Freshes

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     304

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Freshes

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

610 Profilansichten
  1. Nein, wir sind insgesamt 7 Leute davon 2 Paare, ein anderer Kumpel sie und ich.
  2. Direkt zu zweit nicht. Treffen uns am Wochenende mit unseren gemeinsamen Freunden bei mir.
  3. Beide 22j. Ich bin erst nicht wirklich darauf eingegangen und hab weiter geredet, dann sowas spielerisch gesagt wie ob sie noch mehr Geheimnisse hat usw. Nun gut, was geschehen ist, ist geschehen. Wie würdet ihr es mit dem zweiten Date machen?
  4. Sie hat nein gesagt😅 Dann haben wir noch gequatscht und dann habe ich sie zum Auto begleitet.
  5. Sie hat ja mehrmals meinen kussversuchen ausgewichen?
  6. @AtaTheCrow @wernerd Folgendes zum Date: - waren Shisha rauchen, danach ein Eis essen und sind dann zu mir gefahren und haben einen Wein auf dem Balkon getrunken. (Getrennte Autos, ca. 20min Fahrt) wir haben auf einer liege gekuschelt usw... Sie frägt mich ob ich ein Geheimnis wissen will. Ich ja. Sie: „beim ersten anständigen Treffen wird nicht rumgeknutscht“ Habe dann mit C&F reagiert und es den Kussversuch immer wieder leicht angedeutet. Hat sich dann leicht weggedreht, aber ist bei mir geblieben und hat gekuschelt. Wie soll man damit umgehen? Was meint ihr?
  7. Hallo zusammen, folgender Sachverhalt geht voraus. Wir (3 Jungs - 2 Mädchen, davon ein Paar) hielten im Januar eine kleine Party bei der ich mit der Single HB rumgemacht habe (Küssen, Fummeln). Habe sie daraufhin zu einem Date eingeladen (wollten uns auf einen Café treffen), sie musste aber länger arbeiten und dann habe ich ihr gesagt sie kann auch vorbeikommen und wir schauen einen Film. Das Ganze hat sie leider als eine Einladung nur für Sex verstanden und sie hat mich gekorbt. In den Monaten danach hatten wir bzw. mit unserer Gruppe eine normale Freundschaft weitergeführt wie üblich. Dieses Wochenende jedoch hat es sich erneut ergeben, dass wir rumgemacht haben und sie hat mich am nächsten Tag gefragt ob wir was machen wollen. Da wir uns ja bereits schon gut kennen, was würdet ihr als Date vorschlagen?
  8. 1. Mein Alter Ich: 20 2. Alter der Frau Sie:19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5 Dates 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sexuelle Berührungen (Küssen, Petting etc.) 5. Beschreibung des Problems Habe sie kennengelernt und alles hat gepasst. Hatten mehrere Dates, sie hat auch bei mir übernachtet und im diesem Zuge auch meine Eltern kennen gelernt. Am Dienstag war ich das erste Mal bei ihr, wo ich dann natürlich auch ihre Familie kennen gelernt habe. Soweit so gut dachte ich. Nun zum eigentlichen Problem: Ihre letzte Beziehung war November/Dezember, wo sie mit einen zwei Monate zusammen war. Nun wollte ich gestern ein weiteres Treffen ausmachen, aber sie meinte sie hat keine Zeit und Liebeskummer wegen Ihren Ex (Sie hat den Kontakt zu Ihn abgebrochen und er hat bereits wieder eine Freundin). Ich habe Ihr drauf hin deutlich gemacht, dass ich das scheiße finde dass sie mir quasi was vorgemacht hat und ich niemanden der sowas macht in meinem Leben brauchen kann. Daraufhin traf sie Aussagen wie: Sie hätte ja Gefühle für mich und sie will sich weiter treffen, nur braucht sie Zeit für sich um über ihn hinweg zu kommen und das sie mich nicht verarschen wollte und ich ihr wichtig bin. Sie müsste auch ständig an mich denken und das verwirrt sie. Wie wir uns immer getroffen haben musste sie an nix denken und war glücklich. Ich mag sie leider wirklich sehr... ich war noch nie in solch einer Situation und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Soll ich sie freezen, ihr ein paar Tage nicht mehr schreiben? Sie weiterhin versuchen zu treffen? Danke schon mal für euere Ratschläge.
  9. Update: Habe vorgeschlagen was am Freitag zu machen, aber ganz vergessen dass sie immer Freitag Abends nicht kann. Habe dann gesagt ob sie einen Vorschlag hat oder etwas bestimmtes machen will. (Ich habe die letzten Zwei Dates bestimmt) Ihr Vorschlag: Filmabend am Samstag Würde sagen sieht gut aus ;) Habt ihr noch Tipps für den Abend? Hatte noch nie ein drittes Date bei mir zuhause zum Film schauen, normalerweise erst immer später.
  10. Ja okay, mag sein. Das ändert ja nichts daran ob heute nach Freitag schon zu früh ist wieder ein Date auszumachen.
  11. Die Hausparty war am Freitag. Wir sind erst um 4 Uhr schlafen gegangen da waren wir doch schon ziemlich müde und die Lust auf Sex begrenzt😅
  12. Ich: 20 Sie: 19 Dates: 2 Etappe: Absichtliche Berührungen Hallo zusammen, folgende Situation: Habe sie online über eine Datingapp kennengelernt. Erstes Date ausgemacht, sind café trinken gegangen und danach ist sie mit mir noch mit zu meinem besten Freunden in die Shisha Bar gefahren. Haben uns direkt sehr gut verstanden. Interesse ihrerseits war auch zu sehen. Zweites Date, habe sie mit auf eine kleine Hausparty (6 Leute insgesamt) genommen, waren die gleichen wie beim ersten Date. Sie hatte auch sofort zugesagt. Auf der Party kam es zum Makeout und sie hat auch dort mit übernachtet, was vorher abgesprochen war. Haben beide auf einer Couch übernachtet und in der Früh noch mehrere Stunden herumgealbert, gekuschelt etc. Habe das Gefühl es passt zwischen uns ganz gut. Nun soweit so gut. Wie soll ich weiter machen ohne zu anhänglich zu wirken oder sollte ich mit offenen Karten spielen und sie für morgen auf ein Date in meinen Ort einladen (Spazierengehen und kann man ja dann mit Film schauen verbinden). Möchte nicht needy rüberkommen aber auch ganz klar mein ernsthaftes Interesse an ihr zeigen. Damit wäre die Situation erklärt und ihr wisst was ich meine. Schon mal ein Danke an euere Ratschläge!
  13. Update: Danke für eure Ratschläge. Habe für Samstag ein Date ausgemacht. Ihre beste Freundin ist auf meiner Seite und spielt nicht gegen mich, im Gegenteil. Wir treffen uns in der Stadt um was zu trinken. Mein Plan ist es, falls es gut läuft sie dann noch zu fragen ob sie noch Lust hat nen Film zu schauen und gemeinsam zu mir zu fahren. Haltet ihr das für eine gute Idee???
  14. „Erwischt werden“ ist falsch, unsere Freunde wussten das und keiner würde sich darüber beschweren.
  15. Also HB und ich sind keine fremden, kennen uns aber hald nicht soo gut. Ich habe ihr nur einmal geschrieben und gewartet bis sie geantwortet hat. Dann kurz C&F. Und für morgen treffen wir uns eh, da wir mit unseren besten Freunden verabredet sind. (Mein bester Freund und ihre beste Freundin sind auch meine Freunde).