darklife

Member
  • Inhalte

    1.392
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.765

Ansehen in der Community

842 Super

1 Abonnent

Über darklife

  • Rang
    Armleuchter
  • Geburtstag 25.06.1966

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg
  • Interessen
    Schnelle Bikes, hübsche Frauen, gutes Essen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8.732 Profilansichten
  1. So, und jetzt nimmst Du mal den Fuß vom Gas, lernst die Frau RICHTIG kennen. Dazu legst Du sie noch mindestens 20 mal in den nächsten 1,5 Monaten flach, hörst auf sie mit Geschenken und Liebesgesäusel zu überhäufen und lässt die Dame ihren Job machen. Nämlich das Binden. Der Mann verführt, die Frau bindet. Ende der Geschichte.
  2. Vor Allem solltest Du mal aufhören in alles und jedem irgendwas rein zu interpretieren! Schon der Titel ist an sich unkorrekt: "ASEXUELLE BEKANNTE GAMEN" denn für eine Asexualität gibt es gar keinen Beweis oder Hinweis. Der gesamte Post ist voll mit Vermutungen und Unterstellungen. Klar kann man sich jetzt über jedes Detail ne Platte machen, aber hilft Dir das weiter? Also ganz normal gamen. Nur dann wirst Du dir zu verschiedenen Punkten Gewissheit verschaffen können.
  3. SIE vögelt beim ersten Date. DICH allerdings nicht. Sonst wärst Du auch in ihrer Kiste gelandet denn.... siehe oben. Next.
  4. Ich würde die Sache jetzt erst mal ein paar Tage ruhen lassen. Aber ganz sein lassen würde ich es jetzt noch nicht. Gerade, wenn sie scheinbar zum Abschied noch zu einem Kuss angesetzt hatte. Da würde ich nach ein paar Tagen schon nochmal einen Versuch zu einem Treffen wagen. ICH würde sogar ganz platt eine Revanche ansetzen. Also tatsächlich ein weiteres Kochdate, dann aber bei DIR. Geht sie drauf ein, gut. Wenn nicht, auch.
  5. Sie hat Dir am Mittwoch einen Vorschlag für den kommenden Montag gemacht. Somit dürfte die Dame gut beschäftigt sein. Weiteres Nachfragen ist auch unnötig, denn sie bekommt ihren Arbeitsplan ja erst am Samstag. Du kannst also deine "freie" Zeit bis dahin tatsächlich auch mit anderen Dingen füllen. Die Dame ist ja keine 22 mehr, hat aber möglicherweise eine Tochter mit 22 Warte mal ganz ruhig ab. Ich würde mich frühestens am Sonntag Nachmittag melden, wenn bis dahin nix von ihr gekommen sein sollte. Dann aber nur mit dem Hinweis, dass es bei dir am Montag leider nicht klappen wird, weil Du spontan eingeladen worden bist. Und fragst sie dann nach Ihrem Arbeitsplan, damit Du schauen kannst, wie DU Zeit hast. Sollte sie sich aber melden wie versprochen, dann go for it.
  6. Wenn dein erstes Date schon so eine lange Geschichte war, hätte ich in jedem Fall dort schon die erste Eskalation unternommen. Deine Argumentation gegen den ONS verstehe ich nicht. Hätte ja nix dagegen gesprochen sie zu vögeln und dennoch weiter zu treffen. Dann wäre eben aus dem ONS mehr geworden. Verstehe es jetzt so, dass das VOR dem eigentlichen kochen war? In dem Fall etwas unkalibriert, wie Du auch an ihrer Reaktion gemerkt hast. Es gab vorher keine Eskalation in irgendeiner Form. Und dann muss der Kuss sich für sie auch wie ein Überfall angefühlt haben. Besser wäre gewesen, sich näher hinzusetzen und dann die Eskalation langsam zu steigern. und hier wäre dann die nächste Gelegenheit gewesen die Eskalation weiter zu steigern, ggf. einen weiteren KC anzusetzen. Hast Du verpasst. Die Situation insgesamt wurde akward, Deine Unsicherheit stieg, deine Needyness ebenfalls. Nach der Eskalation hast Du den Exit verpasst. Vielleicht weniger planen und mehr machen. Wenn Du dich vor lauter Planerei ausbremst, hast Du auch nix davon.
  7. Wie wäre es, wenn Du mal weniger nachdenkst und einfach machst? Was ich hier, vor Allem gegen Ende lese, ist viel Taktiererei. Ich habe....aber jetzt hätte sie müssen....dann hab ich nicht..... Deine Unsicherheit kommt bis hierher auf meinen Schreibtisch. Und glaub mal nicht, dass die nicht bis zu Deiner Perle schwappt. Also hör auf mit diesen Halbgarheiten, wie von @Hexerschon erklärt und bleib einfach der Verführer wie vorher. Klar testet sie dich, aber das hast Du mit deinem hin und her selbst verursacht. Inzwischen ist sie halt selbst unsicher und testet deshalb mehr.
  8. Und? War es dann auch noch safe, als ihr euch gesehen habt? Haste den Arsch abgezeichnet? Ich vermute mal, nicht.
  9. Dennoch hockt ihr offensichtlich viel aufeinander? Jetzt sogar eine ganze Woche? Ja, ist off-topic, aber Du wolltest ja unbedingt bei Beziehungen posten Tipp von mir: Sorg in der Zeit dafür, dass die Dame das selbe Verständnis von Eurer Nicht-Beziehung hat, wie Du. Es geht hier am Ende ja nicht um Dates oder eine Verführung, sondern um fortgesetzte Quality-time, wie eben in einer Beziehung.
  10. BTW, sie könnte jetzt auch denken, dass Du schwul bist und will herausfinden, ob sie sich vielleicht getäuscht hat
  11. Bin da eigentlich ganz bei @willian_07. Ist ja nu auch schon eine Woche her. Hat sie sich nochmal gemeldet? Falls nicht, lass diese Woche noch ins Land gehen und melde dich dann nochmal bei ihr mit einem konkreten Vorschlag zu einem Treffen.
  12. Bestes Argument: "Hey, hatten neulich in der Pause ne Menge Spaß, aber die Pause war irgendwie zu schnell vorbei. Mal Lust nach der Arbeit bisschen länger zu quatschen?" Dabei dann gerne auch einen konkreten Vorschlag zu Zeit und Ort machen. Da musst Du weder förmlich nach einem Date noch nach ihrer Nummer fragen. Geh einfach davon aus, dass die Gute nicht blöd ist. Wenn sie Interesse hat, wird sie zusagen oder einen alternativen Vorschlag machen. Wenn nicht, hast Du nichts verloren.
  13. Stimmt! Es ist deine Einstellung. Was ist denn die Quintessenz Deiner Beiträge in diesem Thread? Du hast keinen Social Circle, und das wenige, das vor Corona da war, ist auch noch weggebrochen. Du siehst keinen Sinn darin in die nächst größere Stadt zu fahren. Vor Ort finden sich keine Frauen mehr. Zwischen den beiden Corona-Wellen hast Du es nicht geschafft neue Leute und somit einen neuen Social Circle aufzubauen. Online-Game ist für Dich nicht vorstellbar, hast es aber auch noch nicht probiert. Willst es aber auch gar nicht probieren und redest es Dir selbst aus. Du hast ein klares Problem mit deinem Selbstbewusstsein. Entweder Du tust etwas, oder Du lässt es und heulst weiter. Keiner hier kann Dir helfen, das kannst Du nur selbst. Arbeite an Deiner Einstellung.
  14. Haaaaaaalt Kollege, komm mal runter. Du hast das Mädel grad 2x gebügelt und machst Dir so ne Platte? Dafür, dass Du gaaaaaar nicht eifersüchtig bist, reagierst Du ganz schön über. Arbeite mal dringend an Deinem Mindset, dann klappt das auch mit den Orbitern. Die Kleine jedenfalls hat den richtigen Riecher bei Dir und Du kegelst Dich früher oder später selbst raus.