darklife

Advanced Member
  • Inhalte

    4.586
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    32
  • Coins

     19.417

darklife gewann den letzten Tagessieg am Februar 8

darklife hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.258 Grandios

2 Abonnenten

Über darklife

  • Rang
    Armleuchter
  • Geburtstag 25.06.1966

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg
  • Interessen
    Schnelle Bikes, hübsche Frauen, gutes Essen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

15.065 Profilansichten
  1. Von "nicht" hab ich nix geschrieben. Du erwähnst immer wieder BDSM ohne auf die konkrete Spielrichtung einzugehen. Da du nun von Schmerzen schreibst, unterstelle ich mal Spanking. Mehr Schmerz, weil "Besonders weh tun wirds nächstes mal aber trotzdem..." ist aber in dem Fall ja keine Strafe. Mehr Schmerz bedeutet in dem Fall ja mehr Spaß weil mehr Endorphin. Solltest du aber wissen. Weißt du auch.
  2. Im Prinzip ist es ja erst mal nur Hirnfick bei/von dir. Gibt doch auch keine Anzeichen, dass er sich zurückziehen würde. Wie schon gesagt, er übernimmt ja auch schon einen Teil der Bindungsarbeit. Treffen sollten jetzt aber auch zunehmend von dir initiiert werden. Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen. War er denn auch schon mal bei dir? Wie lange geht das überhaupt insgesamt schon? 5-6 Wochen? Bei einem Treffen pro Woche? Hast du auch schonmal ein weiteres Treffen in der selben Woche angesprochen? Ich komm mir grad vor, als ob ich einem 5-jährigen das Laufen beibringen muss. Du bist Mitte 20, du hattest schonmal eine Beziehung? Und da warst du auch so passiv? Glanzleistung! Du hast wenigstens nicht nein gesagt. Aber Spaß beiseite. Wenn das was festeres werden soll muss auch der Invest irgendwann ausgeglichener werden. Andererseits ist das ja noch der Anfang der Kennenlernphase. Man muss nichts überstürzen. Läuft doch.
  3. Du musst also ewig den Clown spielen und sie bespaßen, nur damit ihre Laune steigt und sie dann dich. Wie schon gesagt, wenn es dir die Fickerei wert ist, musst du damit leben. Ihr sagen, dass du auf ihre Launen keinen Bock hast und sie zukünftig mit dieser Laune auch nicht bei dir erscheinen braucht. Bestenfalls nachdem du sie gevögelt hast. Alternativ direkt ansprechen und wieder raus schicken.
  4. Da wird sie aber Spaß dran haben.
  5. Samma, könnt ihr euren Zwist nicht bitte endlich per PN klären? Oder von mir aus ignoriert euch gegenseitig. Seitenlanges Gelaber. Ist ja auch nicht der erste Thread, den ihr für eure "Diskussionen" missbraucht. Wahnsinnig nervend.
  6. Optisch sicher nice. Kumpels auch sicher neidisch. Aber das Verhalten ist dem Alter und fehlenden Grenzen, sich auch schon in der Erziehung, geschuldet. Sie macht das mit dir, weil du es mit dir machen lässt. Da bist du ja inzwischen auch selbst schon drauf gekommen. Absolut korrekt. Wer sich respektlos behandeln lässt, wird auch respektlos behandelt. Wenn dir die ganze Fickerei das wert ist, musst du mit dem Drama leben. Bei mir wär die längst geflogen und ich hätte ZWEI entspanntere Mädels am Start.
  7. Sehr gut! Weiter so! Und du bist noch nicht auf die Idee gekommen die Nummer einfach mal zu blockieren? Du wirst ihr doch sicher mitgeteilt haben, dass du nach der ganzen Chose keinen Wert mehr auf weiteren Kontakt hast? Ist doch logisch, dass die immer noch in deinem Kopf spukt. Die ist dauerhaft präsent. Und du lässt es zu. Du ziehst nicht durch. Du bist für deine Misere am Ende selbst verantwortlich. Sorry, aber das muss doch mal in deinen Schädel.
  8. Wie genau, ganz konkret, machst du das? Außerhalb der Schreiberei?
  9. Hab jetzt nicht angefangen nochmal von vorne zu lesen. Wenn du nach einem Treffen fragst, sagt er dann zu? Oder trefft ihr euch nur deshalb so selten, weil du immer wartest bis er ein neues Date einläutet?
  10. Lass das. Nur weil du auf diese Party gehst, wird deine Attraction ja nicht größer. Und sie verpasst (aus ihrer Sicht) absolut nichts wenn sie 1. gar nicht antwortet, 2. belanglos antwortet, 3. dir antwortet, dass sie nicht da sein wird. Selbst wenn sie antwortet, dass sie da auch hingeht, ist das keinerlei Zeichen an dich, dass da Interesse bestünde. Denn das hätte sie sicher auch gemacht, wenn du sie nicht angeschrieben hättest. Geh da hin. Hab Spaß. Lerne andere Frauen kennen. Kann sein sie ist auch da. Aber dann bitte nicht wie ein Hündchen an ihr hochspringen, weil du so freudig erregt bist. Sollte sie da sein, sollte sie auf dich zukommen, nicht andersrum.
  11. So detailreich und ausführlich. Vielen Dank. Als Leser hat man das Gefühl, als wäre man dabei gewesen.
  12. Dann erklär doch mal bitte, wo dein Glaubenssatz herkommt, und wieso du ihn dauernd verteidigst. Einer der immer währenden Glaubenssätzen HIER ist: Der Mann verführt, die Frau bindet. Dazu gibt es im gesamten Forum unzählige Beispiele. Auch negative, in denen ein Mann das anders herum versucht hat und damit gescheitert ist. Aber bleib gerne dabei, wenn dir auch jeder einzelne das Gegenteil sagt. Wir lesen uns dann im nächsten Thread zum selben Thema wieder.
  13. War im ersten Thread schon so. Der Typ dort hat dann was von ner nicht verarbeiteten Beziehung geschwafelt. Dort auch getroffen, obwohl sie eigentlich kein Interesse hatte. Dann plötzlich hatte sie doch Interesse, der Typ aber schon auf dem Rückzug. Wieso sind jetzt WIR MÄNNER Schuld? Hier aus dem Forum isses ja vermutlich keiner. Solange aber du deinen Job nicht machst, und ihn zu binden versuchst (wobei er den Job sowieso auch schon zur Hälfte macht), wirst du ihn auch nicht binden.
  14. Nach diesen Aussagen ist schon mal klar, dass du dich mit Ernährung nicht auseinander gesetzt hast. Genau das solltest du nachholen, dafür ist das PU-Forum aber eher suboptimal. Zu den Frauen: Außer DASS du sie ansprichst, wissen wir wenig über dich und dein Game. DARÜBER könnten wir schreiben, aber dazu gibt es zu wenige Infos von dir. Außer: Schon mal gut. Womit sprichst du Frauen an? Wo sprichst du Frauen an? Wie viele Frauen sprichst du an? Und wie waren andere Reaktionen? Kann ja nicht sein, dass ALLE Frauen direkt dein Gesicht und deine Akne ansprechen. Wieso glaubst du, dass deine Abstammung relevant ist? Ist die denn für DICH relevant? Und wieso?
  15. Definiere "krasser". Die machen sich halt lang ne Platte, bevor sie es endgültig aufstecken. Das merken die Männer halt meist erst dann, wenn es ausgesprochen wurde. Und da hat sich Frau eben schon emotional abgenabelt.