Zinga

Member
  • Inhalte

    1079
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4988

Ansehen in der Community

281 Bereichernd

1 Abonnent

Über Zinga

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

63847 Profilansichten
  1. @Jam3sBl0nd Irgendwie geht das mit dem zitieren auf dem Handy bei mir immer schief. Da stehen Sachen drin, die außerhalb vom Zitat stehen sollten und ich kann es nicht mehr ändern. Braucht man ein bisschen Phantasie.
  2. Daran zweifle ich eben. Bei den letzten zwei Frauen, wo so etwas passiert ist und die ich außerhalb vom Nachtleben kennengelernt habe, war ich schon hier angemeldet. Und bei einer davon, hieß es auch immer die will sofort und würde schon fast nackt bei mir vor der Tür stehen. Das war vor dem ersten richtigen Date:
  3. Habe mir jetzt mit Abstand nochmal den Thread durchgelesen. Und mir ist aufgefallen, dass die Antworten die ihr mir gegeben habt, ich mir eigentlich auch oft selbst so gebe, aber ich eben zu keinem wirklichen Schluss komme und ich mir selbst widerspreche und da in so einen Kreislauf komme. Es ging ja los damit, dass mir gesagt wurde, dass alles ein Attractionproblem ist und nur Looksmaxxing hilft und man die Ansprüche runterschrauben soll. An dem Punkt war ich natürlich auch oft. Aber dann denke ich mir wieder, das allein darauf zu schieben wäre vllt zu einfach und bremse mich praktisch selbst dabei ein, weil ich ja weiß, dass ich auch eben Probleme bei so Sachen wie Dominanz/Führung etc. habe. Und man sich ja gerade in das Optik Thema schnell verrennen kann, wie man hier sieht. Zumal ich in über zehn Jahren ja auch viele optische Veränderungen durchgemacht habe. Und ich mir dann oft sage, wenn dich die Frauen unbedingt treffen wollen und manche Küssen etc. werden dich ja nicht alle von Anfang an uninteressant gefunden haben, das muss an deinem weiteren Vorgehen gelegen haben. Was hier dann auch von den Usern so gekommen ist. Aber beides in absolutheit geht halt schwierig zusammen. Entweder hat man eine Chance und verbaut sie sich durch Game oder man hat von Anfang an keine. Und hier ist es ja auch so, dass beide Begründungen von den selben Leuten kommen bzw. es zumindest gegenseitig geliked wird. Und dann denke ich mir „Was jetzt?!“ Aber an der Verwirrung sind nicht wirklich eure Antworten das Problem, sondern meine Gedanken sehen eben genauso oft aus wie eure Antworten. Ich würde halt auch bei einem Fremden skeptisch sein, wenn er es mir als Begründung für seine Misere verkaufen würde. Also wenn jemand zu mir sagen würde „Eigentlich finden mich viele Frauen attraktiv und ich bin ein sozial kompatibler gutaussehender Typ, ich habe leider nur das Problem gehabt habt, dass ich nicht gut geführt habe und immer wieder die Eisen nicht heiß genug schmiede, deshalb stehe ich am Ende ohne alles da.“ Ich könnte ihm in der Form nur bedingt glauben. Einfach weil man sieht was Frauen für ein Entgegenkommen und Geduld etc. aufbringen bei Typen, die sie gut finden. Und nicht nur bei absoluten Giga-Chads. Zumal ich oftmals gar nicht so lasch vorgeschlagen haben, wie ich selbst oft gemeint habe. Die Letzte, die wir jetzt diskutiert haben, war da halt kein gutes Beispiel, weil die mir halt wirklich nicht gefallen hat. Aber ich habe nicht immer solange gewartet. Und wenn plötzlich die Fünfte wieder mit ganz neugierigen Verwandten etc. im Haus lebt, wenn man es konkret vorschlägt, obwohl sie zwei Tage vorher noch einem Abend das OK gegeben haben, dann kommt man halt ins Grübeln. Und wo man auch kaum dem Game, die Schuld geben kann, ist eben bei denen, die mich ab der Ersten Sekunde beim Treffen auflaufen lassen haben. Was halt mehrmals überlesen wurde. Ich habe vor dem Thread auch schon diverse Geschichten neutral wie möglich durch die KI laufen lassen und durch die RP-Brille Antworten verlangt , was leider aber gerade bei mir nicht mehr gut funktioniert. Die kommt immer zu dem Schluss, dass es eher kein Optic-Problem sein wird, ich aber anderseits ja durchaus Vorschläge gemacht habe und eskaliert habe und dass sie die meisten mich davon halt gut finden, aber halt nicht gut genug für Sex. Auf meine Frage, was man dagegen tun kann, dass man die richtig Datet, kam nur die Antwort, dass das kommen würde. Nur leider bin ich keine 16 mehr. Ich würde auch schon grundsätzlich ein Coaching machen, aber da muss ich einfach noch abwarten, bis ich in der praktischen Ausbildung bin. Das ist jetzt einfach nicht drin. Und von Wings und von Freunden höre ich jeweils nur „Kriegen wir schon“ und von den anderen „Ok, komisch. Weirde Story“. Und gerade letztere nicht abwinkend sondern durchaus interessiert, also die finden die Geschichten interessant und kommen von selbst drauf zu sprechen. Aber zumindest konnte mir keiner direkt was sagen.
  4. Mir sagen die nichts. Wirken wie Leute die einem irgendwas unseriöses andrehen wollen und irgendwie langweilig gleichzeitig. Seit wann und warum das zwei sind, weiß ich auch nicht.
  5. Ich glaube da bräuchte man einen Hang zum tragischen, wenn man meine Geschichten erfindet. Vielleicht liegt es daran, dass ich seltener im Stripclub bin. Da wird es natürlich schwer an Frauen zu kommen, ohne zu bezahlen.
  6. Der letzte Absatz im Zitat gehört eigentlich zum aktuellen Beitrag und ist nicht aus dem Zitat. Kann ich am Handy irgendwie nicht ändern.
  7. Kommt drauf an. Über längere Distanz angelächelt und angeschaut werden passiert, ist aber ziemlich selten bei mir. Die meisten schauen durch mich durch und ein paar schieben arrogant die Augen diagonal in die Ecke. Das sind meistens Fälle, wo ich bewusst drauf achte. Wenn ich selbst ins Handy schaue und dann wieder hochschaue und die Frauen näher dran sind, sehe ich sie deutlich häufiger angrinsen oder in die Augen schauen. Wo ich vermehrt auch Blicke oder Lächeln auf der Straße wahrgenommen habe, war als ich auf der Straße approache. Auch wenn dann die „Schicht“ vorbei ist. Mache ich das lange nicht, verschwindet das wieder und draußen merke ich wenig davon. Aber man weiß ja nie, was in den Leuten vorgeht. Vor nicht langer Zeit, stand mal im Zug neben mir ein Hb, die hat auch schon wieder so dreingeschaut, dass ich mir dachte „arrogante Kuh“. Also da war ich nicht mal wirklich im Blickfeld, aber hat mich allein schon gestört der Gesichtsausdruck. Und als der Kontrolleur mein Ticket gescannt hat habe ich zur Seite geschaut und da hat sie erst kurz gelächelt und dann so einen erotischen Blick aufgesetzt. Und auch ein Lächeln muss ja bekanntlich nichts heißen. Wie auch in dem Beispiel gemerkt habe:
  8. Da musst du aber schon extreme viele Leute kennen. Ich werde auch in meinem Leben mit paar Hundert bis tausend Leuten näher und kontinuierlich in Kontakt gewesen sein, aber bei mir war der Fall, dass ich davon gleich mehrere kenne. Und ich rede ja sogar nur vom sehen. Ich habe eben früher oft Leute so klein geschätzt, weil eben viele von 1,60 Typen sprechen, aber in Wirklichkeit waren die wohl alle an die 1,70 gewesen. Über zwei Meter sieht man würde ich sagen öfter, als das andere heutzutage. Aber das ist auch sehr selten. Und unter 1,70 ist halt nochmal was völlig anderes als unter 1,65.
  9. Irgendwie hört man solche Beispiele ständig. Aber woher kennt ihr so kleine Leute. Ich bin im Leben-bis auf Kleinwüchsigen-kaum einem Mann begegnet, der kleiner als 1,66 ist.
  10. Er hat aber mal in einem alten Beitrag gemeint, die Frauen würden teilweise sagen „Ich rufe die Kriminalpolizei“, wenn er sie anspricht. Das war einer der lustigsten und unglaubwürdigsten Aussagen hier.
  11. Die Frage ist halt, ob dann wirklich alles so viel entspannter ist. Wenn die sich die Dynamik so bewusst machen, glaube ich nicht, dass dann alles wieder so wird wie vor 70 Jahren. Denn die ganzen anderen Umstände bleiben ja trotzdem. Wenn sich jede sagt, ich halte schon mit 22 nach DEM Mann Ausschau werden ja die Ansprüche deswegen nicht niedriger und sie sind dann auch für den Rest nicht verfügbar. Und alleinziehende Mütter gibt es dann in noch jünger.
  12. Wie soll man das verhindern? Die Frau hat für ihre konkrete Gefühlslage mein Mitgefühl, aber es ist wie du ja schon anmerkst,einfach eine Fehlentscheidung gewesen. Sowie man viele Dinge im Leben besser hätte unterlassen oder nicht unterlassen sollen. Da höre ich zehn mal tragischere Dinge am Tag und auch Dinge die mich selbst vllt auch irgendwann betreffen können. Aber davon wäre jetzt mein Leben nicht besser, wenn sie sich fortgepflanzt hätte.
  13. Er wohnt in Nürnberg.
  14. Genau deswegen habe ich ja gefragt, was man letztendlich mit der Aussage anfangen soll, wenn es hier ständig heißt man soll sich auf die Nische konzentrieren. Entweder man hat eine oder man hat keine. Die meisten hier werden keine haben und wenn werden sie es schon gemerkt haben.
  15. Aber wer macht das in der Bevölkerung. Sicher nicht die Masse.