Herzdame

Foren Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.435
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    89

Herzdame gewann den letzten Tagessieg am Dezember 14

Herzdame hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.981 Außergewöhnlich

Über Herzdame

  • Rang
    Teufelsweib
  • Geburtstag Mai 9

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Positive Psychologie, Persönlichkeitspsychologie

Wingsuche

  • Ich möchte an der Wingsuche teilnehmen
    Nein

Letzte Besucher des Profils

17.864 Profilansichten
  1. Wie vorran gehen?

    Ich übersetze nochmal: Billard mit viel Körperkontakt ist grundsätzlich ne gute Sache. Da kannst du wunderbar eskalieren, vielleicht trinkt man auch was dabei. Aber warum dann Weihnachtsmarkt? Wieder mehr Öffentlichkeit, bei weitem weniger Körperkontakt, es ist voll, nervig und nachher ist sie total durchgefroren und will nur heim. Du machst dir damit doch wieder die Spannungskurve kaputt?
  2. Wie vorran gehen?

    Dann macht dein Club-Date noch viel weniger Sinn. Grundsätzlich sollten Dates immer privater werden. Das Standard-Kochdate ist bei euch echt überfällig. Was willst du denn im Club erreichen? Was ist da dein Plan? Wie bringt es dich im Game weiter, wenn du mit ihr tanzt, was ihr schon X-Mal gemacht habt? Wie willst du da weitere Schritte machen, die es noch nicht gab?
  3. Wie vorran gehen?

    Hast du sie bisher jemals außerhalb der Öffentlichkeit getroffen?
  4. Wie vorran gehen?

    Bitte lies dich doch einfach ein, dann kannst du dir das easy selbst beantworten. Eine hochklassige Diskussion wie man Dates gestalten sollte: Nur ein kleiner Ausschnitt: Warum wählst du einen Ort, an dem ihr nicht sofort vögeln könnt? Warum wählst du einen Ort, wo du dich selbst in Konkurrenz setzt? Warum wählst du einen Ort, an dem du um die Aufmerksamkeit deines HBs kämpfen musst? Warum wählst du einen Ort, an dem Gespräche schlecht möglich sind und du keinen Comfort aufbauen kannst? Und gerade wenn ihr das schon öfter getan habt: Warum eskalierst du nicht über die Datestruktur und machst außerdem noch etwas langweiliges was sie schon kennt mit dir?
  5. Wie vorran gehen?

    N noch schlechteres / ungünstigeres Date ist dir nicht eingefallen, oder?
  6. Ltr kann nicht schlafen wegen mir [Schnarchen]

    Denke es geht hier um die nicht vorhandene Belüftung des Ohres und das Mikroklima das dadurch dort entsteht.
  7. Ltr kann nicht schlafen wegen mir [Schnarchen]

    Du tust nichts dafür das zu beseitigen. Du kümmerst dich nicht um dich und deine Gesundheit. Du kümmerst dich nicht darum die beste Version von dir selbst zu sein. Du kümmerst dich nicht darum ein guter Partner zu sein. DAFÜR kannst du was.
  8. Der größte Hebel im Game

    Der Größte Hebel? Dein "Paket". Optik, Innergame(und daraus resultierend) Auftreten.
  9. Ltr kann nicht schlafen wegen mir [Schnarchen]

    Nein, überhaupt nicht. Das ist ein ernsthaftes gesundheitliches Problem, was sich auch gerne zu Schlafapnoe steigert (also Atemaussetzern im Schlaf - höchstgradig ungesund!). Du solltest das dir zuliebe abklären lassen. Gerade wenn es so krass ist, ist das einfach echt kein Spaß und verringert auch deine Schlaf- und damit Lebensqualität und das wird in der Regel mit zunehmendem Alter immer schlimmer. Und ja, nicht bei allen helfen einfache Methoden, für manche muss es auch eine OP sein. Oder zum Beispiel massive Gewichtsabnahme. Man kann da schon ne ganze Menge tun. Du meinst also am Wochende soll sie gefälligst nachts todmüde neben dir sitzen und verzweifeln, weil sie nicht schlafen kann (und ggf. auch echt Angst um dich hat. Krasses Schnarchen mit Atemaussetzern kann ganz schön beängstigend sein). Und dann darf sie schlafen, sobald du morgens ausgeschlafen aufstehst? Du bist aber gnädig... Dann kann man immernoch weiterschauen. Du hast keine Ahnung, ob es was bringt. Ist dir deine Beziehung und deine Gesundheit gar nichts wert?
  10. Ltr kann nicht schlafen wegen mir [Schnarchen]

    Hast du das mal ärztlich abklären lassen? Massives Schnarchen ist ziemlich gesundheitsschädlich und sollte behandelt werden. Und dass es deiner Partnerin ohne Schlaf nicht gut geht, das ist doch echt nicht verwunderlich. Hättest du Lust, bei deinem Partner zu "schlafen", wenn du eh kein Auge zudrückst und dich nur quälst?
  11. Abweisendes Verhalten/Fehler meinerseits

    Was er meint ist: Sie ist 15, super jung, noch überhaupt nicht gefestigt und ohne Erfahrung. Da ist sowas normal und gehört zum Erfahrungen sammeln. Pickup ist für Frauen die 10-20 Jahre älter sind, die Pubertät mit Stimmungsschwankungen und Persönlichkeitsentwicklung hinter sich haben und 10-20x mehr Erfahrung mit Männern haben. Die Regeln lassen sich hier eh nicht anwenden. Mach wie du meinst. Probier dich aus und lerne daraus. Sinnvolles Game ist da noch nicht möglich.
  12. neverending Story mit Affäre

    Und was genau hast du an meinem Text nicht verstanden? Nicht ich habe sie sondern sie hat mich belogen. Ständig. Jamie meint, dass DU deine LTR belogen hast. So eine Affäre hat man ja meist heimlich
  13. Ständige such nach Bestätigung

    Nutze doch mal den Reflexionsthread in meiner Signatur.
  14. Mit richtig verlinken sehe ich so einen Thread auch Meine Gedanken dazu: mal ärztlich abchecken lassen, ob da alles okay ist wenn da nichts ist: Das ist eigentlich ein Thema was unter Achtsamkeit fällt. Und dazu gibts viel. Ich meine im Kopf zu haben, dass Depressionen bei dir irgendwie eine Rolle spielen? Irgendwie meine ich, dass sowas da ins Störungsbild passt und dazugehören kann. Ist nicht mein Fachgebiet, aber könnte man mal prüfen.
  15. First Step into a Larger World - Woche 2

    Viel Erfolg!