Lapras

Member
  • Inhalte

    1.383
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     137

Lapras gewann den letzten Tagessieg am Mai 20 2016

Lapras hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

568 Sehr gut

4 Abonnenten

Über Lapras

  • Rang
    Hatte schon Sex - AMA

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Change.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

15.821 Profilansichten
  1. Sehr gut, jetzt weiß ich, dass ich irgendwo zwischen einer 3-9 bin 🤝
  2. Ich schaue nochmal durch die Bilder durch, ob da was dabei ist mit den ersten Motiven. Stylingtipps kannst du mir gerne geben, solange du nicht vorschlägst, all black zu tragen ;)
  3. Bis jetzt konnte ich noch keinen Unterschied feststellen, dass bestimmte Bilder besser ankamen als andere. Die einzigen echten Variablen sind, als ich in einer anderen Stadt unterwegs war oder als ich wieder angefangen habe zu swippen. Das Problem ist, dass der ganze Prozess sehr noisy ist. Du weißt nicht wie gut die Swipe/Anzeige Ratio ist, du weißt nicht welches deiner Bilder genau der Grund ist, warum man weggeswiped wurde etc. Da es jetzt nicht nur meine Erfahrung ist, dass es früher "besser" lief, habe ich mir mal die Makroperspektive angeschaut. Aktuell läuft es bei der Match Group sehr bescheiden. YoY haben die 65 % ihres Aktienwertes verloren. Die probieren das auszugleichen, indem sie die Profitabilität und den Umsatz erhöhen. Das haben die auch geschafft haben, mit 18 % YoY mehr Umsatz, aaaaber da muss ja jemand für zahlen. Die Aktie ist gefallen, weil die aktuelle Erwartung der Investoren ist, dass Anzahl der Nutzer zurückgehen wird. Das hat einen signifikanten Einfluss, weil die Ratio von Männlich / Weiblich aktuell schon stark auseinandergeht. 2016 war die Ratio 68 zu 32, 2021 ist sie schon bei 76 zu 24. Die ersten Nutzer, die abspringen, sind halt Frauen und nicht Männer. Das ist die gleiche Dynamik, wie in einem Club mit zu vielen Kerlen. Das ist den Investoren auch bewusst, weswegen die Aktie so abgestraft wurde. Es kann gut sein, dass die Produktstrategie einfach ist, dass die Männer, die Geld verdienen tracken und gezielt keine Matches geben, bis Sie was kaufen, damit die Zahlen kurzfristig gut ausshen. Das behebt auf der einen Seite, die falsche Balance und erhöht die Profitabilität. Sonderlich gut behebt es das Problem trotzdem nicht, weil der Überschuss immer noch zu hoch ist. Inzwischen sind schon 13 % der Nutzer auf Tinder Premiumnutzer. Die meisten Premiumnutzer sind Männer, also haben wir inzwischen eine Ratio von 26 % Männer mit Premiumaccounts zu 24 % Frauen. Das wäre okay, wenn nur Premiumaccounts Matches bekommen würden, aber so funktioniert die Tinder ja nicht. Das sind auch wieder nur die globalen Statistiken. Lokal kann die Ratio anders sein, weswegen die Erfahrungsberichte immer noch auseinander gehen. TLDR: Tinder ist am Sterben und es wird nur noch schlimmer werden
  4. Jo, das gleiche Feedback kam auch von meinen Kumpels. Gab aber auch das Feedback, dass es in "echt" besser aussieht, was ich auch so merke im RL. Bin sogar stärker als früher, aber ja Arme müssen mehr trainiert werden
  5. Bro, das sind eindeutig alte Bilder Bei dem Bild mit dem Zollstock geht es genau UM den Zollstock, damit ihr humorvoll meine Körpergröße weitergebe, um dumme Fragen nach meiner Körpergröße aus dem Weg zu gehen.
  6. Ich bin jetzt mal vor die Tür gegangen und habe ein paar Bilder von mir schießen lassen. Ich hab die Bilder mit ein paar Freunden auf eine handvoll reduziert, aber ich weiß noch nicht ganz welches Bild ich jetzt fürs OG nehmen soll, deswegen bräuchte ich euren Input: https://ibb.co/album/ZRf7Hn Was ganz cool wäre, wäre beim Feedback spezifische praktische umsetzbare Schritte vorzuschlagen.
  7. Weil das halt nicht meine Frage war? Ich schreibe dir das mal so auf, dass du das verstehst: Ticket: Spike / Ausstrahlung und Wirken verbessern Story: Als Nutzer möchte ich Feedback bekommen, ob das neue Bild gegenüber dem alten Bild die Ausstrahlung und das Wirken verbessern. AC: 1. Einschätzung geben, ob das besser / schlechter geworden ist 2. Optional: Konkrete Vorschläge nennen, die Wirken / Ausstrahlung verbessern können 3. Wichtig: Es ist ein Test, also nicht Sachen ansprechen, die nicht Teil des Tests ist.
  8. Nicht nur Informatiker, sondern auch Autist. Props, die Kombi ist einzigartig
  9. Ich hab jetzt mal einen Retake von dem bunten Bild gemacht. Mir ging es jetzt vor allem darum die Punkte Ausstrahlung, Lächeln abzudecken, bevor ich die Haare kurz mache und zu 'nem Fotografen renne: https://ibb.co/KDRsB84 Geht das in die richtige Richtung?
  10. Klar, hab die dem Album hinzugefügt. Die haben auch ziemlich gut funktioniert. Bin halt gerade am Durchgehen, welche Bilder mit langen Haaren passen könnten. Alle Typen hier sind HG5 und alle daten nur HB10 🤝 Werde ich darauf achten, wenn ich neue Bilder aufnehme.
  11. Probiere ich umzusetzen! Ich finde mich selbst nicht so attraktiv, mit 'nem Lächeln auf Bilder, aber kann man mal testen. Zwei der Bilder sind sogar vom gleichen Event und das dritte ist ein paar Monate älter lol Ich könnte ein Bild mit einem Dutt probieren. Dein Feedback ist ziemlich unspezifisch. Hast du eine konkrete Idee / Feedback?
  12. Schau dir mal den Threadtitel an lol Ansonsten halt ein bisschen OG dies das, siehe Tinder Thread.
  13. Die Diskussion hat nicht so viel mit dem Thread zu tun, deswegen poste ich mal ein bisschen Input: https://ibb.co/album/ZRf7Hn
  14. Hab so ein paar Fragen zum OG-Meta. Gerade im Hinblick, falls ich mal ein paar Bilder spezifisch fürs OG aufnehmen will. Sind oberkörperfreie Bilder immer noch ein No-No oder hat sich da was geändert? In welchem Kontext ist das vorteilhaft? Ziehen Aktivitätsbilder besser als Portraits? Oder muss das teils/teils sein? Wie lange testet ihr ein Profil, bevor ihr eine Variable ändert? Reichen 24 Stunden oder brauch man da einen längeren Zeitraum? Muss ich auf Bumble was reinpacken, damit es den Frauen leichter fällt zu openen oder ist das hinfällig, wenn das Profil gut genug ist? Trackt ihr die Quoten und gibt es da Tools, die das automatisieren können?
  15. Lapras

    Eure Ziele für 2018

    Joa ganz gut. Meinen Bachelor abschließen(✔), Job finden(✔), ausziehen(✔), 150kg Kniebeuge (noch nicht ausgemaxt, werden aber eher momentan 130kg sein), 135kg Bankdrücken (ebenfalls nicht ausgemaxt), 210kg Kreuzheben (180kg real, Training wird schwieriger wenn man arbeitet 😄), neue Hobbys ausprobieren (Kurzfilme drehen, lief richtig gut und an Game Jams teilnehmen), neue Menschen kennenlernen (Videospielebranche und Filmbranche), neue Frauen daten (✔), zehn Lays insgesamt ( sind glaube ich eher 7, aber dafür zwei FBs, deswegen bin ich zufrieden), zufriedener werden (✔), sozialer sein(✔), alles nicht so ernst nehmen(✔) und sich selber mehr zu akzeptieren(✔). Und natürlich insgesamt 25000€(nur 17000€ 😞 Ich schiebe es mal auf den Crash vom Ende des Jahres) bis Ende des Jahres sparen 😄 Jetzt muss ich mir mal neue Ziele stecken 🤔