Hexer

Foren Moderator
  • Inhalte

    2.645
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     2.860

Hexer gewann den letzten Tagessieg am Mai 7

Hexer hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.543 Grandios

Über Hexer

  • Rang
    Hero, just for one day
  • Geburtstag 16.05.2009

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

7.067 Profilansichten
  1. Hexer

    Stimme

    Wenn Deine Stimme nicht wirklich schrecklich ist dann solltest Du Dir andere Dinge suchen, an denen Du herumoptimieren kannst. Das sag ich, weil ich nicht allzuviele Möglichkeiten sehe um aus ner normalen Stimme eine großartige zu machen. Gleichzeitig sehe ich den Vorteil nicht so. Viel Aufwand für wenig Nutzen. Wenn Du Inspiration für Deine Entwicklung suchst, dann schau doch mal in den "was wir an Männern lieben"-Thread. Die Liste dort wird angeführt von Selbstbewusstsein, Gelassenheit und Aussehen. Wie sieht es da bei Dir aus?
  2. Stimmt ja, es sind ja LCDs. Das kennt jeder, der sich an die alten Taschenrechner erinnert - je leerer die Batterien wuden umso weniger dunkel waren die Ziffern. Das lässt sich zwar soweit auf den Monitor übertragen - allerdings verbraucht dort die Hintergrundbeleuchtung sowieso den Löwenanteil. Zusätzlich gibt es noch Monitore, die die Hintergrundbeleuchtung runter dimmen, wenn das dargestellte Bild sehr dunkel ist. Man kann also die Einsparmöglichkeiten durch helle oder dunkle Bilder getrost ignorieren. Beim OLED (das hatte ich bei meiner Frage im Sinn) leuchten die Pixel selbst, deshalb hält Dein Handy auch länger wenn Du es dunkler einstellst.
  3. Sorry, aber das verstehe ich nicht. Um Weiß darzustellen müssen alle drei Sub-Pixel maximale Helligkeit haben. Für Schwarz minimale. Woraus ergibt sich der Mehrverbrauch?
  4. Na ja, das mit dem Stromsparen durch dunkle Farbschema stammt aus der Zeit der Röhrenmonitore. Denn die haben bei dunklen Pixeln tatsächlich weniger Strom verbraucht. Das gilt heute nicht mehr - hat sich aber auch nicht umgekehrt. Bei aktuellen Displays ist es praktisch egal. Da ich selbst Bildschirmarbeiter bin, hat mich das Thema mit dem Blau schon ne Weile interessiert. Im Moment fehlen da leider Fakten. Es kann so sein wie beim Alu im Deo oder es ist ein Märchen. Aber wie beim Alu seh ich keinen Grund zur Panik.
  5. kommt halt auch wieder sehr auf den Kontext an. Gibt Situation, die sind endgültig. Da kannst Du einhändigen Handstand machen und bist trotzdem draußen. Das passiert besonders gern in der Kennenlernzeit. Das PP-Zitat beschreibt eine Strategie um in einer Beziehung wieder Oberwasser zu bekommen. Der Vollständigkeit halber (es geht um den hervorgehobenen Teil):
  6. Ich wollte mich ja hier heraushalten und ich weiß auch, das mein Rat dich nicht mehr retten kann. Aber für die Zukunft vielleicht: der Trick ist das ganze zu stoppen bevor sie es macht. Also mitten im küssen und streicheln einfach unvermittelt auf deine Seite rollen und das Thema wechseln: "was wollen wir morgen eigentlich essen?" ... oder so. Wenn Du es schaffen solltest eine Woche lang derjenige zu sein der anheizt und dann Nein sagt, dann wirst Du dich wundern. Aber das löst natürlich nicht deine tatsächlichen Probleme.
  7. Hexer

    OG Tot?

    Finya ist komplett kostenlos. Daher gibt es dort so einige Fake-Profile. Aber das kannst Du über die Menge ganz gut ausgleichen. Ansonsten wird dort ganz klassisch angeschrieben und auf Antwort gewartet. Bau Dir ein ordentliches Profil und sei kreativ beim Anschreiben - dann geht das schon. Zum Publikumsvergleich kann ich nix sagen - ich nutze ja nur das
  8. Hast Recht, ich hab Deinen anderen Thread nicht auf dem Schirm. Und da ich ein fauler Sack bin: willst Du mal kurz zusammenfassen womit genau Du ein Problem hast? Denn ne Oneitis muss ja nicht schlimm sein. Solange das von ihrer Seite nicht ausgenutzt wird. Wenn Du eine vernünftige Beziehung haben willst, dann ist so eine gegenseitige Fixierung sogar durchaus hilfreich. Aber schreib Du doch mal was Dich da bewegt das unbedingt ändern zu wollen.
  9. Hexer

    OG Tot?

    das glaub ich sofort. Allerdings kann sie Dir so keiner beantworten. Für mich ist OG = Finya. Und das funktioniert immer noch, wenn Du wie ich in einer Großstadt lebst. Für Dich ist vielleicht OG = Tinder - da hab ich keine Ahnung von. Du siehst also, je konkreter Deine Frage ist, umso genauer (und sinnvoller) können wir auch antworten.
  10. wie läuft es denn mit Deinen Piepmätzen - gibt's Neuigkeiten?

  11. Ich bin auch hart auf die 40 zugegangen als mir LDS in die Hände gefallen ist. Dein Alter hat auch Vorteile. Du bist meist gelassener, erfahrener, entspannter und weniger verträumt. Natürlich kannst die Zeit nicht zurückholen und jener 20jährige werden, von dem Du immer geträumt hast. Doch Du kannst Deine Zukunft deutlich verbessern. Damit meine ich gar nicht nur mit Frauen. PickUp kann Dir tatsächlich viele neue Blickwinkel auf Dein Leben geben. Du hast das Forum entdeckt, nun lass Dich mal überwältigen und inspirieren von der Schatztruhe und den üblichen Startpunkten. Willkommen und viel Erfolg!!
  12. Moin, moin ... na da kommt ja schon gutes Zeug zusammen ... für Clubs bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Suche doch mal nach den Beiträgen von @sharkk, @Cowboy, @Master of Disaster und natürlich von @Sub_Zero - die haben so viel gutes Zeug zu dem Thema geschrieben. Machst du das gleich bei den ersten beiden FC's? Hab hier das Gefühl dass hier dringend Handlungsbedarf bei mir besteht. mal so als Inspiration: beim ersten Sex (und oft auch beim zweiten) übernehm ich ohnehin die komplette Führung. Das wird oft gar nicht so dreckig - eher wild und hart. Ansonsten ist es ein bisschen so wie beim Eskalieren - ich mache worauf ich Lust hab und schau wie sie reagiert. Macht sie mit oder lässt sie zu, dann geht's weiter. Blockt sie, wenn auch nur leicht, dann halt einen Schritt zurück. Klingt jetzt sehr technisch und strategisch - aber eigentlich passiert das unterbewusst. Du merkst ja schnell wenn sie aufhört mitzumachen oder ungewöhnlich reagiert. Noch ein Gedanke: mir ist mal aufgefallen, das Frauen sich öffnen wenn sie merken, dass Du kein Problem mit ungewöhnlichen Dingen hast. Du sie für ihr Verhalten nicht verurteilst oder bewertest. Das ist schwer zu faken, weil Mädels Dich da ganz subtil testen. Das bekommst Du nicht immer mit. Aber Du kannst an Deinem Mindset arbeiten. Weisste, wenn Du längere Zeit mit einem Mädchen zusammen bist und keine Lust auf andere hast, dann lass das doch einfach mal zu! Ist doch ein großartiges Gefühl und warum solltest Du Dir/Euch das verwehren? Falls Du es noch nicht getan hast, dann les Dir mal die Threads von @LegallyHot zum Thema Betaisierung in der Schatztruhe durch. Gibt nur ein paar Dinge auf die Du achten solltest, ansonsten spricht nix dagegen den Kopf zu verlieren und sich auf jemanden wirklich einzulassen. 5. das ist so ein großer Punkt, dafür gibt es hier nicht ganz grundlos einen kompletten Unterbereich. Da wirst Du nach den üblichen Verdächtigen (6-Säulen des Selbstbewusstseins, https://www.pickupforum.de/forum/328-best-of-inner-game/, www.selbstbewusstsein-staerken.net, ... etc.) schauen müssen und dann probieren was für Dich funktioniert. Und setz Dich nicht zu sehr unter Druck damit - das ist eher ne Lebensaufgabe.
  13. Wow, das ist ne ordentliche Liste. Ich greife mir erstmal ein paar Punkte raus. Lange Antworten schaffe ich heute nicht mehr. 1. kommt mir n bisschen vor wie "Probleme erfinden für Fortgeschrittene". Egal. Wie wäre es mit Daygame? Sprech Frauen im Alltag an. An der Haltestelle, im Wartezimmer, im Supermarkt, in der Kantine, im Café. Wenn Du die AA in den Griff bekommst, dann ist das ein super Spielplatz. 2. die allermeisten Mädels sind ordentlich versaut und verspielt. Wenn Du sie lässt! Reden ist hier hilfreich. Natürlich keine sachliche Diskussion am grünen Tisch, aber wenn Du einfach mal deine Fantasien ansprichst ("ich würde (dich) echt gerne mal ...."), dann wirst Du oft erhört. Oder Du zerrst sie zum Notebook: "ich hab da was geiles gesehen, schau mal!". Außerdem ist es hilfreich wenn Du direkt beim Sex Dinge machst. Sie wird dich schon stoppen. Je lockerer Du da rangehst, umso lockerer wird sie auch sein. 4. ich kenne das von mir eigentlich nur, wenn ich keine Alternativen hab. Dann verbeisse ich mich auch gerne mal. Aber wenn ich noch eine andere im Sinn habe, dann bin ich viel entspannter. Was wiederum gut ankommt.
  14. Die schrägen Threads macht ihr immer wenn ich mal nicht da bin ... ich geb trotzdem meinen Senf dazu: mir ist mal aufgefallen, dass viele Mädels vor dem Orgasmus eher ganz still und leise werden. Was ich dann als Zeichen "bitte genau so weitermachen" interpretiere. Wenn dann ihre Sicherung fliegt, dann ist irgendwie doch jede anders. Laut, leise, quietschen, seufzen. Hatte mal ne Kleine, die dann direkt losgeheult hat. Das war vielleicht gewöhnungsbedürftig. Vor allem weil da Null Traurigkeit war. Wenn allerdings eine so richtig Theater macht. Mit "oh jaaaa, Hexer, Du bist der Beste, ..." da kommt bei mir schon ein bisschen Wut durch. Ist ja beim Sex nicht unbedingt schlecht. Hat aber nen blöden Nachgeschmack. Je mehr ich drüber nachdenke: es gibt halt Schreihälse und Stille und alle Schattierungen dazwischen. Das hat nix mit mir zu tun.
  15. Kannste das bitte mal so formatieren, dass es lesbar ist? Ordentliche Groß- und Kleinschreibung wär auch schön. Plus: Du kannst dabei gleich die offensichtlichen Fehler beheben. Danke!