FSW83

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     67

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über FSW83

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

932 Profilansichten
  1. Tut mir leid! Muss nicht an dir gelegen haben. Manche Leute sind einfach komisch.
  2. Ist keine Neediness, sie nach nem Treffen zu fragen. Neediness ist es immer wieder zu fragen, obwohl sie nicht zusagt. Du hast Interesse an ihr, also zeig es ihr. Warte aber nicht zu lange mit der Anfrage, sonst glaubt sie, du hast gar kein Interesse, gerade weil du sie nicht geküsst hast. Und beim nächsten Mal wird geknutscht!
  3. Ich hab nur den letzten Beitrag des TE gelesen...Mann! Hast. Du. Keinen. Selbstrespekt? Warum gibst du dir so eine Scheiße? Was soll das Gelaber mit "ich versuche noch den Beta-Blocker; ich habe ja nix mehr zu verlieren" Doch! Und zwar noch mehr Männlichkeit und Selbstrespekt. Tu dir und Ihr einen Gefallen und beende es. Wie? Siehe @botte. Ich wünsche dir alles Gute und einen geilen Start in 2018. Möge der Saft mit dir sein.
  4. Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden.
  5. 1. Kann man nicht sagen, warum die Attraktion Flöten gegangen ist... 2. Glaube ich nicht. Die Attraction ist verloren gegangen. Warum? Dazu fehlen die Infos. Siehe oben. 3. Nein! Warum? Siehe 4. 4. Einlesen. Das beantwortet dir 1. - 3. Kopf hoch!
  6. Abwarten. Lass sie kommen. Nennt man hier Freeze Out. Kümmer dich derweil um dein Leben/Hobbies/andere Frauen/die Teletubbies whatever. Ich gehe aber davon aus, dass sie sich nicht melden wird, denn Du bist needy und hast jegliche Attraction verloren.
  7. Warum freezen? Ruf sie einfach in 1 - 2 Tagen noch mal an und mache ein Date aus! Ja, so einfach ist das! Kein Hirnfick. Kein PDM.
  8. Für mich wäre das das K.O.-Kriterium. Sexuell inkompatibel. Willst du das wirklich?
  9. FSW83

    PDM

    LOL
  10. Das tut er. Sie ist gelangweilt aber immerhin höflich. Am Samstag gehst du im RL ran an den Speck. Wenn sie blockt, next.
  11. Du verarschst uns, oder? Du bist ein Troll, oder? Falls nein, bist du völlig beratungsresistent! Das wird nix werden. Lass es! Du bist schon wieder viel zu needy und outcome depend.