Hexer

Advanced Member
  • Inhalte

    2.407
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     1.511

Hexer gewann den letzten Tagessieg am Mai 7

Hexer hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.170 Ausgezeichnet

8 Abonnenten

Über Hexer

  • Rang
    Hero, just for one day
  • Geburtstag 16.05.2009

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

6.545 Profilansichten
  1. So weit so gut, aber das hier: ist ne Dynamik, die Du nicht zulassen darfst. Sonst bekommst Du bald gar keinen Fuß mehr auf die Erde. Wenn sie rumzickt, dann solltest Du klare Kante zeigen oder dich drüber lustig machen. Je nach dem was Dir besser liegt.
  2. Das mit dem Nummer geben ist nach meiner Erfahrung nicht nur ne Frage der Attraction. Da spielt auch gerne die Angst mit ein, dass Du ein Creep, Stalker oder sonstwas bist. Deshalb würde ich da eben auf Vertrauen durch Vertrautheit gehen (kennst Du sicher von Dir, Leuten die Dir vertraut sind, denen gegenüber hast Du weniger Bedenken) und gleichzeitig flirtiger werden, damit klar ist wo Du hin willst. das ist ja das schöne an dem Forum, jeder hat andere Erfahrungen und Sichtweisen.
  3. der eine nennt es "Affen happy lappy Modus" und der andere nennt es Attraction und Comfort ... passt schon!
  4. Hexer

    Hochzeit

    Ob nun die allermeisten, das hängt sicher auch vom Umfeld ab. Aber wie dem auch sei, viele sind doch oft nur auf den ersten Blick Pärchen und eigentlich nur Freunde oder Begleiter - besonders wenn alle in Begleitung erscheinen sollen. Auf den zweiten Blick kann man die gut auseinanderhalten. Achte einfach mal auf den Körperkontakt untereinander. Und wenn Du unsicher bist, dann fragste halt was ihr Begleiter sagen wird, wenn Du sie ihm entführst. Da bekommst Du die nettesten Körbe, die Du Dir vorstellen kannst!
  5. Hexer

    Tragbare Sonnenschirme

    ich kann mir einen Kerl mit Sonnenschirm einfach nicht gut vorstellen. Das hat in meinem Kopf wenig männliches. Hab mal gegoogelt, selbst bei den Wave-Gothics oder den Cyberpunks scheint kein Kerl einen zu Tragen ... Wieso nicht klassisch ein Basecap? ... na ja, oder halt ein Mädchen an den Arm klemmen und den Kavalier spielen ...
  6. Du siehst die Kleine doch regelmäßig. Da ist tippern in meinen Augen sowieso nur die schlechtere Option. Stell bei Deinen nächsten Begegnungen ne positive Verbindung her. Sei flirty und gut gelaunt und aufmerksam. Necke sie ein wenig. Sie sollte direkt Lächeln müssen, sobald Du den Laden betrittst. Wenn Du sie dann in drei-vier Wochen nochmal fragst ob sie Dich am Donnerstag zu XY begleitet, dann wird das schon viel besser laufen. Fieldtested!
  7. Hexer

    Steuererklärung online

    genau das Ding benutz ich auch seit Jahren. War eigentlich nur im ersten Jahr nervig die ganze Daten einzugeben, seit dem importiere ich die immer vom Vorjahr und passe nur die paar aktuellen Änderungen an. Den Rest macht doch das Ding fast von alleine.
  8. okay, das hab ich anders verstanden - kein Ding! Ansonsten seh ich hier gar kein echtes Problem. Läuft doch alles. Viel taktieren musst Du auch nicht. Denn schau, kaum hast Du heute mal ein wenig Invest herausgenommen schon wird sie nervös. Ist doch ein gutes Zeichen! Einfach weiter entspannt bleiben und Deinen Frame halten und nicht bei Kleinigkeiten wie: unruhig werden. Mal ehrlich sowas muss doch niemand ernst nehmen. Auf das Ding hättest Du locker mit "sorry, wird schon wieder, alles wird gut!" antworten können
  9. Hexer

    Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

    Gute EInschätzung, Du triffst es ziemlich gut! Ich hoffe sehr, dass das nur ne Phase ist. So wie Ende der 80er - Anfang der 90er, als die Filme immer mehr voller cooler Sprüche waren. Denk da mal nur an "Tango & Cash" - nach wirklich jeder kurzen Handlung gibt es einen Spruch. Oder zwei. Nervig (auch wenn ich es damals tatsächlich cool fand!). Das ging zum Glück auch wieder weg. Mir wird da auch nicht bange, selbst wenn Cameron nicht mehr viel macht und Kubrick tot ist, gibt immer noch reichlich gute Leute die Geschichten richtig gut erzählen können. Rodriguez, Tarantino, die Coen-Brüder, Fincher und wie sie alle heißen. Und ich bin sicher, da wird auch was Nachwachsen.
  10. Wenn ich nach dem Sex mit einer Frau regelmäßig Schmerzen hätte, dann würde ich mir das nicht lange antun. Du etwa? Ihr passt nicht zusammen. Im Wortsinne. Natürlich kann man Stellungen wählen, in denen Du nicht so tief in ihr bist und/oder wo sie mehr Kontrolle hat. Aber das ist doch nur Herumschrauben an den Symptomen. Wenn ein spontanes, wildes über-den-Küchentisch-beugen nicht mehr möglich ist, dann werdet ihr da auf Dauer nicht glücklich werden. mMn.
  11. Hexer

    Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

    Eine pure Aneinanderreihung von Effekten statt Handlung, das nervt mich auch - ist aber auch leider irgendwie Zeitgeist. Ich war vor einigen Jahren mit n paar Leuten im Kino und haben Spectre gesehen. Kommentar hinterher: "da waren ja immer so Pausen" ... da biste dann fassungslos.
  12. Ich bin schon sehr Augenfixiert. Eine Frau bekommt auf jeden Fall eher meine Aufmerksamkeit wenn sie MakeUp, HighHeels und nen PushUp trägt. Aber so sehr ich auch auf Möpse stehe, im Bett finde ich die Dinger nur in Ausnahmefällen nützlich. Und da fällt es mir dann besonders auf, wenn die Dinger zu fest sind oder die Propotionen nicht passen. Nicht weil ich Kunstkritiker bin, aber sowas schaltet schon mal mein Hirn ein. In Momenten, wo ich das nicht gebrauchen kann. Hab aber auch das Gefühl, dass es heutzutage in Sachen Größe und Natürlichkeit immer besser gemacht wird. Zumindest wenn die Mädels es zulassen.
  13. Hexer

    Ich komme nicht, dadurch Frustration und kaum mehr sex

    Ich finde es macht keinen Sinn weiter über ihn und seine Motivation zu reden. Ihn können wir ja zerlegen sobald er seinen eigenen Thread aufmacht. Hab ja in meinem ersten Post oben schon geschrieben, dass ich wenig Möglichkeiten sehe um die Dynamik zwischen euch so zu verbessern, dass der Leistungsdruck wegfällt. Besonders blöd finde ich übrigens, dass Du scheinbar gar nicht sooo ein großes Problem mit den fehlenden Orgasmen hast und den Sex genießt. Deshalb ist für mich das eigentliche Thema hier, daß dein Partner schlicht nicht zu Dir passt. Ihr habt noch keine besonders lange Zeit. Sollte noch halbwegs einfach sein das zu beenden und Dir jemanden zu suchen, der zu Dir passt. Das wird viel besser. Wirst Du sehen!
  14. Hexer

    Ich komme nicht, dadurch Frustration und kaum mehr sex

    in meinem Verständnis sagst Du da doch nichts anderes als ich: er ist der Bestimmer und sie lässt sich führen. Ob das Wörtchen Macht da nun politisch korrekt oder Dominanz ein Volltreffer war, herrje ... Fakt ist doch, dass sie gerne abgeben will, er mit seiner Rolle aber nicht zurecht kommt.
  15. Hexer

    Ich komme nicht, dadurch Frustration und kaum mehr sex

    er sagt an, sie folgt/gehorcht - das hat nichts mit Macht zu tun?