-ich,du,er,sie,es-

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über -ich,du,er,sie,es-

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.441 Profilansichten
  1. Hey ho, Ich suche auch wieder mal paar Leute, die auch PU betreiben. Leider durch Arbeit und private Dinge sehr viel auf der Strecke geblieben. Bin 26, Anfänger, hab aber auch schon ein paar Erfahrungen sammeln können. Ansprechen läuft eigentlich gut, wenn ich wieder drin bin . Bevorzuge DG und will mich im Clubgame auch deutlich voranbringen! Gruß
  2. Hey ho, hätte auch Bock, existiert die Gruppe noch?!
  3. Hey ho, bin beruflich bald wieder in Ingolstadt. Hätte Bock
  4. Danke für bdein Feedback! Ehrlich gesagt, hab ich mir schon überlegt, ne Glatze zu machen, da ich sehr dünnes Haar hab 😐. Sonne, gutes Stichwort, 15 minuten Sonne, Haut verbrannt... Ich hab nen mega beschissenen Hauttyp. An der Genetik was zu ändern wird doch wohl etwas schwierig. OG hatte ich nicht vor. Stimmt... Am Bart ist noch viel zu machen... Ebenso Haare. Ich doktore leider auch viel zu viel rum, hab ich aber von Vater und Großvater, die haben alle absolut gar keinen Bart und sind dementsprechend eher pingelig 😅. Auch dir vielen Dank für die Rückmeldung Ok, hab ich noch gar nicht dran gedacht... Man lernt immer neues, probier ich aus! Vielen Dank!
  5. Soo, jetzt meld ich mich mal zum Wort. https://www.dropbox.com/sh/qobr7wc65sbn7uw/AAC_yTR3UeEfkcxFGOAAytDba?dl=0 Auf gehts, was sagt ihr dazu, was könnte man noch verändern? 25 Jahre, 1.81m, 90kg
  6. Jahrgang: 1997 Wohnort: Dithmarschen (nahe Meldorf) Stand: Anfänger Präferenz: Daygame, Club/Nightgame, Bar Kurze Vorstellung: War schonmal vor ein paar Jahren recht aktiv in Dresden unterwegs. Auch gute Erfolge erzielen können. Dann kam die LTR und nach 4 Jahren "PU-Abstinenz" will ich langsam wieder aktiv werden. Ebenso erstaunlich, dass nach 4 Jahren fast alles wieder auf 0 ist... In der Zwischenzeit (also in der LTR, seit Anfang Januar deutlich verstärkter) doch stark mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Zu zweit oder in ner kleineren Gruppe machts einfach mehr Fetz, auch mit der Rückmeldung von außen deutlich besser.
  7. Also in der Teenie Zeit haben wir sehr viel gemeinsam 😁 Ja, ich muss mal endlich meine Eier wiederfinden und was machen, sonst sag ich in 10 Jahren noch das selbe wie heute.... Was gibts denn zu verlieren? Angst? Ist ja aber auch das einzige.... Man kann nur dazulernen... Ich danke euch für die vielen Ratschläge, ich werde sie beherzigen!
  8. Das erstere. Und ja, ich weiß, Frauen sind ebenso an Bekanntschaften interessiert und pupsen keine Schmetterlinge
  9. Hallo Community, Ich bin 20 Jahre, hab auch schon hier und dort einige Erfahrungen gesammelt. Anfang diesen Jahres hatte ich ne Beziehung, die dann aber nach paar Monaten wieder in die Brüche ging.... Und genau hier beginnt das Problem: Vor der LTR hatte ich auch Spaß Frauen zu verführen und wie oben erwähnt, auch Erfahrungen gesammelt. Aber nach der LTR ging es stark bergab! Ich wurde faul und hatte absolut kein Bock, Frauen zu verführen. Nun mittlerweile steh ich ganz unten am Berg, wo man das Verlangen hat, Frauen zu verführen 😞 Ich weiß auch nicht was los ist, immer wenn Frauen an mir interesse zeigen, nehm ich das zwar wahr, unternheme aber nix. Bitte helft mir mit Tipps, Ratschlägen oder ähnlichen um meinen fetten, geilen Arsch hoch zu bekommen 😁 Gruß und schönes Wochenende noch
  10. Hallo Leute! Zu meiner Person: Werde in paar Monaten 20, mit PU habe ich ein paar kleine Erfahrungen.Betreibe Frauenverführung seit nem 3/4 Jahre Zurzeit nuss ich mich aber auf meine Prüfungen konzentrieren. Seit einiger Zeit habe ich das Bedürfniss, sobald ich eine Frau kennenlerne, sie sofort Daten zu wollen. Ich brauch mal auf meinen Fall speziell paar hilfreiche Tipps, wie ich unabhängiger von Frauen bzw. mir nicht immer so viele Gedanken um alles mache. Ich danke jetzt schon mal für eure Antworten.
  11. Größter Bullshit, ich habe es mir mehrmals durchgelesen und immer wieder nur den Kopf geschüttelt... Eer keine Ahnung hat, soll einfach die Fresse halten. Egal ob sprachlich oder im Thema PU
  12. Ne oder? Ich sende dir mal ne PN, können wir uns mal wegen Termin abstimmen
  13. Prag? Nutten und Bier :D Feiertage sind bei euch vom 24. - 31.??
  14. Hai Ho, ich bin 19, hab schon leichte Erfahrung. Wenn du Bock hast, können wir mal was machen. Mit Wing ist es immer cooler 😁