darklife

Member
  • Inhalte

    1.331
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.449

Ansehen in der Community

776 Super

1 Abonnent

Über darklife

  • Rang
    Armleuchter
  • Geburtstag 25.06.1966

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg
  • Interessen
    Schnelle Bikes, hübsche Frauen, gutes Essen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8.133 Profilansichten
  1. Da sollen sich die Damen schön selbst was ausdenken. „Du möchtest dich bedanken/mir was gutes tun? Gerne! Ich bin gespannt, womit Du mich überraschst.“ Und dann warten was kommt.
  2. Sorry, aber soooooo routiniert kannst Du nicht sein, wenn Du einer Frau den Grund erklären willst, weswegen Du sie ansprichst. Du machst dir hier viel zu viele Gedanken. Das ist ne normale Frau. Die erwartet auch gar keine Begründung. Die will als normale Frau wahrgenommen werden. Also ganz normal anquatschen. Und dann weiter im Text.
  3. „Klingt interessant, melde mich später“
  4. Es haben keine Dates stattgefunden aber das geht schon drei Wochen? Wie muss man sich das insgesamt vorstellen? Du schreibst auch recht wenig über dein Game, sofern überhaupt vorhanden. Trefft ihr euch immer zufällig im Club und Du versuchst dann bei ihr zu landen, wobei sie eigentlich nur mit dir spielt um sich die Zeit zu vertreiben? Lass sie mal ihre Spielchen mit anderen spielen und kümmere dich um echte Frauen.
  5. Sie fängt an Zeit zu schinden. Es wird keinen Sex geben. Mir völlig unklar, was Du von dieser Frau willst, wenn Du doch angeblich sonst keine Probleme mit Frauen hast. Da muss es grad diese eine sein, bei der die gesamten Umstände denkbar ungünstig sind? Sorry, das kann ich dann doch nicht glauben.
  6. LASSEN! Es sollte Dir völlig egal sein, was die Dame von Dir denkt oder nicht denkt. Das kannst Du sowieso nicht beeinflussen. Jede Rechtfertigung käme jetzt bei ihr wie ein Versuch an den Kontakt zwanghaft aufrecht erhalten zu wollen. Bleib bei einer Kontaktsperre und dann gut. Auch wenn sie dich anschreiben sollte. Keine Rechtfertigungen, keine Erklärungen. Einfach labern lassen.
  7. Regame? Die Frage wäre ja, wozu? Du bist jetzt in 7 Dates wie weit gekommen? Willst ein Regame starten, wahrscheinlich, wenn sie wieder aus dem Ausland zurück ist. Vorher ja eh zwecklos. Und in der Zwischenzeit? Andere Frauen? Ok, aber wozu dann über Regame nachdenken? Lass doch erst mal locker und sieh zu, was Dir in der kommenden Zeit über den Weg läuft. Hast ja nach eigener Beschreibung keinen Zwang dich auf die eine zu konzentrieren. Fahr weiterhin null Invest bei dieser Frau und genieße Dein Leben. Sollte sie sich NACH ihrem Auslandsaufenthalt bei Dir melden, dann kannst Du Dir immer noch Gedanken machen.
  8. Was tust Du denn insgesamt für DICH selbst? Machst Du Sport, hast Du Kumpels zum reden, gehst Du irgendwie feiern? Bringt ja nix jetzt den Kopf hängen zu lassen und am Ende auch noch die Fehler bei sich selbst zu suchen. Über das blöde Gefühl kommst Du hinweg, das hast Du schonmal geschafft. Aber Du darfst da auch ruhig aktiv dran arbeiten. Also geh raus, geh feiern und neue Menschen kennenlernen. Vielleicht ein neues Hobby? Fang an Sport zu machen und fange an die Zeit mit Dir selbst zu genießen. Dann bist Du auch nicht so „hilflos“ alleine, sondern lässt in dein Leben, wer da reinpasst.
  9. Da gebe ich dir recht, entspricht jedenfalls meiner eigenen Erfahrung. Scheint beim TE aber gar nicht so der Fall zu sein. Er scheint insgesamt unsicher zu sein, sonst würde der Thread gar nicht erst bestehen. Somit hat er offensichtlich ein ungutes Bauchgefühl, dem er folgen sollte.
  10. Wer hat denn von Rendite gesprochen? Es geht schlicht darum, ob er sein Geld denn auch jemals wieder sieht? Oder muss er ihr die Kohle jetzt schon schenken um zu beweisen, wie ernst es ihm mit der Beziehung ist?
  11. und dieses "usw." ist dann und bei ca. 1000 EUR/Monat sieht es nicht so aus, als ob sie sich da irgendwie einschränken wollte.
  12. Wenn Du den Wein schon einpackst....... Du kennst weder Location noch Möglichkeiten vor Ort. Jetzt kannst Du ihr überlassen, was ihr macht, oder Du planst selbst. Da sie eine eigene Bude hat käme natürlich gemeinsam einkaufen und kochen sehr in Frage. Viel Möglichkeit für C&F und Eskalation. Kannst das ruhig auch vorher schon durchgeben, dass Du Lust hättest mit ihr zusammen was leckeres zu kochen.
  13. Einspruch euer Ehren! Das gilt nicht generell, sondern nur in Verbindung mit dem aktuellen Alter der beiden Akteure. Ich habe und hatte mehrjährige LTRs mit diesem Abstand, mal ein Jährchen mehr, mal eins weniger. Kein Ding.
  14. Ja dann hör doch mal auf mit den Spielchen und führe. Das machst Du abhängig davon, ob Du ihre Freundinnen kennenlernst? Irgendwer muss den Kreis ja mal durchbrechen. Also mach den Anfang. Ich unterstelle mal, die Dame könnte einen sehr ähnlichen Thread erstellen. Am Ende sind da zwei Menschen, die Spielchen miteinander spielen und sich wundern, wieso der jeweils andere so schwer zu verstehen und unterschiedlich im Verhalten ist. Was dazu führt, dass man unsicher ist, kein Vertrauen aufbauen kann und weiterspielt.
  15. Hat sie das denn gesagt? Geschrieben im Eingangspost hast Du etwas anderes, und da hab ich schon geschmunzelt. Kann auch sein, dass Du dich beim Schreiben vertippt hast. Aber egal. Das Ding ist durch, war es von Anfang an. Du wolltest es nicht wahr haben, willst Du auch jetzt noch nicht, und bist auf die Schnautze gefallen. Aufstehen, Mund abputzen, weitermachen.