MerlinoX

User
  • Inhalte

    96
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     456

Ansehen in der Community

13 Neutral

1 Abonnent

Über MerlinoX

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

528 Profilansichten
  1. Angenommen ich erstelle einen neuen Tinder-Account auf einem neuen Gerät mit neuer SIM und logge mich später mit dem Account auf einem alten Gerät ein, auf dem ich Tinder zuvor genutzt habe. Wenn man auf dem alten Gerät mit dem alten Account einen Shadowban hatte, überträgt der sich dann auch auf den neuen Account , den man am neuen Gerät erstellt hat?
  2. Bei mir hat das funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=q3tbdFBZ8qY&t=0s
  3. Wie stark priorisiert Tinder eigentlich Profile, die Likes vergeben haben? Wenn man einen neuen Account anlegt, bekommt man ja einen kurzzeitigen Boost und Likes kommen rein. Nach kurzer Zeit ist das Ganze bei den meisten aber vorbei und es ist erstmal Ruhe. Nach den letzten Beiträgen zu den Fake-Profilen haben Frauen nach ca. 15 Minuten die 100 Likes geknackt. Wie wahrscheinlich ist es dann überhaupt, dass das eigene Profil einer Frau vorgeschlagen wird, die man bislang noch nicht geliked hat? @Nelson Muntz Du sagst, du hast in letzter Zeit häufiger Matches. Entstehen die aus vorherigen Likes oder sind das Frauen, die du zuerst geliked hast? Und was ist für dich eig. eine große Entfernung?
  4. Du bist aber auch eher im oberen HG-Bereich, wenn ich dich nicht verwechsle. Du kennst deinen Wert und sortierst deswegen schon beim wischen aus. Ich denke im OG bist du einer von wenigen, die so vorgehen. Viele wischen vermutlich alles nach rechts und schauen sich später ihre Matches an, falls überhaupt welche reingekommen sind. Ich glaube der Statistik.
  5. Ich konnte nicht widerstehen und hab auch einen 0-100 Versuch gestartet. 1. Foto: https://images.app.goo.gl/kVSHJM1dnG3Rj1G18 (AI generiert) 2. Foto: schwarzes Bild Alter: 26 Stadt: Bonn Profiltext: 1,65m, wohne in Bonn und suche was Ernstes Radius: Standard (80km) Alter: Standard (18-36) Hatte den Account um 12:33 erstellt und zu dem Zeitpunkt auch schon 16 Likes. Zu Beginn kamen pro Minute rund 10 Likes. Danach ist’s etwas abgeflacht. Um 12:45 war ich bei 99+. Gematcht habe ich keinen, weil mir das zu blöd wäre, nur um zu sehen wie ihr Textgame ist. Größtenteils wärs wohl sowieso nur ein Hey. Ein paar Profile habe ich mir angeschaut, da das 2. Profl nach Neustart der App ein Match sein sollte. In der Altersklasse Ü30 waren die Profile deutlich besser. Professionelle Fotos, gute Jobs, sportlich aktiv. U30 wars dann gemischt. Öfters Spiegel-Selfies, unbeholfene Profilbeschreibungen und fragwürdige Fotos, die vermutlich lustig sein sollen. Auf Körpergrößen oder so habe ich jetzt nicht geachtet. Superlikes habe ich keine gesehen, aber ich hab auch immer nur das 2. Profil betrachtet. Komplette Katastrophen sind mir bei dem kurzen Ausflug aber nicht begegnet. Der ein oder andere hatte vielleicht ein Foto auf dem er ungepflegt wirkte, aber die anderen Fotos waren dann wieder besser. Den Account habe ich beim erreichen der 99+ gelöscht.
  6. Spannend wärs auch, wie es bei einer HB5 aussieht. Ob die von MRLONG beschriebenen Männer mit ihrem Platin Plus Gold was auch immer durchgehend nach rechts wischen oder halbwegs selektieren? Muss hier niemand eine Abschlussarbeit übers Online-Dating schreiben? Würd gern eine Statistik sehen, wie sich Likes in verschiedenen Städten (50k - 1 Mio Einwohner) in verschiedenen Bundesländern bei verschiedenen HBs (5-9) verhalten.
  7. Hast du immer den gleichen Account oder erstellst du hin und wieder einen neuen? Nutzt du die Apps auch unterwegs um den Standort zu ändern?
  8. Können wir den „Realistische Zahlen auf Tinder“-Thread jetzt nicht einfach wieder aufmachen und da weiter lesen?
  9. Waren die 94 anderen echt so eine Katastrophe? Wonach suchst du denn?
  10. Genau, ich hab zwei Termine vorgeschlagen (Wochentag + Uhrzeit), sie sagte einem Tag zu, aber war sich bei der Uhrzeit noch nicht sicher, da Sie an dem Tag arbeiten muss. Nach ihrer Nachricht schrieb ich, dass das keine Eile hat, weil ich an den Tagen frei habe und somit spontan sein kann und sie noch genug Zeit zum überlegen hat. (Ich hab Dienstag den Vorschlag gemacht und Freitag wäre das Treffen) War vermutlich zu lasch formuliert. In Zukunft sollte ich mir wohl angewöhnen zu schrieben "Gib mir einfach bis Tag X Bescheid". Seitdem ist jedenfalls Stille (nicht einmal gelesen) und morgen wäre der besagte Termin. Ich kann dir den Verlauf gern per PN schicken.
  11. Du meinst also, dass man sich trotzdem nochmal melden sollte, auch wenn das HB die Nachricht seit Tagen gekonnt ignoriert? Klar hab ich nichts zu verlieren, aber in meinen Augen ist das schon schon aussagekräftig. "Vergessen" würd ich durchgehen lassen, wenn sie die Nachricht wenigstens gelesen hätte (ich sollte die blauen Haken ausmachen). Wird Zeit für mehr Alternativen, damit ich mit solche Gedanken keine Zeit verschwenden. Aber war halt ein netter Gesprächsverlauf.
  12. 1. Von Tinder auf WA gewechselt 2. Aktivität fürs Date am Wochenende vereinbart (sie hat zugesagt) 3. Habe Zeit und Ort konkretisiert (Ort passt, Uhrzeit bei ihr noch nicht ganz sicher) 4. neuen Zeitvorschlag ihr dann überlassen, da ich dank Urlaub spontan sein kann an dem Tag und sie wegen Arbeit eingeschränkter ist 5. die letzte Nachricht wird von ihr ignoriert seit 2 Tagen Frage: Woran hat’s gelegen? War Punkt 4 schon ein Fehler, weil ich die Führung abgegeben habe? Das war in der Situation aus meiner Sicht das sinnvollste.  Vermutlich auch einfach nur Temporary Truth oder in der Zeit ist neue Konkurrenz in den Matches aufgetaucht.
  13. 1. Von Tinder auf WA gewechselt 2. Aktivität fürs Date am Wochenende vereinbart (sie hat zugesagt) 3. Habe Zeit und Ort konkretisiert (Ort passt, Uhrzeit bei ihr noch nicht ganz sicher) 4. neuen Zeitvorschlag ihr dann überlassen, da ich dank Urlaub spontan sein kann an dem Tag und sie wegen Arbeit eingeschränkter ist 5. die letzte Nachricht wird von ihr ignoriert seit 2 Tagen Frage: Woran hat’s gelegen? War Punkt 4 schon ein Fehler, weil ich die Führung abgegeben habe? Das war in der Situation aus meiner Sicht das sinnvollste. Vermutlich auch einfach nur Temporary Truth oder in der Zeit ist neue Konkurrenz in den Matches aufgetaucht.
  14. Wann macht der „realistische Zahlen auf Tinder“-Thread wieder auf?