darklife

Member
  • Inhalte

    1.850
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     5.048

darklife gewann den letzten Tagessieg am August 7

darklife hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.234 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über darklife

  • Rang
    Armleuchter
  • Geburtstag 25.06.1966

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg
  • Interessen
    Schnelle Bikes, hübsche Frauen, gutes Essen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

10.064 Profilansichten
  1. Ist das Teil drölf der unsinnigen Umfragenreihe? Keiner „braucht“ Pickup. Weder mit hohem noch mit niederem sozialen Status. Wobei die Grenze dazwischen erst mal definiert werden müsste. Du scheinst eine wissenschaftliche Arbeit zu verfassen. Macht Sinn, sich mit den Grundsätzen einer solchen Arbeit zu beschäftigen.
  2. Wieso? Womit sollte sie sich einen Freeze verdient haben? Du hast es bei zwei Dates versemmelt zu eskalieren. Obwohl du es hast „kommen sehen“ konntest du nicht „so schnell reagieren“? Was willst du dir denn da einreden? Brauchst du ein Fax vorab um dich vorzubereiten? Klar macht sie einen Schritt zurück und ist sich unsicher. Sie spiegelt dein Verhalten. Geh mal in deinen Urlaub und pinge sie danach nochmal an und mach ein Treffen aus. Wenn sie zusagt, gut, wenn nicht, auch.
  3. Ich nehme mal an, diese Phase ist zu Ende. Wenn du Bock hast die Mädels kennen zu lernen, dann mach doch. Sei dir nur dessen bewusst, dass die Mädels innerhalb eines Unternehmens sich auch in einer Art SC befinden und sich austauschen. Die bekommen untereinander schon mit, wenn du mehr als eine von ihnen datest. Den ganzen Rest und die zwei möglichen Sichtweisen mit Argumenten kannst du hier in drölf Threads nachlesen. Hättest du an sich schon vor der Frage machen können. 😉 Ist ja quasi der wöchentliche Dauerbrenner.
  4. Ja, mir auch. Meine Frage war eher allgemein gehalten. Die Texterei insgesamt gesehen. Thread, alle PNs, ggf. daraus entstehender Austausch. Völlig umsonst, weil er halt sowieso macht, was er schon immer gemacht hat und für notwendig hält. Also wieso macht sich jemand die Mühe sich so viel Rat einzuholen um den dann komplett zu ignorieren.
  5. Das hat ihm hier jeder einzelne gesagt. Und was macht der TE? Er tippelt alle 3-4 Tage. Hat dann aber Angst, dass er „wieder mal“ zu viel investiert. @TE du hast hier außer dem Thread auch noch ne Menge Leute per PN angeschrieben. Alle raten dir die Füße still zu halten. Jetzt mal ne Frage von mir: Wozu machst du dir die Mühe mit der ganzen Texterei? Ist dir langweilig? Rat kann es ja nicht sein, den du suchst. Denn das ignorierst du permanent.
  6. Wenn du dann auch 40 bis 60 Matches dadurch erhalten hättest, hättest du mich überzeugt. Ist halt was anderes, ob ich ein Bild bewerte, oder den Typen tatsächlich daten möchte. Aber ich muss betonen, dass eine Frau wohl ganz anders urteilt als ein Mann. Insofern gibt es natürlich Unterschiede.
  7. Und nur weil du explizit fragst: Nett. Nett aber langweilig. Beim Outfit ist es nicht das Shirt an sich, sondern die Kombi aus rebellischem Shirt und dem Holzfällerhemd. Grausig! Wobei es sicher auch Fans geben dürfte. Der Hund ist süß und wird „seine“ Likes bekommen, unterstreicht aber eher das „nett“. Bin vielleicht zu hart, dann sorry.
  8. Die Olle hat ein Rad ab. Sei froh, dass sie „Gefühle“ für jemand anderen hat. 🤣
  9. Ok. Bedeutet, mit Wissen des Partners also ok? Sorry, das passt dann aber irgendwie nicht zu Wie dem auch sei … sei mal nicht überrascht, wenn rauskommen sollte, dass sie das mit dem Einverständnis mal aus Versehen dann doch vergessen haben sollte.
  10. Hahaha klingt auch komisch, aber dann kannst du dir auch einen Hund kaufen. 😉
  11. Dann sollte dein Ziel tatsächlich die Fickerei sein! Und dabei darf sie dann gerne beweisen, ob sie top ist und sich ggf. für mehr qualifiziert.
  12. Nein, wieso? Sie hatte sich noch für das Geschenk bedankt und seither ist Funkstille. Und das wird nach diesem Satz wohl auch so bleiben. Du hast schließlich mehr als deutlich gesagt, dass sie sich nicht mehr melden soll. Falls sie das doch tun sollte, stehen dir im Prinzip alle Möglichkeiten offen. Dann würde ich aber auch wirklich ein Date ausmachen und dort dann definitiv eskalieren. Zeichen hin oder her.
  13. Woher willst du denn das wissen? Ihr habt jetzt das erste Date GEPLANT. Mehr ist da noch nicht passiert. Und, entschuldige bitte meine Deutlichkeit, du scheißt dir vor dem ersten Date schon in die Hose. So hoch ist das Poedest, auf das du sie gestellt hast. Ich wünsche dir selbstverständlich viel Erfolg. Aber sieh es als das was es ist: Ein Treffen mit einer Unbekannten, die du zufällig beim Job kennengelernt hast.
  14. vs. vs. Wie schon gesagt scheint Kommunikation nicht deine Stärke zu sein. Offensichtlich scheint es öfter zu Missverständnissen zu kommen? Arbeite daran. Dein Game muss Interesse für mehr erzeugen. Das geht beim ersten Blickkontakt und/oder "Hallo" schon los. Dabei musst du die treibende Kraft sein, derjenige der führt, ein Ziel vor Augen. Wenn du zwischendurch feststellst, dass die Frau nicht mitgeht, andere Pläne hat oder einfach nicht passt, gehts zur nächsten Frau. Insofern geht es immer darum das "mehr" selbst zu erzeugen. So wie sich das liest (und ich behaupte nicht, dass es so ist) besteht dein "Game" aus dem Mitnehmen von Chancen die man dir bietet. Das ist kein Game. Das ist das Abgrasen einer sicheren Bank.
  15. Es waren sechs Treffen ist dafür doch ganz ordentlich. Wie lange denn schon nicht mehr? Und wie war das vorher? Klar solltest du ihr nicht hinterher laufen. Aber es scheint ja bisher eine Art Kommunikation gegeben zu haben. Vielleicht ist sie auch nur etwas schüchtern, Sex scheint sie jedenfalls zu mögen. Kann es sein, dass du needy geworden bist und ein wenig Drama machst?