jon29

Advanced Member
  • Inhalte

    17.382
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    30
  • Coins

     11.753

Alle erstellten Inhalte von jon29

  1. jon29

    Coronavirus 2020

    Natürlich tun sie das. Du hast einfach nichts mit denen zu tun, sonst würdest fest du solche Grundfläche Behauptungen nicht aufstellen Ferner beginnt die Risikogruppe mit 60. Das sind die Leute, die auf der Intensivstation sind, aber durchkommen. Ohne diese stürben sie ebenso. Wenn also die Infektionstahlen hochschnellen, dann hätten wir auch abertausende Todesfälle in der Altersgruppe. Wie wir in den USA sehen In den USA sind ein Großteil der Toten der Großteil unter 80 gewesen. Knapp die Hälfte unter 74, ein Drittel unter 64. https://www.statista.com/statistics/1191568/reported-deaths-from-covid-by-age-us/ Leute die normalerweise 10-30 Jahre vor sich gehabt hätten! ... Bitte liebe Verharmlosen, halter euch bitte an die Fakten und biegt euch nicht die Wirklichkeit zu Recht.
  2. jon29

    Coronavirus 2020

    Gerade Rentner sind dich die, welche am häufigsten essen gehen oder ins Cafe. Nur H
  3. Du kannst sie schon gut imprägnieren. Dann sind die auch relativ wasserfest, also ja eine Frage der Pflege. .... Die beste Kombination aus Eleganz und Robustheit haben immer noch die Ginkgo Boots von Heschung. Zwiegenäht und aus einem besonders wasserresistenten Fettleder. Hier runtergesetzt: https://www.manufactum.de/heschung-herren-boot-veloursleder-a30477/?v=10&gclid=CjwKCAiAr6-ABhAfEiwADO4sfYE-mVVC-PeWkBYpSAs9vy6_Tf0r2FmnMD1crkV1qJt2qrPekxE2rRoCjc4QAvD_BwE
  4. Gute Hersteller: März: Solide deutsche Marke, für Standardstrick Johnston of Elgin: Sehr feines gutes Kaschmir aus Schottland John Smedley: Schöne feine Pullover aus Schittland Ines Meain: Irische Pullover Rymhardt: So mit die besten Troyerpullover, aus Deutschland Black Sheep: ebenso sehr schone dicke Winterpullover Aran Woolen Mills: Bieten solide irische "Aran" Pullover an. Gran Sasso: Italienische Pullover Dale of Norway: Bekannter HErsteller von Norwegerpullovern Black Sheep Britische rustikale Pullover Drumohr Auch sehr hochwertige britische Pullover
  5. Also ich meinte die.Trainer bei Progressive Seduction. Ich bin keiner von denen, aber sie lassen mich hier netterweise rumspammen. Aber danke für die Blumen
  6. jon29

    Perlen des Forums

    OK, etwas eingeengter Blick auf die Dinge.
  7. Ra auf jedenfall. Beim anderen finde ich es heute etwas seltsam, früher war er besser ... Oder halt dich doch besser gleich an unsere Jungs von PS.
  8. Aber eine Frage an dieser Stelle: Wird es wieder klassische PU-Seminare von Euch geben oder nur noch spezielles Einzel- und Onlinecoaching, wie derzeit von Euch angeboten ?
  9. Als " Bewegung" gibt es PU nicht mehr. Da ist die Zeit einfach vorüber. Die Begeisterung etwas besonderes gefunden zu haben und hier einer besonderen Community zuzugehöewn gibt es nicht mehr. Das ist schade, aber heute kann man nicht mehr so mit begeistert naiven Augen drauf schauen. Es hat sich auch ein wenig aufgespalten, in die Redpiller, die eine maskulinistischem Sichtweise haben, PU auf wenige Begrifflichkeiten reduzieren und politisch sind.Ich persönlich finde sie höchst fragwürdig. Die andere Seite sind die klassischen PUler, die zwar keine leidenschaftliche Bewegung sind, aber noch immer aktiv und zahlreich. Zu den früheren Coaches: Nun, manche haben sich einfach weiter entwickelt und manche sind leider auf nem Film hängengeblieben, und befinden sich in einiger eigenen Welt. Was mich betroffen macht. So gibt es hier und woanders sogar noch bessere Texte und Ratschläge als vor zehn, fünfzehn Jahren ( schlimm, wenn es nicht so wäre). Ja, es treffen sich nicht mehr soviele Jungs, die mit so nellr Begeisterung In PU aufgehen Das Forum ist immer noch stark aktiv und du findest immer noch viele Leute, die mit unterschiedlichen Ansätzen PU im eigentlichen Sinn - mehr Erfolg bei Frauen und damit auch Persönlichkeitsentwicklung - verfolgen.
  10. Kannst du nicht einfach mal lächeln?
  11. Dann würde ich dir zu zwiegenähten Stiefeln raten. (Englisch norwegian welted) das ist die allerrobzsteste Machart und deswegen gern bei Bergstiefeln verwendet, aber auch bei anderen. Das andere ist natürlich das Leder, Juchtenleder ist hier für deine Zwecke z.B. besonders gut.
  12. jon29

    Coronavirus 2020

    Aus einem Artikel in der FAz: Und solche Leute, die als medizinische Fachkräfte arbeiten, verteidigen die Medien landauf landab: Auch ihr junger Kollege, der gerade auf dem Balkon raucht, hat solche Gerüchte gehört. Vieles findet er zwar übertrieben, aber am Ende bleibt die Unsicherheit. „Wenn die mir erzählen, Merkel und Spahn sind nur Hologramme und sitzen eigentlich im Knast, dann denk ich mir, die spinnen.“ Aber die Sache mit der Unfruchtbarkeit findet er schon irgendwie plausibel, „wegen der Überbevölkerung“. Nicht, dass er erklären könnte, wer daran gerade im geburtenschwachen Deutschland ein Interesse hätte, aber er selbst werde bald Vater und vielleicht wolle er noch ein Kind, wieso also das Risiko eingehen? (...) immer über seinen Kopf hinweg redeten. „Ich möcht doch einfach nur für mich selbst entscheiden“, brummt er. Jaja, selbst entscheiden, wen er denn noch tödlichanstecken darf und wie lange wir alle deswegen noch im Lockdown stecken. https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-impftag-in-einem-pflegeheim-es-gibt-so-viele-geruechte-17149230.html
  13. jon29

    Beratung Ben1996

    Na, dann tue halt genau das, was wir dir seit langem vorschlagen. Dass du recht viel ändern kannst, wenn du dich überwindest und dranbleibst, hast du du bereits bewiesen. So einfach!
  14. Das gucke ich nicht, ist nur eine Sendung der Femnazis, damit wir normalen Männer uns wegen dem Bachelor schlecht fühlen.
  15. jon29

    Coronavirus 2020

    Gut so. Auch wenn bei der Impfdebatte von den Medien nicht an die wirklichen Opfer gedacht wird.
  16. jon29

    Coronavirus 2020

    Es ist schon bezeichnend, dass in allen Medien täglich darüber berichtet wird, wie furchtbar die Eltern und ihre lieben Kleinen leiden. Aber wirklich kaum über das Leid der 50.000 Gestorbenen und ihrer Angehörigen berichtet wird. Ebenso nicht über die Leute, die wochenlang auf der Intensivstation liegen. Nur als Zahlen tauchen sie auf, aber Empathie, Berichte über dieses echte Leid? Fehlanzeige!
  17. jon29

    Coronavirus 2020

    Ja, Eltern der oberen Mittelschicht sind halt immer Opfer Nummer 1. Sieht man auch daran, dass Schulpolitik fast immer nur sich um das Gymnasium dreht und die anderen niemanden interessiert. Egal welche Partei.
  18. Also da die Laufsohle nichtit dem.Rahmen vernäht wird, sondern draufgedoppelt, kannst du auch eine Vibramsohle stattdessen draufkleben lassen.
  19. jon29

    Coronavirus 2020

    Die meiner Meinung nach beste Maßnahme ist die Ausgangssperre ab 20:00. Denn vorher hat man doch extrem viele Leute gesehen, die sich trotz allem zu mehreren getroffen und Abends gefeiert haben. Deswegen fände ich es sinnvoll, wenn diese als letzte aufgehoben würde, nach dem Lockdown für Einzelhandel und Gastronomie, wo alles viel besser geregelt werden kann, bzw. Die Inhaber auf Hygieneregeln achten, im Gegensatz zu Privatleuten.
  20. jon29

    Coronavirus 2020

    Sie hat doch den Lockdown light nicht gewollt und wollte im Herbst schärfere Maßnahmen. Was, wie wir wissen sehr viel richtiger gewesen wäre, und den Lockdown massiv verkürzt. Der Gegenwind aus Medien, Gesellschaft und Politik war zu groß
  21. jon29

    Coronavirus 2020

    Na, die Merkelgegner haben diesmal ganz sicher den maximalen Schaden zu verantworten! Schnell und hart, war ja hierzulande nicht durchsetzbar, obwohl alle die das taten, nun am besten dastehen!
  22. jon29

    Coronavirus 2020

    Immerhin Fortschritte: https://www.n-tv.de/panorama/Uber-eine-Million-gegen-Corona-geimpft-article22296577.html
  23. jon29

    Coronavirus 2020

    Na, da wissen wir ja, aus welcher Partei deine Freunde und Bekannte kommen. Einige wären beim Sturm aufs Kapitol wohl gerne dabei gewesen
  24. jon29

    Coronavirus 2020

    Ja, also wir alle sollen zahlen, wenn du dich nicht impfen willst. Solidarität einfordern aber nicht minimale Solidarität leisten....
  25. jon29

    Coronavirus 2020

    Das ist einfach so nicht richtig!