Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Get Tinder, they said. It's going to be fun, they said.
  3. @mehrvomleben Logo, sie ist vor dem Essen satt und nachher erst recht. Der Aufwand verlagert sich vor das Sexdate. Die Öcken müssen vorher erwirtschaftet werden. Er muß ja nicht, er will.
  4. Im Prinzip will ich mich ja auch nicht binden, ich würde nie im Leben dauerhaft eine Beziehung eingehen wollen. Das dieser Mann bereits zweimal gescheitert ist mit seinen Ehen zeigt ja schon alles. Und es hat nicht an den Frauen gelegen. Ich genieße es mann-und auch kinderlos zu sein, immer machen zu können wonach mir der Sinn steht, mich nach keinem richten zu müssen. Das mit ihm würde ich als eine Art Experiment bezeichnen, immerhin ist es mir gelungen, diesen anfangs doch sehr interessenlosen Mann für mich zu begeistern. Ich werde ihn in das Harem meiner Orbiter aufnehmen
  5. fodoro

    [Beratung] Fodoro

    Erstmal danke, an die positiven und konstruktiven Beiträge. Ich werde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben, ich habe ja nichts zu verlieren. Ich werde jetzt versuchen, das bestmögliche aus mir rauszuholen. Die Tipps nehme ich dankend an. Meinen Fokus werde ich also zunächst auf Muskelaufbau, Style und Körperhaltung/ Bilder legen. Was den Style betrifft, war ich eigentlich ganz zufrieden und wurde auch des Öfteren dafür gelobt, weshalb ich nichts anders gemacht habe. Mein Fundament besteht halt aus Jeans Blau oder Schwarz und Hemd. Dazu dann Boots oder Loafer. @EazyD Danke für deine Hilfe. Ich suche nach Büchern, die mir helfen können. Ich habe mich auf nichts spezielles festgelegt. Grundsätzlich bin ich offen für alles. Egal ob Roman oder Self improvement. Vielleicht irgendeins, was mir dabei hilft, mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu erlangen.
  6. das sollen ja die besten sein hahahaha also die Wander-Dates das ist eigentlich wie Kaffee trinken gehen, viel blabla und danach sieht man sich nie wieder
  7. @SecretEscape Jetzt aber, in all black muß es ja klappen. Bitte kurzen Report. Wolltest Du dich nicht im weiteren Umkreis orientieren?
  8. Wenn man mal zwei Fakten bzw. Aussagen berücksichtigt, wird das gesamte Ausmaß des Selbstbetrugs ersichtlich. Da hätte auch die Oma nicht geholfen: - Prinzessin spielt seit 2 1/2 Jahren Ködern und Warten. - Prinzessin zählt die Tage mit, in denen sich unser unbekannter Held nicht gemeldet hat. Mehr muss man nicht wissen.
  9. Oder vor 15 mit knapp 40 nem dezenten Dachschaden und im Kinderzimmer lebend nen selbstbewussten, Bindunggswilligen Mann ohne Kinder finden … Glaub Lotto spielen ist erfolgreicher
  10. Kein Ding, dacht auch erst beim lesen der will mich undercover trollen...
  11. Deine Oma ist eine weise 🚺 Hättest du sie mal vor 2 Jahren befragt...
  12. Das ist auch keine Verliebtheit. Das ist einfach nur pure geilheit, und da es wohl die einzige pussy ist die er seit ewigkeiten mal fühlen durfte ist er jetzt abhängig von ihr wie ein junky von crack. @DavidBERdu musst mal verstehen das es hier nicht um „meinungen“ geht. Es geht hier darum das dein verhalten und ihr verhalten nicht gesund ist. Es ist toxisch und du „kämpfst“ auch nicht um sie. Du läufst hinterher und bettelst. Sowas ist kein kämpfen. Wenn du wirklich etwas für sie empfindest dann lässt du sie los. Sie will nicht mit dir zusammen sein, sonst wär sie es schon längst. Akzeptier es wie ein mann und las sie ihren weg gehen. Frauen wollen männer die sicherheit ausstrahlen, die mit sich im reinen sind und ihren weg straight gehen egal ob mit frau oder ohne.
  13. @Secretescape Was suchst du nochmal auf Tinder? Weil dein Screening ist schon zum Haare raufen manchmal. ^^
  14. Ja. Mit ein bisschen Menschenkenntnis und screening braucht es sicher nicht 10.000, aber vermutlich schon mehr als 10. Ansonsten bin ich im Team „authentisch“. Was nicht bedeuten soll, einfach nichts zu machen und darauf zu vertrauen, dass es schon von ganz alleine funktioniert, wenn es denn nur „die Richtige“ ist.
  15. Ich möchte anfügen, dass ich keine Nachricht ignoriere - selbst wenn sie nicht meinen Vorstellungen oder meiner Meinung entspricht. danke für die ausführliche Nachricht. auf Frauen zu verzichten finde ich doof, nichts desto trotz verstehe ich, dass es Dinge an mir gibt, die dringlicher zu bearbeiten sind. Zu Ihrem besagten Innergame - wie arbeite ich denn Ihrer Erfahrung nach am Besten daran? Gruß
  16. Werter TE Ein paar Gedanken zu Deinem Setting. Du willst 34 sein, angelst Dir eine 11 Jahre Jüngere und wunderst Dich dann, dass sie sich wie ein kleines Mädchen verhält und jeden Krimskrams posted, kommentiert und liked etc.? Und dennoch leitest Du irgendeinen Anspruch sie betreffend ab? Herrjee...Ja und morgen ist's eine dämliche Internetkatze die ihr Handy ziert...ist dann wahrscheinlich Weltuntergang für Dich, weil sie Dich dann ersetzt hat und irgendein Randomtyp diese dämliche Katze bei Instagram lolt. Ein typisches Kleinmädchen verhalten genau dieser jungen Generation. Morgen gibt's eine Story über einen Lippenstift den sie voll sweet findet *rolleyes* Allein das sie es sagt, sagt mir wiederum, dass Du nicht entspannt die Kennenlernphase geniesst sondern auf irgendeine Art Druck machst und sie es merkt. Das hat nichts zu bedeuten. Bei manchen geht das ganz schnell andere brauchen dafür länger. Ist kein zwingender Indikator für Bindungstiefe. Das glaubst auch nur Du. Ach. Interessiert Dich ob irgendein Fangirl ihre Mumpitz liked? Deine Eifersucht infolge Deiner Unsicherheit stinkt bis hierher. Ist doch scheissegal. Du solltest Dich wie ein Mann Deines Alters verhalten und nicht wie ein Jüngling ihres Alters die in jeden banalen Scheiss weltverändernde Dinge herein interpretieren. Ohje... Ein süsses verschossenes Ding. Du bist voll in ihrem Frame, statt es einfach als süsse Verworrenheit eines süssen Mädchens verschmitzt lächelnd abzutun. Schon voll viele schlechte Erfahrungen gemacht *lol* kann da immer nur lachen wenn so junge Dinger so Zeug erzählen...ist das Gleiche wie wenn sie einem erzählen wollen sie seien total erfahren und sooo viel reifer als Andere. Süss. Das mit dem Warmhalten hab ich nicht kapiert...ist irgendwie nur Deine Interpretation nicht wahr? Deine Gedanken verraten Dich. Du sollst ein Mann sein der sich nicht in die emotional sprunghaften Auswüchse 23 Jähriger ziehen lässt. LeDe
  17. Tag 5, morgen sehe ich ihn bestimmt wieder...im Schwimmbad...dann können wir uns schön ignorieren. Habe heute meiner Oma von ihm erzählt, sie meinte, ohne ihn auch nur ein einziges Mal gesehen zu haben, dass so ein Mann nichts für mich wäre. Erstens weil er schon zwei Kinder hat, dann ohne Auto bei uns auf dem Land das würde nicht funktionieren, schließlich möchte ich ja was erleben und dann die Tatsache, dass er mir vergangenen Sonntag (auch wenn es eine Retourkutsche war) kurzfristig abgesagt hat. Ein richtiger, wahrlich interessierter Mann hätte sich dennoch mit mir getroffen. Ich sehe das genauso und bin jetzt in den vergangenen Tagen total abgelascht. Glaube nicht, dass er das noch raus reißen kann.
  18. Dann soll sie lieber eine „nicht verkäufliche Muster-Packung“ Viagra (=Pfizer) mitbringen 😶😀. Aber sie ist ohnehin genextet. Es passten bei ihr viele Dinge für mich nicht (z.B. hat sie einen Wohnungshund). Date mit neuer Tinderella heute. Wieder in 100m Entfernung zu meiner Bude im kulturellen Zentrum der Stadt. Ich bin nagelneu all black angezogen und gespannt.
  19. Heute
  20. Ja gut in dem Moment aber danach? Kratzt das nicht langfristig an deinem Selbstwert dass du immer zahlen musst?
  21. Vielleicht „spritzt“ sie ja ordentlich beim kommen 😋
  22. Sehr coole und inspirierende Story. Es scheint so, als wäre sämtliche "Arbeit" bereits vor dieser Story erledigt gewesen und sie hatte bereits komplett Bock auf dich. Mich würde interessieren, was du vorher alles gemacht hast, dass sie so "on" war.
  23. Random thoughts: Da brennt einem doch das Hirn an, wenn man über diesen Schmarrn nachdenkt. Für mich ist einer der Irrglauben, dass Leute glauben, sie hätten ein Anspruch darauf, dass OG für sie funktioniert. Nein, es muss nicht funktionieren. Wer die ganze Zeit an seinem Profil rumdoktort und trotzdem keinen Erfolg einfährt, der sollte Tinder einfach mal liegen lassen. Ist doch sonst nur Zeitverschwendung. Club Game hat für mich in meiner Studentenzeiten nach langer Anfangsschwierigkeit gut geklappt. Jetzt geht's mir eher auf den Sack. Gibt so viele andere Möglichkeiten Frauen kennenzulernen. Wer sich auf OG versteift, hat schlichtweg AA.
  24. Das Problem ist doch das du eine Frage stellst, aber alles was von deiner bisherigen Meinung / Strategie (die ja offensichtlich nicht funktioniert hat) abweicht komplett ignorierst. Du hast das Gefühl das du Nachricht XY schreiben kannst und Sie dann wieder auf dich steht, aber das ist kein Videospiel wo du 2x R2, L1, R2, links, unten, rechts, oben, links, unten, rechts, oben eingibst und du dann in GTA alle Waffen hast. Der einzige Weg wie dir bereits geraten wurde ist die Backen still zu halten und zu hoffen, dass Sie dich oder eure Zeit vermisst, sprich zu Freezen. Damit hast du die höchste Chance, aber ein richtiger Freeze wird halt oft auch ein Next, wenn die Anziehung nicht genügend vorhanden ist und dafür hast du mehr als genug getan. Ausserdem hinterfrag dich doch mal, wieso es ausgerechnet eine vergebene Frau im Ausland sein muss ??? Du mein lieber hast null Alternativen wenn du etwas reflektierst wirst auch auf das selbe Ergebnis kommen. Dann sprichst du davon, dass du Sie nach 10 Dates bereits liebst..... wie kann man jemanden Lieben den man gar nicht kennt ? Das was du meinst nennt sich Verliebtheit und selbst wenn es Liebe wäre würde ich mich mal fragen, ob das wirklich sein kann .... Wenn du doch jemand wirklich liebst, dann steckst du Ihrem Freund nicht hinterrücks, dass seine Freundin Ihn mit dir betrügt, du machst Ihr damit grossen Ärger und zerstörst eure Vertrauensbasis damit (obwohl das Wort bei euch beiden wohl eh keine grosse Bedeutung haben kann) und die zu Ihrem Freund gleich mit, eigentlich hast du damit langfristig einzig der Person einen gefallen getan, welche du torpedieren wolltest. Ausserdem wieso will man eine Frau, bei der man genau weiss das wenn es mal in der Beziehung nicht läuft dir illoyal werden wird. Im Endeffekt kann ich mir aber kaum vorstellen, dass da überhaupt noch was laufen wird. An deiner Stelle würde ich an meinem Innergame arbeiten und mal die Frauen in Ruhe lassen.
  25. Hi Hi, bin das Wochenende in Stuttgart und will mal ordentlich gamen hier, sowohl tagsüber, als auch nachts. So blöd es klingt: Gibt es irgendwas das man über die Frauen hier wissen muss? Ich komme ehr aus dem Norden. rgendwelche Tipps und Tricks oder Business as usual?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen