lynakafaith

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     189

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über lynakafaith

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

587 Profilansichten
  1. Auf die Pelle rücken.. Auch ein gutes Thema. Die lovoo Konkurrenz ist riesig und klar will man sie am nächst möglichen Termin treffen.. Ich weiß das ich eskaliere beim Treffen, ich gut im Leben stehe und was zu bieten habe. Was ihr auch beim Treffen deutlich gefallen hat. Trotzdem gibt es Konkurrenz, mit der sie schreibt, sich trifft. Und diesen Gedanken kann ich nicht abschalten Was ich aber nicht verstehe (bin im Maschinenbaustudium)... Sie sage sie müsse lernen, okay.. Aber dann im Minutentakt auf WhatsApp online sein? Mysteriös, kriege ich nicht hin. Ob das was mit chillen zu tun hat, mag sein.. Das ich in WhatsApp schaue und mich dafür interessiere, auch ein Fehler. Aber wenn ich mir das jetzt so überlege grenzt das eher in Richtung verarsche von ihr..
  2. Ist das so? Ich habe Essen und Getränke gezahlt.. Aber beim freeze kann ich dir zustimmen. Die kann keinen konkreten Termin bestätigen/ wahrnehmen. Das wird sicherlich erstmal das beste sein. bin aber noch auf andere Meinungen gespannt
  3. 1. Ich 20 2. HB 18 3. Dates:1 4. Absichtliche Berührungen, geblockter KC Guten Tag, habe gestern eine Lovoo HB getroffen, spazieren, trinken und essen gewesen. Über das gesamte Date wurde Kino gefahren (Durch Haare streifen, Hände anfassen, Sie im Arm halten..) Als ich zum KC angesetzt habe, habe ich gesagt dass sie was im Gesicht hat. Habe ihr Lippen mit dem Finger berührt, gestreichelt und wollte sie küssen. Sie blockte ab und sagte sie wolle sich erstmal kennenlernen und noch keine Beziehung eingehen (Wtf, Kuss=Beziehung dachte ich mir) Das Gespräch ging größten Teils von ihr aus, wie die Damen halt vor sich hinreden.. Ansich stört der geblockte KC nicht wirklich, das fehlende Invest ist hier meiner Meinung nach das Problem oder mache ich mir zu viele Gedanken: Kurzer Chat Auszug nach dem treffen + Heute morgen Ich: Ich fand den Tag sehr schön mit dir:) Müssen wir wiederholen HB: Ich auch🙂 Stimmt und danke für alles 🙂 Ich, Heute: Guten Morgen du Schlafmütze, das Video meinte ich gestern: Video xyz von Onlineplatform HB: Guten Morgen, hahahah ja das kenne ich. Ich: Wie war noch das feiern? Bist auf dem nach hause Weg hoffentlich nicht gestolpert? HB: Gut und nene diesmal nicht Ich: Perfekt HB: Ja Ich: 17 Uhr XYZ-parkplatz? Und dann nen Überfall? HB: Ich weiß nicht ob ich es heute schaffe, weil ich schon heute langsam anfangen muss zu lernen Ich: Kein Ding, schade HB: Können vlt nächste Woche was machen wenn du willst Ich: Morgen ist der XYZ-Truck bei mir um die Ecke. Kannst mitkommen wenn du kannst. HB: Morgen ist leider auch schlecht, am besten so nach Donnerstag, weil ich jeden Tag was lernen muss Ich: Du Arme, okay, Wann ist denn dein Geburtstag? HB: Habe dienstag geburtstag und feier ihn Sonntag und Samstag im Restaurant --- WTF? 2 Tage im restaurant feiern? Ich: Dann Donnerstag? Nachmittags/Abends HB: Also wenn nichts mehr dazwischen kommt dann ja, lass spontan gucken, ich: Alles klärchen Ab hier funkstille. Ich finde sie investiert in die Planung der treffen nicht? Wie seht ihr das? Wie weiter handeln? Ich denke erstmal nichts schreiben und morgen einfach ein Bild vom XYZ-Truck schicken?? Danke für eure Tipps und Zeit
  4. Mahlzeit, wollte mal wissen ob jemandem was Gutes Einfällt was man noch schreiben könnte? Oder einfach bis zum treffen freezen? Ist eine 18 Jährige von Lovoo... Ich: Wann kommt eigentlich dein Bus am Samstag, nicht das du dir dein Hinterchen abfrierst wenn du auf mich warten musst HB: Der kommt alle 10min. Ist aber nicht schlimm 😂 Ich: Okay, dachte der kommt nicht so oft HB: Tja, jetzt weißt du es 🙂 Ich: Duuuu freche Ziege😂😂. Das gibt einen Klaps auf den Hintern HB: Pfff, ne 🙂
  5. Meine zweite Anfrage beinhaltete bereits die Aufforderung nach nem Gegenvorschlag. Dabei erklärte sie wie gesagt was sie alles zu tun hat und sagte zusätzlich, es klingt doof aber es ist halt momentan so. Deswegen kaufe ich ihr das schon ab. Ich weiß schon wie es klingt wenn eine Frau kein Interesse hat. Ich denke hier würde es sich lohnen diese eine Woche abzuwarten, nur dann muss es bei der einen woche bleiben. Klappt es übernächste Woche nicht dann Next.. Mich würde interessieren, Warmhalten also 2-3x die Woche mal was schreiben oder komplett still halten und dann erst Ende nächste Woche fragen wie ihr Projekt an der Uni oder die Hochzeit ihres Bruders war
  6. Ich würde dir zustimmen wenn sie nur sagen würde: Ich habe keine Zeit, sorry! Sie hat mir aber bei beiden Anfragen jeweils ne Begründung geliefert. Dieses Wochenende mit der Mutter unterwegs und Abiball. Nächste Woche halt 150km weit weg an der Uni und nächstes Wochenende ist sie auf der Hochzeit vom Bruder... Deswegen mein Problem ob warmhalten oder freeze sinnvoll ist. Kommt sie nach der nächsten Woche wieder mit ner Ausrede, dann ist es klar... Next...
  7. Moin, Ich bin momentan an einer HB dran, die ich Anfang der Woche beim Vortrinken, mit Freunden, kennengelernt habe. Im Club kam es dann auch zum KC. Da dieses Wochenende bei ihr bereits verplant ist und sie unter der Woche weit entfernt studiert werden wir uns wohl auch kommende Woche nicht sehen können. Da ich sie zwei Mal nach nem treffen gefragt habe, bin ich der Meinung, dass sie nun am Zug ist, bzw. sich zumindest Mal von selbst melden sollte.. Mein Problem ist, dass ich grundsätzlich das Gefühl habe, dass wenn eine HB innerhalb von einer Woche keine Zeit für mich hat, sie auch kein Interesse an mir hat. Auch wenn sie von sich aus erzählt was sie alles zu erledigen hat. Ich bin zu ungeduldig Das nächste Problem ist: Ich möchte sie irgendwie warmhalten. Sprich mal nen Foto schicken was ich grad spannendes mache oder nen Spruch raushauen... Gleichzeitig würde es mich aber auch freuen wenn die HB sich von selbst melden würde.. Um dies zu erreichen denke ich, dass ich mich erstmal garnicht bei ihr melden sollte. Im Prinzip ist das nicht melden in der Freizeit kein Problem, da ich dann einfach viel zu tun habe und nicht an sie denke. Aber in der Uni, wenn die Vorlesung langweilig ist kommen diese ganzen Gedankengänge hoch. Und ich erwische mich ab und zu wie ich dann verschiedenen HB schreibe. Ich muss zugeben, auch aus Sorge dass sie denken das ich nicht interessiert bin. Was macht ihr um nicht zum Handy zu greifen? (Handy zuhause lassen ist leider keine Möglichkeit) Ist es überhaupt sinnvoll auch wenn sie begründet keine Zeit hat einen Freeze durchzuführen? (Beleidigte Leberwurst)
  8. Es ist verdammt schwer, wenn man 7 Stunden die ganze Zeit zusammen sitzt, sie verführen will aber dabei noch professionell miteinander arbeiten soll. Besonders wenn ihr Vater eine Tür weiter im Büro sitzt. Wegen Never Fuck your Company oder so, des ist veraltet denke ich, vor allem wenn wir uns nach 4 Wochen eh nicht mehr sehen
  9. Hallo, da ich so eine Situation noch nicht direkt hatte, bzw. einfach nicht klar darüber Bescheid wusste wollte ich mal kurz um Tipps und eure Chanceneinschätzung fragen, da ihr bei mir bis jetzt ne Trefferquote von 100% habt 😂 Also: Wir beide 19, haben ein Praktikum für 4 Wochen in der selben Abteilung und sitzen nebeneinander am selben Schreibtisch. Haben beide am Montag begonnen und verstehen uns sehr gut. Habe das Gespräch in die Richtung gelenkt, dass sie mir sogar anvertraut hat auf wen sie steht :/ Und dis ist das Problem. Der Typ ist ein Komillitone von mir, spielt aber meiner Meinung nach mit ihr, da er sich mal Monate nicht meldet und dann kommt er wieder an. Naja.. Sie hängt halt trotzdem an ihm. Und er hat ihr heute wieder geschrieben In der Kantine essen wir auch zusammen und reden mittlerweile über alles. Jetzt ist die Sache und Frage: Ich muss schnell agieren damit ich nicht der Typ werde bei dem sie sich ausheult. Also dachte ich morgen schauen was sie über ihn sagt und wenn’s für mich günstig ausfällt, sie fragen ob sie was unternehmen möchte. Was meint ihr? Kann ich des so früh und schnell alles machen? Oder ist es eher dreist, wo sie grad in den Freund verschossen ist? wie seht ihr die Chancen?
  10. Das ist kein Spiel. Sie testet dich auch nicht. Hatte nen recht ähnlichen Fall, außer dass ich die Frau tatsächlich 2 mal live gesehen habe und sie auch aus der Schule kannte. Sie will wahrscheinlich nur ihr Ego-Pushen oder ihre Langeweile totschlagen, du bist ihr unterhalter. Wahrscheinlich lacht sie sich noch mit ihrer Freundin kaputt, dass du dein ganzes Leben nach Uhr richtest. Habe ich such gemacht und es ha mich fertig gemacht und natürlich nichts gebracht. Ich habe andere Frauen kennengelernt und wenn sie Interesse haben trifft man sich spätestens nach 2 Wochen. Die sind dann selbst schon total scharf drauf. Und manche flaken auch mal aber nicht 3 mal in Folge. Und wenn ja dann heißt es die haben kein Interesse. Fahre niemals im Leben so viele Kilometer für eine Frau, wenn ihr nichts konkret ausgemacht hat oder sie auf einmal nicht mehr antwortet.
  11. Soo, dann nochmal ein kurzes Feedback. Haben uns heute nochmal für 2 Stündchen getroffen und im Auto recht intensive KC‘s gehabt. Bisschen gekuschelt alles gut. Habs erstmal langsam angefangen und sie meinte dass ich meinen Mund zu weit öffne obwohl dieser so gut wie geschlossen war 😂 Naja Fazit ist halt dass ich recht volle Lippen habe und sie eher zärtliche. Also alles gut. FC habe ich versucht, intime Berührungen hat sie zugelassen aber sie meinte es ist noch früh. Naja 3 Treffen gehabt, ich schätze 1-2 Treffen dann kann sie nicht widerstehen. Man man, top Forum. Hat mir echt geholfen von meinem krassen Oneitis Fall wegzukommen😂 Man muss sich halt echt nur den ganzen Tipps annehmen. Auch wenn man erstmal denkt, dass gewisse Handlungen die Frauen abschrecken.. Aber wenn die Frau wirklich was in einem sieht, ist das mehr als vorteilhaft direkt zu sein
  12. Der Kuss fühlte sich einfach nicht gut an. Sie steckte die Zunge direkt rein, brach dann ab. Haben’s nochmal und nochmal versucht aber es war halt scheiße. Schwer zu beschreiben. Ich denke wir wollten beide in dem Moment dominant sein. Ich habe mir überlegt ggf. Den Kc erstmal zärtlicher angehen zu lassen. Erstmal ohne Zunge und dann langsam rantasten
  13. Hallo, hatte heute das 2. Date mit einem HB. Heute klappte dann endlich der KC nur der lief nunmal so garnicht. Ich hatte bisher wenige KC‘s und bin halt doch unerfahren. Wir sind zum Glück beide 19 und 18 und also relativ Jung aber trotzdem will ich den 2. KC nicht wieder vermasseln sonst ist sie noch weg. Ich habe ne Woche Zeit um meine Skills zu verbessern. Innerhalb der Zeit irgendwelche neuen Mädels nur für nen KC aufzugabeln wird schwierig. Auch habe ich keine weiblichen Kontakte. Habt ihr irgendwelche Tipps?
  14. Jo, lasse euch gerne teilhaben wie die Geschichte hier ausgegangen ist. Aber erstmal danke für eure Hilfe. Habe sie gestern nochmal etwas über WhatsApp in Stimmung gebracht und gefragt ob sie mit mir auf ein Konzert möchte... Sie schrieb mir dann einen mega Text, dass sie sehr gerne mit mir auf das Konzert gehen würde aber seit dem letzten Treffen denkt sie, dass wir beide andere Ansichten von unserem Kontakt haben. Sie hat viele Freunde und will nur Freundschaften.. Da für mich keine Freundschaft in Frage kommt, werde ich keinen weiteren Kontakt mit ihr halten und sie Nexten
  15. 1. Mein Alter: 19 2. Alter der Frau : 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung: Kino und geblockter KC 5. Beschreibung des Problems Beim ersten Treffen haben wir nen kurzen Spaziergang gemacht und anschließend habe ich sie zu meinem Spot geführt, wo es eine Mega Aussicht gibt haben dort geredet, gelacht, alles cool. Fing dann stark an zu regnen und sie bot mir an mich mit ihr unter ihrer Jacke zu verstecken, waren praktisch Kopf an Kopf und ich pfeife habe sie nicht geküsst. Hörte nach ner ganzen Weile nicht auf zu regnen, wir gingen zurück und sie bot mir auf dem Rückweg wieder unter ihre Jacke zu schlüpfen, habe ich gemacht sie im Arm genommen und zurück gelaufen. Habe sie nach Hause gefahren und das war’s. Habe mich total geärgert nicht den KC gemacht zu haben. Aber immerhin war Kino da, von Anfang an wo ich sie zum Spot geführt habe und nachher unter ihrer Jacke. Zweites Date war zwei Tage danach. Sind einige Kilometer in nen park gefahren, war aber eher ein Flop der Park. Hatte als wir spazieren waren später wieder meinen Arm um sie. Sind dann wieder zurück gefahren und noch zu der Stelle vom ersten Treffen. Haben uns lange unterhalten, wieder viel gelacht. Habe regelmäßig Kino gemacht, man Rücken gefasst, so gestreichelt, oder durch die Haare gestrichen. Dann erzählte sie mir, dass sie Diabetes hat. Für mich kein Problem. Finde auch das ist ein Zeichen dass sie vertrauen gefunden hat. Fing dann wieder an zu regnen, sie bot mir wieder an unter ihre Jacke zu schlüpfen, ich sie im Arm genommen, sie ihren auf meiner Schulter und ab zum Auto. Unter der Jacke wollte ich sie nun Küssen. Sie drehte sich weg, lachte süß und sagte : Ne, noch nicht. Bin cool geblieben, das Thema gewechselt und wieder viel gelacht. Beim treffen kam heraus, dass sie mal nach Köln möchte, ist nicht weit weg. Habe sie gestern gefragt, ihr zwei Termine angeboten. Aber sie sagte: Sie ist leider an beiden Tagen verabredet. 6. Frage/n Bei meinem Kino gab es kaum Kino von ihrer Seite. Das einzige ist, sie bot mir mehrmals an im Regen unter die Jacke zu schlüpfen und beim letzten Mal zurückgehen hatte sie nur ihre Hand auf meiner Schulter. Ist sie nicht attracted? Als schüchtern schätze ich sie ganz und garnicht ein. Sie ist viel mit Freunden unterwegs, und ich glaube dass sie an den Tagen tatsächlich verabredet ist, aber ich kann in dieser Situation nicht wirklich sagen, wie jetzt zu Handeln wäre. Ich glaube ich würde jetzt freezen bis sie wieder ankommt. Andererseits weiß ich nicht ob sie nicht doch noch Comfort braucht, vorallem weil sie mir das mit ihrer Krankheit sagte( obwohl es ihr total unangenehm ist darüber zu reden) und sie beim geblockten KC sagte: Noch nicht sagte. Also als weitere Option, cool bleiben und für wann anders was ausmachen Wie schätzt ihr das ein hier und wie soll ich weiter handeln