Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Was sind das denn für IOS? Weil ohne diesen Halbsatz liest sich das so, als würde dein Target dich an ihre Freundin weiterreichen wollen. Oder es ist so ein Spiel zwischen den Freundinnen, um dich zu testen. Bleib locker am Target dran und das andere HB wird schon irgendwann aufgeben wenn du es weiter unmissverständlich abweist.
  3. Definitiv. So gravierend dass sogar Thomas Müller nur von der Bank kommen konnte, und somit lediglich eine Torvorlage geben konnte. Verflucht sei er.
  4. wenn ich dich nicht für nen Kerl hielte, säße ich jetzt gebannt auf der Sesselkante ^^
  5. +1 Wenn das regelmäßig passiert und ich das nicht möchte, muss ich die Ursache beseitigen. Wenn es eine gibt. Die gibt es aber, weil es absolut unnormal ist, dass Frauen nach dem Sex nicht nur flaken, sondern sogar ghosten. Wenn das natürlich jetzt einmal nur vorgekommen ist, dann kann man das in die Kiste "komische Trulla" packen.
  6. kA, ich mag einfach die Kombi aus erfrischend und nicht zu penetrant im Geschmack.
  7. Ich mag Becks. Ist so das Bier meiner Wahl, wenn ich mal zu Hause alleine Bock auf eins hab.
  8. Ich hab es Jahrelang gern getrunken, bis es irgendwann nach Gras gerochen hat.... Danach hab ich es nicht mehr runter bekommen. Aber Jever mag ich auch nicht. Bestes Bier kommt eh aus dem Frankenland
  9. Weil das ganze System darauf beruht. Die USA sind deswegen so mächtig, weil sie eine Leitwährung besitzen und aus 0,5ct Papier 100 Dollar produzieren können. Deswegen werden auch mal Kriege geführt Die Welt vor bösen Nuklearwaffen beschützt, wenn anstatt der Dollar eine andere Währung für Ölkäufe versucht wird zu etablieren. Die USA stürzen nämlich ganze Regime, wenn ihr Petrodollar bedroht wird. Auf der anderen Seite interessiert es sie null, wenn Kinder durch sie sterben. Also inoffiziell. Offiziell wird da natürlich immer was moralisch akzeptables drum herum gebastelt. Daher wäre ich auch nicht so zuversichtlich, dass die USA das so locker hinnehmen und sich denken... jo.. Bitcoin... coole Sache. Lasst uns doch einfach ein Gesetz verabschieden, dass jeder Laden diesen coolen Coin nutzen soll. Wahrscheinlicher ist, dass die darum "Terrorfinanzierung" basteln und den Besitz mit Unterstützung des internationalen Terrors gleich setzen und man 20 Jahre einfährt. Das ist sogar glaubhaft, was sie aber inzwischen auch nicht mehr interessiert. Siehe TikTok, Xiaomi & Co. Alles Handys und Apps, die in Wirklichkeit von den bösen Chinesen genutzt werden sollen, die USA zu infiltrieren. Sofort blocken oder an ein US Unternehmen verkaufen.
  10. Ja gute Ansicht, danke für deinen Input. Also bei Tinder und co da ist es was anderes, da ist es mir wirklich komplett egal aber ich meine, wenn man schon Dates hatt natürlich. Natürlich analysiere ich erst mal: war meine Wohnung sauber, Parfüm gut, Comofort etc aber wenn ich nichts finden kann, kann es vlt auch mal an der anderen Person liegen. Ich möchte ja auch nicht immer alle Dates wieder sehen.
  11. guter Punkt und es liegt auch nicht immer an einem selbst, ich geb halt automatisch mir die Schuld aber es kann auch daran liegen, wie du sagst, dass sich zB der Ex wieder meldet oder sonst was.
  12. immer dieses Beck´s bashing.. überhaupt Biernazitum. Voll albern.
  13. lol geiles Video. Nein mir passiert es nicht oft, aber manchmal halt. Ich spreche nicht von Tinder oder ich habe die Nr beim ansprechen bekommen, ich meine, wenn schon was gelaufen ist. Danke dir
  14. Dennoch möchte ich der Grundsatzfrage von @Fastlane nachgehen, ob wir bewusster werden können. Ich denke schon auch, dass wir mehr darauf achten müssen, dass wir im sexuellen Kontext nicht eine Frau "überfahren", und dabei nicht merken, wie unangenehm es dieser ist. So habe ich - auch durchdas Forum auch etwas zu aufgepeitscht - öfter nicht gemerkt, wann das anbaggern zu unangenehm für die Frauen wurde. Oder nicht gemerkt, dass eine Frau für "wilderen Sex" nicht bereit war, weil ich noch in der Schiene der letzten längeren Beziehung war. ... Auch finde ich die früheren Ratschläge von dir @Fastlane, "eskalieren bis zum körperlichen Block" bedenklich, weil sich so Newbies oft über den Willen der Frau hinwegsetzen, weil sie nicht spürenn, was der Unterschied zwischen echtem Nein und einem "Zieren" ist. .... Über all das kann.und soll man diskutieren. Nur darf man das nicht in einen Kontext mit Gewalt,Missbrauch oder Vergewaltigung stellen,aus oben genannten Gründen. Aber auch, damit mehr Männer zuhören und sich nicht wegen dem Opfergetue abwenden.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen