darklife

Advanced Member
  • Inhalte

    2.323
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     7.426

darklife gewann den letzten Tagessieg am August 7 2021

darklife hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.671 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über darklife

  • Rang
    Armleuchter
  • Geburtstag 25.06.1966

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg
  • Interessen
    Schnelle Bikes, hübsche Frauen, gutes Essen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

11.530 Profilansichten
  1. Eine Ansammlung von Merkmalen, die aus meiner Sicht nichts mit Kriminalität zu tun haben. Oder bin ich schon kriminell, weil ich schlagfertig bin? Der ruhige, breitschultrige Typ von nebenan, auch kriminell? Und kann es sein, dass dein, aus deiner Sicht, auffälliges Äußeres dazu führt, dass Frauen dich öfter, länger, interessierter ansehen? Nicht persönlich gemeint, wir kennen uns ja nicht, aber wie bei einem Unfall. Da kann man auch nicht wegsehen, ist aber keinesfalls an einer näheren Bekanntschaft interessiert. Ich würde mir an deiner Stelle, neben den ganzen guten Tipps in Richtung Ansprechangst etc. auch mal mein eigenes Selbstbild ansehen. Ich glaube der @DirtyRabbitkönnte dir in Sachen "kriminelles Aussehen" in Verbindung "der will doch nur spielen" auch weiterhelfen. Der hat nicht nur breite Schultern und Glatze, der ist auch noch stark tätowiert und schleppt(e) trotzdem jede Menge Mädels ab.
  2. Und da du sie nur hättest knattern wollen, hast du trotzdem lieber keinen NC gemacht? Dich nicht auf ein Date (zu zweit) mit ihr verabredet? Sie besser isoliert? Sorry, aber du bist doch schon ne Weile hier unterwegs und weißt, wie der Hase läuft. Alles was du hast, ist das Luxusproblem, dass dir scheinbar zu viele Mädels die Tür einrennen und du es nicht schaffst aus diesem Überfluss das interessante Material dann auch abzuschöpfen.
  3. Spricht ja dafür, dass dieses Kommunikationsverhalten dir nicht neu ist. Sie scheint also sonst auch nicht direkt zu antworten oder viel zu tippern. Spricht dafür, dass sie sich aufwändig auf ihre anstehenden Prüfungen vorbereiten muss. Und, dass du ihr nichts zutraust. Wirkt leider auch etwas überheblich auf mich. Du hattest eine Frage und sie hat geantwortet. Sie freut sich auf dich, entnehme ich dem Emoji. Wo genau war nochmal dein Problem? Und wo bitte ist das denn zweideutig? Wenn ich daran denke, dass du noch am 05.06. Probleme mit einer ganz anderen Frau hattest, und jetzt nach gerade mal 5 Dates schon so tust, als ob ihr in einer LTR wärt, frage ich mich halt schon, ob das Problem irgendwie ganz bei dir liegt.
  4. Die ist dir also nicht neu. Stalkst du die schon länger? Hör sofort auf damit! Wirkt ingesamt krank. Bin da bei @Sam Stage, schau mal, dass du deine Baustellen in den Griff bekommst. Alleine, dass du hier von einem "10/10 BABE" redest, spricht für ein extrem hohes Podest, auf das du die Frau schon gestellt hast.
  5. Ist ja bei der vorliegenden Beschreibung kein Qualitätsmerkmal. Denn wenn sie sich jedes Wochenende mit anderen Männern trifft, trifft sie dich nicht mehr. Also auch kein Sex. Würde mich auch interessieren.
  6. Sorry wenn ich frage: Ist das mit dem grünen Tee dein Ding? Trinkt man das im Allgemeinen heute? Bin bei der Getränkefrage sicher nicht aktuell, aber bei einer Verabredung zum grünen Tee wäre ich abgeturnt. Es ist heiß draußen. Ein Eiskaffee, eine Cola, was in der Richtung. Aber wahrscheinlich nur ein marginaler Unterschied.
  7. Sorry, kam bei mir nicht so an. Danke für die Aufklärung. Ist jetzt böse gelaufen. Ja klar! Tut mir auch echt Leid für dich. Du wirst allerdings wahrscheinlich nie erfahren was genau, wie genau und wann genau was gelaufen ist. Wenn du deinen Pulli nicht unbedingt brauchst, hak das Ding direkt ab. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Genauso, wie du auch von ihr garantiert keine echte Erklärung erhalten wirst.
  8. Sorry wenn ich mal ganz naiv frage: WAS hast du denn gesehen? Da war ein Typ, den du nicht kennst. Du hast sie mit ihm und dem Hund spazieren gesehen. Der Typ scheint sie und den Hund gut zu kennen, hat offensichtlich ihr Vertrauen. Deshalb hat er auch ihr Auto gefahren. Gehört hast du Bruchstücke einer Unterhaltung. Und der gesamte Rest kommt aus deinem Immerwährenden Hirnfick. Übernachtung? Nur dann, wenn er morgens noch da war. Hast du aber nicht beschrieben. Selbst dann, könnte das immer noch eine harmlose Variante geben, aus der die Situation entstanden ist. Hat sie Geschwister? Was genau hast du konkret gesehen, was dichtest du dir zusammen?
  9. Du solltest weiterhin ganz dringend an deiner Unsicherheit arbeiten! Es ist nicht so, dass es dich stört. Es ist wohl eher so, dass schon wieder das kleine Männchen in dir spricht. "War es das jetzt? Wieso nimmt sie keine Smilies? Schreibt sie noch mit einem anderen? Waren die drei Tage echt, oder hat sie mir was vorgespielt? Wieso fragt die mich nix. Und wieso nimmt die verflucht nochmal jetzt keine Smilies mehr? Bin ich ihr nicht gut genug? Hat die doch wieder Bumble installiert? Ich glaub ich installier mir das jetzt wieder und sieh' nach ..." Ein ewiger Kreislauf! Arbeite an deiner Unsicherheit und deinem Selbstwert. Speziell bei dieser Frau ist dir das abhanden gekommen, solltest du davon je mehr gehabt haben, was ich nicht beurteilen kann.
  10. Hör auf das Instagram-Profil deiner Perle zu stalken! Weiterhin fleißig die Quote hoch halten Mehr ist nicht zu tun.
  11. Eigentlich ist ein eigentlich überflüssiges Wort. Deine Aussage passt ja auch eigentlich nicht mit einer anderen Aussage zusammen: Dir ist im Prinzip klar, worauf das langfristig hinaus läuft. Wieso also nicht jetzt selbst Nägel mit Köpfen machen? Deine Perle wird sich nicht ändern. Das weißt du auch: Und dann das hier Woher willst du das denn so genau wissen? Deine Perle hat nicht mehr sooo lange Zeit einen Kinderwunsch noch in Angriff zu nehmen. Da würde ich doch im Zusammenhang mit Kinderwunsch nochmal drüber nachdenken. Dein Problem ist, dass du dem Gesagten deiner Perle nicht vertrauen kannst. Somit ist eine Aussprache recht sinnlos. Für dich bleibt wohl nur "take it or leave it".
  12. ... bei einer dir unbekannten Person? Sehr cringe! 😳 Und wieso hast du sie nicht danach gefragt? Hättest du mal die Info gleich von Anfang an rausgelassen. Dann hätte die Hälfte hier ebenfalls ein seltsames Bauchgefühl.
  13. Bedürftig würde ich das nicht nennen aber deine Kommunikation ist suboptimal! Du bist 51! Selbst wenn du unsicher bist, das bindest du ihr NICHT auf die Nase. Hiermit ist auch das Thema Sex, bzw. ob sie welchen mit dir haben will, vom Tisch. Wieso sonst sollte sie dir nach dem ersten Date davon erzählen, dass sie ihre Tage hat? Dann aber wieder deine Unsicherheit und doch etwas Bedürftigkeit. Du willst sie auch ohne Aussicht auf Sex treffen … also Hauptsache treffen, obwohl sie die eigentliche Richtung schon erkannt hat. Was sollen die Einzelheiten deiner Planung, und dass du schlafen gehst? Nach ihrem als Wink zu verstehenden „… man weiß ja nie.“ hätte ein einfaches “Alles klar, ich melde mich die Tage nochmal“ völlig gereicht.
  14. Man könnte es aber auch lassen ... Kein seichtes Gelaber! Konkreter Datevorschlag. Mit Ort und Zeit. Vielleicht sogar zwei Vorschläge was den Termin angeht. Sagt sie zu oder bietet einen Alternativtermin an, weil sie nicht kann, alles gut. Sagt sie ohne Alternative ab, NEXT. Ich kenne weder dich noch deine Umgebung oder Gewohnheiten. Das ist eine Frau wie jede andere. Also machst du ein Date aus wie bei jeder anderen.