James Chooser

Member
  • Inhalte

    166
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     763

Ansehen in der Community

56 Neutral

2 Abonnenten

Über James Chooser

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.769 Profilansichten
  1. Probier mal 21 von redken, ist zwar ziemlich teuer für Wachs,lohnt sich aber
  2. ja sau geil, auf jeden Fall trotzdem gut fürs Ego, lohnt sich also dran zu bleiben :))
  3. ja gefickt habe ich auch mit 55kg, aber um einen klaren Kopf zu bewahren und dauerhaft ein hohes Selbstwertgefühl zu haben finde ich persönlich Fitness oder Kampfsport am besten. Und so Nachrichten zu bekommen ist natürlich ein schöner Nebeneffekt !! Danke, dass Du mir das gesagt hast, kein Bock die Motivation zu verlieren wenn mal ein zwei Monate sich kräftemäßig nix ändert. Bist du mittlerweile wieder am gamen oder pflegst du weiterhin die feste Beziehung?
  4. da bin ich bei Dir, das Gefühl ist echt geil !!! krasse Figur, mache seit nem Monat "Deinen" 5x5 Plan und merke wie ich auf jeden Fall schnell Gewicht steigern kann
  5. ich finde die Bilder 7,12,13,17,30 auf jeden Fall gut! Habe mir jetzt nicht alle angeschaut.
  6. ich habe da ehrlich gesagt keine andere Vorgehensweise ... der Satz:"Schade aus uns beiden wird leider nix, du bist zu groß für mich" fällt jedoch immer und zwar bevor sie das Thema anschneidet und meistens kommt dann irgendwann:"Mir ist das egal, was hast du für ein Problem damit"?
  7. kann ich so nicht bestätigen, meine Freundin ist auch nur 3cm kleiner als ich und ich hatte mal ein fuckbuddy für ein Jahr die 2cm größer war als ich ...meine "Größte" war 1,85m und ich bin 1,73m...
  8. du hast wahrscheinlich ein Problem mit Bedürftigkeit, die die Frauen unterbewusst wahrnehmen...daran würde ich arbeiten
  9. Das Problem hatte ich auch vor ein paar Jahren...da hilft nur ne zeitlang nur solche Frauen anzusprechen, irgendwann verfliegt das !!! Wenn du ner Frau nicht in die Augen gucken kannst, dann guck ihr auf die Stirn (zwischen beiden Augenbrauen), dann denkt sie du guckst ihr in die Augen was @DirtyRabbit sagt kann Dir auch gut helfen um dein Mindset zu ändern, würde Dir auch eher nen Saunaclub empfehlen als nen Puff, ist einfach keine Massenabfertigung...
  10. ja Hammer danke für den Tipp, sollte ich nochmal Single sein will ich da auf jeden Fall auch mal hin für ein- zwei Wochen finde ich cool, dass du treu bist
  11. die Frau sollte man heiraten 😁
  12. macht ein Kumpel von mir ständig... kann mir vorstellen dass das für einige auch einen Reiz darstellt im Hotel gevögelt zu werden
  13. Servus, gibt es noch ein Lair in MZ/Wiesbaden? Beste Grüße
  14. Das Problem hatte ich früher bei den für mich persönlichen Granaten auch, ist aber nur Mindset...don`t play safe, einfach hart durcheskalieren bis zum Sex und ihr es dann richtig besorgen!!! "Selbst die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende" Casanova
  15. schlechte Logistik zum Vögeln-falls das dein Ziel ist immer in der Nähe deiner Wohnung außer Du bist @DirtyRabbit dann ist Logistik einfach der Ort an dem du gerade mit ihr bist