darklife

Advanced Member
  • Inhalte

    4874
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    40
  • Coins

     20982

darklife gewann den letzten Tagessieg am Juni 18

darklife hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4630 Grandios

4 Abonnenten

Über darklife

  • Rang
    Armleuchter
  • Geburtstag 06/25/1966

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg
  • Interessen
    Schnelle Bikes, hübsche Frauen, gutes Essen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

15897 Profilansichten
  1. Und das wurde ja auch nicht mehr. Woher auch. Zwischen euch ist doch nix gelaufen. Du hast auch bei den zufälligen Treffen auf der Straße weiterhin nichts getan was dich voran bringen könnte, auch kein weiteres Date initialisiert. Insta wurde ausgetauscht aber nicht genutzt. Was hier ganz klar fehlt, ist neben der Attraction, auch ein Invest von ihr. Du läufst da eher als Orbiter rum. Eine Bekanntschaft, die man hin und wieder auf der Straße trifft. Dort hast du dann auch noch wenig Eigeninteresse gezeigt, weil du die Gespräche kurz halten WOLLTEST, weil du nicht needy wirken wolltest. Du hast leider die Chancen vertan, auf so einem zufälligen Treffen ein neues Date aufzubauen. Hättest du besser eskaliert, als es die Chance gab, müsstest du dir jetzt keinen Kopf machen.
  2. Wie bemüht du doch bist, deine Excuses hart zu verteidigen. Wir waren dabei, Frauen von der Seite ansprechen zu können. Und als Gegenbeispiel führst du einen Mann an, der von hinten kommt und dir auf die Schulter haut. Der entspannte, sozialisierte Mann, geht dabei übrigens nicht direkt von einen Angriff oder Überfall aus. Wenn mir einer von hinten mit einem „Hi“ auf die Schulter haut, gehe ich erst mal von einem Bekannten aus, den ich übersehen habe. Falls es sich um eine fremde Person handeln sollte, frage ich, woher man sich kennt. Du musst entscheiden ob du Mann oder Maus sein willst. Dass du deine limiting beliefs aber so standhaft verteidigst, sagt viel über dein Mindset aus. Aber vielleicht bin ich dann doch eher ein „Chad“. Dann sorry. Ich kann nix dafür.
  3. Ich sag's mal mit einem alten Schlager:
  4. Ich wusste schon, dass ich bissel mehr als Durchschnitt bin. Aber ein Sexgott? WOW! Jetzt wird mir so einiges klar. Jedenfalls kann ich problemlos Frauen auch von der Seite anquatschen. Aber mal im Ernst. Du untermauerst mit diesem Bullshit nur deine eigenen Excuses um Frauen nicht ansprechen zu müssen. Du bist Typ REAKTION nicht Typ AKTION. Und das manifestierst du in deinem Denken, folglich wird sich daran auch nichts ändern. Du hast nur "nein" gesagt, weil dir spontan nicht mehr eingefallen ist oder die Tante wirklich unterirdisch ausgesehen hat. Man hätte locker ein "... aber für dich könnte ich vielleicht damit anfangen" hinterher schieben können und so ins Gespräch kommen. Ist ja nicht so, als ob du eine riesige Auswahl hättest. So als bekennender Nicht-"Chad".
  5. Prokrastinieren kann beim Studium vielleicht funktionieren, bei der Damenwelt aber nicht. Ich lese hier jeweils vom Invest der Frauen, mir fehlt da der aktive Part von dir. Wer nicht (ver)führt, verliert. Und das in beiden Beispielen. Du scheinst das auch prinzipiell verstanden zu haben. Jetzt wäre es an der Zeit das zu ändern. Du hast ja auch konkrete Vorstellungen, wie so was ablaufen könnte. Es ist dein Part das dann eben auch da hin zu bringen und umzusetzen.
  6. Wo steht das? Wenn du sonst Frauen auch zum Essen einlädst, dann machst du das, ansonsten lässt du es. Da steht doch klip und klar: "Behandle sie wie jede andere Frau auch." "... Keine Sonderbehandlung ..." bedeutet, dass du für diese Eine keine Extrawurst machst, sondern du bei dem bleibst, was du sonst auch machen würdest. Ihr seid doch schon am Strand mit Essen und Drinks gewesen. Hast du dort auch alles bezahlt? Dann vielleicht mal zusehen, dass du nicht IMMER die Rechnung übernimmst.
  7. Hab ich weder geschrieben noch gemeint. Was ich mich frage ist, wenn du doch alles so schön kannst und im Griff hast, wieso dann diese Unsicherheiten? Alleine die Frage "Hemd oder Shirt" zeigt das deutlich auf. Du machst einen Thread und schreibst mehrere Leute parallel dazu per PN an. Und das alles nur, damit es möglichst klappt. Tipp am Rande: Wenn du dir selbst so einen Druck machst, wirst du es garantiert verkacken! Du strahlst die needyness dann 10 Meilen gegen den Wind aus. Es ist unmöglich sämtliche Variablen im Vorfeld zu berücksichtigen. Deshalb auch unmöglich für alles einen Plan zu haben. Deshalb mein Ratschlag: Bleib ergebnisoffen am Ball und schau wohin dich der Abend führt. Und wenn kein Lay dabei rausschauen sollte, dann ist das einfach so.
  8. Sehen wir es sachlich: Du bist länger aus dem Thema raus, auch davor waren Erfolge eher semi. Jetzt nimmst du dir vor auf einem Weinfest nicht nur Frauen anzusprechen, nein, du willst dir einen Masterplan zurechtlegen. Schön und gut. ABER ... Das ist schon viel zu durchkalkuliert und im Voraus geplant. Und nur weil das mit dem "Pluspunkt und Minuspunkt" damals nicht in die Hose ging, muss das nicht erneut funktionieren. Funktioniert vielleicht, wenn Attraction da ist, ansonsten kommt es, aus meiner Sicht, creepy rüber. Geh da mal hin. Übe dich in Approaches. Versuche flexibel auf sich ändernde Situationen zu reagieren. Klar kann und sollte man im Hinterkopf eine Location für den Lay haben. Aber mit einem Auto bist du doch gut aufgestellt. Mach dir nicht so viele Gedanken. Raus in die Welt und üben, üben, üben. Wenn konkrete Probleme entstehen, kann man auch konkret darauf reagieren oder dir hier helfen.
  9. Welche Frage? Wenn ihre Beziehung schlecht läuft, ist das maximal eine Randinfo. Muss (und sollte) überhaupt nicht kommentiert oder weiter ausgeführt werden. In keinem Fall ist es eine "falsche Fährte". Welche Infos beinhaltet der Satz denn. 1. Sie ist in einer Beziehung. 2. Sie ist darin (momentan) nicht glücklich. Was du daraus machst, ist deine Sache.
  10. Zu so einem hin und her gehören immer zwei. So ganz unschuldig ist die Dame also nicht. Auch hier: Sie hat es in der ganzen Zeit ja offenbar nicht geschafft einen konkreten Schlussstrich zu ziehen. Hat auch immer noch Kontakt bzw. lässt erneuten Kontakt immer wieder zu. Da wedelt mir schon so ein rotes Fläggchen entgegen. ABER: Du hast eine gute Zeit mit ihr. Die kannst du auch weiterhin haben. Plane aber zunächst mal nicht weiter als das Praktikum dauert.
  11. Es ist nicht so, als ob der TE keine Visionen hätte. Nach eigenen Angaben hat er im Job jede Menge Energie und Ziele, die er erreichen will. Dummerweise kommt er dennoch nicht weiter, weil ihn dort keiner sieht bzw. seinen Drive nicht anerkennt. Folglich wäre es angebracht, die Energie umzuleiten. Wenn er die in Bewerbungen steckt, und nicht nutzlos in einen Job der ihn hemmt, käme er schon einen Schritt weiter. Mindestens in seinem Kopf. Weiterhin gilt es nicht alles auf einmal zu ändern. Kleine Schritte, Eins nach dem Anderen. Und dabei dann auch konsequent durchziehen. Dabei entsteht genau diese Disziplin. Wenn man versucht alles auf einmal zu ändern, wird man eher frustriert werden. Der TE jammert unter anderem auch über seinen "ziellosen" SC. Wenn man sich ansieht, was bei ihm gerade abgeht, agiert er aber absolut identisch. Er agiert nämlich gar nicht, er jammert. @TankTheHank hör auf dich selbst zu bemitleiden. Der Schmerz in deinem Job scheint noch nicht groß genug zu sein, sonst hättest du dich längst beworben. Egal wie hoch der Aufwand ist. Und nein, was du in 2020 und 2022 erlebt hast ist nicht auf 2024 übertragbar. Sage ich dir als Rekruter bei einem Dienstleister für Engineering und IT. Was allerdings essentiell ist, dass du auch wirklich was kannst und nicht nur laberst. Sonst tun sich die Entscheider meist etwas schwerer, bei den Granaten ist das schnell durch. No offense, ist erlebte Realität. Was dich gerade bremst ist deine eigene Unzufriedenheit. Die färbt alles negativ ein. Auch Dinge, die dir bis gestern noch gar nicht aufgefallen sind oder sogar völlig egal waren. Aber du kannst das selbst ändern. Du musst es allerdings auch wirklich wollen.
  12. Hier stimmt aus meiner Sicht etwas nonverbales nicht, somit wirst du das verbal nicht korrigieren können.
  13. Womit du dir dann selbst widersprichst! Es scheint wohl doch etwas mehr dazu zu gehören, als eine Initiative der Frau. Man muss als Mann schon ein wenig mehr tun, als zu warten, dass einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Sogar die "Chads". Habe nämlich noch nie gehört, dass sich die Mädels ungefragt selbst auf den Schwanz setzen. Der Unterschied ist eben, dass die "Cads" wissen wie sie ihre Chancen nutzen. Das könnte man auch durchaus hier lernen, wenn man wollte. Oder man bleibt im Dauerjammermodus. Es liegt an einem selbst.
  14. Ich sags jetzt mal in ganz deutlichen Worten: ES IST SCHEISSEGAL WAS SIE DENKT! Schau mal, was für ein jämmerlicher Hund du geworden bist. Du verbiegst dich jetzt noch. Denkst bei jedem Furz daran, wie SIE es wohl aufnehmen könnte. Es ist aus. Mach dich mal gerade.
  15. Du verwendest übertrieben oft das Wort übertrieben. Vielleicht dramatisierst du auch nur (übertrieben).