Freshes

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     265

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Freshes

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

538 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter Ich: 20 2. Alter der Frau Sie:19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5 Dates 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sexuelle Berührungen (Küssen, Petting etc.) 5. Beschreibung des Problems Habe sie kennengelernt und alles hat gepasst. Hatten mehrere Dates, sie hat auch bei mir übernachtet und im diesem Zuge auch meine Eltern kennen gelernt. Am Dienstag war ich das erste Mal bei ihr, wo ich dann natürlich auch ihre Familie kennen gelernt habe. Soweit so gut dachte ich. Nun zum eigentlichen Problem: Ihre letzte Beziehung war November/Dezember, wo sie mit einen zwei Monate zusammen war. Nun wollte ich gestern ein weiteres Treffen ausmachen, aber sie meinte sie hat keine Zeit und Liebeskummer wegen Ihren Ex (Sie hat den Kontakt zu Ihn abgebrochen und er hat bereits wieder eine Freundin). Ich habe Ihr drauf hin deutlich gemacht, dass ich das scheiße finde dass sie mir quasi was vorgemacht hat und ich niemanden der sowas macht in meinem Leben brauchen kann. Daraufhin traf sie Aussagen wie: Sie hätte ja Gefühle für mich und sie will sich weiter treffen, nur braucht sie Zeit für sich um über ihn hinweg zu kommen und das sie mich nicht verarschen wollte und ich ihr wichtig bin. Sie müsste auch ständig an mich denken und das verwirrt sie. Wie wir uns immer getroffen haben musste sie an nix denken und war glücklich. Ich mag sie leider wirklich sehr... ich war noch nie in solch einer Situation und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Soll ich sie freezen, ihr ein paar Tage nicht mehr schreiben? Sie weiterhin versuchen zu treffen? Danke schon mal für euere Ratschläge.
  2. Update: Habe vorgeschlagen was am Freitag zu machen, aber ganz vergessen dass sie immer Freitag Abends nicht kann. Habe dann gesagt ob sie einen Vorschlag hat oder etwas bestimmtes machen will. (Ich habe die letzten Zwei Dates bestimmt) Ihr Vorschlag: Filmabend am Samstag Würde sagen sieht gut aus ;) Habt ihr noch Tipps für den Abend? Hatte noch nie ein drittes Date bei mir zuhause zum Film schauen, normalerweise erst immer später.
  3. Ja okay, mag sein. Das ändert ja nichts daran ob heute nach Freitag schon zu früh ist wieder ein Date auszumachen.
  4. Die Hausparty war am Freitag. Wir sind erst um 4 Uhr schlafen gegangen da waren wir doch schon ziemlich müde und die Lust auf Sex begrenzt😅
  5. Ich: 20 Sie: 19 Dates: 2 Etappe: Absichtliche Berührungen Hallo zusammen, folgende Situation: Habe sie online über eine Datingapp kennengelernt. Erstes Date ausgemacht, sind café trinken gegangen und danach ist sie mit mir noch mit zu meinem besten Freunden in die Shisha Bar gefahren. Haben uns direkt sehr gut verstanden. Interesse ihrerseits war auch zu sehen. Zweites Date, habe sie mit auf eine kleine Hausparty (6 Leute insgesamt) genommen, waren die gleichen wie beim ersten Date. Sie hatte auch sofort zugesagt. Auf der Party kam es zum Makeout und sie hat auch dort mit übernachtet, was vorher abgesprochen war. Haben beide auf einer Couch übernachtet und in der Früh noch mehrere Stunden herumgealbert, gekuschelt etc. Habe das Gefühl es passt zwischen uns ganz gut. Nun soweit so gut. Wie soll ich weiter machen ohne zu anhänglich zu wirken oder sollte ich mit offenen Karten spielen und sie für morgen auf ein Date in meinen Ort einladen (Spazierengehen und kann man ja dann mit Film schauen verbinden). Möchte nicht needy rüberkommen aber auch ganz klar mein ernsthaftes Interesse an ihr zeigen. Damit wäre die Situation erklärt und ihr wisst was ich meine. Schon mal ein Danke an euere Ratschläge!
  6. Update: Danke für eure Ratschläge. Habe für Samstag ein Date ausgemacht. Ihre beste Freundin ist auf meiner Seite und spielt nicht gegen mich, im Gegenteil. Wir treffen uns in der Stadt um was zu trinken. Mein Plan ist es, falls es gut läuft sie dann noch zu fragen ob sie noch Lust hat nen Film zu schauen und gemeinsam zu mir zu fahren. Haltet ihr das für eine gute Idee???
  7. „Erwischt werden“ ist falsch, unsere Freunde wussten das und keiner würde sich darüber beschweren.
  8. Also HB und ich sind keine fremden, kennen uns aber hald nicht soo gut. Ich habe ihr nur einmal geschrieben und gewartet bis sie geantwortet hat. Dann kurz C&F. Und für morgen treffen wir uns eh, da wir mit unseren besten Freunden verabredet sind. (Mein bester Freund und ihre beste Freundin sind auch meine Freunde).
  9. Hallo zusammen, am Freitag war ich auf einer kleinen Hausparty und dort auch eine HB von meinen Freunden (haben uns schon paar mal gesehen). Letztendlich sind dann alle schlafen gegangen und ich bin mit HB auf der Couch gelandet und es kam zum Makeout danach hat sie sich ran gekuschelt und geschlafen. Am nächsten morgen kamen unsere Freunde ins Zimmer ich dachte jetzt wird sie sich wegdrehen, war aber nicht der Fall sie blieb bei mir liegen. Ihre beste Freundin hat mir dann erzählt ihr war es am Morgen anscheinend unangenehm bzw sie war selbst etwas überfordert da sie sowas anscheinend nicht macht. Quasi direkt mit nem Typen rumlassen usw. Ich hab mir dann noch ihre Nummer geholt aber sie schreibt sehr lange nicht zurück. Meine Frage: Wie soll ich vorgehen? Ihr Zeit geben? Sie auf ein Date einladen? Was sind eure Vorschläge?
  10. Genau das denke ich mir eben auch, warum sagt sie dann die möchte nichts festes weil ihr das Vertrauen fehlt, möchte aber trotzdem mit mir schlafen...
  11. Das ist die große Frage😅
  12. Das wird keine einmalige Sache... Und wenn dadurch wieder was aufgebaut wird dann habe ich damit kein Problem😄
  13. Nein an Alternativen mangelt es nicht. Wie oben gesagt ich wollte sie erst zurück, ihr fehlte aber das Vertrauen und sie hat mir eine sexbeziehung angeboten.
  14. Ich: 20 Sie: 18 Etappe: Sex Hallo Community, ich war mit ihr gut ein Jahr zusammen bis ich wegen einer anderen Dame mit ihr Schluss gemacht habe. (Habe sie auch eine Woche betrogen mit der besagten anderen bevor ich Schluss gemacht habe). Da meine Ex und ich im gleichen Dorf wohnen haben wir uns immer auf festen usw. gesehen...nun kam es wieder zum Kontakt. Mich wollte Sie zurück, aber sie gab mir eine Abfuhr. Zwei Wochen später die gleiche Situation, wir waren beide mit Freunden auf einem Fest, es kam zum Kontakt und wir redeten und hatten Spaß. Sie sagte mir aber wieder das zwischen uns nichts festes laufen werde, da ihr das Vertrauen nach meiner Aktion mit der anderen fehlt. Letztendlich bot sie mir eine Sexbeziehung an (ich weiß Eigenlob stinkt aber sie hatte mehrmals erwähnt als wir noch zusammen waren und als wir getrennt waren, dass der sex echt gut sei). Wie steht ihr zu der Sache und was würdet ihr in meiner Situation machen? Freue mich auf euere Antworten!
  15. Hallo Community, zu meiner Situation: Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier und habe dort eine HB kennen gelernt (wir hatten uns schon einmal gesehen aber noch nie geredet). Es kam dazu dass wir sehr lange Zeit uns unterhalten haben, wir haben quasi fast den Abend miteinander verbracht und ich habe gemerkt sie zeigt Interesse. Sie hat jedoch einen Freund, dieser wohnt aber rund 400km weit weg von ihr. Wir haben Handynummern getauscht und ich habe sie nach einen Treffen gefragt. Sie war wieder nicht abgeneigt und sagte sie hätte diese Woche Zeit. Eine Stunde später kam jedoch die eine Nachricht von ihr: „du ich habe mal mit meinem Freund geredet, er fände das nicht so cool wenn wir uns treffen würden“. „Wenn noch wer dabei ist wär das okay aber so ist das etwas kritisch“. Ich weiß darüber hat jeder seine Meinung mit vergebenen.... Wie soll ich vorgehen???