Gerry

Advanced Member
  • Inhalte

    1.539
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    30
  • Coins

     433

Gerry gewann den letzten Tagessieg am Januar 26

Gerry hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.183 Ausgezeichnet

Über Gerry

  • Rang
    Maximum Effort

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

11.288 Profilansichten
  1. Hat dich @skrut jetzt mit seiner Markensucht total kirre gemacht? Geh halt zum C & A und kauf dir da paar schöne Jeans. Die Dinger sind genauso schnell im Arsch, waren aber wesentlich günstiger. ....das Levis Logo näh ich dir drauf
  2. Fach- und Führungskraft von morgen. Eindeutig. Da ist Potential...irgendwo...ich weiß nur gerade nicht wo.
  3. Mal so nebenbei @Oasis: Nur weil sie vergeben sind, heißt das noch lange nicht, dass sie dich nicht daten oder mit dir nicht vögeln würden. Mach einfach keine riesen Sache daraus, dass sie vergeben sind und sei diskret. Gut ist. Abgesehen davon, dass was @Herzdame sagt. Guck dir mal das Ding hier an: Zitat:
  4. BRAVO 4.0

    Ich kann es zwar nicht mit Zahlen belegen, aber ich denke hier haben einige Leute dank Pickup einiges an Geld gespart. Beispielsweise die Leute die sich vor einer Ehe mit einer Frau retten konnten, die glaubt nur aufgrund ihres Äußeren die Befähigung zu haben über Herr und Haus zu herrschen. Oder die Leute die Unsummen an Geld gespaart haben, weil sie zwecks ihrer Bedürfnissbefriedigung nicht das örtliche Bordell aufsuchen müssen. Oder die Leute, die Dank Persönlichkeitsentwicklung Fuß gefasst haben im Leben, einen ordentlichen Job haben und sich nicht von jedem dahergelaufenen Hoppelhasen aus der Bahn werfen lassen. Das "Problem" ist ja, da kriegen eingefleischte Püppchen und Hardcore-Feministinen Schnappatmung, wenn sie tat sächlich auf Männer treffen die ihr Leben in die Hand nehmen und einen feuchten Furz auf die gängigen "Nur die Liebe zählt"-Phrasen geben. Für die reicht es auch nicht aus (zumindest nicht für mehr als einen Fick) wenn die holde Maid einfach nur gut aussieht aber soweit denkt wie drei Meter Feldweg. Und dann wirds ja auch schon spannend. Sie muss nicht nur gut aussehen, sondern auch noch was in der Birne haben und da wird es bei vielen schon schwierig. Denn der Mann mit Alternativen will halt auch keinen intelektuellen Pommespanzer sonder auch was zum Gucken. Und plötzlich muss man ein Gesamtpaket bieten. Das manchen Mädels das sauer aufstößt kann ich durchaus verstehen. Mit der Leichtigkeit gebe ich dir sogar z.T. Recht. Die muss bei vielen erst kommen. Bei denjenigen die keine Leichtigkeit haben, war aber auch vorher meist keine da. dem Hardcore-AFC zu unterstellen er würde durch PU die Leichtkeit verlieren wäre z.B. ziemlich daneben. Da kann man ihm genauso gut sagen "Sei einfach wie du bist." Dann steht er da, so wie er ist, mit einem Stock im Arsch und einem Blumenstrauß in der Hand vor dem Objekt der Begierde und muss mitansehen wie Carlos die Kleine wegknattert. Bittere Geschichte.
  5. BRAVO 4.0

    Ist schon merkwürdig dein Beitrag. Du geisterst hier seit 2016 rum und aufeinmal fällt dir das alles ein. Klingt für mich, als wurdest du vielleicht von jemandem fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel und jetzt muss halt die PU-Community wieder herhalten. Aber ist schon ok. Wir sind für alles mögliche verantwortlich. Schlechte Beziehungen, gescheiterte Ehen und die Erderwärmung geht garantiert auch auf unsere Kappe. Der kalte Krieg lag auch an uns, auch wenn uns noch keiner kannte, und das Chlor-Hähnchen war alleine unserer Erfindung. Joa, dann würde ich an deiner Stelle nie heiraten.
  6. Verkehrsrechtschutz würde ich als Motorradfahrer empfehlen, bzw. generell, wenn man Vielfahrer ist.
  7. "Das stimmt, aber für dich reichts locker."
  8. Wenn dich ein Mädel in Konkurrenz setzt zu anderen Typen, dann ist das mMn kein Grund sich aufzuregen oder das zu "hassen". Dieses in Konkurrenz setzen ist der älteste Shit-Test der Welt. Nichts entlarvt den vermeintlichen "lockeren" Typen schneller, als Konkurrenz und die daraus resultierende Reaktion. Angesehen davon halte ich von so Spielchen überhaupt nichts. Das ist mMm einfach bisschen zu try-hard wenn ein Typ jetzt versucht die "Ich mach dich eifersüchtig" - Schiene zu fahren. Ein Mädel merkt schon ziemlich genau, ob du auf dem Dating-Markt begehrt bist. An einem 911er klebt auch kein Schild wo drauf steht "Ich bin ein tolles Auto", das merken die Leute schon selbst. Mal so paar Sachen fürs Mindset: 1. Wenn dich ein Mädel in Konkurrenz setzt (Shit-Test), dann wird sie in gewisser Weise Interesse haben. Das macht sie nicht bei jedem dahergelaufenen Hans-Karl. 2. Es gibt keine Konkurrenz. Wenn sie doch zu Hans-Karl läuft, dann ist das ihr Pech und nicht deins. Das ist ne reine Selbstwert-Geschichte. Wenn du dir deines eigenen Wertes bewusst wirst, dann gibts in deiner Welt nur dich. Und zu dir gibt es keine Alternative und auch keine Konkurrenz, weil du eben der verfickte Held im Erdbeerfeld bist.
  9. Die Problemstellung ist doch im Prinzip ganz einfach. Stell dir doch folgende Frage: Ist aus deiner Sicht der größtmögliche Nutzen (Es wird total toll, sie ist die Frau deines Lebens) größer als die größtmöglichen Kosten (Du stehst als Vollidiot-Doktor da, stehst im Verdacht Daten missbraucht zu haben, bist beim Personal unten durch und findest keine vernünftige Stelle mehr)? Alles andere führt doch nur wieder zu sinnbefreiter Diskutiererei, weil eh kein Mensch hier weiß wie der TE tickt und wie seine Einstellung zum Arbeitsverhältnis vs. Privatleben ist.
  10. "Cool." Und einfach weitermachen mit dem was man gerade macht. Wenn dann sowas kommt wie "Willst du den gar nicht wissen von wem?" "Nein." Und unbeeindruckt weitermachen.
  11. Der Erkenntnisthread

    Erkenntnis Nr. 1: Ein Troll macht einen "Erkenntnis-Thread" auf, wird getrollt und bitcht dann rum, weil er getrollt wird.
  12. Hör auf Rumzumösen und lern mal paar Leute kennen. Während der Interaktion haste eh keine Zeit dir Gedanken zu machen, ob das jetzt ein Yes-, No-, Juhu-, Geil Alaha- oder Whatever-Girl ist. Musste bestellen im Katalog. Was ne Frage. Wo lernt man denn Frauen kennen? Dreimal darfst du raten. YES und NO. Denk mal für ne Minute nach. Es ist erschreckend zu sehen, welche Qualität die Fragestellungen hier mittlerweile haben und wie wenig die Leute in der Lage sind für eine Minute das Ding zu benutzen, was da oben über dem Hals wächst.
  13. Jemand hat dir mit dem Buttermesser die Eier abgeschnitten, dass ist das Problem. Nicht deine Freundin ist das Problem, sondern du bist das Problem in dem du versuchst es ihr möglichst recht zu machen.
  14. Sie hat kein Geld und ist in der Klausurphase. Wenn sie wirklich Interesse gehabt hätte dich zu treffen, hätte sie keine Ausreden gefunden sondern eine Lösung. Was tun? "Kein Ding. Dann machen wir das wann anders." Dann triffst du dich mit Mandy, Sandy oder Chantal oder wie auch immer deine Alternativen heißen.
  15. Ich weiß, da wirkt er immer so groß beim Onanieren.