James Chooser

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     191

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 Abonnent

Über James Chooser

Letzte Besucher des Profils

694 Profilansichten
  1. Ok super vielen Dank für den Rat 🙂 Ja ich denke auch, dass ich auf jeden Fall gucke dass eine Freundin ihr zur Seite steht.
  2. 30 22 monogam 1 Jahr, 1 Monat 1 Monat mittelmäßig/1x alle eineinhalb Wochen Ja Ich möchte sie verlassen, sie droht mit Selbstmord 9. Ideen um es "gut" zu beenden?! Hallo zusammen, ich möchte mich seit längerem von meiner Freundin trennen, sie weiß nichts davon aber spürt wahrscheinlich meine Abneigung ihr gegenüber. Ich mag sie zwar immer noch sehr, fühle mich aber nicht mehr zu ihr hingezogen. Wir habe alle eineinhalb Wochen mal Sex wobei ich mich eher dazu genötigt fühle. Sie leidet unter einer posttraumatischen Belastungsstörung und ist seit kurzem arbeitssuchend. Auf die Frage hin, was Sie denn machen würde wenn ich weg wäre, sagte sie, dass sie sich dann umbringen würde, da sie sich nicht mal eine Wohnung leisten könne. Leider hat sie auch kein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter oder ihrem Vater, sodass sie dort auch nicht unterkommen könnte. Mir fällt leider nur die Lösung ein, auszuziehen und evtl. noch so lange meinen Mietanteil zu zahlen, bis sie jmd neues hat. Über Lösungen jeglicher Art bin ich sehr dankbar!!! Cheers
  3. Verwerfe die ganze Sache..Ex bleibt Ex und das ist gut so 🙂
  4. Achso, dachte es reicht aus wenn man den chat löscht..tja dann hat sie wohl die Nr. gelöscht-ist auch ein Statement 😁
  5. ich warte bis ich sie in der Stadt treffe und sage einfach Hallo und gucke dann auf ihre Reaktion. Auf meinen letzten Status hin, hat sie wahrscheinlich den Chat gelöscht, da ihr Bild nicht mehr sichtbar ist. However, zu verlieren hab ich da eh nichts mehr...
  6. Ja ich denke auch, dass mein Ego einfach bock hat befriedigt zu werden, Stichpunkt Genugtuung...
  7. Das Frage ich mich auch..ich werde keinen Move bringen...wenn dann muss etwas von ihr kommen
  8. Hey Suane, danke für deine Antwort 🙂 Ich verlor ihn wegen Alkohol am Steuer und musste eine mpu machen...als ich die Beziehung eingegangen bin war er schon fast ein Jahr weg. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und date konstant neue Frauen. Im vierten Monat wurde sie schwanger (mehr oder weniger Dummheit) und trieb ab, was mir schwer zu schaffen machte. Mittlerweile habe ich einen sicheren Job, meinen Führerschein, und studiere nebenbei noch, physisch bin ich auch in ziemlich guter Verfassung weshalb ich mir dachte dass ich da ganz locker und unbefangfen nochmal drauf zugehen kann..
  9. ok, das macht alles Sinn!!!
  10. Das habe ich alles getan...dann heißt es nun warten 🙂
  11. ich war damals bedürftig, da ich zu dem Zeitpunkt meine Führerschein verloren hatte und in meiner Welt jeder Mann der einen hatte mehr Wert war als ich (Kleinstadtdenken)-->neediness Der letzte Kontakt war die Frage wo mein Fahrrad steht und auf ihre Antwort hab ich nicht mehr geantwortet. Seitdem hat man sich ein paar Mal in der Stadt gesehen und gekonnt ignoriert. An Vatertag hat sie mir mal die Maske weggeschnappt und dann nur gemeint "war Spaß", ich habe dazu einfach gar nix gesagt
  12. Alternativen gibt es...keine Ahnung ich hab einfach bock drauf...was würdest du machen ?
  13. Ok...ich kann wenn ich sie sehe auch so tun als würden wir uns nicht kennen und sie erneut approachen
  14. Vielen Dank für deine Einschätzung Die Trennung ging von ihr aus, sauer dürfte sie nicht sein, gibt keinen Grund außer das ich ihrem geliebten insta-account entfolgt bin damals. Ich denke sie ignoriert mich weil ich sie ignoriere und denkt ich sei sauer auf sie, was aber Schwachsinn ist. Ja im Endeffekt habe ich nichts zu verlieren denke ich!!
  15. Servus, meine Ex und ich sind seit fast eineinhalb Jahren getrennt, letzter Kontakt Februar 2020. Ab und zu sieht man sich in der Stadt und ignoriert sich, man folgt sich nicht mehr auf instagram. Ich möchte sie nicht zurück aber würde gerne mit ihr schlafen. Seit neuestem guckt sie sich meinen whatsapp Status an - anschreiben will ich sie auf keinen Fall aber ich dachte mir ich guck mir mal ihre Insta-Story an und evtl. meldet sie sich dann. Gebe ich ihr damit unnötig Value, wie mein Kumpel meint, und soll ich sie liber "kalt" erwischen falls man sich mal in der Stadt sieht? Vielen Dank schonmal 🙂 Cheers