Freshes

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     196

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Freshes

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

349 Profilansichten
  1. Genau das denke ich mir eben auch, warum sagt sie dann die möchte nichts festes weil ihr das Vertrauen fehlt, möchte aber trotzdem mit mir schlafen...
  2. Das ist die große Frage😅
  3. Das wird keine einmalige Sache... Und wenn dadurch wieder was aufgebaut wird dann habe ich damit kein Problem😄
  4. Nein an Alternativen mangelt es nicht. Wie oben gesagt ich wollte sie erst zurück, ihr fehlte aber das Vertrauen und sie hat mir eine sexbeziehung angeboten.
  5. Ich: 20 Sie: 18 Etappe: Sex Hallo Community, ich war mit ihr gut ein Jahr zusammen bis ich wegen einer anderen Dame mit ihr Schluss gemacht habe. (Habe sie auch eine Woche betrogen mit der besagten anderen bevor ich Schluss gemacht habe). Da meine Ex und ich im gleichen Dorf wohnen haben wir uns immer auf festen usw. gesehen...nun kam es wieder zum Kontakt. Mich wollte Sie zurück, aber sie gab mir eine Abfuhr. Zwei Wochen später die gleiche Situation, wir waren beide mit Freunden auf einem Fest, es kam zum Kontakt und wir redeten und hatten Spaß. Sie sagte mir aber wieder das zwischen uns nichts festes laufen werde, da ihr das Vertrauen nach meiner Aktion mit der anderen fehlt. Letztendlich bot sie mir eine Sexbeziehung an (ich weiß Eigenlob stinkt aber sie hatte mehrmals erwähnt als wir noch zusammen waren und als wir getrennt waren, dass der sex echt gut sei). Wie steht ihr zu der Sache und was würdet ihr in meiner Situation machen? Freue mich auf euere Antworten!
  6. Hallo Community, zu meiner Situation: Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier und habe dort eine HB kennen gelernt (wir hatten uns schon einmal gesehen aber noch nie geredet). Es kam dazu dass wir sehr lange Zeit uns unterhalten haben, wir haben quasi fast den Abend miteinander verbracht und ich habe gemerkt sie zeigt Interesse. Sie hat jedoch einen Freund, dieser wohnt aber rund 400km weit weg von ihr. Wir haben Handynummern getauscht und ich habe sie nach einen Treffen gefragt. Sie war wieder nicht abgeneigt und sagte sie hätte diese Woche Zeit. Eine Stunde später kam jedoch die eine Nachricht von ihr: „du ich habe mal mit meinem Freund geredet, er fände das nicht so cool wenn wir uns treffen würden“. „Wenn noch wer dabei ist wär das okay aber so ist das etwas kritisch“. Ich weiß darüber hat jeder seine Meinung mit vergebenen.... Wie soll ich vorgehen???
  7. 1. Mein Alter: 19 2. Alter der Frau: 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6 4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hallo, kurz zu den Umständen: ich und sie wohnen ca. 1h 15min mit dem Auto auseinander, was dazu führt dass wir uns nur am Wochenende sehen (natürlich mit übernachten) - soweit nicht schlimm Wie oben bei der Etappe der Verführung bereits erwähnt kam es zu sexuellen Berührungen beiderseits. Zur Info: Sie ist noch Jungfrau. 1. Es ist komisch dass Sie zb nach 2-3min fingern abbricht und wieder nur weiter küssen etc. will. (Und nein die Fingertechnik ist nicht schlecht dass sei ausgeschlossen). Zum Sex selbst kommt es nicht. 2. Wie kann ich heraus finden was das ganze für sie ist? Affäre, Beziehung...?
  8. @Max_well @jamesblond89 Nachtrag zu gestern: beim zweiten Date war sie auch schon bei mit und ich habe ihr zuvor geschrieben sie könne auf der Couch schlafen. Nun sie war auch schon im Zimmer beim zweiten Date (dort steht natürlich keine Couch). Ich denke ihr versteht auf was ich hinauswill. Denkt ihr Sie rechnet damit?
  9. Sie kommt zu mir und ich nehme sie dorthin mit. (Sie war damit einverstanden)
  10. Ja, aber sie würde doch nicht das zweite mal 2h Zugfahrt aufsich nehmen, wenn sie keine Interesse hätte bzw. sich was vorstellen könnte
  11. Mein Alter: 20 Frau: 17 Anzahl der Dates bisher: 2 Etappe: Leichte Berührungen Hallo zusammen, morgen kommt ein HB zu mir, wir gehen zusammen auf einem Geburtstag von einem Freund von mir (ca. 500m von meinem Haus entfernt). Da sie erst abends und mit dem Zug 2h anfahrt hat, kommt sie um ca. 20:00 Uhr. Sie wird bei mir schlafen da der letzte Zug schon um 23:00 Uhr geht. Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, da noch keine großartige Eskalation vorangegangen ist. Welchen Plan würdet ihr verfolgen und welche Tipps habt ihr?
  12. Ne Alter: 20 Alter der Dame: 17 Etappe: Leichte Berührungen Hi, mich hatte mit der Dame ein Date welches super lief. Sie hatte viel Interesse gezeigt und immer wieder auch den Körperkontakt gesucht. Das zweite Date wurde ausgemacht und sie kommt in ein paar Tagen zu mir in meine Stadt. Da sie aber etwa 1h 15min weiter weg wohnt stellt sich die Frage ob ich ihr anbieten soll bei mir zu übernachten. Ist das too much für das zweite Date? Hattet ihr schon mal so eine Situation? Ich denke ihr versteht die Problematik, ich will sie ja nicht auscreepen oder ähnliches... Schon mal danke für eure Ratschläge.
  13. Mein Alter : 20 Alter der Frau: 17 Anzahl der Dates: 1 Etappe der Verführung: leichte Berührungen Hallo, das erste Date lief super. Die Dame hat sehr viel investiert, ich denke der Gesprächsanteil von ihr liegt bei 80% und sie hat mich auch immer wieder berührt. -> leichte Berührung (ich hätte mehr eskalieren müssen, dass weiß ich selbst) Nun zu meiner Frage: Ein zweites Treffen wurde ausgemacht bzw. Sie hat es sogar vorgeschlagen. Nur liegt dieses zweite Treffen zwei Wochen entfernt, da sie nur am Wochenende kann und dieses Wochenende im Urlaub ist. Wie kann ich diese Zeit sinnvoll „überbrücken“? Danke schon mal für eure Antworten!
  14. Servus miteinander, der Partyurlaub startet nächste Woche - es geht nach Bulgarien/Goldstrand: Welche Erfahrungen habt ihr dort bisher gemacht? Habt ihr konkrete Tipps und was ist dort evtl. anders?