Herzdame

Foren Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.473
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    90

Herzdame gewann den letzten Tagessieg am Dezember 17

Herzdame hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

6.020 Außergewöhnlich

Über Herzdame

  • Rang
    Teufelsweib
  • Geburtstag Mai 9

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Positive Psychologie, Persönlichkeitspsychologie

Wingsuche

  • Ich möchte an der Wingsuche teilnehmen
    Nein

Letzte Besucher des Profils

17.928 Profilansichten
  1. erste Erfolge nach Aneignung der Theorie

    Glückwunsch zu den ersten Erfolgen! 1. Einen Frame wählen, der zu dir passt. 2. Dich so entwickeln, dass du das später nicht mehr spielen musst. Einen Frame hat ja erstmal jeder Mensch immer. Der ist dein Weltbild. Wie du dich siehst. Wie du andere siehst etc. Ein Beispiel. Du erwähnst oben, du warst ein Niceguy. Dann ist vermutlich Teil deines Frames gewesen "Ich bin überzeugt davon, dass ich Frauen Geschenke machen muss, damit ich dafür Aufmerksamkeit bekomme". Der Frame führt halt zu nix. Dein Frame entwickelt sich also gemeinsam mit dir. Und auf Dauer kannst du einen künstlichen Frame, der nicht zu dir passt einfach nicht halten. Das ist normal.
  2. LTR schreibt sexuell mit anderen Männern

    Mit 16 haben fast alle Menschen massive Unsicherheiten und Löcher, die sie stopfen müssen. Das ist völlig normal. Man muss sich eben von den Eltern lösen, den Hormoncocktail aushalten und aus dem Nichts eine eigene Persönlichkeit aufbauen. Und manche schaffen das besser als andere und sind Anfang/Mitte 20 dann stabil. Als Gradmesser kann man das Verhalten mit 16 aber definitiv nicht sehen. Dass sie erst 18 ist, das ist halt ein Grundproblem, was er sich so gewählt hat. Sie ist nicht besonders instabil. Sie ist einfach völlig normal für ihr Alter.
  3. Unsicherheit, mehr Nähe

    Finde ich tatsächlich gar nicht so wenig. Rechnen wir das doch mal hoch auf die Woche. 2 Abende mit Partner 1 Abend mit Freunden 2 Abende Sport / Hobbys Bleiben nur noch 2 Abende für alleine entspannen, Hausarbeit und alles was sonst noch so anfällt. Es klingt für mich einfach extrem so als hättest du kein anderes Leben. Woher nimmst du sonst diese Zeit, die du einforderst?
  4. Sie hängt an ihrem Ex

    Das ändert aber nichts daran, dass sie noch nicht wieder zu sich gefunden hat, das nicht verarbeitet und das Entwicklungspotential genutzt hat und und von sich aus einfach noch nicht stabil sein kann. Du kannst niemanden von außen entwickeln. Und du kannst solche Prozesse nicht beliebig beschleunigen. Die brauchen ihre Zeit.
  5. Sie hängt an ihrem Ex

    Kein Mensch kann wenige Wochen nach der Trennung von einer 5 Jährigen Beziehung ernsthaft wieder lieben. Das ist Ablenkung und stopfen des Loches, das der alte Partner hinterlassen hat. Rechne mal für Verarbeiten einer alten Beziehung mindestens 1 Jahr. Bei so langen Beziehungen können es auch mal 2-3 Jahre sein. Derjenige muss erstmal sich selbst wieder kennen lernen. Lernen alleine zu sein und mit sich selbst zurecht zu kommen. Die eigenen Bedürfnisse neu kennen lernen und sich austoben (siehst du an den Katzen). Reflektieren, was in der alten Beziehung passiert ist und sich darauf basierend entwickeln. Das dauert seine Zeit. Du bist Pflaster, Ablenkung, Spielzeug. Kein ernsthafter Partner. Es fiel schon vor Wochen der Begriff Rebound Guy. Hast du dich dazu mal eingelesen?
  6. Sie hängt an ihrem Ex

    Also nimmst du doch jede Frau, hauptsache sie will eine Beziehung mit dir? Es ist halt bezeichnend, dass du sowas regelmäßig erlebst.
  7. Sie hängt an ihrem Ex

    Sie weiß, dass du der schwächere Part ist und das erstmal mitmachst. Und sie plant schon, dich irgendwann auszutauschen. Ist ja auch normal. Sie ist frisch getrennt. Bevor du gehst: Zwingst du sie Dinge zu tun, die sie nicht will (sie also nicht so zu akzeptieren wie sie ist sondern sie nach deinen Bedürfnissen zu verbiegen) Akzeptierst, dass sie dich anlügt Gehst eine Beziehung ein, obwohl du schon früh merkst, dass sie psychisch nicht stabil ist Gehst eine Beziehung ein,, dass es nach der kurzen Zeit nach der Trennung unmöglich ist, dass sie wirklich offen für was neues ist Hältst die Beziehung aufrecht, obwohl sie mit den Katzen ganz klar zeigt, dass sie keine Zukunft mit dir plant (was mit der Vorgeschichte eh völlig klar war) Aber jaaaa, ich merk schon, du ordnest NICHTS von deinen Bedürfnissen unter und du wärst bereit zu gehen, wenn es nicht passt. Ehrlich - was muss denn passieren, dass du das auch tust?
  8. Ja, dafür müsstest du aber Eskalieren und das Ganze sinnvoll weiter treiben. Und nicht nur Labern. Bei dieser Eskalation wirst du jedoch 98% der Frauen verlieren, weil das einfach überhaupt kein Flirt Setting ist. Diese Frauen wären aber durchaus auf ein Date gegangen... Schau. Willst du einfach ne Stunde labern? Sprich alte Leute an, die freuen sich. Willst du möglichst weit eskalieren? Dann tu das und laber sie nicht tot. Das ist dann "blow me or blow me out". Die Korbquote ist dabei gigantisch, aber kann bei der 1000. einmal funktionieren. Oder du willst ein solides Game fahren. Mit soliden Aussichten und Erfahrungen, dei dir bei weiteren Dates etc helfen. Dann holst du dir die Nummer an dem Punkt wo das Gespräch richtig gut läuft und lässt sie dann allein. Dann hat sie nämlich auch Zeit mal Kopfkino zu entwickeln, sich auf dich zu freuen und zu träumen. Klar reagiert jede Frau anders. Statistisch gesehen wird aber spontaner Sex eher im Club zu finden sein als im Zug. Über eine gewisse Menge an Frauen kann man durchaus Aussagen treffen.
  9. Nach Freeze out komisches Verhalten

    Die beste, wenn du unbedingt weitermachen willst.
  10. Nach Freeze out komisches Verhalten

    Dann wäre die passende Handlung: Zieh dich zurück, sie passt nicht zu dir. In solchen Situationen mit dramatischen Ansagen Dinge verlangen wirkt immer ziemlich erbärmlich und bringt nie Erfolg.
  11. Du musst dich aber offenbar entscheiden. Deine bisherige Vorgehensweise funktioniert ja nachweislich nicht.
  12. Nochmal die Frage: Willst du jemanden, der dich ne Stunde bespaßt? Oder willst du Erfolge? Nummern? Dates? Sex? Je nachdem was du möchtest, solltest du an unterschiedlichen Dingen arbeiten. --- Gibt übrigens als Frau nichts schlimmeres als in einer Situation nicht weg zu können (und so ist das im Zug), dann aktiv zu zeigen, dass man kein interesse mehr am Gespräch hat (Handy, Buch, Kopfhörer) und einen Mann, der dann noch agressiver gamt. Dann ist man schnell in einer Situation, wo man sich in die Enge getrieben und bedroht fühlt. Im schlimmsten Fall sitzt er auch noch neben ihr am Gang, sodass sie physisch nicht mal weg kann.
  13. Bei Frauen, die auf völlig unnahbare / unerreichbare Männer stehen vielleicht. Ich sortiere solche Männer inzwischen aus. Ich mag Körperkontakt. Wer da kein Bedürfnis nach hat, der passt halt nicht. (Aber du HAST ja das Bedürfnis und das zu unterdrücken und dir aus strategischen Gründen verbieten macht echt keinen Sinn.)
  14. Sie hängt an ihrem Ex

    Weil du unbedingt eine Beziehung wolltest, egal mit wem. Weil du unbedingt eine Beziehung willst egal mit wem oder unter welchen Umständen. Heißt 1. du suchst dir unpassende Frauen bzw lernst sie nicht anständig kennen und 2. machst alles mit nur um sie zu halten. Du bist hochgradig Beziehungsneedy, hast null Screening und ordnest alle deine Werte und Bedürfnisse dem Ziel "hauptsache irgendwie irgendeine Beziehung" unter. Kümmer dich um dein Inner Game. Du hast viel Arbeit in Sachen Persönlichkeitsentwicklung vor dir.
  15. Nach Freeze out komisches Verhalten

    Dich zum Thema Freeze einlesen. 1. Völlig falscher Zeitpunkt / Anlass für einen Freeze. 2. Den Freeze dann noch selbst gebrochen. 3. Dann aber Invest erwarten. Warum? In ihren Augen bist du n komischer Vogel, der sich grundlos verpisst hat, nachdem er ihr auf den Sack gegangen ist. Warum sollte sie investieren. 4. In ein Attractionloch hinein gefreezt. Sie hat dich schon längst genextet. Das solltest du auch mit ihr tun.