jon29

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    15.041
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

jon29 gewann den letzten Tagessieg am April 25

jon29 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.355 Außergewöhnlich

8 Abonnenten

Über jon29

  • Rang
    Netter Junge
  • Geburtstag 06.06.1978

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

24.752 Profilansichten
  1. Geldbeutel gesucht – Diskussion um Farbe

    Gutes Sattelleder reicht doch aus, damit der Geldbeutel lange Jahre hält.
  2. Lederjacke bis 500 € gesucht

    @danillson Schott Perfecto kannst du doch bestimmt Laden anprobieren. Einfach bei Label-finder gucken, wo es Geschäfte in der Nähe mit Schottjacken gibt. Dann anprobieren und später die gebrauchte ersteigern. Bei schlechtem Gewissen, ein paar Socken im Laden kaufen. EDIT: Achja, aufpassen: Eine deutsche 48 ist zehn Größen kleiner als eine amerikanische. Immer bei den Hersteellern die Tabellen nachschauen.
  3. Oh Mann Leute, ihr müsst Mr. Robot hgucken!! Es wird immer besser. Die letzten beiden Folgen waren von Storytelling, Kreativität und cinematographie ein Gesamtkunstwerk. @MrJack Für ITler sowieso ein ein Pflichtprogramm.
  4. Frisuren für Leute mit Geheimratsecken

    ZWischen den Fotos sind halt zehn Jahre oder so. Trotzzdem. Der Typ sieht mit und ohne Geheimratsecken verdammt gut aus, das brauchen wir nicht zu diskutieren.
  5. Frisuren für Leute mit Geheimratsecken

    Wer meint Jude Laww sähe scheiße aus,, oder seine Geheimratsecken machen ihn hässlich, den kann man leider nicht ernst nehmen. Sean Connery hatte selbst als junger Bond Geheimratsecken, auch nur wegen Status attraktiv ? --- Habe auch meine Geheimratsecken und angegrautes Haar. Ich merke den lrassen Unterschied zwischen kurz rasiert und ein paar Tage wachsen lassen, daran ob ich geduzt oder gesiezt werde. Macht schon eineen riesen Unterschied.
  6. Worauf stehen frauen bei männer??

    Tja, deswegen fickt er auch mehr, als die Redpill-Youtuber.
  7. Smartwatches

    Ich sehe außer für Techniknerds (derzeit) keine großen Argumente die für eine Smartwatch sprechen. Für den Preis bekommt man ja auch ganz ansehnliche analoge Uhren, wie von Seiko etc., welche wesentlich schöner sind.
  8. Penisneid ist die Geißel der Menschheit!

    1. MrJack

      MrJack

      Jon sagtest du nicht immer du bist zufrieden wenn er in der Schüssel hängt? :-)

    2. speedfreek

      speedfreek

      Ich bin neidisch auf alle Frauen, denen ich schonmal meinen Penis reingesteckt habe.

      Meinst Du das?

  9. Lederjacke bis 500 € gesucht

    Lederjacken sin ddas Kleidungsstück, wo es sich lohnt, es gebraucht zu kaufebn. Bei den besseren Ebayanzeigen sind neben der Konfektionsgröße auch die exakten Maße angegeben, sodass man es sich abgleichen kann. Ansonsten: Bei den bekannten Herstellern kann man auch einfach mal in den Laden gehen und die angebotene Jacke in neu anprobieren, und schauen, ob sie passt. Die Schott Perfecto ist der Klasssiker. Hier würde ich die Jacken mit schwerer "Steerhide" mal ansehen. Was für eine Größe hast du denn, dann kann man mal gucken? -- Ach, der Typ Lederjacke den du suchst ist eine klassische Motorrad-/Bikerjacke. Die Schott perfecto war die erste in dem Stil. Momentan ist der Schnitt halt sehr in. Wenn du dir so eine kaufst, sollte es dann halt auch eine "echte" Bikerjacke aus schwerem Rindsleder sein und keine leichte sehr weiche Jacke, mit denen die Leute derzeit zu Hauf rumrennen. Bekommt mit der Zeit auch eine schönere Patina.
  10. Inputsammlung neues PU-Buch

    Ach und Thema 2: Rolle der Umgebung und Milieus: Warum kommt Mann x in manchen Umgebungen/Events an und Milieus an und in manchen nicht. Und wie kann ich diese Erkenntnis für mich nutzen?
  11. Inputsammlung neues PU-Buch

    Schließe mich dem Tenor an: Klare IOI Auflistung und erklären wann und wo Frau Interesse zeigt im Gegensatz zu reiner Höflichkeit. Verbunden mit eleganter Eskalationsleiter ist dies das hilfreichste. Viele Jungs (und Männer) checken nicht wann Frau on ist und wann nicht. Gerade in der heutigen Zeit, w wo eine missratene Anmache gleich als sexuelle Belästigung gebrandtmarkt wird und viele der jüngeren User verunsichert sind...
  12. Frauen sicher verführen?

    Noch vor kurzer Zeit hätte ich denjenigen Recht gegeben, die meinen, im realen Leben wird sich da wegen ein paar schreienden Feministen nichts ändern. Diese Hexenjagd von metoo und wo in der Öffentlichkeit es vollkommen egal ist, wie glaubwürdig die Anwürfe sind, sehe ich schon Anzeichen für eine Zeitenwende, die sich in den nächsten Jahren durchsetzen wird. Als prominenter Mann oder mit MIgrationshintergrund ist klar, dass einer Falschbeschuldigung immer geglaubt wird und du das niemals losbekommst. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass dies sich auf normale Männer ausweitet. Ganz gefährlich wird es dann mit Halöbwahrheiten: Man war besoffen etwas zu aufdringlich, daraus wird dann eine ernste sexuelle Nötiguung aufgebauscht. Ich hatte in der Vergangenheit auch Erfahrungen, wo verrückte Weiber irgendwas über mich zusammengesponnen haben. Damals haben die Leute es nicht geglabt: Weil crazy LSE und so. Heute und in Zukunft wird das nicht mehr so sein. Wir erleben in so vielen politischen Bereichen so einen krassen Wandel, was man früher nnicht für möglich gehalten hat. Instinktiver Populismus wird auch hier immer mehr das Beherrschende. Fazit: Man muss noch stärker screenen und noch mehr auf positive Signale beim Eskalieren achten. Einfach mal auf Gut Glück, KC ansetzen, und wenn sie nicht will, dreht sie sich weg. Das ist nicht mehr so. EDIT: Achja zum rechtlichen. Nö da wirst du nicht verurteilt. Der Rechtsstaat funktioniert noch. Die Gefahr sind heute öffentliche Empörungswellen, die von Gerichtsurteilen keine Notiz nehmen.
  13. storebarbour Erfahrungen?

    Also mir scheint die Seite auch unseriös. Ich konnte keine Adresse, ordentliche Kontaktdaten poder ähnliches finden. Mit Barbour selbst haben sie nichts u tun. Bestenfalls verfügen die über Restbestände, aber wahrscheinlicherist, dass sie Fälschungen verkaufen oder gar nix nach ahlung liefern. Bessere Alternative: Bei Ebay wenig gebrauchte kaufebn. Dann bekommst du sie auch für ein Drittel. Wegen der riochtigen Größe kannst du die Jacken ja in neu im Laden anprobieren.
  14. [Beratung] TheDoctor85

    Entschuldige die späte Antwort Hier mal, was es für Jackkenarten gibt. Ansonsten natürlich gibt es noch Mäntel. Ich habe für Liquid Playboy längere Beiträge zu Pullis geschrieben. Sie sind zwar auf seinen Geschmack und sein Ausshen zugeschnitten, aber ich denke auch allgemein hilfreich für einen guten Überblick zu Pullovern. Wenn du noch was konkret wissen willst, einfach fragen...
  15. [Beratung MaximumPain19901]

    S Ist ein bisschen vage alles. Vielleicht fangen wir einfach mal mit Basics an und dann entwickelst du deine eigene Richtung. Stilberatungen bringen dir langfristig wenig. Da hast dann ein gutes Outfit, aber ein Gefühl für Stil und mode hast du nicht bekommen, weil es zu schnell geht. Ich denke, da ist es praktischer hier (oder anderen Foren) dich bei Neueinkäufen beraten zu lassen und so nach und nach deinen Kleiderschrank zu erneuern und zugleich ein Gefühl für Stil zu entwickeln. Ist halt immer die Frage, was sportlich ist. Aber so ungefähr können wir das schonb machen. Also eher jugendlich, mit Sneaker, Jeans, eher weniger elegante Herrenmode? Mit der Exzentrik lassen wir erstmal bist du stilsicher bist. Gut angezogen ist in Deutschland bereits sehr exzentrsich. Neue Frise wäre mal angebradcht. Das ist schon die halbe Miete. Wir Männer mit Geheimratsecken sollten eher kürzere Haare tragen, ansonsten mal bei einem besseren friseur vorbeischauen und beraten lassen. So Printshirts sind auch nicht das beste, da kannst du bereits mit schlichten Basic-Shirts anfangen. Ok bei Sneakern ist das ja immer ne Geschmackssache. Aber ich würd es mit dem Giftgrün erstmal bei den Schuhen belassen. Dunkelgrün kann man schon hingegen einbauen, bei einem Parker/ Blouson oder Hose.