Hexer

Foren Moderator
  • Inhalte

    2.878
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    8
  • Coins

     4.222

Hexer gewann den letzten Tagessieg am Oktober 2

Hexer hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.945 Grandios

Über Hexer

  • Rang
    Hero, just for one day
  • Geburtstag 16.05.2009

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

7.591 Profilansichten
  1. Traurige Geschichte: der coole, entspannte Kerl kommt mit ner halbherzigen Zurückweisung nicht zurecht und wird zum Orbiter weil er die "richtige Gelegenheit" nicht verpassen möchte. Nehme ihr doch einfach die Gewissheit, dass Du sie willst. Dafür verarschst Du sie öfter mal und sorgst dafür, dass sie über dich nachdenkt (das darf auch gerne "was für ein Arschloch!" sein). In der Zwischenzeit kümmerst Du dich um andere Mädels und liest dich in der Schatztruhe ein. Viel Erfolg!
  2. Ich sehe das große Thema hier in ihrem Alter und ihrer Erfahrung. Für sie hat das Sexleben erst angefangen und sie muss erst noch herausfinden was möglich ist und was ihr gefällt und mit wem. Während sie also gerade ein Allesfresser ist, möchtest Du gerne eine stabile Beziehung. Diese unterschiedlichen Ziele wirst Du schwer unter einen Hut bringen. Natürlich ist es hilfreich wenn Du selbst sexuell offen bist und ihr gemeinsam Grenzen überschreitet. Und deine Idee, Druck rauszunehmen ist völlig richtig. Dennoch solltest Du nicht allzu langfristig planen. Die üblichen Hebel werden hier nicht zuverlässig funktionieren. Erzwingen lässt sich sowas sowie so nicht. Also mach das beste draus, verschaffe euch schöne Erinnerungen!
  3. Also wenn das Biest einfach nicht schauen will, dann geh ich tatsächlich in ihre Nähe. Dann einfach ein "Hi" oder "Hey, wie geht's?", je nach Situation, und dann bekommst Du Deinen Blick. Gerade tagsüber kann es dann aber durchaus einen Moment dauern, bis sie aus ihren Gedanken heraus und bei Dir ist. Allerdings solltest Du da vorsichtig sein. Gibt so Mädels die schauen extra nicht. Weil ihr Kerl ein paar Meter weiter steht. Also immer schön die Augen auf!
  4. Das passt für mich prima zu Deiner eigenen Einschätzung, dass es mit Deinem Selbstbewusstsein in den Jahren bergab gegangen ist: aus dem ehemals coolen, attraktiven, selbstbewussten Kerl ist ein unsicherer, nerviger Stubenhocker geworden. Das kannst Du sicher nicht in ein paar Tagen ändern, aber ich würde Dir empfehlen trotzdem dran zu arbeiten. Denn selbst wenn sie nicht auf Dein Comeback wartet, das nächste Mädel will auch lieber den coolen Kerl.
  5. mir fehlen hier ein paar Infos. Denn Beziehungen enden nicht einfach so. Da gibt es immer Dinge die fehlen oder stören. Du schreibst oben, der Sex ist sei weniger geworden. Woran liegt es denn? Bonusfrage: wann hast Du sie das letzte Mal auf dem Küchentisch, den Fußboden oder im Auto genommen?
  6. Schau mal hier, da findest Du noch ein paar Ideen: besonders das von Bonne_Lea ist Gold wert!
  7. ich finde das hier: ignoriert leider dies hier: Deshalb meine Einschätzung: Erst warst Du zu zurückhaltend und als Folge hat sie ab dann geblockt. Ich würde vor allem dieses freundschaftliche Gequatsche und Getipper weglassen und ich würde ihr die Gelegenheit geben sich auch mal zu melden. Also genieße Deinen Urlaub und geb ihr zwei, drei Wochen Zeit. Der Urlaub ist doch perfekt dafür. Entweder sie meldet sich oder nach der Zeit meldest Du Dich. Aber dann wird nicht groß gelabert, dann schlägst Du ein Treffen vor. Wenn sie ohne Gegenvorschlag absagt ist sie raus. Wenn sie bei dem Treffen keine Eskalation zulässt, dann ist sie raus. Mach mal Nägel mit Köpfen, sonst darfst Du noch in drei Jahren ihr Ego pushen ohne ein Stück weiter gekommen zu sein.
  8. Die Überschrift ist Quatsch. Komplett! Warum fragst Du? Nun schauen wir mal hin: erst trifft sie mehrere Kerle und entscheidet sich für einen anderen. Das funktioniert aber nicht und sie versucht es doch mit Dir. Zweite Chance, das Fenster ist offen. Und was machst Du? Du spielst bester Freund. Bisschen Reden, aber bloß nicht sexuell werden. Dude, Du bist 8(!) Jahre älter als sie und schaffst es nicht sie gepflegt flachzulegen. So geht es weiter andauernd Datevorschläge und Einbeziehen in dein Leben. Aber richtig toll und sexy findest Du sie nicht. Ernsthaft, was soll die Kleine von dir halten? Was ist los mit Dir, Angst vorm Eskalieren? Angst vor Zurückweisung?
  9. klingt doch soweit alles gut. Allerdings hab ich mich gefragt was das hier sollte: Gibt ne gute alte Regel bei Verkäufern: wenn der Kunde gekauft hat, dann höre sofort auf! Denn wenn Du da weiter machst, dann kannst Du es nur schlechter machen. Oder Glück haben und die Situation bleibt so. Besser geht ja nicht. In diesem Sinne: übertreibs nicht! 1.: ich mach das nach Gefühl. Hab aber bessere Erfahrungen, wenn beim ersten Treffen nicht geküsst wird. 2.: ist ne heikle Sache. Wie @willian_07 schon schreibt: die meisten Mädels haben ein Problem damit in der Öffentlichkeit. Zumindest in der Kennenlernphase. Sind gute Momente um auf Pärchen zu machen. Oder sich dahin zurückziehen, wo nicht so viele zuschauen können. 3.: dieses Bild ist genau so Teil Deines Lebens wie LDS im Bücherregal und die "Notting Hill"-DVD. Mach Dich nicht verrückt, Kleinigkeiten werden Dich nicht aus dem Rennen werfen!
  10. Ich weiß, für Dich als Feminist ist es unerträglich wenn jemand eure Theorien mit der Realität abgleichen will. Deshalb hab ich auch Verständnis für diesen kindischen Kommentar. Mach Dir keinen Kopf Großer, alles wird gut!
  11. dafür können Frauen den ganzen Tag mit ihren Brüsten spielen ... ernsthaft, ich würde als Frau kaum zu was anderem kommen ... und sie können am Strand erregt sein, ohne das es jeder gleich sieht ... na hoppla, hat etwa am Ende jede Seite ihre Vor- und Nachteile? ... Apropos Diskriminierung. Ich wäre mal neugierig welches Mädchen aus dem Forum in ihrem Leben jemals diskriminiert wurde. Nicht theoretisch, sondern ganz real.
  12. Trage bitte die Kopfdaten nach! Wenn Du nicht verstehst was ich meine, dann schau doch mal in die anderen Posts in diesem Bereich.
  13. Ich würde wegen dem Alter lügen. Interessiert doch eigentlich eh keine Sau. Aber wenn Du herumeierst, dann wird das überhaupt erst ein großes Thema. Ansonsten, @Biff hat es schon gesagt: einfach Party machen. Flirten und Spass haben. Du weißt wie das geht, das Geburtstagskind hast Du doch genau so kennengelernt.
  14. Es steht fett über diesem Unterforum: Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n