holywater

Foren Moderator
  • Inhalte

    3063
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    50
  • Coins

     12950

holywater gewann den letzten Tagessieg am März 4

holywater hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2786 Grandios

6 Abonnenten

Über holywater

Foren Moderator
  • Rang
    Antiheld und Ich-Erzähler

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Grosser Kanton

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8206 Profilansichten
  1. Ist immer stark vom HB abhängig. Es gibt HBs, die mit denen man fantastischen Knick-Knack haben kann, aber ansonsten absolut nix zu bieten haben. Und dann gibt es HBs, mit denen man sich fantastisch versteht, aber der Knick-Knack entweder schlecht oder gar nicht vorhanden ist. Und dann gibt es die kleine Schnittmenge an HBs, auf die die beiden positiven Faktoren zutreffen. Also guter Knick-Knack und gut verstehen. So wie ich deinen Text lese, befindet sich diese Beziehung irgendwo auf der Grenze zwischen Variante 2 und 3. Jetzt ist die Frage, in welche Richtung es langfristig kippt. Vor vielen Jahren war ich mal in einer ähnlichen LTR. Hat sich dann schlussendlich als Variante 2 entpuppt und wurde genextet. Aber das ist etwas, da hast du als Mann nur begrenzt Einfluss drauf. Entweder der Sex Drive vom HB und deiner passt zusammen oder die Differenz ist zu gross, sodass es langfristig nicht zu einem akzeptablen Konsens kommt. Ich würde dir in deinem Fall raten abzuwarten und einfach zu schauen in welche Richtung es sich entwickelt. Falls du merkst, dass die Richtung nicht stimmt, dann nicht zu lange warten mit Nexten. Bist du ihr und auch dir selbst schuldig.
  2. Verstehe die Einwände der erwähnten Dame nicht wirklich. Zürich ist eine Grossstadt wie viele andere. Dating läuft da nicht anders ab als in Frankfurt, Berlin oder Bielefeld. Scheinbar kennt sie einfach nur Leute aus einer bestimmten Bubble, die dort hingezogen sind. Aber zu behaupten, dass man nach Zürich zieht " um es "ruhiger" angehen zu lassen und eine Familie zu gründen" ist so ziemlich die schrägste Behauptung die ich seit langem gelesen habe. Gleich gut könnte man behaupten, nach Berlin zu ziehen " um es "ruhiger" angehen zu lassen und eine Familie zu gründen." 🤣 Zürich ist primär eine Hochpreisinsel, selbst für schweizer Verhältnisse. Ein denkbar schlechter Ort um eine Familie zu gründen.
  3. Jemand aus meinem Bekanntenkreis ist auf der Suche nach einer LTR. Eckdaten: 41 (wird diesen Monat 42) Single führt ein erfülltes Leben befürwortet politisch eine Gesellschaft, die auf der Freiheit des Einzelnen, der Wahrung des Rechts und freiem Gedankenaustausch basiert keine Kinder ist immer ganz vorne dabei, wenn es um neue Trends geht beruflich sehr erfolgreich Ist schon länger auf der Suche, hatte bis jetzt aber immer nur ONS oder kurze Beziehungen. (Bodycount ist gut zweistellig, hat also schon Erfahrung mit dem anderen Geschlecht) Langsam jedoch besteht der Wunsch nach einer LTR, gerne auch mit Kindern. Zug bereits abgefahren oder noch was machbar? Findet ihr die oben aufgezählten Attribute attraktiv? Habe sogar die Erlaubnis bekommen ein aktuelles Foto zu posten:
  4. Kann das alles nur bestätigen. Mit Kindern ändert sich nun einmal alles. Und dazu gehört auch das Sexleben. Mit 2-3 Mal im Monat bist du eigentlich noch ganz gut dabei @Creator90 , das ist Jammern auf hohem Niveau. Und wenn deine Frau müde ist, dann versuche einen regelmässigen "Dateabend" einzurichten, wo ihr das Kind fremdbetreuen lässt. Dann habt ihr Zeit füreinander und deine Frau kann sich mental und körperlich entspannen, was förderlich für Knick-Knack ist. Man muss da auch ganz klar das Kind mal zurückstellen können und sich selbt und die Paarbeziehung in den Fokus stellen. Sonst leidet die Beziehung langfristig.
  5. Speziell wenn es sich um soziale Begegnungsräume handelt, wo man sich als Mann noch "frei Schnauze" äussern kann. Poste mal die gleichen Texte wie im PUF auf Reddit, Facebook oder Planet Liebe ( @DirtyRabbit @Ram-Zey ) Da kannst du gar nicht schauen, so schnell wie dein Account wegen Hasssprech und Misogynie gebannt ist.
  6. Gibt Leute die seggsuell erregt werden, wenn sie nackte Knöchel sehen...
  7. In meinen Augen hat Eifersucht auch damit zu tun, wenn dich eine Frau nicht respektiert und Dinge tut, die dich als Mann in einem schlechten Licht dastehen lassen. Es muss nicht mal ein konkreter anderer Typ im Spiel sein. Es reicht bereits, wenn die LTR in den Club feiern geht und sich bis zu Besinnungslosigkeit betrinkt. Oder auf Social Media "Thirst Trap"-Bilder posten. Kann man als Single locker machen, aber in einer LTR ist sowas ein No-Go. Verbieten kannst du es ihr sowieso nicht. Wenn sie mit dem Arbeitskollegen den Wellnessurlaub machen will, dann macht sie es. Als Mann muss man nach so einer Aktion jedoch konsequent sein und das HB nexten, da sie offensichtlich kein LTR Potential ist.
  8. Dann verschiebe ich das topic mal in den Anfängerbereich, wenn noch gar keine Beziehung besteht. Wie stellst du das fest, dass du nicht monogam veranlagt bist? Kann ihnen durchaus missfallen, ändert trotzdem nix an dieser Wahrheit. Die meisten Leute (m oder f) finden auch noch andere Leute neben dem Partner attraktiv. Das bedeutet nicht automatisch, dass man mit denen gleich in die Kiste hüpft. Ich würde weniger darauf hören, was dir eine Bekannte einflüstert und mehr darauf, was du selbst willst. In einer offenen Beziehung profitiert im Normalfall primär die Frau, während es für den Mann ein Verlustgeschäft ist.
  9. Eifersucht ist ein Gefühl, das anzeigt wenn Grenzen ausgelotet bzw. überschritten werden. Wenn z.B. deine LTR ein Weekend mit Übernachtung in einem Wellness-Resort mit einem guten Arbeitskollegen verbringt und du dann einen Anflug von Eifersucht empfindest, dann ist das völlig legitim. Das Gefühl zeigt dir, dass da etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Es ist dann dir überlassen, korrekt darauf zu reagieren, damit du in Zukunft dieses Gefühl nicht mehr empfinden musst. "Besiegen" muss man Eifersucht somit nicht, sondern sie als gutes Frühwarnsystem nutzen um falsche Tendenzen in einer LTR zu erspüren.
  10. folgende Layoutvorgabe beachten, sonst wird das topic geschlossen 1. Dein Alter 2. Ihr/Sein Alter 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) 4. Dauer der Beziehung 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6. Qualität/Häufigkeit Sex 7. Gemeinsame Wohnung? 8. Probleme, um die es sich handelt 9. Fragen an die Community
  11. Es altern nicht alle gleich schnell. Es gibt diverse Faktoren die den Alterungsprozess verlangsamen können wir z.b. Sport oder gute Ernährung. Und andere die den Alterungsprozess beschleunigen wie z.b. Alkohol, Drogen oder Stress. Und dann ist natürlich noch der unterschied zwischen den Geschlechtern. Frauen sehen mit 40 optisch sehr oft nicht mehr wirklich attraktiv aus, während ein Mann auch mit Falten und grauen Haaren oft sehr anziehend wirken kann. Ich könnte jetzt wieder mit dem SMV Graphen kommen.
  12. War ne ganz schöne Zangengeburt das Forum wieder hinzukriegen, nach dem Brand beim Hoster. Aber wir sind auch froh, dass es jetzt wieder bergauf geht.
  13. Good luck. Zweizimmerwohnung mit HB habe ich einmal probiert. Ist auf Dauer einfach zu wenig. Ausser es ist ein Loft. Das hingegen ist ein gesundes Mindset.