Portal durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'date'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommas voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • Einführung & Grundsätze
    • Pickup Guides & Leitbild
    • Aktuelles & Presse
  • Schatztruhe
    • Best of Allgemein
    • Best of Praxis
    • Best of Beziehung
    • Best of Lifestyle
    • Extras
  • Allgemein
    • Anfänger der Verführung
    • Strategien & Techniken
    • Konkrete Verführungssituationen
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Experten
  • Praxis & Infield
    • Erste Schritte
    • Field Reports
    • Online Game
    • Aktionen
    • Challenges
    • Wingsuche
    • Boot Camps
  • Liebe, Beziehungen & Sexualität
    • Beziehungen
    • Sexualität
    • Affären & Freundschaft+
  • Progressive Seduction
    • PS Workshop Erfolgsgeschichten
    • PS Workshops Info Area
    • PickUp Produkte
    • Pickupcon | Die Pickup Artist Convention
  • Gruppen
    • Advanced Members Area
    • U-18
    • Ü-30
  • Lifestyle
    • Style & Fashion
    • Sport & Fitness
    • Karriere & Finanzen
    • Red Pill & Blue Pill
  • Off Topic
    • Kreativraum
    • Plauderecke
    • Jubelsektion
  • Lairs
    • Berlin
    • Hessen
    • NRW
    • Der hohe Norden
    • Baden-Württemberg
    • Bayern
    • Sachsen
    • Sachsen-Anhalt
    • Südwesten
    • Schweiz
    • Österreich
    • Weitere Städte und Länder
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Club Outfit Ratgeber
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Lernmaterial
  • Club Seduction - Nighthunter Premium Club's Frag die Coaches

Blogs

Keine Suchergebnisse

Keine Suchergebnisse

Kategorien

  • PRIVATES PUA ARSENAL
  • PICKUP EBOOKS
  • PICKUP AUDIO
  • PICKUP VIDEO

Finde Suchtreffer in...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach Anzahl von...

Mitglied seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


Skype


ICQ


Aufenthaltsort


Interessen


Ich biete


Ich suche

1.772 Ergebnisse gefunden

  1. Hallo allerseits, Ich habe bei Tinder in meiner Umgebung eine junge Frau gesehen, nennen wir sie Karin, die ich bereits eine Weile kenne und begehrenswert finde. Jedoch ist trotzdem eines harmlosen Treffens nichts in der Vergangenheit passiert weil ich lange eine Freundin hatte. Diese habe ich nicht mehr und der Weg ist frei. Vorweg: Man hat früher gemerkt, dass sie zumindest Interesse hatte. Als ich sie bei Tinder gesehen habe, habe ich das gleich als perfekte Chance für ein Date gesehen: Screenshot gemacht, ihr geschickt, ein bisschen drüber lustig gemacht und sowas gesagt wie -ist ja sowas wie ein Match, also lass doch die Tage treffen, wie lange bist du noch in der Gegend?-. Letzteres, weil sie nicht regelmäßig hier ist. Ihre Reaktion war gut und "lachend". Sie meinte jedoch, dass die nur noch 2 Tage da ist und schon sehr verplant und meinte "ich kann ja bescheid geben wenn ich wieder da bin?" (Was alles zwischen einer Woche und einem Monat sein kann). Das Problem ist hier, dass sie die Kontrolle weitestgehend in der Hand hält (ob wir uns treffen). Wie schaffe ich es dafür zu sorgen, dass ich relevant bleibe und sie sich auch meldet wenn sie wieder da ist. Bzw wie schaffe ich hier wieder mehr Gleichgewicht? Meine Idee wäre etwas zu schreiben wie: Alles klar, ich überlege mir was tolles was wir machen können. Freue mich:) Das war's;) Danke schon Mal für die Hilfe.
  2. Hi! Vor ca. 1 1/2 Wochen hat mich ein Maedchen beim Schwimmen angesprochen, woraufhin sich ein laengeres Gespraech ergeben hat. Ich hatte ihr angeboten, dass man sich auch spaeter zu einem gemeinsames Schwimmtraining treffen koennte, was sie akzeptierte. Ich habe ihre Telefonnummer bekommen und wir haben am naechsten Tag sofort ein Training ausgemacht, sowie der Tag danach usw. Trainiert haben wir insgesamt 1 Woche zusammen. Da sie einen sehr attraktiven Koerper hat und unheimlich gut ausschaut, war ich vom ersten Tag an von ihr angezogen. Waehrend der Woche antwortete sie auf Whatsapp Nachrichten innerhalb von 1 Stunde maximal. Sie lachte auch viel und ich hatte das Gefuehl, dass sie immer Kontakt gesucht hatte d.h. sich mir immer angenaehert hat. Insgesamt war das eine sehr gute Zeit. So direkt/bloed wie ich bin habe ich dann am 8. Tag gefragt, ob sie Lust auf ein Date mit mir hat. Die Reaktion... war ja mal komplett fuern Arsch. Sie hat zuerst 10 Sekunden gar nichts gesagt, dann irgendein wirres Zeug, und dann habe ich das eigentlich auch gelassen. Ich habe sie dann dennoch bei der Verabschiedung umarmt, aber die Situation war super unangenehm. 20 Minuten spaeter nach dem Training schickt sie mir die erste Sprachnachricht, dass sie noch nie nach nem Date so direkt gefragt wurde und sie deshalb so reagiert haette. Die sagte mir auch, dass sie sich sehr ueber die Frage gefreut haette und wir gerne naechsten Samstag (16.) was ausserhalb vom Schwimmen machen koennen. Hoert sich ja gar nicht mal schlecht an. Das erste Training am letzten Donnerstag war aber ein kompletter Gegensatz zu den letzten Trainingstagen. Sie lachte weniger, hat gar kein Kontakt mehr gesucht (fast schon distanziert) , und auf Whatsapp kommt von ihr gar nichts mehr. Normalerweise hat sie immer geschrieben und ich habe geantwortet. Nun besteht seit Donnerstag komplette Funkstille, was, verglichen zu den letzten Tagen, unnormal ist. Wie kann man ihre Reaktion denn nun deuten? Normalerweise, als ich Maedels nach einem Date gefragt hatte, war die Interesse normalerweise noch groesser, d.h. mehr Kommuinikationsverkehr auf Whatsapp etc. Irgendwo denke ich, dass der Schuss nach hinten losgegangen ist. Was wuerdet ihr an meiner Stelle nun machen? Ich denke, dass es zu einem Schwimmtraining noch kommen wird, da wir ein gemeinsames Ziel fuer Ende November ausgemacht haben. Aber ich moechte sie auch nicht bedraengen. Wie soll ich mit dieser Situation nun umgehen? Ich freue mich auf eure Antworten, und sorry wegen dem langen Text...
  3. Gehen wir mal von folgender Situation aus: Ihr lernt eine Frau online kennen, habt ein erste Date mit ihr und dabei „nur“ ein ganz nettes Gespräch, aber ohne wirkliche sexuelle Spannung (also eher freundschaftich, sympathisches Gespräch). Die Frau sendet beim Date auch keine eindeutigen Signale, dass sie mehr will. Nach dem ersten Date meldet sie sich von sich aus (schreibt z.B. von sich aus das Treffen wäre schön gewesen oder meldet sich unter einem Vorwand, um im Kontakt zu bleiben) oder geht von sich aus bereitwillig ein zweites Date ein. Ist jetzt keine konkrete Situation, aber habe mich das schon ein paar mal nach dem ersten Date mit einer Frau gefragt: Wie würdet ihr das auffassen? Ist allein das bereits ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Frau mehr von euch will und somit auch eine indirekte Einladung sie beim zweiten Date zu küssen (auch wenn beim erste Date keine richtige sexuelle Spannung aufkam und beim zweiten Date ebenfalls nicht aufkommen sollte)? Könnte ja theoretisch auch sein, dass sie Richtung Friedzone gehen.
  4. Hey Zusammen, ich hatte Anfang des Jahres so meine ersten Erfahrungen mit einer Beziehung und Sex gemacht, was aber leider auch bald wieder vorbei war. Ich hatte die ganze Zeit um sie getrauert und sie nicht aus dem Kopf bekommen. Dann gab es letztes Wochenende so einen kleinen Moment, wo sie mir komplett egal war. Ich war mit meinen Freunden im Club und ein Mädchen, das auch zu unserem Freundeskreis gehört, ich aber erst vor kurzem auf einer Party kennengelernt hatte , war auch dort. Ich hatte gemerkt, dass sie mich die ganze Zeit angeschaut hatte und wir hatten dann während eines Songs dauerhaft Augenkontakt und uns angelacht . Ich hab dann die Initiative ergriffen und bin zu ihr hin, hab sie an der Hand genommen und angefangen mit ihr zu tanzen. Irgendwann wollte ich sie dann an der Hüfte zu mir ziehen, was sie aber irgendwie abgeblockt hatte. Mehr lief an dem Abend nicht. Am Tag darauf hatte ich sie auf Insta angeschrieben gehabt, ob sie gut heim gekommen ist. Dann nen Tag lang geschrieben, aber irgendwann kam auch kein Invest mehr von ihr, weshalb ich auch nichts mehr gefragt hatte. Ich denke mir aber, man könnte sie ja einfach mal auf ein Treffen einladen oder? Oder lieber warten, bis man sich so in der Freundesgruppe noch einmal sieht? vielleicht interpretiere ich das auch falsch und sie hat absolut kein Interesse, aber Versuch macht ja bekanntlich klug.
  5. Hey, Ich habe heute meine Arbeitskollegin gedatet (bitte kein Thema zu Never fuck on Business) Es hat sich über längere Zeit angedeutet, dass wir uns sympathisch finden. Ich hab sie häufig geneckt auf der Arbeit etc. Nach kurzer Zeit hab ich Sie nach einem Treffen gefragt: Heute waren wir zusammen Essen. Mein Problem ist, dass ich wahrscheinlich nicht gut attraction aufgebaut habe…. Sie war relativ neugierig und wollte viele Dinge von mir wissen. Im Gegenzug hat Sie mir viele sehr persönliche Dinge aus ihrer Familie erzählt. Im Endeffekt war es ein nettes Date; aber ich hatte das Gefühl, dass bei ihr der Funke nicht ganz rüber gesprungen ist. Habe eher das Gefühl gehabt, dass ich viel Rapport aufgebaut habe. Aber keine Anziehung… ala friendzone Insbesondere hat mich gewundert, dass sie mir erzählt hat, dass sie momentan noch jemanden anderen datet und das es relativ intensiv ist. Bin da nicht wirklich drauf eingegangen. Dürfte ein shittest gewesen sein? Es reizt mich aber weiterhin mit ihr in Kontakt zu bleiben. Ich bin am Freitag zu ihrer Wohnungseinweihungsparty eingeladen. Wie sollte ich weiter vorgehen? Erst mal nicht needy sein (nicht viel schreiben nach dem Date) und schauen, ob sich am Freitag noch eine Chance ergibt. Oder meint ihr der Zug ist schon abgefahren?
  6. Hallo zusammen, ich habe gestern eine Frau (w27) gedatet. Wir hatten bislang immer nur geschrieben und dann spontan für gestern Abend uns verabredet. Sie ist zu mir gefahren (ist über 1,5 Stunden zu mir gefahren). Wir waren uns zunächst unterhalten, erste Körperkontakt gehabt, im Laufe der Zeit wurde dieser immer intensiver, dann gekuschelt und dann geküsst. Dann hat sie mit meinem kleinen im sitzen "heiß" gemacht. Plötzlich war sie dann etwas verwirrt, ist aufgestanden und meinte "nicht beim ersten Mal" das sei ein "No-Go", dann hat sie auf die Uhr geschaut, meinte ihr Vater werde sauer, da schon 1 Uhr sei. Sie hat sich entschuldigt, dass sie jetzt etwas komisch wirke und ist abgehauen. Sie hat sich dann direkt noch heute gegen 3 gemeldet, sich bedankt und nochmal entschuldigt und hat noch heute morgen geschrieben, zu viele Fragen im Kopf, sei dumm eine Freundschaft kaputt zu machen und sie sich gefreut hat mich endlich mal kennenzulernen mit einem Kusssmilie. Was meint ihr? Ich glaube sie ist noch regelrecht verwirrt...
  7. Hey Leute aktuell treffe ich eine süße Tinder Bekanntschaft, eine HB 7/8. Haben uns bisher zwei mal getroffen, auf dem ersten Date gab es ein paar Küsse und auf dem zweiten anschließen Sex. An dem Abend habe ich gerne mit der Frau gekuschelt, die nähe genossen also eher so Typischer Beziehungskram, ihr aber auch gesagt das sie bitte nicht denken soll dass ich es in eine bestimmte Richtung lenken will sondern es einfach schön finde sich nah zu kommen, sie meinte das ich es nicht definieren und es doch einfach genießen soll. Wir beide haben uns klar gemacht dass wir an was lockeres interessiert sind bzw. haben eine Beziehung ausgeschlossen. Als ich dann los bin habe ich ein 3tes Treffen vorgeschlagen, haben uns für den Tierpark verabredet und danach vielleicht Spontan Kochen bei ihr und eine Flasche Wein trinken. Mir ist es wichtig der Frau ein gutes Gefühl zu geben, dass sie nicht nur für Sex gut ist sondern sich auch wertgeschätzt fühlen soll in meiner Nähe, geborgen und sicher ohne jetzt den Stempel "Zukünftige LTR" rauf zu ballern. Nun nachdem zweiten Treffen schreiben wir Kaum. Hab ihr gestern eine Audio gemacht und bisher hat sie darauf nicht geantwortet obwohl sie mehrmals Online war. Natürlich werde mir bei nix denken weil ich mir immer Zeit lasse beim Schreiben, weniger ist mehr. https://ibb.co/9yWHWJ8 In der Audio meinte ich nur : Endlich eine weitere Fahrstunde hinter mir, hahaha was denkst du denn
  8. 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung : Sex 5. Beschreibung des Problems Ich wurde von einer netten Dame angesprochen und wir haben kurz gequatscht ohne irgendwas auszutauschen hat sie mich am nächsten Tag auf Instagram gefrunden und mir geschrieben. Haben dann irgendwann Nummern ausgetauscht und uns zu 4. Getroffen da kam es schon zu nicht freundschaftlichen Berührungen und man hat sich gut verstanden. Am nächsten Tag haben wir uns Abends bei ihr getroffen. Da hab ich sie dann geküsst und die Dinge nahmen ihren lauf. Sie zog mir das T- shirt aus und machte mir irgendwann die Hose auf. Leider liefs meinerseits irgendwie nicht so gut an dem Tag weil ich vorher noch arbeiten war und echt platt war. Dann haben wir irgendwann aufgehört. Ihr schien es aber trotzdem ein wenig gefallen zu haben. nur plötzlich sagt sie im Gespräch danach, dass es doch etwas zu schnell war. Jetzt hat sie sich ein wenig zurückgezogen. Ich hatte mich sogar noch entschuldigt Jetzt sind wir erst in einer Woche nochmal verabredet aber meine Frage ist. Wenn es ihr doch zu schnell war. Warum machte sie dann den ersten Schritt in die Richtung und öffnete mir die Hose? Meint ihr die attraction ist hin? Wie sollte ich reagieren? Vielen Dank im Voraus
  9. 1. 28 2. 25 3. 0 "richtige Dates". 4. KINO 5. In einer anderen Abteilung meiner Firma gibt es eine Praktikantin (HB7), welche mir schon seit Längerem IoIs zusendet. Ich weiß, es heißt an und für sich never fuck the company, aber ihre Anzeichen waren so deutlich und sie ist geil und ihr Praktikum ist Ende Oktober vorbei, von daher dachte ich mir die Chance muss ich warhnehmen. Letzte Woche auf nem Firmenevent habe ich mir dann ihre Nummer geholt. Gestern Abend war ich mit einer Freundin und einem guten Freund unterwegs und habe dann auch besagte Praktikantin einfach mal gefragt ob sie mitkommen will. Sie kam mit ner mega hotten Freundin (HB8) vorbei :D. Der Abend verlief dann an und für sich mega witzig. Wir waren ja erst zu 5. und irgendwann kamen noch n paar andere Leute dazu. Wie dem auch sei, hat mir besagte Praktikantin den ganzen Abend schon einige Einladungen gegeben, aber ich hab's warum auch immer echt nicht gepackt über KINO hinauszukommen. Irgendwie war ich wie gelähmt, hab immer das Eskalationsfenster verpasst. Am Ende des Abends war es dann 5 Uhr morgens und wir sind bei meinem Freund gelandet. Wir waren dann nur noch Ich+der Freund + die Praktikantin und ihre HB8 Freundin. Eigentlich perfektes Setup. Aber mein Freund hat eine Freundin und würde sie niemals betrügen, daher hatte er kein Bock auf die HB8. Irgendwann haben wir warum auch immer dennoch alle zusammen auf dem Bett gelegen und gekuschelt. Ich kann es euch nicht erklären warum, aber ich habe es immer noch einfach nicht geschafft zu eskalieren, ich war wie gehemmt. Wir sind dann irgendwann alle nach hause gefahren ohne das irgendwas lief. Insbesondere die Mädels schienen relativ enttäuscht gewesen zu sein, dass nix lief :D. Echt traurig und blöd gelaufen, ne mega Chance verpasst, ich hab mich am nächsten Morgen so unfassbar geärgert, das kannste echt keinem erzählen. Der Freund von mir meinte, dass es so besser war weil wir uns ja noch bis Oktober jeden Tag auf der Arbeit sehen werden und so, vielleicht hat mich das ja auch gehemmt. Auf jeden Fall ist es so passiert und kann ich jetzt nicht mehr ändern. Ich habe mittlerweile auf Dates, wenn ich mit nem Girl alleine bin, absolut keine Probleme mehr zu eskalieren, aber was da gestern los war weiß ich absolut nicht. Vielleicht lag's echt daran, dass wir uns ja auf der Arbeit sehen oder daran, dass ich irgendwie nicht im Modus war, was es auch ist, blöd ist es auf jeden Fall gelaufen. 6. Meint ihr da gibt's noch ne Chance? Verzeihen HBs einem so eine Unfähigkeit? Sollte ich sie einfach fragen ob sie bock auf n' date hat? Erst mal warten bis sie wieder kommt oder relativ schnell das Date forcieren? Wäre über jeden Tipp dankbar, danke.
  10. Moin Moin, am Dienstag habe ich das vergnügen mit einer kleinen süßen Dame gehabt, sie ist paar Jahre jünger als ich. Auf dem Date haben wir uns gut verstanden, es war immer ein auf und ab, also mal war ich entspannt cool und locker und plötzlich etwas verkrampft. Nun ja aber am Ende habe ich sie genommen und meine Lippen auf ihre gepresst. Also wir haben uns nach zwei Stunden geküsst und hin und wieder mal rum gemacht. Nach dem Tag habe ich ihr geschrieben ob wir bei ihr was leckeres Kochen wollen und sie hat soweit auch Positiv darauf reagiert. Nun Treffen wollen wir uns am Samstag aber ich merke irgendwie das der Chat nicht so der Hammer ist, sie ist allgemein immer kurz gebunden und liefert meiner Meinung nach nicht so viele Qualitäten, vielleicht habe ich ihr auch das Gefühl für einer Beziehung gegeben weil alle meine Date sind in einer Beziehung geendet, bzw wollten die Frauen immer was ernstes mit mir. Soll ich bis Samstag noch schreiben mit ihr oder erstmal abwarten? Hier einmal der Chatverlauf nach dem Date : [18:48, 14.9.2021] Sie: bin zu hause:) [21:17, 14.9.2021] Steezboi: Dass freut mich. Weißt du was ? Lass uns doch am Freitag oder Samstag bei dir was leckeres kochen, Zutaten bringe ich mit und du suchst uns eine Schöne Flasche Wein aus😊 [21:31, 14.9.2021] Sie: das klingt gut☺️ [21:31, 14.9.2021] Sie: samstag abends kann ich [22:12, 14.9.2021] Steezboi: Ja cool, ich bin denn so gegen 19 Uhr bei dir. Was hättest du denn gerne, gib mir da mal zwei Vorschläge☺️ [22:29, 14.9.2021] Sie: oh nein jetzt willst du eine entscheidung von mir [22:30, 14.9.2021] Sie: zwei rezepte oder zwei gerichte [22:45, 14.9.2021] Steezboi: hahaha ich vergaß du triffst nicht gerne Entscheidungen. Na gut dann lass dich mal überraschen aber wehe du isst nicht auf, dann bin ich gezwungen dir deinen Hintern zu versohlen😋 [23:16, 14.9.2021] Sie: ok ich lass mich überraschen [23:16, 14.9.2021] Sie: hahaaha werden wir sehen [23:16, 14.9.2021] Sie: ich mag keine aubergine [23:16, 14.9.2021] Sie: und keine annanas [23:16, 14.9.2021] Sie: nur zur info [23:16, 14.9.2021] Sie: 😂 [23:17, 14.9.2021] Sie: aprospros🤨 [23:42, 14.9.2021] Steezboi: Okay gerne ein Gericht mit Aubergine und viel Ananas🤣 Quatsch jetzt weiß ich worauf du nicht stehst, da lässt sich was leckeres finden. [23:43, 14.9.2021] Steezboi: Ah die Überraschung, fast schon vergessen... em nun ja das erzähle ich dir am Samstag wenn du nett zu mir bist 😋 [23:49, 14.9.2021] Sie: perfekt ☺️ [23:50, 14.9.2021] Sie: ich bin immer nett🤫 [13:34, 15.9.2021] Steezboi😈: Das wollen wir ja sehen 😋 [16:12, 15.9.2021] Sie: jaa werden wir sehen haha 🥴 [21:40, 15.9.2021] Steezboi: Sorry war busy heute, drei mal darfst du raten was ich mir heute gegönnt habe 🤣 [21:40, 15.9.2021] Steezboi:Freue mich auf dich, hoffe du auch ansonsten gibt es einen extra großen Aubergine Ananas Cocktail, wehe du kleckerst 😋 [21:56, 15.9.2021] Sie: alles guut bin am arbeiten 🙂 [21:56, 15.9.2021] Sie: noch 1 stunde☹️ [21:56, 15.9.2021] Sie: ananas?😂 [21:56, 15.9.2021] Sie: klar freu ich micj☺️ [22:39, 15.9.2021] Steezboi: Das heißt eine volle Stunde noch mit diesen ganzen bekloppten Kunden, wie hältst du das nur aus [23:34, 15.9.2021] Sie: war sehr knapp aber ich habs geschafft 🙂 [23:34, 15.9.2021] Sie: ENDLICH
  11. 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Beabsichtige Berührungen 5. Beschreibung des Problems Habe ein Mädel vor ner Diskothek kennengelernt. Haben ne halbe Stunde gequatscht innerhalb einer Gruppe und uns irgendwann verabschiedet, dabei häufig intensiven Blickkontakt gehabt. Ich hatte nicht nach Ihrer Nummer gefragt. Später dann am Dienstag, wie der Zufall es so will Matched sie mich ein paar Tage später auf Tinder. Habe sie direkt erkannt, nen bisschen geschrieben und ein Date ausgemacht. Das Date lief top, sie war sichtlich angetan von mir, hatte aber nicht versucht sie zu küssen, weil ich in letzter Zeit häufig unkalibriert, ohne richtige IOI's bei anderen Dates sehr vorangeprescht bin und dadurch die ein oder andere verbrannt habe. Der Anziehung hat es zu dem Zeitpunkt nicht geschadet. Direkt am nächsten Tag meldete sie sich und wir machten ein erneutes Date aus. Sie kam zu mir. Dies war am Sonntag und ich war wirlich nicht in "Topform", ich war vom Vorabend doch noch zu verkartert, auch sie hatte einen schlechten Tag gehabt. Und dieses Date lief dann irgendwie zäher, ich war fertig und dadurch nicht so entspannt, wie sonst. Habe sie versucht engeren Körperkontakt aufzubauen, um das Date voranzutreiben,das blockte sie jedoch. Später dann, als ich sie nach Hause fuhr, was wir vorher geklärt hatten und was ich versprochen hatte, hatte sie bei der Verabschiedung geküsst werden wollen, das hatte ich gemerkt. Mit einem Grinsen und Blickkontakt kam sie auf mich zu, um mich zu umarmen zur Verabschiedung, bei der sie mich auffällig fest drückte. Ich bin mir zu 80% sicher, dass sie geküsst werden sollte, das spürt man, konnte aber so schnell garnicht reagieren, da sie im Laufe des Dates die anderen Annäherungsversuche abgeblockt hatte und ich nicht damit gerechnet hatte. Am nächsten Tag dann, als wir geschrieben kurz geschrieben hatten, ließ sie mich wissen, dass sie sich unsicher ist, ob sie sich nochmal treffen möchte, weil das zweite Date nicht so im Fluss war, wie das erste. Dies schrieb sie als Statement und nicht als Reaktion auf einen konkreten Datevorschlag. Ich denke auch, dass das erste vom "Vibe" her zu gut war und dadurch eine hohe Erwartungshaltung beim zweiten Date aufgebaut wurde. Ich habe dazu nur geschrieben, dass es keinen Problem ist. Sie solle einfach schauen und wenn es nicht passt, ist's auch okay. 6. Frage/n Meine Frage lautet, soll ich sie jetzt "freezen" und ankommen lassen? Oder soll ich die Führung übernehmen und nochmal ein konkretes Date vorschlagen? Ab Sonntag geht's für mich jetzt erstmal in den Urlaub, eine Woche auf nen Inselparadies. Auch diese Woche habe ich Urlaub. Ich könnte nochmal für die Woche was vorschlagen oder aber erst nachdem Urlaub.
  12. Hallo, Ich hatte gestern beim weggehen mit Kumpels, eine Ungarin kennengelernt. Viel getrunken, viel geredet, dann Taxi zu ihr, der Rest war klar. Morgens auch noch 2. Mal und viel geküsst . Ich habe dann noch ihre Nummer geholt und jetzt steh ich da, weil ich es manchmal verkacke wegen schreiben. Habe mir überlegt sie morgen anzuschreiben. Ansonsten benutze ich das Handy nur um Treffen zu organisieren, dass war früher anders. Ich hatte zu ihr gesagt, komm nächste Wochenende zu mir wenn du möchtest, dann koche ich was. Sie bekam dann ganz strahlende Augen und meinte OK. Mein Hauptproblem ist auch noch, dass sie schon Deutsch kann, aber nur gebrochen, ich auch nicht weiß wie die Mentalität in Ungarn ist. Könnt ihr mir vlt. nen Anstoß geben, dass ich es nicht verkacke? Gerade wegen schreiben. Nicht das es arschlochmässig rüberkommt wenn ich mich jetzt nicht melde... Grüße
  13. Hi, habe in meinem letzten Beitrag schon eine Situation erwähnt bei der es darum geht dass ein HB wenig Invest beim schreiben gibt jedoch ein Date steht. Gerne könnt ihr euch alternativ meinen vorherigen Beitrag anschauen welches gut und gerne als Fallbeispiel dienen könnte 😄 Nun meine Frage: Sagen wir mal man hat ein Date welches noch am selben Abend mit der Frau ausgemacht wurde. Nun versucht ihr durch kleine Reminder die Zeit zwischen dem Date zu überbrücken (sagen wir mal es liegen 4-5 Tage dazwischen), dies wird aber mit kaum bis gar keinem Invest zurück gegeben - nun an dieser Stelle Freezed man ja eigtl, das Problem an der Sache das Date steht ja noch. Wie geht man dann am besten vor? Alternativ würden mir 3 Möglichkeiten einfallen: 1. Alternative: Man meldet sich kurz vor dem Date (was aber den Freeze Out beenden würde - und somit kein Freeze Out wäre haha) 2. Alternative: Man erscheint erstmal nicht zu dem Date und meldet sich 20-40 Min nach ausgemachter Uhrzeit - dabei sagt man, dass man es total vergessen hat und jetzt auf dem Weg ist. 3. Alternative: Man geht einfach nicht zum Date (kompletter Freeze Out) Würde gerne mal eure Sichtweise der Dinge sehen, da dies nun bei mir der 2. Fall ist bei dem es so läuft dass Frau sich einfach nicht meldet auch nicht bis besagter Uhrzeit was für mich wirklich ungewöhnlich erscheint, da Frauen da ja lieber auf Nummer sicher gehen falls sie nichts mehr hören und dann auch gerne Nachfragen ob es noch steht oder eben davor absagen.
  14. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein spezielles Anliegen und bevor ich es im Alleingang vergeige würde ich die Expertiese in diesem Forum um Rat befragen. Kurz zu mir bin 28 Männlich und habe bereits eine 10-Jährige Beziehung hinter mir und bin nun auch 1 1/2 Jahre ihrerseits getrennt. Wohne auch seitdem wieder alleine was für mich im Moment auch so passt, hatte mehrere Dates hinter mir und habe kein Problem eine Frau anzusprechen egal wo. Nun hatte ich kürzlich ein Date mit einer netten Jungen 24-Jährigen Dame die mich so berührt hat wie noch niemand zu vor in meinem Leben, eine Frau die mich mehr als nur anzieht. Sie sagte beim 1. Treffen wo wir 12h zusammen waren das sie für uns beide sprechen darf, dass es sehr angenehm ist und sie sich wohlfühlt und wir uns wiedersehen müssen, sie sieht mich wie ein Spiegel ihrer selbst. Ich musste dann um 02.00pm das Treffen auflösen, weil ich am nächsten Tag Arbeiten musste. Sie hat sich am nächsten Tag auch gemeldet, war bei mir zuhause und wir haben ein Glas Wein getrunken und uns was beim Chinesen zum Essen bestellt. Sie wollte anfangs nicht mit mir in meine Wohnung, weil sie schon schlechte Erfahrung gesammelt hatte und sagte zu mir Sex gibt es halt nicht, was aber in diesem Moment für mich nicht an 1. Stelle stand und antwortete "Ich bin nicht so, komm mit". Sie war neulich wieder bis spät in die Nacht bei mir und von hier an fang ich an zu zweifeln, ich wollte an diesem Tag mehr von Ihr erfahren und frage wie ist sie so geworden wie sie ist und was bewegt sie, sie erzählte mir darauf vom Exfreund der ein großen Teil dazu beigetragen hat das sie heute so ist wie sie ist und darauf fing sie an ein wenig zu weinen, wollte keine nähe und keine Umarmung. Ich musste das Gespräch wieder aus der Situation herausbringen und fragte ob Sie noch an ihm hängt obwohl sie bereits 2 Jahre getrennt sind, nein sagte sie nur die Situation wie es verlaufen ist tut ihr noch weh. Ich habe dann das Thema wieder herausgeführt und fragte warum Sie sich für den Job entschieden hat der sie nun ausführt und sie erzählte mir dann darüber was wesentlich angenehmer war. Sie sagte mir dann im Verlaufe des Tages das sie momentan nur Freundschaft will das ihr nun auch einem Jobwechsel bevorsteht und hier keine Ablenkung möchte, was ich in diesem Sinne wäre. Sie sieht mich momentan nur als Freundschaft schließt aber nicht aus das was daraus werden könnte so wie ich es aufgenommen habe. Das war natürlich nicht ganz angenehm, ich habe Ihr darauf gesagt ob kein Problem ich sag dir mein Standpunkt der wie folgt ist: Du hast eine Wahnsinne Anziehung auf mich die ich so noch nie erlebt habe und ich glaube das ich mir mit dir mehr vorstellen könnte, sogar ein wenig verliebt bin. Sie sagte sie hätte an unserem 1. Treffen ein Kuss von mir entgegengenommen, weil sie nicht wiederstehen hätte können, darauf sagte ich "hätte ich mir auch gewünscht aber du warst so vorsichtig". nun alles in allem Sie hatte extrem Rückenschmerzen ich habe sie dann darauf am unteren Rücken mindestens 1 1/2h massiert. Was aber mehr zum Streicheln meinerseits wurde als Massage, wir haben dann sehr offen über Sex geredet was ich mir so vorstelle und Sie sich. Ich hatte das Gefühl sie wollte mir richtig imponieren wie Sie "versaut" sein kann, da war ich nicht ganz so überrascht, weil das für mich "state of the art" ist. Ich sagte auch zu ihr ok, ist für mich normal, darauf antwortete Sie ok dann hatte ich bisher nur Waschlappen. Sie hatt sich dann so auf die seite gedreht wir redeten weiter. Ich war irgendwie so enttäuscht das sie sagte ich wäre dann eine Ablenkung, wenn sie sich auf mich einlässt das ich nichts mehr machen konnte. Ich wollte heute diesen einen Move machen ich habe mich stunden mit Tutorioals informiert das ich eskalieren muss und denn Move machen sollte. Aber ich konnte nicht mehr, ich dachte prima jetzt bin ich bereits in der Frindzone. Als sie dann langsam aufbrach und nachhause ging, weil wir beide am nächsten Morgen Arbeiten mussten sagte ich ihr, ich bin leider vom Charakter so, dass ich mich nicht mehr melde und Ihr einen schönen Arbeitsbeginn in der neuen Firma wünsche, sie sagte dann wir werden uns schon vorher wiedersehen, ich antwortete dein Wort in Gottes Ohren. Sie werde sich fall sie das verlangen hat wieder melden. So sind wir verblieben. Gestern hat sich geschrieben, ihr Rücken schmerzt immer noch darauf habe ich geschrieben vl. müsste man mal von vorne massieren wenn’s hinten nichts gebracht hat. Das war’s zu meiner Ausführlichen jedoch kurzen Geschichte, ich bin ein wenig Ratlos was ich machen soll, wenn ich mich immer gleich verhalten wie ein Strauß und den Kopf in den Stand stecke hat es mich auch noch nicht wirklich irgendwo weitergebracht. Daher die Frage an die Community und die Expertise was würdet Ihr mir rate? Ohne das ich mich weit aus dem Fenster lehnen möchte und die Rosarote Brille abnehme glaube ich sie ist die eine. Verbleibe dankend im Voraus...
  15. So dann mach ich hier auch mal ein Thema auf. Folgende Situation: HB 7 habe ich diese Woche in der Stadt angesprochen, gutes und längeres Gespräch in dem ich ein Date auch schon in den Raum stellte, sie kommt auch von hier, ist 18. Haben am ende Instagram getauscht. Ich schickte ihr eine kurze Sprachnachricht in der ich offen ein Treffen diese Woche vorschlug. Zwei Tage später antwortet sie (lange nachricht) und meint, dass es nächste Woche besser für sie ginge und wie es da bei mir aussehe. Da ich mittlerweile auch andere Pläne hab, schlug ich vor, nächsten Dienstag spazieren zu gehen, falls sie dafür sportlich genug sei. Jetzt kommt von ihr etwas, das ich in letzter Zeit häufiger habe. Sie meint "reden wir uns noch zusammen? Ich kann leider jetzt noch nicht sagen, wann bei mir am besten ist". (der text ist trotzdem recht lang) Für mich ein klarer Test, ob ich absolut nach ihrer Pfeife tanze und aufschlage wenn die Sterne für sie am besten stehen. Wie reagiere ich am besten darauf? In meiner Vorstellung hätte ich irgendwas in die Richtung "Lass uns Dienstag 18:00 Uhr am (Ort). einfach mal festsetzen. Und wehe du lässt deine Laufschuhe und deinen Sportsgeist daheim" Oder sollte ich Verständnis zeigen und erstmal das Thema wechseln? Ich bedanke mich für Hilfestellungen sowie allgemeine Ratschläge zu "ich geb dir noch bescheid/ich weiß noch nicht" - Shit, ich schätze mal dass das auch Attraction und Vertrauen fehlen.
  16. Guten Abend, wenn ich im Falschen Bereich bin bitte verschieben. Seit heute bin ich nun von meiner Freundin getrennt, am ende verlief die Beziehung denke ich mal sehr Toxisch, am liebsten will ich zu ihr zurück aber sie hat sich für die Trennung entschieden, aus guten gründen was ich ihr nicht übel nehmen kann, ich hab quasi alles getan was man lieber nicht tun sollte. Als ich eben auf dem Heimweg war, schrieb mir ein Bekannter das ich morgen mit Shishan kommen soll und er zwei Mädels geklärt hat, die eine würde total auf "Skater" stehen aber halt auf Blondis.... das würde total auf mich zutreffen bis auf die Haare. Ich weiß aber nicht ob ich wirklich dazu bereit bin, eigentlich ist das jetzt die initiative mich anderweitig abzulenken aber ich würde ein schlechtes gewissen gegenüber meiner Freundin und mir haben, weil ich sie immer noch liebe und darauf warte das sie sich vielleicht wieder meldet und ich mich in der Zeit etwas geändert habe, mehr ein eigenes Leben führe, selbständig meine Sachen Regel, regelmäßig Sport betreibe etc. also wie ihr merkt habe ich halt noch viel an mir zu arbeiten. Zudem weiß ich das mein momentanes Mindest im Keller ist, kein selbstbewusst sein und im Gedanken morgen nervös und schüchtern zu sein. Solch eine Chance kommt irgendwie sehr gelegen und war vielleicht ein ruf aus dem Universum. Könnt ihr mich weiter beraten? Ich bin etwas gespaltet, mein Herz sagt mir dies und mein Verstand das..... Was würde meine Ex 😞 Freundin tun an ihrer stelle.
  17. Hi, ein freundliches "Hallo" schon mal an meine Lieblingskollegen hier, die sich gleich wieder auf mich stürzen werden, um danach mit den anderen Tastenwichsern im Off-Topic-Forum über Gott und die Welt zu plaudern... Für alle anderen: Ich habe vor einigen Monaten - Ende letzten JAhres - ein Mädel angelabert, das mir ziemlich gut gefiel (sie ist 25, ich 34), sie wohnt bei mir in der Nähe. Habe ihr kurz danach geschrieben und nach nem Date gefragt und sie hat mir wochenlang nicht geantwortet. Wie sich herausgestellt hat, ging es ihr wohl nicht gut und sie hatte keinen Kopf jemanden zu treffen. Naja, haben uns aus den Augen verloren und vor ein paar Wochen habe ich sie zufällig im Café sitzen sehen. Ich habe sie gar nicht erkannt und nur hingesehen, weil da ne attraktive Frau saß, sie hat mich aber gegrüßt, ich konnte mich dann auch wieder erinnern und habe sie angesprochen und gefragt, ob wir nicht die Tage mal nen KAffee trinken wollen, sie meinte "ja, das wäre schön" (ich war gerade mit nem Kumpel unterwegs und auf dem Sprung und sie war auch mit ner Freundin da). Sie hat sich bei wa dann noch mal entschuldigt, dass sie sich "damals" so lange nicht gemeldet hat und meinte, dass es ihr jetzt aber gut gehe und sie Lust habe. Paar Tage später bin ich für 4 Wochen verreist und ich habe gefragt, ob wir uns noch vor dem Urlaub sehen wollen, sie meinte, sie habe die Tage viel zu tun und es wäre ihr nach dem Urlaub lieber, war mir eigentlich auch ganz recht. Habe ihr dann nach dem Urlaub geschrieben, dass ich wieder zurück bin und sie nach dem Treffen gefragt. Sie meinte, sie freue sich sehr, dass ich wieder hier bin und würde sich gerne treffen, habe aber gerade einen neuen Job (ZWeitjob in der Gastro) und habe gerade viel um die Ohren, sie wollte erst mal auf ihren DIenstplan warten und ich sollte bitte etwas geduldig sein. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich über ihre Sprachnachricht freue und dass mir ihre Stimme gefällt; war halt einfach die Wahrheit, aber vielleicht ein bisschen zu viel des Guten. Danach hat sie ein paar Stunden nicht geantwortet und nur relativ sachlich noch ein paar Sätze zu ihrer neuen Arbeit gesagt. Ich habe noch nen kleinen Witz gemacht, von ihr kamen so Lach-Smilies. Aber auch wieder erst am nächsten Tag und da sie ja wohl ziemlich beschäftigt war und nicht mehr groß in das Gespräch ivnestiert hat, habe ich dann auch nicht mehr geantwortet, gab ja im Prinzip auch nichts mehr zu sagen. Das Ganze war halt vorletzten Samstag, also vor knapp 10 Tagen. Soll ich sie noch mal nem Treffen fragen, bzw. ob es Neues von ihrem Dienstplan gibt? Ich checke schon selber, dass das gerade nicht so aussieht, als ob sie Bock hat. Aber unser Treffen in dem Café und ihre ersten Nachrichten waren schon erst mal sehr vielversprechend und von dem, was sie erzählt, hat sie wirklich viel zu tun.
  18. Rosarot

    Führung übernehmen

    Sollte man wenn man sich kennenlernt, den Mann die Führung überlassen? Also bspw ihn die Treffen vorschlagen, obwohl man ihn eig viel eher sehen möchte? Und die treffen sehr sporadisch sind . Genauso mit dem Schreiben, ihn mich zuerst anschreiben lassen? Also dem Mann die Führung überlassen ?
  19. Ich habe vor einiger Zeit diesen Typen kennengelernt. Er hat mich auf der Straße angesprochen. Er kommt eigentlich aus einer anderen Stadt , weit weg von mir. Beim ersten Treffen hat er fast nur über Sex geredet und gefragt ob ich einen blase. Ich habe abgelehnt. Danach haben wir uns weitere Male getroffen, er hat hauptsächlich über die vielen Frauen die er hat geredet. Übrigens ist er 42 und ich 28. Ich hab ihm meine Nummer gegeben, er hat sie gespeichert, habe jedoch seine Nummer nicht und er hat nicht angerufen. Dann fuhr er zurück in seine Stadt. Vor paar Tagen habe ich ihn wieder getroffen. Vor dem Laden seines Bruders wo er immer ist und direkt auf den Weg zu meiner Arbeit ist. Wieder haben wir uns zwei Mal getroffen...hauptsächlich über Sex geredet und über seine Frauen. Heute ist er wieder zurück in seine Stadt. Was soll ich davon halten? Er hat außer beim ersten Treffen , nicht einmal versucht mir näher zu kommen. Es kam zu keinem Kuss und auch kein Sex oder so.
  20. Hallo ich bin neu hier und habe denke ich auch noch viel zu lernen. Deswegen gabt Nachsicht mit mir 😄 zu meiner Situation. Nachdem ich nach langer Coronapause mal wieder Feiern war hab ich mit ein paar Mädels geflirtet. Jedoch erstmal nichts wildes. Als ich dann draußen war hatte ich Augenkontakt mit einer für mich 9/10 . Man konnte merken dass da Interesse war. Sie ist dann drinnen auf mich zugegangen und hat mich gefragt wer ich bin und so kamen wir dann ins Gespräch. Das ganze hatte dort schon eine gewisse Spannung. Während wir miteinander flirteten und uns Näher kamen haben ihre Freundinnen sie weg gezogen mit der Aussage " du hast nen Freund" . Der war auch da und den hab ich dann auch später gesehen. Der war aber ebenfalls bei seiner Exfreundin. dachte mir dann erstmal ok dann ist das Thema gegessen. Später habem wir uns dann in dieser Bar wieder getroffen und sehr innig miteinander getanzt. Dann war sie wieder weg und hat mit ihrem Freund gestritten . Es verging wieder Zeit. Da sind wir uns alleine vor der Bar begegnet. Da haben wir uns unterhalten uns sie hat mich dann plötzlich geküsst. Anschließend bin ich gegangen. Wir hatten aber vorher die Nummern ausgetauscht. 3Tage später habe ich sie angeschrieben und gefragt ob sie sich gut erholt habe und dass es ein guter Abend war. Sie ist voll auf die Nachricht eingegangen hat erzählt dass sie ein paar Tage brauchte um sich zu erholen und erwiederte dass es ein schöner Abend war. Ich hatte sie gefragt ob sie öfter da ist bis es nach kurzem schreiben zu der Frage meinerseits kam ob sie mal so was machen will. Sie antwortete erst nur auf den Smalltalk und nicht auf die Frage. Ich hab da aber nicht drauf reagiert bis sie einige Stundne später schrieb: "und ja klar können wir sehr gern :)" habe dann einen konkreten Tag mit Uhrzeit vorgeschlagen . Darauf hat sie aber nicht mehr reagiert würdet ihr das abhacken oder soll ich einfach nochmal ein Gespräch beginnen? Habe ja bis jetzt nicht viel Input gegeben. Weiß aber nicht ob es needy wirken würde wenn ich nach ner Woche nochmal schreibe Eigentlich wollte ich ihr garnicht schreiben weil da die sache mit dem Freund oder jetzt Exfreund war aber ein Kumpel hat mich überzeugt mit der aussage. Villeicht war sie sowieso sehr unglücklich in der Beziehung. Mir ist auch bewusst dass sie mich zum Teil benutzt hat um ihren Freund eifersüchtig zu machen. Aber geküsst hat sie mich als wir alleine waren. Ich überlege aber auch es sein zu lassen da es echt nicht cool ist wenn sie vergeben war oder ist. Ich fand sie kur ziemlich gut. War genau mein Typ
  21. 1. Mein Alter: 43 2. Alter der Frau: 37 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung: NC und zwei Terminvorschläge für Date meinerseits 5. Beschreibung des Problems: Unklare Antwort ihrerseits 6. Frage/n: Ist ihre Antwort als Ablehnung zu werten? Hy Leute, ich habe die Nummer eine langjährig entfernten Bekannten bekommen und wollte diese nun Daten. .... Ich: Ich kann dir Montag 15 Uhr oder Freitag nächste Woche 15 Uhr anbieten. Such Dir einen Tag aus. Sie: Dann vielleicht nächste Woche Freitag. Ich sag aber dann nochmal bescheid. Ich: Okay Mich stört das vielleicht in ihrer Nachricht. Was meint ihr, sollte ich nochmal nachfragen, ob es was wird am Freitag oder davon ausgehen, wenn sie sich bis Donnerstag nicht meldet die Sache gegessen ist und ich was anderes planen kann?
  22. 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichter Körperkontakt 5. Beschreibung des "Problems" __________________________________________ Hallo Gemeinde, ich bin diese Woche über meinen Schatten gesprungen und habe auf der Arbeit ein HB gefragt, ob sie mal außerhalb des Büros mit mir ausgehen möchte. Nun steht bald das erste Treffen an. Wie kam es dazu? HB ist Praktikantin und auf der Zielgeraden ihres Studiums. Sie war mit zwei weiteren Studentinnen für drei Wochen in unsere Abteilung versetzt. Schon in den ersten Tagen hat sie sich eigeninitiativ zu meiner Kollegin und mir ins Büro gesetzt und sich für unser Aufgabengebiet interessiert (machen irgendwie die wenigsten Praktikant*innen). Die meiste Zeit saß sie mir gegenüber, bei meiner Kollegin mit am Schreibtisch. Mit der Zeit haben sich immer wieder Gespräche in der Gruppe ergeben oder wenn wir mal nur zu zweit waren haben wir über verschiedene Themen gesprochen. So konnte ich dann u.a. aufnehmen, dass sie zur Zeit Single ist und sie zuletzt mit einem fast zehn Jahre älteren Freund zusammen war, der sie nach mehreren Jahren Beziehung per WhatsApp abserviert hat (ich weiß nicht wie lange das zurückliegt). In den Mittagspausen sind wir häufiger als größere Gruppe zum naheliegenden Supermarkt gegangen und haben uns mit Essen/Trinken eingedeckt. Dadurch hat sich unser gemeinsames Ritual - der Eiskaffee - ergeben. Anfang der Woche habe ich mich einen Mittag ausgeklinkt und bin mit einer anderen Kollegin, mit der ich sonst die Pausen meistens verbringe bzw. einkaufen gehe, zu 2. rausgegangen. Als wir dann zum Essen im Gemeinschaftsraum mit allen zusammen kamen, bot mir HB einen Kaffee an. Den hatte sie einfach so mitgenommen, ohne das wir an dem Tag darüber gesprochen haben. Zwei Tage später ähnliche Situation: Am Vortag ist die gemeinsame Pause nicht zustande gekommen und ich meinte dann aus Spaß, dass ich ohne meinen Mittagskaffee später bestimmt nicht schlafen könne. Morgens kam HB dann in unser Büro, auf mich zu und meinte, sie hätte eine Überraschung. So hielt ich dann schon morgens einen Eiskaffee in meinen Händen. 👌 Das war dann im wahrsten Sinne der Wachrüttler für mich. Kurzer Einschub: Am Tag zuvor wollte ich HB schon fragen, ob wir mal was unternehmen. (sie stand vor Feierabend für einen kurzen Moment alleine bei mir am Schreibtisch und sprach mich auf meine selbstgemachten Landschaftsbilder im Büro an (O-Ton: voll cool, ich wäre ja schon viel herumgekommen). Die Situation habe ich verstreichen lassen, worüber ich mich kurz geärgert habe. Jedenfalls bin ich dann am besagten Morgen nach der Überraschung zu ihr, passenderweise saß sie da noch alleine ohne ihre beiden Mitstreiter. Nach kurzem Wortwechsel fragte ich sie dann, ob wir außerhalb der Arbeit mal etwas unternehmen. Ohne zu zögern stimmte sie zu und bot mir ihre Handynummer an. Bis hierhin alles smooth und ich bin generell erstmal stolz, den Mut aufgebracht zu haben, egal was am Ende daraus wird oder nicht. Wäre mir vor nicht allzu langer Zeit so bestimmt nicht passiert. Jetzt die "Knackpunkte" aus meiner Sicht: - Ich ziehe in knapp zwei Wochen um (Entfernung ein Weg zwischen 1:15h und 1:30h). Warum? Ich bleibe beim gleichen AG, werde aber an einem anderen Standort (in meiner Heimatstadt) das gleiche Studium wie HB absolvieren. Zur Zeit bin ich eine Art Quereinsteiger und auf Dauer möchte ich einfach breiter aufgestellt sein. Ich will nicht ausschließen, nach den drei Jahren wieder in den jetzigen Bereich zurückzukehren, aber das spielt jetzt erstmal keine Rolle. - Unser Treffen wird im Wohnort von HB stattfinden. Nachdem sie mir ihre Nummer auf der Arbeit gab, schlug ich ihr abends zwei Termine für einen Spaziergang um einen See vor. Sie schrieb dann, dass sie schaue wann sie welche Termine hat. Zwei Tage später stimmte sie dann einem Vorschlag zu und kam mir zuvor, dass man sich ja bei XY auf ein Getränk hinsetzen könnte. Der Plan für das Treffen ist klar. Zeitnah mithilfe der Eskalationsleiter bis zum KC kommen. So wie ich sie die letzten Tage wahrgenommen habe, dürfte das was werden. Leider bereitet mir gerade die Umzugssituation in dem Sinne etwas Kopfzerbrechen, als dass meine Noch-Wohnung natürlich schon zur Baustelle mutiert ist. Sie wohnt noch im Elternhaus. Sollte es zum KC kommen, fehlt mir ab der Stelle gerade irgendwie der weitere Fahrplan. Hinzu kommt, dass ich nicht darauf aus bin, vor dem Umzug nur mal eben noch einen wegzustecken und dann auf Nimmer-Wiedersehen zu sagen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mich in die Richtung testen wird, um das für sich auch auszuschließen. Was meint ihr? Bin für ähnliche Erfahrungen, Ratschläge oder einfach nur einen Klaps auf den Hinterkopf dankbar. Gruß
  23. Ich möchte euch eine tolle Geschichte erzählen, ist so passiert: Ich lerne eine HB kennen im Alltag. Wir unterhalten uns nett und verabreden uns für nächsten Sonntag, 16 Uhr, in der Stadt vor'm Kino. Sie kann es scheinbar kaum erwarten, schreibt mir am Mittwoch schon: "Ich habe einen Busfahrer gesehen, der sah genau so aus wie du!" Ich habe geantwortet "Muss ja ein cooler Typ gewesen sein! Ich freue mich auf Sonntag." Sie "Ich auch" Sonntag, 16 Uhr, ich stehe vor'm Kino und warte auf sie. Keiner taucht auf. Ich warte eine halbe Stunde, keiner kommt; ich fahre mit dem Bus woanders hin, wo ich hingehen wollte, sie taucht ja nicht auf. Ich komme abends nach Hause, sehe auf meinem Telefon Nachrichten. 1. Nachricht: "Ich komme eine halbe Stunde später, habe meinen Bus verpasst." 2. Nachricht "Warum antwortest du nicht?" 3. Nachricht "Ich glaube, du warst nicht da!" Sie glaubt, ich war nicht da. Warum muss sie glauben und nicht wissen? Weil sie nicht da war, also kann sie es nicht sicher sagen. Und nun die Pointe: Sie hat mich geblockt. Ich bin derjenige, der geblockt wurde. Ich war dort, habe 'ne halbe Stunde gewartet, sie war nicht da. Aber sie fühlt die Notwendigkeit mich zu blocken, sodass ich nicht mehr antworten kann. In was für 'ner Welt leben die? Hat irgendjemand eine Geschichte zu erzählen, wo eine Frau mal eine Bereicherung im Leben war?
  24. Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Ich habe mich in eine Bekannte von mir ein wenig verliebt bzw. habe schon längere Zeit Gefühle aufgebaut und jetzt wird es bei mir irgendwie ernster. Wir haben so nicht viel Kontakt. Ganz unregelmäßig vll mal WhatsApp Nachrichten, aber auch dort geht es eher um belangloses Zeug. Ich fand Sie schon immer toll und immer wenn ich sie gesehen habe „kribbelt“ es ein wenig. Ich wollte sie auch schon nach einem Date fragen, nur dann kam mir Corona dazwischen und wir haben uns beim ausgehen etc. überhaupt nicht mehr gesehen. Ich würde sehr gerne ein Treffen mit ihr verabreden, weiß aber nicht wie ich es anstellen soll. Wie gesagt, wir haben so eher wenig Kontakt und wenn ich dann aus heiterem Himmel einfach schreibe wollen „wir uns treffen usw“, wäre das doch ein wenig plump und forsch oder? Und ich möchte es bei der Frau definitiv nicht versauen.
  25. Hallo liebe Foristen, Statistik vorab: mein Alter: 40 ihr Alter: 35 Dates: 0 Phase: 1 ich benötige hier mal eine Einschätzung und Hilfe von euch! Ein paar Worte zu mir! Ich bin ein geschiedener attraktiver 40 Jähriger Akademiker, mit einen gut bezahlten Job im Beamtenverhältnis! Ich bin Hedonist und schätze die schönen Dinge des Lebens! Ich bin was materielle Dinge angeht recht bescheiden (Auto, Wohnung) aber geb für Dinge die mir gefallen (Uhr, Klamotten) auch gern mal viel Geld aus. Ich habe nun eine Frau über Tinder kennengelernt, die ziemlich heiß ist! Sie ist 36 und sehr spektakulär tätowiert! Allerdings hat sie ihre beste Zeit schon etwas hinter sich! Beruflich ist sie als Krankenschwester tätig und hat einem Sohn (16)! Es gab intensiven Kontakt über Tinder und dann WhatsApp! Wir vereinbarten ein erstes Treffen, was kurzfristig nicht zustande gekommen ist! Ich vermutete und das tue ich jetzt wieder, dass sie für den „Termin“ ein besseres Date gefunden hat! Ein Tag später intensivierte Sie plötzlich den Kontakt und es gab spontane Videotelefonate (drei an einem Tag) und wir vereinbarten ein Date zum Abendessen am Donnerstag! Die Unterhaltungen kamen mir so vor, als würde sie mir immer ein bisschen nach dem Mund reden! Nach ihrem Angaben behauptete Sie einen Mann für was Festes zu suchen, der mit ihr den Alltag teilt! Im Vorfeld des neuen Treffens schickte Sie mir ein Bikini 👙 Bild und erwähnte den Preis (300 Euro) und in der Unterhaltung ließ sie durchblicken, dass sie sowas als Geburtstagsgeschenk erwartet! Diesen hat sie von einem Freund (seit 23 Jahren) geschenkt bekommen! Der Freund hatte angeblich kein Interesse an Sex mit ihr! Besonders nach dieser Aussage wurde ich stutzig! Welcher Freund schenkt einer platonischen Freundin so etwas hochwertiges? Ich vermute, dass die Frau einen Versorger oder „Sugardaddy“ sucht! Ich überlege ob ich Sie treffen soll? Was denkt ihr? Was schenkt ihr euren Damen so? Finde 300 Euro Geschenke 🎁 zu teuer! Danke für eure Antworten!