Gerry

Advanced Member
  • Inhalte

    1.631
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    30
  • Coins

     1.294

Gerry gewann den letzten Tagessieg am Januar 26

Gerry hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.437 Ausgezeichnet

Über Gerry

  • Rang
    Maximum Effort

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

13.027 Profilansichten
  1. @Gonzo2028 Du bist ein reudiger Totengräber. Man lässt die gefallenen Threads in Ruhe. KEINE EXHUMIERUNG, du Leichenschänder du!
  2. Wenn auf der letzten Seite (11!) der TE nichts mehr gepostet hat, dann ist der Thread meistens Tod. Genau wie die Beziehung des TE. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prognostiziere, dass jedweder Ratschlag hier vom TE nicht berücksichtig wird und das Elend vorerst kein Ende findet. Liebe Freunde, ihr reitet ein totes Pferd, genau wie der TE.
  3. https://www.welt.de/wissenschaft/article181736732/Eklat-am-Cern-Physik-wurde-von-Maennern-erfunden.html

    Man stelle ich vor, eine Frau hätte sich beklagt. Ich gehe jede Wette ein, es wäre kein "Eklat" sonder eine "berechtigte Forderung." Lächerlich diese Gesellschaft.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Sub_Zero

      Sub_Zero

      Marie Curie hat sogar ganz ohne Quote die Röntgenstrahlung entdeckt!

    3. pMaximus

      pMaximus

      Lustig: Ausländer und Frauenquote bei uns in der Chefarzt Position zu belegen. Neuer „Chefarzt“ ist aus Deutschland (nix gegen euch, aber das deckt die Ausländerquote ab) und weiblich. 

      So einen unfreundlichen, prätentiösen und unfähigen Menschen hab ich noch nie gesehen. Das ist der blanke Wahnsinn. Sie hat nie wissenschaftlich gearbeitet, geschweige kann gut operieren. Aber Hauptsache die Quote erfüllen. 🙄 die wird’s aber auch nicht lange machen. Gab schon erste Beschwerden beim Senat, und wir hören ihr bei der Morgenbesprechung auch nicht zu 😅

      bin generell für eine geschlechtsneutrale und faire Aufteilung. Allerdings nur wenn gewisse mentale Kapazitäten, Kriterien und Fertigkeiten erfüllt werden. Period.

    4. Sub_Zero

      Sub_Zero

      Ich hab damit kein Stress aber schick die bitte nicht zu uns zurück wenn ihr sie kickt 😂

  4. Warum gehste nicht zurück zu nem OK/UK und machst mehr Grundübungen? Ich denke, dass würde dich eher weiterbringen. So trainierst du auch die Stützmuskulatur reichlich mit, anstatt die bei den Maschinen auszuschalten. Das würde dich aus meiner Sicht auch beim DL wieder weiter bringen. Mit der Beinerholung, wundert mich nicht. Du bist echt stark im Beugen und Heben (wo du auch reichlich Beinbeteiligung hast), und dann beim GK in jeder Einheit die Beine befeuern...da könnt ich nicht mal mehr die Treppe hoch gehen. Hinzu kommt, dass du wahrscheinlich deine gute Form halten willst und nicht genug futterst.
  5. Ich werde den Eindruck nicht los, dass du die Situation so wie sie ist eigentlich ganz geil findest. Du beschreibst das alles so detailiert als würdest du dich beim Schreiben dran aufgeilen. Ist nicht böse gemeint, nur glaube ich badest du im Wechselbad der Gefühle und stehst irgendwie drauf. Deine Frage unten ist ja ne Suggestivfrage. Was sollen ich darauf antworten? "Haha, ja geil, ne passt schon, alles toll"? Verstehe mich nicht falsch, ich habe nix gegen ein ereignisreiches Leben, wie du es scheinbar führst. Von mir aus, wenn du drauf stehst und du das hin und her geil findest, dann lass es so wie es ist. Wer mir leid tut ist dein Kind. Auf dessen Kosten wird das mMn ausgetragen. Ich bin ein starker Verfechter von stabilen Familienverhältnissen, wenn Kinder im Spiel sind. Was du (und deine vermeintliche Partnerin) da treibst ist mMn verwantwortungslos und naiv. Verantwortungslos weil scheinbar keine Sau an das Kind denkt und naiv, weil ihr wahrscheinlich auch noch glaubt der Kurze würde das nicht mitkriegen was da bei euch läuft. Als stabiles Familienverhältnisse meine ich noch nicht mal das die Partner unbedingt zusammenbleiben müssen. Ich meine damit, dass Klarheit herrschen sollte wo nun der Hase lang läuft. Versetze dich doch mal bitte in deinen Sohn. Der hängt in der Luft. Er kriegt eurem Scheiß mit und weiß nicht, was nun Sache ist. Er wird sich mehr Gedanken machen als ihr beide zusammen, wie sich nun eure Familie entwickelt. Verhaltet euch wie erwachsene Menschen und nicht wie pubertierende Teenager und sorgt für Klarheit. Und an der Stelle wäre es mMn mal an der Zeit das irgendwer bei euch die Verwantwortung übernimmt und festlegt, wo es nun langgehen soll. So richtig wissen tust du es scheinbar nicht, da nirgendswo ausdrücklich steht, was eigentlich dein Ziel ist. Aber wie gesagt, ich denke du findest den Status quo gar nicht schlecht. Ist sicherlich spannend aber höchstgradig verantwortungslos, solange es auf dem Rücken des Kindes ausgetragen wird und dessen Wohl sollte eigentlich die höchste Priorität haben.
  6. Du redest nur von dir. Nur weil du in DEINER Phase keine anderen Frauen brauchst, heißt das noch lange nicht, dass die Frauen der Welt deine Ansicht teilen. Du projezierst deine Ansicht auf die Allgemeinheit und bis abgeturnt, wenn Mädels in DEINER Phase noch andere Männer haben. Die Doppelmoral besteht darin, dass du gerne rumvögelst aber andere in DEINER komischen Pre-Whatever-Kennenlernphase das nicht machen sollen. Du beziehst deine Standards auf die Allgemeinheit, und bist verwundert das die Allgemeinheit anders handelt als du. Nur bist du so festgefahren in deinem Wahnsinn, dass du ihn selbst nicht erkennst. Schau doch mal wie du reagiert hast, als ich deine Standards mal bisschen getestet habe.
  7. Das habe ich nirgends angeprangert. Ganz im Gegenteil. Ich beführworte es sogar. Ich prangere deine Doppelmoral an, die du selbst nicht mal begreifst.
  8. Das ist mir schon klar, dass es um PrEP geht. Aber du machst dich doch nur lächerlich. Du nimmst ein Medikament ein, weil du Bedenken hast, dich mit HIV zu infizieren. Also vermute ich zunächst mal, dass du relativ häufig Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern hast. Und dann wunderst du dich, wenn mal ein Mädel andere Männer nebenbei hat, obwohl sie dich gerade datet und ja scheinbar das aus deiner Sicht die größte Frechheit ist. Merkst du denn nicht selbst, wie dämlich das ist was du von dir gibst.
  9. Das ist ein Buch in dem Link. Du liest Bücher und bekommst kein HIV mehr? Geil. Das ist der helle Wahnsinn.
  10. Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. Es ist wahrscheinlich das größte Geheimnis das jemals gelüftet wurde. Halte dich fest. Hier kommts: Ganz viele viele Frauen und Männer bumsen wiederum andere Frauen und Männer, auch wenn sie gerade daten. Wahnsinn oder? Die Menge tobt, der Mob zieht durch die Straßen. Sei kein Dummi, nimm ein Gummi...IMMER! Und bitte bitte, sei nicht so naiv.
  11. Wo war denn jetzt genau die Beleidigungen? Das einzige was ich gelesen hab ist, dass du beleidigt bist. Hat das etwa am Ego gekratzt, dass eine !wildfremde! Person dir bisschen ans Bein gepisst hat? Wie willst du denn je einen Shittest bestehen, wenn du direkt austickst? "Ja ich weiß, ich hab mich gut gehalten. Das liegt daran, dass ich so wenig Stress habe, weil Mutti alles macht für mich, sogar Haargel kaufen." Lieber TE, nimm das Leben nicht so ernst, sonst nimmt das Leben dich durch.
  12. Und ich sagte noch: Enni, lass doch die armen Zigeuner in Wien in Ruhe.
  13. Meine Meinung: Die verbotenen Früchte sind am süßesten.