu können. und weshalb ist das so? Notnagel weil du 6,5 nicht "fließend" bekommst? Vllt. stehste auch einfach voll auf die Art und den Charakter der HB4-5 und das reicht Dir unterbewusst?! Wenn die sich mit Dir treffen wirst du wohl irgendwas an Dir haben was Sie interessant finden/anzieht. Versuch rauszufinden was es ist und arbeite dennoch weiterhin an deinem Gesamtpaket, sprich in der Arbeit, Sport usw. vorankommen. ja denn im Urlaub siehst Du immer aus wie Neymar, abgesehen davon das die girls sich immer den hässlichsten fürn Urlaubsfick suchen *ironie off*. erstmal chillen und weniger Hirnfick, die Mädels nicht auf ein Podest stellen egal ob HB1 oder HB10. Denk Dir du bist n geiler Typ und das die Frau froh sein kann das DU überhaupt Interesse an IHR hast, strahl das auch aus. Nicht weggucken wenn dich eine anschaut, einfach beim vorbeigehen HI sagen und weiterlaufen, wenn se auch Hi sagt kannste "alles klar?" hinterherwerfen oder straight weitergehen. Gib ruhig auch hübschen Frauen mal n Korb, boostet dein Selbstbewusstsein auch wenn Du weißt das du son geiler Typ bist und dir leisten kannst Frauen zu korben die andere straight vom Fleck heiraten würden von der Optik her. Und falls Du Insta und so hast -> like/kommentiere nicht ständig irgendwelchen Attentionwhores mit xtausend Followern wie die ganzen anderen Simps wo das machen. Nur die du selbst kennst und da auch nicht zum schleimen sondern weil dus tatsächlich cool findest was Sie da macht. Ich mein weshalb likest Du ein scheiß Foto wo Sie halbnackt irgend ne scheiß Creme präsentiert (außer vllt. Gleitcreme haha)?!?
  8. finde ich interessant. Hätte Dich eher so eingeschätzt das Du deinem Mann dann den Rücken frei hälst damit er Gas geben kann. Was stört Dich denn daran wenn der Mann Ziele hat und darin aufgeht diese zu verfolgen?
  9. finde die Seiten zu lang. Deshalb meinte ich probier Fadecut. Mein Wing hat auch leichte Geheimratsecken aber man sieht sie halt nicht weil der Barber Plan hat und die Haare so bei Ihm geschnitten / gegelt hat wie hier im Bsp: Selbst wenn der Typ den Bart seitlich wegrasiert und nur um den Mund lässt sieht er trotzdem gut aus. (Aber lass den Ohrring weg...) Wenn Du die Eier hast alles auf paar mm zu stutzen siehste ja obs dir steht.
  10. mach Bart nur um den Mund rum. Oberlippe dünner, nicht bis unter die Nase. Google "Chicano Men", da gibts echt stabile, auch mit Haaren aufm Kopf. (wie bei dem könnte Dir stehen https://www.pinterest.de/pin/691513717763090026/?d=t&mt=login) Seiten in deinem Fall nicht ganz auf 0 sondern Fademäßig. Achte auf deine Nägel bzw. dein Nagelbett Kein Foto von der Seite, sieht genauso scheiße aus wie bei Mir wegen der Nase (meine ist gott sei dank nicht so groß wie deine, trotzdem mag ich se nicht und wurde schon xmal gebrochen wegen Polypen und so) Ich mach meist von schräg oben oder Frontal, probier das Mal aus, bei mir hats geklappt. (Zunehmen würde ich auch empfehlen aber dann heulen alle wieder. So auf 90-100 KG +/- mindestens, ist aber Geschmacksache).
  11. ich denke wenn ich die finanziellen Mittel für Dach, Strom, Heizung, Nahrung, Kleidung, Spielzeug stelle und zusätzlich mit dem Kind spiele und kuschel kann ich mir erlauben keine Windeln zu wechseln oder zu füttern. Hab gerade meine Frau gefragt ob ich damals hätte mehr pampers wechseln sollen - hat nur mit hochgezogener Augenbraue geguckt und mich ausgelacht. Denke passt. Schönen Abend
  12. hä? ich hab hier nix davon geschrieben das ich die frühe Kindheit nicht da bin. Ich bin auf der Arbeit tagsüber!😅 Einer muss ja wohl arbeiten gehen (in meiner Welt der Mann). Also wäre ich ja als Mann sehr wohl da, abends und am Wochenende. Daher verstehe ich Deine Aussagen nicht.
  13. Du fängst gerade an mir auf den Sack zu gehen mit deiner persönlich werdenden, beleidigenden Art.