Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Streitet keiner ab aber Frauen layen macht dich nicht zu nem Top % Mann. Ich bin nur dirtyrabbit 😉 Danke aber ein dreistelliger LC macht mich wie oben gesagt nicht zum Top % Mann, höchstens in irgendeinem Bereich von dem ich mir außer Egogewichse nix kaufen kann.
  3. Dafür haben es heutzutage sehr viele Männer sexuell schwer. Die Ansprüche vieler Frauen sind gestiegen. Es gibt die 3 Ligen von Männer: 1. die Top 20% der Männer. Sexuell: paradiesische Zustände. 2. Durchschnittsmänner. Sexuell: kennen wir alle. 3. die untersten 20% der Männer. Sexuell: Albtraum/albtraumähnliche Zustände. z.B. @sharkk @Rudelfuchs @RobinMasters @Ambizious @Fastlane sind für mich Top 20% der Männer. Wenn du zu den top 20% Männer gehörst hast du nahezu freie Bahn zu rund 80% Frauen für Sex/layen. Darauf wollte ich nicht hinaus. Aber ich weiss dass es Männer gibt mit wenig/kaum Geld, z.B. Hartzer (Bürgergeld) die ziemlich einfach Frauen layen. Das ist ein Problem einiger "Männer" - Da frag ich mich wo die Männlichkeit hin ist. Männer wurden weiblicher - Frauen wurden männlicher. Lebensqualität. Du der zu den Top 20% Männern gehörst trau ich zu dass du das Leben geniessen kannst und auch geniesst. Oder dass Mädels eben alleine bleiben! Viele Mädels sind anspruchsvoller geworden - manche zu anspruchsvoll. Heutzutage ist heiraten für viele Männer ungefähr das dümmste was man machen kann.
  4. Gangs of London Staffel 1 Ist mir rätselhaft wieso ich diese Serie nicht eher entdeckt habe, absolut großartig inszenierte Serie von den "RAID" Machern mit spektakulärer aktion und Gewalt auf Spielfilm Niveau in fast jeder Folge. Die Kamera hält da gerne auch länger drauf mit einem Maß an Gewalt das the walking dead aussehen lässt wie die teletubbies. Absoluter Geheimtipp für alle die auf Gangsterserien, gute Aktion und die härtere Gangart stehen. 9/10
  5. Aber wie kommen die "advanced member" hier für gewöhnlich aus dieser Nummer? Ne Woche warten und dann nochmal push? Jemanden freezen der dich ghostet ist so konsequent wie jemanden zickig blockieren der dich zuerst blockiert, völlig wirkungslos ohne attraktion. Ich hoffe du meinst mit gespielt nicht selbst zu Klampfe gegriffen?
  6. Und Halsband, hat sie kein Halsband?
  7. Klingt schwer nach Kampfkunst/Sport! Bin auch so ein Mobility-Idiot, aber tut gut.
  8. Heute
  9. Hallo zusammen, folgende Situation: Sie: 20, in (Fernbeziehung / Beziehungsstatus unklar) ich: 24 kennen uns 3 monate Ich wohne seit 3 monaten mit einem Frau anfang 20 zusammen. Wir verstehen uns soweit auch echt gut und es gibt keine probleme. Mittlerweile habe ich jedoch ein Auge auf ihre beste Freundin geworfen, die mir sehr gefällt. Sie ist auch häufiger mal zu besuch bei uns (die beiden schauen dann zusammen filme) oder, wenn halt ein geburtstag ist. Als ich sie vor 3 Monaten im suff kennengelernt habe, haben wir uns auch ganz gut verstanden. Ich habe scheinbar bleibenden eindruck bei ihr hinterlassen. Es sind auch fotos entstanden, auf welchen ich mit ihr und einer weiteren Freundin zu sehen bin, auf denen wir scheinbar echt viel spaß haben. Ein paar Tage nach dem abend kam meine MB plötzlich ganz aufgeregt nachhause und in mein zimmer, packte mich am arm und wollte ganz viele sachen von mir wissen, hat sich angeschaut was ich so lese etc... Wieder ein paar tage später ende okt. sollte ich der besagten dame unsere tür aufmachen, sie hatte ein paar tage bei uns übernachtet und noch klamotten da, und sie reinlassen. Die betonung meiner MB lag dabei explizit darauf, dass besagtes mädel Pullis von ihrem "EXfreund" abholen wollte. Das hat sie dann auch gemacht aber ich war während dessen am telefonieren. paar wochen später waren wir zusammen feiern, sie war auch dabei, aber ich hatte sie immer noch nicht so richtig auf dem schirm, da ich gedanklich an meiner ex hing und da hab ich im suff aus spaß die sache mit den pullis und dem "EX-freund" aufgegriffen. Kp ob sie das lustig fande wsl eher nicht.. Wie auch immer stand der typ dann ende dezember bei uns in der wohnung und hat mit den mädels gegessen und sie dann auch mit in die heimat genommen (hamburg). Er studiert aber seit okt. in italien und war nur über weinachten in HH. Beide kennen sich noch von dort. Meine MB hatte mir dass 3 tage vorher erzählt und meinte bzgl. Beziehungsstatus, dass beide nicht mehr richtig zusammen seien, sich aber sehen würden wenn beide in HH sind. Sie hat ihn als "EX-FreundFreund" bezeichnet. Seit dem ist 1 monat vergangen ich habe sie 2-3 mal gesehen. Ihr auch mal ein kompliment gemacht etc.. Vor 2 wochen war eine party, bei der wir auch draußen unterwegs waren und bei der sie zu mir kam und meinte ihr sei kalt. Zuerst habe ich es nicht gecheckt aber dann beim zweiten anlauf hab ich sie natürlich in den arm genommen und mit ihr kurz gekuschelt. Habe auch mitbekommen, dass meine mb mit ihr tuschelt, wenn sie mich von weiten sehen. Warum auch immer.. (sind halt auch beide erst 20) Ihr "Exfreundfreund" wie auch immer studiert jetzt auf jeden fall die nächsten 3 Jahre in Italien. Vorher waren sie 2 jahre zusammen... Kann mir jedoch schwer vorstellen, dass es hält bei denen. Was denkt ihr habe ich chancen? Wie gehe ich am besten vor? sollte ich meine mb auf den beziehungsstatus von ihrer freundin charmant konkret ansprechen oder ist das dann zu obvious?
  10. Aber dafür Latzug 🙂
  11. Heute Tag 3. Deadlift 3x12x60KG + Kniebeugen 3x12x120KG. Eiweisshake mit Eiskaffeegeschmack --> sehr lecker. Waage zeigt an: 81,9KG 24,5BMI 14% Körperfett --> glaube ich aber nicht, tippe eher auf 20%, muss mal rausfinden wie die Messung mit Caliper geht Muskelmasse 49,9KG Laut der dazugehörigen App alles im grünen Bereich. Ich denke aber mein KFA ist zu hoch und die Waage misst falsch. Ich muss runter von 20% auf 10% damit ich ein Sixpack bekomme. Ausdauersport wird also wieder ein Thema. Plane zukünftig pro Tag 10.000 Schritte zu gehen (tracking easy über meine Apple Watch SE) -> dies als Einstieg. Eventuell fange ich wieder mit Boxen im Verein an (zusätzlich zum Training im Keller), dann habe ich Ausdauer-Training ohne Ende.
  12. Keine Ahnung, habs damals nur einmal gemacht, bei ihr. Und bei ihr als LSE-Tante hats funktioniert. War ein Song den ich für eine anderes HB gespielt hatte... Hab mich auch gewundert das es funktioniert hat... Denke ist ein alberner move. Maybe girl bleibt meist maybe girl...
  13. Chinesischer Zoo verabschiedet Jahr des Tigers und heißt Jahr des Hasen willkommen.
  14. Machst du nur cold approaches oder bekommst du viele IOIs?
  15. Na wo sonst haben die im echten Leben eine Chance jemanden kennenzulernen bzw. ihre Aufmerksamkeit zu bekommen?
  16. Schon krass. Wie kommt's, dass auf Tinder & Co. gefühlt fast nur LSE-Girls unterwegs sind...?
  17. Kennt hier eigentlich jemand den neuen Kanal von ... nennen wir sie Eoni Döhne? Die Dame, die mal eine Arbeit über die bösen PU Foren geschrieben und alles aus dem Zusammenhang gezogen hat?
  18. Das mit dem "sich zumuten", hatte ich mit um die 20 und niedrigem Selbstwert. Das ist dann so das Gefühl, dass man jmd. nicht "stören" will mit seiner Anwesenheit, seiner Nachricht oder Problem. Jetzt versteh ich, dass sich nur so tiefere Bindungen eingehen lassen, da es mit Vertrauen der Person gegenüber einhergeht und verhält sich recht schnell wie ein Schneeball. Sich öffnen/ teilen/ zumuten, positive Reaktion des ggü. und man wächst da irgendwie dran es auch beim nächsten Mal zu tun. Mit der Zeit löst man sich aus meiner Erfahrung auch von großen Erwartungshaltungen was da jetzt kommen müsse, als Antwort oder Reaktion.
  19. Sorry, aber ich möchte mich jetzt doch wieder zurückziehen und vorerst nicht mehr weiter an der Diskussion beteiligen :).
  20. Hallo zusammen, war mir nicht sicher wohin packen, ist generell ein allgemeineres Thema, aber ausgelöst durch ein konkretes mit der LTR. Geht um folgendes - LTR und ich zurzeit eine Fernbeziehung, sie hatte ne volle Woche und war viel unterwegs, und hatte ein sozial vollgepacktes WE. War bis Montag bei ihr, hatten die Woche lose geschrieben und Montag und Mittwoch kurz telefoniert (5-10 Minuten), einmal hatte ich s kurz auf Arbeit reingequetscht weil ich den Abend noch verplant war und erst spät nach Hause kam. Hatten dann Donnerstag bisschen getextet, Freitag auch wenig (sie schickte mir ein Bild von ihrem Outfit für die Party) und schickte mir morgens noch beim nach Hause gehen eine Nachricht. Was ich eigentlich sagen möchte, bevor das in die sie hat das, ich hab das. Es war generell wenig Kontakt. Tendenziell aber bisschen mehr von ihr als von mir. Telefonat und schlussendlich meinte sie: "ich wusste ja dann nichtmal, dass du jetzt gestern gar nicht XYZ gemachthast, sondern das spontan umgeplant wurde." Meinte in dem Kontext auch - ich ruf halt lieber an, und wen interessiert das ob ich mit XYZ jetzt anstelle am Abend zum Frühstück treffe. "Ja mich" meinte sie. So, und jetzt kommen wir zum Kern. Eintönige Einleitung aber ich habe generell das "Problem" mich selbst zuzumuten. Bestes Beispiel dafür - in der Familie mit Eltern damals auch diskutiert - ein befreundetes Ehepaar gibt "jährlich" einen Newsletter raus, in gedruckter Form über eine A5 Seite - Was bei den Müllers los war. Mit netten Bldern und einem Text wo die Urlaube hingehen, wie sie ihren Geburtstag gefeiert haben. Mein Vater und ich meinte unisono - Respekt das so selbstverständlich zu machen, belächelten es aber ein bisschen und meinten würden wir nie machen, wen interessiert denn das Zeug, was wir machen. Meine Mutter meinte : is doch nett, ich les mirs einmal kurz durch, aber auf die Idee würde ich auch nie kommen. Korreliert bisschen mit dem Thema zumuten - damit tue ich mir generell schwer, und wenn ich mich dann mal zumute habe ich aber auch hohe Erwartungen. Ansich bin ich nicht unzufrieden damit, und komme damit auch generell gut an. Aber man tut sich manchmal auch schwer, dann in eine tiefere Beziehungsebene vorzustoßen (sei es freundschaftlich oder in der Beziehung.) Wenn man mal über nicht so tiefgründige Themen sich auskotzt z.B. Sowas mache ich selten. Vielleicht kennt ja jemand dasselbe Problem. Steckt sicherlich eine gewisse Selbstwertproblematik dahinter.
  21. spirou

    Heulthread

    Der hypersensible Frauenversteher hat immer noch nicht sein Geheimnis preisgegeben 😞
  22. Damit kriegen sie uns am Ende alle.
  23. Du hast dich in drei Sätzen selbst widersprochen. Ansonsten bin ich ganz bei dir, alles gut. Ich verstehe die überzogenen Ansprüche als ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage. Männer wären genau so, würde es sich eines Tages zu Ungunsten der Frauen entwickeln. Und dazu kommt natürlich noch das "digitale Zeitalter". Früher war erst die Begegnung und dann die "hard-facts". Heute z.B. mit Tinder und Co werden erst die Hard-Facts geklärt, viele fallen durchs Raster und dann folgt die Begegnung. Daher - "hard-Fact oder what you bring to the table" war früher eher sekundär. Das hat sich eben geändert. Sehe die Entwicklung durchaus kritisch, da beide Geschlechter dabei verlieren und damit ist es natürlich auch ein gesellschaftlicher "Super-Gau": Bin aber optimistisch, dass die nächste oder übernächste Generation das erkennt und aktiv nicht mehr mitmacht und eben die Begegnung und nicht das Preisschild des Menschen wieder in den Vordergrund stellt.
  24. "Männer sind zunehmend Langzeitsingle". Wie ist das zu erklären, dass zunehmend nur Männer Langzeitsingle sind? Vermutlich führen im Umkehrschluss manche Männer mehrere Beziehungen (nebeneinander oder nacheinander) als Frauen. Abgesehen davon gibt es natürlich einen Männerüberschuss in der relevanten Alterskohorte in Deutschland. Aber sonst fällt mir keine plausible Erklärung ein. Ok eine andere Erklärung wäre, dass es sich um bewusst falsche Aussage handelt um den Männern die Schuld zu geben. Das kann natürlich alles mögliche sein. Bei manchen habe ich das Gefühl, die haben zu viel Auswahl und können sich nicht entscheiden. Da das meiste Dating heutzutage über Tinder abläuft, dürfte es üblicherweise an den Looks scheitern. Also es kommt bei den meisten Menschen gar nicht zu Dates. Es gibt natürlich immer zig Gründe, warum man Männer aussortieren kann und bei manchen hat man den Eindruck die suchen bloß nach einen Grund.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen