MerlinoX

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     191

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über MerlinoX

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

352 Profilansichten
  1. Ich habe eben gesehen, dass ich einen neuen Like in der Liste habe und die neue Person ist zu 100% die 2. des neu geöffneten Stapels gewesen. Eine andere, die ich eigentlich auch ziemlich leicht am Foto erkennen sollte, finde ich aber nicht. Ich sehe aber wieder, dass aufdecken via Tinder Gold sich für mich nicht lohnt.
  2. Mal eine Frage an die Männer hier: Bekommt ihr auf Tinder mehr Matches während ihr gerade selber swiped oder während ihr die App geschlossen habt?
  3. Normale Ich kann die Emojis am Handy nicht löschen..
  4. Manche schwören ja auf das erstellen eines neuen Accounts, wenn es nicht mehr läuft. Es wird sogar behauptet, dass man am besten eine neue Nummer verwenden sollte. Ist der Effekt eigentlich der gleiche, wenn man sich statt mit einer neuen Nummer mit einer neuen E-Mail registriert?
  5. Ich tippe auf professionelle Fotos und einen humorvollen Profiltext.
  6. Was bringt Männern im OG eigentlich mehr Minuspunkte: Lauch sein oder Brille?
  7. Ich will die Diskussion nur ungerne stören, aber hat wer eine Antwort? Falls sowas nochmal vorkommen sollte, will ich nicht auf Basis eines Superlikes von meiner Seite aus bauen.
  8. Um Tinder besser zu verstehen: Ich habe eben eine nach rechts gewischt und hatte dann ein Match. Die wurde mir aber sicher nicht in meinen Likes angezeigt. Habe ich mich verwischt/vertippt und ein Superlike verteilt oder werden einfach nur nicht alle Likes angezeigt?
  9. Wie viele offene Likes habt ihr eigentlich bei Tinder? Anders als bei Bumble werden die ja scheinbar nicht entfernt, wenn man sein Match "verpasst" hat.
  10. Danke, hattest du dann vielleicht eine besondere Profilbeschreibung oder auch nicht viel Text?
  11. Wie viele Bilder von euch ladet ihr auf den Plattformen immer hoch?
  12. Ich habe mir gestern Mal ein Bumble-Profil erstellt und in Laufe des Abends oben links 5 "ausstehende Matches" angezeigt bekommen. Verpixelte Bilder von Frauen, die mich nach rechts gewischt haben sollen. Ist das deren Standard-Technik zu Beginn, um Leute dazu bewegen sich den kostenpflichtigen Boost zu holen oder kann man denen was Fakes betrifft mehr trauen?
  13. "Alle" schreiben hier nur über realistische Zahlen auf Tinder, aber wie sind eigentlich die Erfahrungen bei Bumble? Ich habe schon öfters gehört, dass es für Männer dort besser läuft. Kann das hier jemand bestätigen?
  14. Klingt ja fast schon so, dass man sich als nicht-Model alle paar Monate eine neue SIM bei Netzclub bestellen sollte. Wenn viele PP weniger wählerisch sind und jeden ab HG6 mitnehmen, aber die HB7+ keine likes da lassen, rutscht man langsam aber sicher in den Keller. Oder wie ist die Range? Bekommt man als HG6 dann überwiegend HB6 und tiefer zu sehen oder geht's auch 1-2 Klassen höher? Wobei die Wahrscheinlichkeit bei Tinder als HG6 ein HB8 zu matchen nicht so hoch ist.
  15. Es würde mich nicht überraschen, wenn die eine Gesichtserkennungssoftware nutzen, die anhand des goldenen Schnitts die Attraktivität der Person auf dem Bild bewertet und in eine Gruppe einordnet.