Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen.
  3. This. Das Ding ist leider durch. Wunder dich bitte nicht, wenn nach der Trennung viel Unhöfliches rauskommt. Nutz die Zeit um dich für den Markt noch frisch zu machen, solange ihr noch zusammen seid. Mach Sport und mach dich Mental Fit. Stop jeden finanziellen Invest deinereits, da du ja Vollzeit arbeiten gehst und sie noch studiert. Wenn meine Freundin um halb 11 nach Hause kommt und von nem fremden Typen bis vor die Haustür gefahren wäre, würde ich ihr die Leviten lesen. AFC-PussyDrama ist, wie du so schön es nennst, sich sowas gefallen zu lassen. Klare Grenzen setzten, wäre in so einem Falle das Richtige.
  4. Ja klar mit 1-10 Skalen in: Penisgröße, Körper, Sex, Oral etc.
  5. Sodele, wie versprochen noch abschließend das Ergebnis. Hat jetzt ne weile Gedauert habe gerade viel um die Ohren. Nach dem besagten Treffen, wo ich sie darauf angesprochen habe, dass ich das Gefühl habe, sie würde es nicht Mögen wenn wir etwas Unternehmen und sie mir die "Hab noch einen Kennen gelernt" Geschichte um die Ohren gehauen hat, haben wir uns ca. 2 Wochen später erneut getroffen. Ich habe den Typen nie erwähnt und die Sache auch nicht mehr angesprochen. Habe mir in der Zeit Gedanken gemacht, was ich will und ob eine F+ noch möglich ist mit diesem Wissen. Naja irgendwie ging es mir dann eigentlich ganz gut damit und wir harmonierten ja auch super in der Kiste. Ich dachte mir also, ich teste es mal wie es so ist. Haben uns also getroffen. Sie hat mich überschwänglich begrüßt und zig mal geküsst am Anfang, fand ich eigentlich schon fast to much, dachte wir führen die Sache jetzt eher Oberflächlich... Naja gut. Sie war relativ rallig, kam auch sehr schnell zum FC, sie blieb danach dann auch nicht lange und verschwand wieder. Ich reduzierte weiter den Invest, dachte mir, sie könne sich genau so gut mal melden wenn sie Bock hat also was soll es... meldete mich also erstmal auch nicht mehr danach. Nun, nach diesem Treffen zogen also wieder 2 Wochen ins Land. Es gab keinen Kontakt. Wir sind beide in einer Gruppe wo sich mehrere Studenten ab und an treffen und was unternehmen, so etwas "Stammtisch" mäßig. Den nächsten Termin bestätigte sie, zwei Tage später sagte ich in der Gruppe auch zu. An dem besagten Tag dann, kam eine längere Nachricht gegen Mittags von ihr. So ne typische "Schlussmach" Nachricht mit dem default Rotz. Es liegt nicht an mir, blabla ich sei ihr wichtig aber das "nur Sex haben" ist grade nicht mehr so ihr Ding, sie will sich auf sich und auf Beruf erstmal jetzt konzentrieren und Sorry, dass sie sich nicht gemeldet hat, hoffentlich ist es jetzt nicht "komisch" zwischen uns. Ich erwiderte nur, dass ich das schon kommen habe sehen, es kein Problem sei es sicher nicht komisch wird und bist heute Abend! Gesagt getan, sie hat mich öfter angeschaut, habe sie ganz normal behandelt. Mit anderen geredet und alles war wie immer. Sie eigentlich auch, obwohl sie manchmal einen etwas verunsicherten/traurigen Blick drauf hatte keine Ahnung, kann auch Hirnfick/Einbildung sein. Wir haben also keinen Kontakt jetzt mehr und die F+ ist beendet. Ohne es zu Wissen, denke ich einfach, dass es mit dem besagten Typen evtl jetzt doch Richtung LTR läuft und sie sich eben frei macht von den "losen" Sachen. Vlt interessiert es ja jemanden oder man kann etwas daraus schließen? 🙂 Wenn es noch Fragen gibt, stellt sie ruhig. Greetz UP
  6. Habe gerade noch mal reingeschaut in dieses erstaunliche Thema. Eine Frau mit kanapp über 35, mit gutem Job, die attraktiv und kinderlos ist, soll bei Männern Ängste auslösen? Es soll doch auch Männer in dem Alter in ähnlicher Situation geben. Was soll die davon abhalten, mit der Frau anzubändeln? Die attraktive Frau mit Potential dich in sie zu verlieben schmeißt dir vielleicht an den Kopf, dass du ein Reminder bist für wichtigere Dinge, wenn du zu viel schwätzt? Hach. Ab einem gewissen Alter nach der Schulzeit nimmst du das ganz gelassen und freust dich einfach, wenn sie sich trotzdem selten zu netten Gesprächen mit dir trifft. Und du nimmst es gelassen hin, nicht ihr Typ Mann zu sein. Also auch in der Hinsicht: Geht es einfach um Angst, selber emotional mit irgendwas nicht zu Rande zu kommen? Allerdings mag es ja auch Frauen geben, die mit 35 Jahren überhaupt noch keinen Partner hatten, weil sie noch nie attraktiv waren, sich immer hinter Büchern oder ihrer Arbeit verkrochen, sich immer um die Probleme ihrer alternden Eltern kümmerten, ... Wäre sinnvoll niemals Frauen einer Altersgruppe als homogen anzusehen. Und die sind alle von sehr unterschiedlicher Attraktivität für Männer. Wenn allein das Alter einen Mann bei einer Frau Ü35 abscreckt, handelt es sich wohl um einen U30 oder gar U20. Ja und? Die Männer können sich dann ja um jüngere Frauen kümmern, wenn für die Ü35 generell abschreckend sind.
  7. Funzt bei meinem Wing zu 95%, wenn ihr mal seine tinder quote seht und sein Text game... total plump aber Funzt jedes mal.
  8. Ich hoffe er stirbt bald, wahrscheinlich um jemanden zu retten.
  9. Neues Tinder Match gestern Abend gehabt. Sie gab mir nen superlike. 36 aus Heidelberg Sportlich und dicken Hintern. Geil! Ich : Heyho, interessantes Match! 😊 Sie : Du hast irgendwas was mich mega beeindruckt Sie : Haha und mist schneller warst auch noch Ich : Bestimmt mein nicht vorhandenes Motorrad xD (Hab im Text stehen das ich kein Mottorad zum Posen hab, so ein Mist aber auch) Sie : Haha doch, Genau bei dem musste ich lachen Ich : 🙂 freut mich wenn das dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert Ich : hi ich bin der Red schön dich kennen zu lernen HB Wink Smiley Sie : Zugegeben deine Lippen gefallen mir auch Ab hier wusste ich das wird nen lay. Also hoch mit dem Gang. Ich : Ich bin doch schüchtern, danke Sie : Hehe das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun Ich : mach nur Spaß Sie : 😛 Ich : Was treibst schönes heute abend? Sofa und Bier? Ich : Aber das Kompliment gebe ich gerne zurück Sie : omg Sie : Ich muss soo lachen Sie : Siehst Du mich gerade? 😂 Ich : Leider nicht nein Sie : Ey so geil ich trinken fast nieee Bier außer heute und 🛋 auch echt selten Sie : Haha krass was siehst du sonst noch so? Ich : Magie 😄 Sie : 😜✌️😍 Ich : add mich mal im WhatsApp 01xxxxx, besser als diese kack app hier Sie : Weil ich bei dir nicht anders kann und nicht weil ist sonst nie Nummern bekomme 😂✌️😘 Ich : aber keine Nacktbilder schicken Sie : Ach sicher Ich : Nein Ich : bitte nicht. WhatsApp nun : [22.4., 22:05] HB: 😘✌🏻 [22.4., 22:05] HB: ☮ [22.4., 22:06] HB: Sicher dass ich dir keine Nacktbilder schicken soll? [22.4., 22:06] Red: Wilkomen in meiner Welt oder so 😘 [22.4., 22:06] HB: 😂🤷‍♀ [22.4., 22:06] HB: Haha 😘 [22.4., 22:06] HB: Thx [22.4., 22:06] Red: Ist doch viel bequemer so [22.4., 22:07] Red: Du kommst auch aus Mannheim HB? [22.4., 22:07] hb: Neeee [22.4., 22:07] hb: Besser [22.4., 22:07] hb: Hd [22.4., 22:07] Red: hd [22.4., 22:07] Red: 😄 [22.4., 22:13] HB: Aber Mannem ist nxjht viel besser [22.4., 22:14] Red: Ich will deine Stimme hören 😁 [22.4., 22:14] HB: Haha dann musst du mich anrufen [22.4., 22:14] HB: In 10 min oder so [22.4., 22:14] HB: 😉 [22.4., 22:14] Red: machen wir 15min raus [22.4., 22:14] HB: Oki [22.4., 22:14] Red: Bin gespannt wie nen flitzebogen [22.4., 22:14] Red: 😄 [22.4., 22:18] HB: Och komm schon 😂😂🤷‍♀ [22.4., 22:19] HB: wirklich [22.4., 22:19] HB: Na gut [22.4., 22:19] HB: 😅🤷‍♀ [22.4., 22:19] Red: Aber nicht wie nen bärtiger mann die Stimme verstellen 😂 [22.4., 22:23] HB: Jetzt erst recht [22.4., 22:23] HB: 😝
  10. Sowas zu kommunizieren ist wie im Kreisverkehr links zu blinken. Man macht es einfach nicht!
  11. Joa, ein bisschen Fanservice war dabei. Aber nicht allzu tragisch. Noch mal gefühlte 51 Folgen lang der Bruderschaft ohne Banner folgen oder fast eine Staffel lang Zeuge von Aryas Ausbildung werden wär jetzt auch nicht interessanter gewesen, außerdem gibts die Zeit halt nicht mehr (daher hat sich Theon auch schnell nach Winterfell teleportiert, genau wie Tormund und Co.!). Wurden nun einige Handlungsstränge geschlossen, damit die Fans halbwegs "versöhnt" sind, wenn die Personen dann in der Schlacht sterben. Kommt die Schlacht eigentlich in Folge 3 oder Folge 5? Der Regisseur, der die Folge inszeniert hat, hat beide Folgen gedreht.. Kommt sie in Folge 3, ist danach zumindest noch genug Zeit für einen vernünftigen Abschluss. Zumal die nächsten Folgen endlich noch länger sind. Mein Highlight der Folge war Geist ❤️
  12. Danke für deine Antwort. Normalerweise lege ich nicht allzu viel Wert auf Comfort. Im Gespräch werden früher oder später immer zumindest die Basic Informationen ausgetauscht wie Name, Alter, Beruf, Wohnort. Ich treibe hauptsächlich die Buying Temperatur hoch und bleibe bei diesem eher grundlegendem Comfort. Ich mache auch viel mit Komplimenten und Kino, glaub das erzeugt auch genug Comfort
  13. Ist aber nur fair wenn du dazu auch einen Bewertungsbogen austeilst den sie danach ausfüllen kann 😉
  14. Ließ sie früher ihr Handy rumliegen und nun nicht mehr? Geh mal öfter mit deinen Kumpels aus und teste mal deinen Marktwert.
  15. Andererseits wär es auch ziemlich lustig die ganzen Fickverträge zu haben und sammeln zu können. Ich mein da unterschreibt eine Frau dass sie mit dir Sex haben will. Ultimatives DHV.
  16. Also noch mal die Vorgeschichte: Eine "Pause" wurde wohl mehr von dir als von ihr gewollt. Das könnte sie als zunehmende Entfremdung oder drohende Trennung angesehen haben. Jetzt betont sie bei jeder Gelegenheit, dass ihr kein Paar mehr seid. War das vielleicht ihre Idee, eine Trennung über die Bühne zu bringen, die sie manchmal will und manchmal nicht? Wollte sie dir nur zuvorkommen, weil sie das als heftigen Schlag für ihr Selbstbewusstsein empfunden hätte? Bedeuten die Verlustängste bei dir, dass du hartnäckig und ohne hinreichenden Anlass eifersüchtig warst? Oder bedeuten Verlustängste bei dir nur den schlichten Realismus, dass eine emotional für dich sehr bedeutsame Frau sich potentiell trennen will? Und sie hat sich getrennt. Von wegen es wären nur sinnlose Ängste gewesen. Allenfalls eine sich selbsterfüllende Prophezeiung kann es rückblickend gewesen sein, wenn du ihr zuvor mit Reaktionen aus Verlustängsten heraus auf die Nerven gegangen bist. Aber jetzt weiß sie schon längst, dass du sie noch haben willst und dann nimmt sie Einfluss darauf, ob du dich mit anderen Frauen triffst? Treue verlangen während einer Zeit der vielleicht nur trügerischen Hoffnung, dass sie zu dir zurückkehrt? Wie hast du genau das Verlangen nach Treue von ihr inenrlich empfunden? Und wie hast du nach außen reagiert? Falls du ihr dazu keine Fragen gestellt hast, würde ich das an deiner Stelle mal nachholen. Ehrlich: Während einer Trennung wird nichts besser, als es vorher war. Sie kann nicht merken, ob du da bei Fehlern, die du in ihren Augen vielleicht hast, dazugelernt hast und dich umstellst. Und sie wird immer noch alle Fehler haben, die dich bei ihr gestört haben. Woher also soll eine Motivation kommen, die angeschlagene Beziehung wieder weiterzuführen? Es ist doch vielleicht viel vergnüglicher ab und zu einige Gespräche zu haben, in denen du um ihre Rückkehr bettelst, ihr noch mal knutscht und sie ihren Freundinnen viel erzählen kann. Du willst sie also wirklich wiederhaben und sie hat nicht für immer und zu 100 % einen Schlussstrich gezogen? Na denn. Es führt kein Weg daran vorbei, dass du dich Problemen aus deiner Partnerschaft stellst. Ich fände es da sinnlos, wenn du an sie herangehen soltlest wie an eine unbekannte Frau, die du neu umgarnst. Ich hoffe mal, dass du das hier nie gemeint hast. Es wäre schließlich kontraproduktiv. Einzig und allein ihr Gefühl, dass ihr beide euch glaubwürdig, ernsthaft und entschlossen Problemen aus der Partnerschaft stellt und eine schöne Beziehung fortführen könnt, kann doch sie zur Rückkehr bewegen. Sie will nicht mehr gegen ihre eigenen Fehler dir gegenüber ankämpfen? Sie will um überhaupt nichts mehr kämpfen müssen? Sie glaubt dir nicht mehr? Das ist über kurz oder mittellang das endgültige Aus für eine Beziehung zwischen euch. Verzeihung für den langen Text. Wollte nur verständlich rüberkommen, wie ich dich verstanden habe und was ich an Chancen für euch sehe. Wenn es dir nach Treffen mit anderen Frauen besser geht und der Verlust der Freundin nicht mehr so schlimm ist: Sehr schön. Allerdings schrieb schon jemand, dass sich eigene Probleme auch in der nächsten Beziehung unheilvoll auswirken können. Vielleicht doch noch mal schauen, was du mindestens für dich selber in deiner Art eine Beziehung zu führen ändern kannst und willst?
  17. Super, dass du fragst. Natürlich ist ein Block kein Weltuntergang und im Zweifel ist es richtig, besser einen Block zu kassieren als gar nichts zu machen. Das, was ich beschreibe, ist eher Advanced Stuff. Es geht auch nicht darum, dass ein Block vom Mann als Korb aufgefasst wird, sondern um die Auswirkungen auf den Comfort. Hier muss ich ein wenig ausholen. Es ist immer wichtig, dass man die Frau emotional erreicht, das heißt, dass man ihre momentanen Gefühle versteht, aufnimmt und sozusagen mit ihr auf einer gemeinsamen Welle emotional reitet. Wenn du beim Date andauernd zum Kuss ansetzt und die Frau in dem Moment gar nicht emotional dazu bereit ist, dann zeigst du ihr, dass du sie nicht verstehst und ihr in dem Moment nicht auf einer Wellenlänge seid, du "brichst" den Comfort sozusagen an einer Stelle. Jetzt stellen wir uns einen Typ vor, der motiviert durch die Aussagen hier im Forum, wie eine Bestie alle paar Minuten rangeht, was wird dann wohl passieren? Er unterstreicht immer weiter, dass er keinen emotionalen Draht zu der Frau hat. Die Frau wird sich dann immer unwohler fühlen und am Ende, das kann auch erst im Nachhinein passieren, feststellen, dass der emotionale Austausch nicht gegeben ist. Es kann hier durchaus passieren, dass er es durch viel Druck noch zu einem Kuss schafft, aber sie wird es im Nachhinein eventuell bereuen. Daher kann dies kontraproduktiv sein. Das ganze ist aber auch in der anderen Richtung problematisch. Wenn zum Beispiel die Frau total angetan ist und man sitzt mit ihr romantisch auf einer Bank im Park und man unterhält sich und sie sitzt direkt vor einem und man merkt innerlich, dass sie gerne geküsst werden will, wenn man dann nur zögert und es unterlässt diesen emotionalen Moment mit einer Eskalation zu nutzen, kann das ebenso einen Comfortbruch bedeuten, weil ihr auch hier dann zeigt, dass ihr es nicht versteht, die Emotionen zwischen euch, die fließen, wahrzunehmen.
  18. Hahahaha. Vor allem im Nachhinein (ex post betrachtet). Wenn's (dann doch) net gefallen hat. DAS ist dann die Spitze der Prüderie. Beziehungsweise DAS Sahnehäubchen auf der Kirsche.
  19. So Tamara hat beim Date was abgemacht war geflaked. Hatte dann im WA Status paar dhv Sachen drin von mir und meinem Wing sowie nen Bild von mir, ihm und ner hübschen Freundin beim Shisha rauchen. Peng! 1std später kam nen Hallo ping von ihr und der Grinsekatze. Lustig was sowas bewirkt. [20.4., 16:56] Red: Ich geh jetzt in die Stadt mit nem Freund Hemden kaufen und Shisha rauchen. [20.4., 16:58] Red: Ich will dich gerne mal wieder sehen Tamara aber irgendwie klappt ja nicht🤷‍♂ [20.4., 16:59] Tamara: Ich will auch dich sehen [20.4., 16:59] Tamara: Aber ich hatte viel pech [20.4., 16:59] Tamara: Auch mein Kopf ist bisschen verrückt Fragte ob sie arbeiten muss. [20.4., 17:44] Tamara: Bin ich bis Dienstag frei [20.4., 17:45] Red: Wenns dir besser geht kannst du gerne heute abend mit mir kommen. Bin mit nem Freund unterwegs. [20.4., 17:46] Tamara: Was machst du? [20.4., 17:46] Red: Gehen in den Jungbusch [20.4., 17:46] Red: Hier in Mannheim Ihr gings aber nicht gut, hat dickes Auge. Fühlt sich nicht sexy usw. [21.4., 11:31] Red: Buenos días hermosa mujer diablo [21.4., 12:49] Tamara: Holaa [21.4., 13:18] Red: hey ufff gestern war zu viel [21.4., 13:18] Tamara: Wieso? [21.4., 13:18] Red: Katastrophe [21.4., 13:18] Red: hangover [21.4., 13:24] Tamara: Oh nein [21.4., 13:25] Red: mir geht's besser aber mein freund mirco [21.4., 13:25] Red: total kaputt [21.4., 13:25] Red: Magen [21.4., 13:25] Red: Und kopfweh [21.4., 13:25] Red: Wie geht's dir und deinem Auge? [21.4., 13:26] Tamara: Its Ok [21.4., 13:27] Tamara: Was hast du gestern gemacht? [21.4., 13:28] Red: getanzt und getrunken [21.4., 13:29] Red: beides zuviel [21.4., 13:29] Red: 🥳😐 [21.4., 13:40] Tamara: Cool ich schicke ihr die Bilder vom letzten Abend mit meinem Wing. Im WA Status hatte ich hatte ich davor noch nen Bild von den 2 Mädels mit uns im Arm die wir am Abend kennen gelernt hatten. [21.4., 14:12] Tamara: 🤣 [21.4., 14:13] Ich: Ich will dich heute sehen Tamara🙂 Sie reagiert auf meinem WhatsApp Status, hatte nen schickes Selfie Bild vom Tag drin. [21.4., 19:34] Ich: Wann sehe ich dich [21.4., 19:34] Ich : 👉🏼👌 Naja seitdem stalked sie meinen wa Status regelmäßig. Aber sie liegt nun auf Eis bis nen invest kommt.
  20. My two cents: Zur FB degradieren... Obwohl.. ...Lügt dir dreist ins Gesicht? ...Für andere Kerle inner Disse die Fanny rasieren aber nicht für dich? ...Handy= Scheint was verbergen zu wollen. Du bist schwer betaisiert und sie fährt wahrscheinlich schon länger wieder aufm S-Karussell. Next! Ist doch nur ne Frage der Zeit bis sie dich abschießt. (Wenn sie "Eier" hat) Sie scheint sich mental/emotional schon länger von Eurer Beziehung gelöst zu haben ( Frauen sind da Kerlen ja um einiges vorraus) Tipp: Guck dich schon mal nach einer neuen Wohnung und erst recht anderen Frauen um! -Um deiner selbst Willen und wegen Schadensbegrenzung
  21. Hab diesselbe Erfahrung erst dann gemacht als ich sowohl mit dem Pornokonsum als auch mit dem online Spielen parallel aufgehört habe. Eigentlich war es nur das Eingeständniss keine langfristigen Ziele zu haben und auch keinen Plan wie man an die Dinge rankommt wie man haben möchte. Ich hab deshalb ne Liste von Dingen gemacht die ich schaffen will und mir Informationen darüber geschafft wie lange ich dafür brauche. Dann n Tagesplan gemacht und den umgesetzt. Ab dem Moment gings massiv besser.
  22. Eben auf Facebook gesehen. Random Mädl schreibt

    "das Leben ist nicht immer einfach;
    mal geht‘s bergauf, mal bergab;
    aber es läuft; das Leben geht weiter..."

    Dazu 5 Selfies mit unterschiedlichen Lächlern gepostet. Das is echt deep und ich habe heute wieder viel über das Leben gelernt......

    1. Bud_Fox

      Bud_Fox

      Die hat bestimmt mal deinen Hirnfickthread gelesen und für sich in einem Satz zusammengefasst 

    2. Wurstwassersorbet

      Wurstwassersorbet

      BvaOeGbCYAARKJr.jpg

      Trag immer ein Lächeln auf den Lippen, woanders sieht's komisch aus.

    3. Doc Dingo
  23. Verträge sind im Prinzip nix wert. Ne Einwilligung zum Sex oder zur Körperverletzung (Boxkampf, BDSM) kann jederzeit widerrufen werden. Das ist auch nebenbei gesagt die Spitze der Prüderie.
  24. Mach doch für das Thema Game-Plan einen eigenen Thread auf. Da kann man bestimmt sehr viel dazu sagen. Das ist mit Sicherheit keine kurze Frage.

  25. Die Infos sind jetzt gut, damit kann man was anfangen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die sexlose Zeit begann als sie auch öfter an Dir herumnörgelte, also dass was man hier unter Betaisierung versteht. Bitte korrigier mich, wenn ich da falsch liege. Du hast Dir deine Führungsrolle wieder zurückgeholt, allerdings über den Versorgerstatus. Ist aber auch erstmal egal, wie – wichtig ist, dass man sich wieder auf Augenhöhe treffen kann. Wenn du mit diesem Providerstatus ok bist, passt das ja auch. Machen ganz viele Paare so. Um vom reinen provider-Alpha auch zum sexuellen Alpha zu werden, lässte mal alles was in die Richtung provider geht nur noch im Hintergrund laufen. Also Rechnungen etc. zahlste selbstverständlich alles weiter aber so, dass es im Alltag keine Rolle spielt. Sie nicht das Gefühl hat, dass sie sich rechtfertigen, erklären muss oder sich finanziert vorkommt. Das machste damit das Thema Finanzen nicht diskutiert wird. Später wenns wieder läuft könnt ihr da ja nochmal ran, wenn da noch was aus Deiner oder Ihrer Sicht zu klären ist. Und ich bin überzeugt, dass bei Euch auch der Sex wieder kommen wird – gibt viele Paare mit ganz ähnlichen Stories wie Eure, nur posten davon halt die wenigsten im PUF. Ihr müsst Euren Blick auf Euch richten und von den Alltagsdingen losbekommen, da hattet ihr ja scheinbar einige Sorgen und Probleme. Wie wirst Du wieder attraktiv: - Machst Du Sport und siehst aus wie zu Zeiten als es regelmäßigen Sex gab? Falls nein, dann auf geht’s. - Mach Ihr sexuelle Komplimente, sag Ihr wie heiß sie in Ihrem neuen Oberteil aussieht, das Du Dich nicht konzentrieren kannst beim Anblick Ihres süßen Knackarschs und gleichzeitig wendest Du Dich aber wieder ab. WICHTIG: Sie darf Sie nie sicher sein, dass Du wirklich Sex willst und dass sie Sex bekommen würde. Du hast Dir da mit deinem „zum Sex drängen“ echt paar dicke Brocken in den Weg gelegt, die Du jetzt mühsam wieder beiseiteschaffen musst. - Lies für Tips in die Richtung „Teasen“ auch ruhig den Beitrag von LegallyHot „Betablocker“, der setzt aber bereits sexuelle Spannung voraus, die musst Du erstmal aufbauen deshalb nicht so wie beschrieben anwenden - Achte auf deinen Kleidungsstil, Rasur, Pflege allgemein - immer im Hinterkopf haben – finden mich Frauen generell attraktiv, wenn ich so wie jetzt aussehe (den Aufwand kann man später wieder runterfahren, aber erstmal muss sie Dich wieder sexy finden) - Necken und lachen macht Ihr ja, versuche auch da sexueller zu werden und wenn sie dann blockt, bleibst Du im neck-mode und gut gelaunt und lachst - also genau das Gegenteil von zu Sex drängen - Wenn sie zulässt das du auch körperlich werden kannst, ohne dass sie sich bedrängt fühlt, teast Du auch körperlich, also bspw. Schultermassage und ihr mal kurz deinen Schwanz an Ihren Arsch drücken und was versautes ins Ohr hauchen und wieder wegdrehen, Ziel ist ihr Kopfkino wieder anzuschmeißen – und sollte sie doch blocken, NIE, wirklich NIE pissig reagieren. Immer gute Laune haben - Wenn Du denkst, dass Ihr ne gewisse sexuelle Spannung aufgebaut habt, versuch mal ein Wochenende nur für Euch beide zu organisieren, buch Euch ein schickes Hotel wo Ihr Zeit für Euch habt, also mit Kerzendinner, Flasche Wein usw. und an dem Abend eskalierst Du, bei Blocks gibt’s ne kurze Pause und weiter gute Laune und du wenn sie wieder ankommt verführst du weiter. Solltet ihr doch irgendwie ein Babysitter besorgen können, unbedingt machen! Zeit zu zweit wird deine sexlose Zeit um ein vielfaches reduzieren. Kopf hoch – sieht besser aus, als nach deinem Eingangspost gedacht. EDIT: Ob sexuelle Spannung zwischen Euch besteht, merkste daran ob sie auf Deine sexuellen necks eingeht, dir auch mal die Hand an den Arsch legt und auch mal von sich aus mit küssen bei dir anfängt. Solange da nix kommt, ist da auch keine sexuelle Spannung.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen