MerlinoX

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MerlinoX

  • Rang
    Neuling
  1. Abend zusammen, ich habe gestern eine alte Bekannte aus der Schulzeit zufällig in der Bahn getroffen, da sie wieder in der Stadt war (wohnt mittlerweile wo anders). Da sie unerwartet eine Station früher ausgestiegen ist als von mir erwartet, kam ich nicht mehr dazu nach ihrer Nummer zu fragen. Somit hab ich keinerlei Möglichkeit sie zu kontaktieren, außer über Facebook. Chance verpasst und aus dem Fehler lernen oder kann ich mich online melden und dort nach einem Treffen fragen? Ist ja nicht das Wahre, wenn ich mich richtig an die Tipps aus der Schatztruhe erinnere.
  2. Dass die Frage so blöd ist, hätte ich jetzt nicht erwartet 😄 Die LSE, HSE, LE, HD Begriffe sind neu für mich und ich habe mal versucht, ob ich die irgendwie zuordnen kann. Und das mit den außergewöhnlichen Haarfarben habe ich online schon öfters gelesen. Deshalb wollt ich mal Erfahrene fragen. „Verallgemeinern“ ist auch falsch formuliert. Vielleicht ist „tendenziell“ passender?
  3. Sind außergewöhnliche Haarfarben bei HBs (blau, grün, pink,...) ein LSE-Merkmal oder keinesfalls zu verallgemeinern?
  4. Sollte man das HB nach einem NC anrufen, um ein Date zu vereinbaren, auch wenn man weiß, dass sie telefonieren hasst, oder lieber kurz bei WA zwei Termine vorschlagen?