Gerry

Advanced Member
  • Inhalte

    1.570
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    30
  • Coins

     738

Gerry gewann den letzten Tagessieg am Januar 26

Gerry hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.223 Ausgezeichnet

Über Gerry

  • Rang
    Maximum Effort

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

11.850 Profilansichten
  1. Gerry

    WM 2018-Thread

    Noch 50 Minuten, dann machen die Schweizer aus dem Karnevalsverein schweizer Käse!
  2. Gerry

    WM 2018-Thread

    Läuft nicht gut für "Die Mannschaft." Vielleicht hätte man die Nationalmannschaft spielen lassen sollen. Nuja, die Defensive erinnert mich stark an die Grenze...jeder kommt durch und kann tun und lassen was er will. Aber wir haben ja noch 12 Minuten um den Mexikaner in den Tequilla zu spucken...
  3. Gerry

    WM 2018-Thread

    Klingt für mich wie ein identitätsloser Haufen von 11 Individuen. Mich freuts einfach, dass die Argentinier da nicht mehr reißen konnten. Ein Herz für Underdogs ❤️ Mal gucken was die Peruaner so machen. Wenn sie das Tempo von den ersten 10 Minuten weiter so hochhalten, dann sind die entweder top fit oder nachher komplett im Arsch. Freut mich für Peru, dass die mal wieder dabei sind. Das Station ist scheinbar auch in peruanischer Hand...die Stimmung ist gut!
  4. Würde auch eher zu einem 2er-Split tendieren (3-4 Einheiten die Woche) - siehe auch Kollege @Yolo zum Thema OK/UK Den 3er Split würde ich bei 4-5 Einheiten nehmen. Der 4-Split ist eigentlich käse bei 4 Einheiten pro Woche. In meinem Torso/Ex habe ich Kreuzheben nach den Kniebeugen drin stehen.Konventionelles Kreuzheben würde ich normalesweise auch gegen RDL tauschen, allerdings hebe ich verdamt gerne schwer und mir macht das einfach Spaß. Die Belastung für den unteren Rücken ist allerdings zumindest bei mir recht hoch wenn die Kniebeugen am Anfang stehen. Habe mir als Alternative mal ne Hex-Bar (bzw. Trap-Bar) zugelegt. Hier liegt, zumindest bei mir, die Belastung deutlich höher auf den Oberschenkeln und weniger auf dem unteren Rücken. Kann dir nur empfehlen, dass mal auszuprobieren, sofern dein Studio oder du eine Hex-Bar habt.
  5. Die Dame weiß doch, dass ich mit ihr vögeln will. Warum sollte ich das verheimlichen? Ich kann dir sagen, was passiert, wenn du nicht auf Sex gehst. Du eskalierst dann nicht richtig und masturbierst im Anschluss, während sie in Carlos Armen liegt.
  6. Oder du schreibst ihn an, fragst was er wollte und hast vielleicht nen neuen Wing! Edit: Meiner Meinung nach muss man nicht wegen jedem Furz Schnappatmung bekommen und eine Anzeige machen. Die Polizei hat genug zu tun mit unnötigem Mist, der sich auch normal zwischenmenschlich klären lässt.
  7. Ich hab meiner Ex immer so einen Liedausschnitt geschickt, wenn sie mal wieder bisschen Drama geschoben hat. Da war dann "cry me a river" zu hören. Hat aber glaube ich nur so gut funktioniert, weil ich sie auch abseits des Smartphones immer damit aufgezogen habe.
  8. Simple Antwort: Ich mache ein Date aus, weil ich keinen Nerv habe ständig zu tippen und lieber mit ihr vögeln will.
  9. Dann müsste "Game" eigentlich ein Selbstläufer sein. Wenn ich eins gelernt habe, dann das "Game" eigentlich nur ein Abbild normaler menschlicher Interaktion ist. Das meiste Theoriegewichse ist nichts anderes als die männlich, sexuelle Verhaltensweise ggü. dem weiblichen Geschlecht abzubilden. Wenn man anfängt denn Pickup-Weg zu gehen und anfangs ein bisschen sozialer wird, reicht das meistens schon aus um die ersten Erfolge zu erzielen. Deswegen bin ich grundsätzlich skeptisch bei Posts die sagen, dass es so absolut überhaupt nicht läuft. Das ist dann mMn die Ausnahme. Kleine Story am Rande: Ich war auch damals der festen Überzeugung ich wäre ein cooler Typ und konnte mir nicht erklären warum es nicht läuft. Die Realität war aber, dass ich sozial gesehen eine Luftnummer war. Stichwort Selbst- und Fremdbild. Ich will dir nichts vorwerfen hier, ich kenne ich da nur vom Tippen, aber denk einfach mal drüber nach. Dir hilft wahrscheinlich wirklich mal ein Coaching, wie @Hexer schon vorgeschlagen hat. Frag mal @Sub_Zero. Der kann dir da garantiert weiterhelfen.
  10. Hab mir mal deinen Eingangspost durchgelesen. Hast du mal hinterfragt, ob du vielleicht rüber kommst wie ein Creep? Das ist nicht böse gemeint, aber viele bei denen es nicht läuft, sind einfach irgendwie komisch. Und da hilft die auch das gute Aussehen nicht. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber ich würde es mal hinterfragen.
  11. Ich hab ziemlich erbärmlich ausgesehen, nachdem ich ordentlich abgenommen habe. In den 5 Jahren Kraftsportpause (und dafür Ausdauersport) ist leider nicht viel hängen geblieben. War auch der Grund, das Krafttraining wieder anzufangen. Ich klinge mich aus der Porteinmengendikussion mal aus. Ist nicht böse gemeint, aber ich hab das Thema schon öfters durchgekaut. Ich fahre persönlich mit ner hohen Proteinmenge sowohl in der Diät als auch in der Aufbauphase top. Ich höre da ehrlich gesagt eher auf meinen Körper als auf wissenschaftliche Zahlen. Bisher lief das immer prima und daher werde ich dahingehend auch nichts ändern. Ich weiß,es ist lieb gemeint hier, aber das führt zu nix. Sorry :)
  12. @Kaiserludi ich bau auf seit zwei Monaten...ich bin zu lauchig
  13. Kenne das Doktorat hier nur in der Form mit der Teilzeitarbeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni und/oder mit reichlich Präsenzzeit. So habe ich es jedenfalls kennengelernt. Aber ich habe meine Sichtweise auch nicht als ultimativ dargestellt. Also Jimmy, heul dich doch bitte bei Mami darüber aus, das wir keine Ahnung haben und berichtige uns. Letzteres würde zumindest dem TE weiterhelfen und mir wahrscheinlich auch. Es sei denn der Herr Gott Jimmy ist sich zu fein hier konstruktiv etwas beizutragen, weil wir kleinen Lichter zu unwissend sind. Edit: Und der FH-Student wird größenwahnsinnig weil er sich für nen Doktor interessiert xD xD xD xD Zu gut. Ich dachte das Forum nimmt nur beim Themembereich Pickup an Qualität ab, aber ihr Spezialisten bekommt es sogar in dem Bereich hin xD xD