OutOfContext

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     10

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über OutOfContext

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

314 Profilansichten
  1. Der sinnvollste Hebel für um Matches zu generieren ist doch seine stärken hervorzuheben und die schwächen zu kaschieren. - Hab ich ein hübsches Gesicht, sollte ich es auch mit Nahaufnahmen präsentieren - ein guter Körper dementsprechend mit Ganzkörperaufnahmen - Ein seltenes und interessantes Hobby, ein Foto bei dessen Ausführung gehört ins Profil - Modisch up-to-date, zeig es - cooler Beruf? zeig es Die Kunst ist da vielmehr nicht zu dick aufzutragen, sondern es subtil zu transportieren. Ich hab z.B. einen ordentlich trainierten Körper, trage aber nur weite T-Shirts auf meinen Bildern, aber wenn es oben an der Brust stramm aufliegt und unten flattert, weiss man dennoch was darunter so abgeht. Ich Matche dann primär auch mit sportlichen Damen die auch Gymfotos haben oder mit aktivem Lebensstil.
  2. Eine Frau die dich vier Monate nicht ranlässt, ja sowas gibt es wirklich nicht oft, da hast du komplett recht. Willst du nicht lieber eine Frau die über dich herfallen will, wenn ihr euch kennenlernt? Solche gibt es nämlich auch, Muslimin hin oder her. Mach dir klar das die Frau dich nicht will, warum auch immer, für die Sendezeit in deinem Kopf hat sie doch gar nichts geleistet. Move on.