selfrevolution

Member
  • Inhalte

    376
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.044

Ansehen in der Community

148 Gut

2 Abonnenten

Über selfrevolution

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

3.875 Profilansichten
  1. Hab' die Tage ein zweites hm... "Date",... oder so ähnlich. Hab' sie vorigen Monat auf einer WG-Party kennengelernt, ein paar Tage später haben wir uns getroffen, es is' so gar nichts passiert. Also wir haben uns gut unterhalten, das hat echt Spaß gemacht, aber das war's auch schon. Ich würd' diesmal gern einfach für alle Fälle, was bei ihr in der Nähe machen. Einfach ... why not... Aber ich kenn' die Gegend dort nicht. Das letzte mal waren wir auf 'nem Konzert von einer kleinen Band, die mir irgendwann mal empfohlen wurde. Habt ihr andere Ideen?
  2. Ich glaub', Menschen haben da ein paar Erfindungen gemacht, die Kampfsport überflüssig machen. Btw., soweit ich weiß, waren Frauen auch fleißig an der Jagd beteiligt und haben eigentlich sogar recht viel gekämpft. Menschen haben ja nicht in Paaren, sondern in Stämmen gelebt; da waren schwangere Frauen relativ gut geschützt, völlig unabhängig davon, ob sie einen Mann haben, der sie schützt oder nicht. Das war jetzt bloß die erstbeste Quelle. Ich hab' das an schon recht oft gehört und zuletzt auch von Yuval Noah Harari (2013) in seinem Buch "Sapiens. Eine kurze Geschichte der Menschheit". Wenn man nach weiblichen Samurais sucht, findet man zumindest auch eine ganze Menge Zeug. Das Fazit davon is', dass ich die Eskalations-Leiter hätte mitbringen sollen; dass ich MG, Knarre und Schwert daheim lassen hab', was aber schon ganz gut.
  3. Ein Bekannter von mir macht Judo und hat erzählt, dass es relativ üblich is', dass die Burschen, wenn sie miteinander kämpfen, hin und wieder mal einen Ständer bekommen. Also ich kann den Zusammenhang zwischen Kämpfen und Vögeln schon sehen. Naja, anyway. Bin kein kein große Aufreißer, aber ich bin zumindest keine Jungfrau, und hab' bisher alle Mädels, die ich hatte (nicht viele... äh.. sieben), ohne Prügelei ins Bett bekommen. Die hälfte davon war sogar größer, und eine hatte war selbst TKD-Kämpferin (zweiter Schwarzgurt; mittlerweile sogar der dritte).
  4. Äh... I guess. aber ich mein', man mag seinem Gegenüber ja noch ins Gesicht schauen können. Darum date ich am liebsten gleichgroße Mädels bzw. "ein bisschen" größer (1-3 cm) und nicht so gern Mädels, die (deutlich) kleiner sind. Also ein Mädel, das 10 cm kleiner is' ... weiß nicht. Geht schon, aber is' irgendwie komisch. ^^
  5. Darauf hab' ich nicht geachtet, aber ich schätz' mal stark, dass es flache Schuhe waren.
  6. Äh... da's als Alternative zum Standgebläse gedacht is' wohl so, dass sie die Titten auf eminem Kopf ablegt. ^^ Jup. Kann ich bestätigen. Aber ich find' respektvolle Scherze über Körpergrößen trotzdem witzig. Halt, solang Kreativität dabei is'. Und ... 20 cm Utnerschied is' doch schon 'ne Menge.
  7. Nicht ganz so extrem, aber so ähnlich is' mir auch schon passiert. Die hat mir, weil es echt spät war, noch mit heim genommen, und es war klar, dass ich um fünf herum, wenn die Öffis wieder fahren, verschwinde. Mir war klar, dass nichts passiert, und weil sie auch körperlich eher ausweichend war, dachte ich auch, dass es das war. Zum abschied hat sie mich geküsst und beim nächsten Date ging's dann los. Sie hat mir dann erzählt, dass das Ausweichen für sie so eine Art "sich zurückhalten wollen, weil's das erste Date is'" war.
  8. Auf 'ner Party kennengelernt. Hatten irgendwie einen netten Vibe, dann sind wir aber gemeinsam mit meinen Leuten weiter gezogen, es wurde lauter, man konnte sich nimmer gescheit unterhalten und wir sind auch nimmer nebeneinander gesessen, wo man sich zwangsläufig und viel einfacher mal den Arm auf die Schulter legt oder sowieso Arsch-an-Arsch sitzt. Hab' dann, nachdem wir weiter gezogen sind, beim Reden, weil's ja auch laut war, öfter mal die Hand auf den Rücken oder die Schultern gelegt, aber es kam von ihr nicht mehr wirklich was zurück (also seit wir weiter gezogen sind; am Anfang schon), und nach ein paar Stunden is' sie gegangen. War dann heute irgendwie ähnlich. Echt coole Unterhaltungen, eindeutig Sympathie, aber keine körperlichen Reaktionen/Antworten, und wenn nichts zurück kommt, dann bleibt's auch dabei. Is' kein Pick Up, kein "Eskalieren, bis zum Block", ich weiß. Aber damit kann ich leben: Wenn nichts zurück kommt, werd' ich natürlich etwas unsicher, weiß ned, ob's eh passt und insgesamt macht's dann auch nicht so viel Spaß. Kann sein, dass "Pick Up" mehr draus gemacht hätte, weiß nicht, aber sie is' 'ne erwachsene Frau, d.h. wenn sie Interesse an mehr gehabt hätte, dann hätte sie das schon gezeigt. Schätze mal, das Ding is' gelaufen, aber das is' schon okay. Hab' zwar schon viele platonische Freundinnen, aber eine mehr schadet nicht. Damn! Ich glaub', da lag der Fehler. Hät' vorher nochmal reinschauen sollen. Echt gute Frage! Keine Ahnung, aber Titten-Ablage würd' auch hinhauen, oder?
  9. Damn! Dann muss ich heute vorher nochmal Shoppen gehen. Muss nur noch überlegen: Ein neuer Gürtel is' günstiger, aber man kann nie zu viele High Heels haben.
  10. Hab' heute ein Date mit einem Mädel, das 1,85 is'. Ich bin selbst 1,65. Was habt ihr so für Tipps? Keine Ernst gemeinten Tipps erwünscht. nur Trash!
  11. Hm,... von Sendling bräucht ich dann doch fast 'ne Stunde auf die Uni. Das wär' etwas zu lang. Aber jah, Unteraching klingt nach einem ziemlich netten kompromiss, und so wie du's beschreibst, klingt's ganz okay. ^^ Ich denk', ich werd' mal was auf der Seite herum anpeilen. Dieses Giesing klingt auch noch okay von der Zeit her, aber scheint wohl teurer zu sein. Danke für die Tipps, Leute.
  12. Hm,.. danke mal für den Tipp. Neugiesing wären zwar 40 Minuten zur Uni, aber wenn's dort städtischer is', wär' das schon nett. Hab' hier in Hamburg schon so 'ne Vorort-Einöde erwischt, das is' ned so leiwand. Hm,... danke auch für die Warnung bezüglich Neu Perlach Süd.
  13. Wien, Wien, nur du allein, darfst zu mir so goschat und grantig sein. 😉