Sunshine_

Member
  • Inhalte

    357
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1902

Ansehen in der Community

370 Bereichernd

2 Abonnenten

Über Sunshine_

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5208 Profilansichten
  1. Hier im Forum ist der Trend doch eher Hypogamie 😄. Anti Akademikerinnen und so.
  2. Antibiotika gegen Scheidenpilz? Das wird normalerweise mit Antimykotika behandelt. Gibt es auch zur oralen Einnahme und tötet ziemlich zuverlässig alles ab. Ich hab das immer nur nach ner Antibiotika Behandlung bekommen. Nimmt sie zufällig häufiger Antibiotika? Ansonsten haben mir Vagisan Milchsäurezäpfchen immer gut geholfen und nach der Behandlung zum Aufbau der Vaginalflora Vagisan Lacto Kapseln. Würde ich auch jeder Frau empfehlen das während ner Antibiotika-Behandlung zu nehmen, um vorzubeugen. Sonst wie die anderen empfohlen haben mit Darmbakterien die Darmflora unterstützen, kein Zucker, etc., damit sich die schlechten Bakterien nicht vermehren können. Bevor man sagt, dass es psychosomatisch ist, würde ich das trotzdem nochmal vom Arzt checken lassen. Wenn beim Abstrich n Pilz gefunden wird, dann sollte das weiter behandelt werden. Aber natürlich können, wie Soulcat sagt, Faktoren wie Stress das Immunsystem schwächen und damit den Pilz begünstigen. Habt ihr euch mal mit Stressmanagement beschäftigt? Wär vermutlich so oder so gut bei nem stressigen Studium für genügend Entspannungsphasen zu sorgen. Deine Freundin kann doch auch einfach zu nem Frauenarzt in eurer Nähe gehen? Ist ja ein Notfall und keine Routineuntersuchung. Würde eh nicht schaden, da mal ne zweite Meinung zu hören. Auch zum Thema Spirale und Schmerzen beim Sex. Vielleicht kannst du sie dabei unterstützen, indem du n Termin für sie ausmachst.
  3. Was ist das denn für ne Infektion? Manchmal dauert es nach einer Behandlung auch noch etwas, bis die gereizten Schleimhäute sich regeneriert haben. Würde sie allerdings trotzdem nochmal zum Frauenarzt schicken, um sicherzugehen. Kann zwar verstehen, dass es anstrengend und nervig ist, immer wieder zu verschiedenen Ärzten rennen zu müssen, allerdings sollte die Gesundheit vorgehen. Im Zweifel könnte so eine Infektion zu Unfruchtbarkeit führen oder andere langfristige Folgen haben. Außerdem würde ich auch dazu raten zu alternativen Verhütungsmethoden zu wechseln. Eine Infektion kann ebenfalls durch eine Spirale begünstigt werden. Würde sie nochmal auf das alles aufmerksam machen und alles andere hast du leider nicht in der Hand.
  4. Und was ist, wenns mal schwere Zeiten gibt und - aus welchen Gründen auch immer - die sexuellen Bedürfnisse nicht erfüllt werden (können)? Wie würdest du dann damit umgehen?
  5. Hm. Find die Frage zu theoretisch. Wenn die in allen Punkten exakt gleich wären, dann wär der Bodycount vermutlich irrelevant. Wenn ich den Bodycount von allen drei wüsste, dann würde ich vermutlich Eigenschaften projizieren, wodurch der mit nem hohen und der mit 0 negative dazu bekämen. Auch wenns gar nicht real ist. Aber ob das am Ende wirklich so ist kann ich nicht sagen. Feststellen wär jetzt übertrieben. Ich denke dass da durchaus auch Fehlschlüsse dabei sein können. Aber ich würd auf sein Verhalten achten. Wie offen ist er anderen Frauen gegenüber - körperlich (wie z.B. bei Umarmungen oder zufälligen Berührungen) aber auch beim Flirten. Wie sieht seine Erfahrung im Bereich Beziehungen aus - am Verhalten festgemacht (wie z.B. ob er fürsorglich ist oder gut kommunizieren kann) vs. seine sexuellen Erfahrungen. Am Ende sind das nur Tendenzen. Aber wenn er im Bett sehr gut ist, beim Thema Beziehung nicht so sehr, dann geh ich davon aus, dass er viel rumgevögelt hat. Ist vielleicht was um Lücken zu schließen, wenn man körperliche Bedürfnisse hat (z.B. kurz nach ner Trennung). Würd ich aber nicht ernsthaft daten. Und ab wann hat sich ein Mann in deinen Augen ausgelebt?
  6. Naja, sicher ist gar nix. Ich glaube aber schon, dass es tendenziell eher so ist, dass junge Frauen offener sind, sofern sie noch nicht gezielt nach einem Mann für eine Familie suchen. Außerdem schwingt noch die Hoffnung mit einen Mann ändern zu können. Bestimmt ist der Wunsch nach Sicherheit auch schon bei jungen Frauen da. Aber genauso der Reiz nach dem Verbotenen und Unbekannten. Wenn sie ihre Erfahrungen gesammelt haben, dann können sie in der Regel viel besser filtern nach dem, was sie brauchen und wollen und ihre Prioritäten anders setzen. Ausnahmen gibt es immer. Inwiefern sollten jüngere Frauen ein höheres Bedürfnis nach Sicherheit haben als ältere? Vielleicht sag ich besser dazu, dass ich mit "ältere" alles zwischen 30 und 40 meine und mit "jüngere" alles unter 25. Zu Ü40 kann ich nix sagen. Damit hab ich keine Berührungspunkte. Wie du siehst - alles sehr subjektiv aus meiner Brille gesagt und mit Vorsicht zu genießen 😄. Glaub ich dir. Du wirkst allgemein sehr reflektiert und zählst in dem Fall glaub auch eher zu den Ausnahmen. Ich weiß aber nicht, ob ein Seitensprung bei jemandem der wenig Zugang zu Frauen hat höher ist als bei jemandem, der sich ausgelebt hat. Da kommt es dann glaub eher auf die Werte an. Ich würde aber glaub genauso wenig einen Mann nehmen, der keinen Zugang zu Frauen hat, wie einen Mann, der so viel gevögelt hat, dass er schon nen gewissen Ruf hat. Eher die stabile Mitte.
  7. True. Aber ich bin davon überzeugt, dass man es im Lauf der Kennenlernphase feststellen wird. Glaub nämlich, dass nur die wenigsten mit nem hohen BC es schaffen den Fokus auf eine Frau zu legen. Was ja ok is. Aber mMn ungeeignet für ne langfristige Beziehung. Klar nehmen sie die, die sie attraktiv finden. Aber jede Frau mit genug Selbstwert wird den Mann nehmen, der am beziehungsfähigsten ist. Das kann natürlich auch einer mit nem hohen BC sein. Wenn die z.B. die wilden Jahre hinter sich und kein Bedürfnis mehr danach haben. Allerdings glaub ich auch da, dass die meisten das irgendwann wieder vermissen werden und dieser Phase nachtrauern. Ich persönlich würde für was langfristiges immer einen Mann bevorzugen, der mehr Sicherheit ausstrahlt und bei dem ich dieses Risiko nicht hab. Sieht bei jüngeren Frauen mit weniger Erfahrung sicher anders aus.
  8. Aber nur, weil sie nicht jede Frau bekommen kann. Das ist der kleine Unterschied. Klar sind Männer attraktiv, auf die viele Frauen stehen. Aber es macht sie für mich persönlich wieder unattraktiv, wenn sie gefühlt jede Frau nehmen. Dann fragt man sich nämlich unweigerlich, ob der Typ keine Ansprüche hat. Und natürlich würd ich mir bei nem BC von 300 denken, dass der seinen Schwanz nicht in der Hose behalten kann. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und Gewohnheiten lassen sich nur schwer wieder ablegen.
  9. Sunshine_

    Entscheidung

    Auch wenn sie es in Betracht gezogen, sich kurz vorher aber doch dagegen entschieden hat? Und wieso hat er sie hoch gebracht und nicht ihre Freundin? Weiß nicht wie viel man trinken kann, um nicht mehr bei Verstand zu sein (ich kotze immer bevor dieser Zustand eintritt), aber wenn ich mich doch schlecht fühle, weil ich nen anderen geküsst hab (was aus meiner Sicht auch nicht einfach so passiert ohne, dass entsprechende Signale von ihr zurückgesendet wurden), dann lass ich den doch nicht noch in meine Wohnung, wenn da noch andere Freunde dabei sind. Ist es am Ende wirklich der Sex, der dich daran stört oder die Tatsache, was auch davor schon alles passiert sein muss, dass es überhaupt dazu gekommen ist? Dein Vertrauen ist gebrochen. Ich persönlich kann das extrem gut nachvollziehen. Auch deine Reaktion darauf, indem du männliche Freunde verbietest, um das Risiko zu minimieren. Auch wenn das natürlich kein gesundes Vorgehen ist und das Vertrauen nicht wieder herstellt. Weil wie die anderen bereits erwähnt haben, gibt es keine 100%ige Sicherheit. Du hast jetzt nach 4 Jahren (oder wie lang nochmal?) nicht geschafft dein Vertrauen zu ihr wiederherzustellen. Was denkst du müsste passieren, damit sich das verändert?
  10. Sunshine_

    Entscheidung

    Woher kommt dein Bauchgefühl? Sind es Dinge, die du in ihrem Verhalten währenddessen wahrgenommen hast? Können auch Kleinigkeiten sein. Oder kannst du konkrete Verbindungen zu früheren Erfahrungen herstellen? Oder Geschichten, die du von anderen kennst und mit deiner vergleichst? Das einzige was mich an ihrer Geschichte stört ist, dass sie ihn mit nach Hause genommen hat. Unabhängig davon ob sie Sex hatten oder nicht - wieso hat sie ihn mit nach Hause genommen? Ich interpretiere das so, als wäre Sex für sie zumindest in einem kleinen Zeitfenster durchaus in Frage gekommen. Hast du sie das mal gefragt? Angenommen es würde jetzt rauskommen, dass sie ihn mitgenommen hat, um Sex mit ihm zu haben - Würde es etwas für dich ändern? Oder angenommen es würde rauskommen, dass sie tatsächlich Sex hatten. Wie würdest du darüber denken?
  11. Würde mich interessieren, ob du deine eigenen Gedanken auf deine Freundin projizierst. Und falls nein könnte es dir helfen dich besser in ihre Situation reinzuversetzen. Wieso hast du das damals nicht erzählt? Und wieso genau bleibst du jetzt mit deiner Ex befreundet?
  12. Warum bist du noch mit deiner Ex befreundet? Was macht ihr, wenn du sie triffst?
  13. Also ich sprech hier von Männern, die 1-2x Sex mit ner Frau haben. Und du? Oh no 😂. Seine Leidenschaft hat ihn getötet. Hat ja fast schon bisschen Romeo und Julia Vibes..
  14. Uh, tatsächlich ganz gutes Argument. Allerdings ist das auch wieder nur ein Teil der Gründe für die hohe Suizidrate. Männer haben auch die besseren Methoden sich umzubringen, unterdrücken ihre Gefühle oft, um gesellschaftlichen Erwartungen zu entsprechen, haben meist weniger emotionale Unterstützung und neigen dazu mehr Alkohol und Drogen zu konsumieren. Spielt alles mit rein und hängt nicht nur von der Beziehung ab. Und das lernste, wenn du die Frau ständig wechselst?
  15. Wenn es ihm Spaß macht und das sein Ziel ist, dann ist es aus seiner Perspektive erfolgreich, ja. Ich persönlich würde das jetzt nicht zwangsläufig so bewerten, aber bin ja auch ne Frau. Okay, vielleicht. Funktioniert aber vermutlich mehr in der Theorie als in Wirklichkeit, wenn man bedenkt wie viel Zeit es allein kostet EINE gute Beziehung zu führen. Und ich weiß auch nicht, ob diese Vorstellung wirklich der feuchte Traum der meisten ist oder ob sich diese Vorstellung mit dem Verlauf einer schönen Beziehung verändert. Aber den Gedanken lass ich dir. 🙂 Tu ich gar nicht. Ich würde niemals jemandem, dems mit irgendwas nicht gut geht raten sich "nicht so anzustellen". Aber es ist doch ein Unterschied ob ich Penisbilder geschickt bekomme, was ich nicht beeinflussen kann oder ob ich aktiv Dinge konsumiere, die mich dann stören? Wenn du dir deutschen Journalismus anschaust, dann wirst du auch viel mehr Informationen über Negativität bekommen als über die schönen Dinge des Lebens. Was denkst du, warum ich mir das nicht anschaue. Also so wie hier im Forum? 😄 Ich denke nur, dass die Menschen nicht den Großteil der Bevölkerung abdecken und Medien sind halt leider auch auf Publikumsinteresse ausgerichtet. Aber warum triggert dich das so? Schreibt jemand über dich, dass du Frauenhasser bist? Kann ich dir nicht beantworten, weil das nicht die Realität sondern eine Theorie ist. Und wenn es die Realität wäre, dann wüsste ich nicht inwiefern mein Verhalten angepasst an diese wäre. Aber auch keine Ahnung was Journalismus jetzt mit dem Job oder mit gebrauchten Ferraris zu tun hat. Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn deiner Diskussion nicht. 🤔 Den Sinn von den Fragen versteh ich auch nicht. Worauf zielst du ab?