Mobilni

Member
  • Inhalte

    1.792
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5.683

Ansehen in der Community

1.196 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über Mobilni

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

9.695 Profilansichten
  1. Ja total. Im Alltag fielen manchmal Kommentare wie "ja sieht gut aus aber das sind zu viel Muskeln, mach nicht mehr". Im Fitnessstudio aber bin ich dann trotzdem einer der dünnsten. Vor allem Frauen sind schon durch geringste Trainingseinheiten leicht zu beeindrucken. Da zeichnet sich nur langsam was ab oder ein Skater krempelt seine Ärmel hoch und streckt sich ein bisschen "boah, voll die Muskeln hat er!"
  2. Finde ich interessant, dass es mir früher ähnlich ging. Mit Masse fühlte ich mich als Mann, wenn es anders war sah ich nen Jungen im Spiegel. Ich war aber nie ganz zufrieden, weil mein Schönheitsideal doch der trockene Athlet war. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass alle anderen Menschen dünn sind und trotzdem wie Männer aussehen und es in meinem Kopf nur so war. Dann hab ich auf ripped umgestellt und es hat mich nicht gestört, im Gegenteil, auch wenn insgesamt schmächtiger
  3. Das ist doch alles nur Pump und gute Beleuchtung. 😛 Ne was, krasser Scheiss. Ist bestimmt viel Arbeit das aufrechtzuerhalten.
  4. Falsches mindset. Du solltest SIE friendzone, denn nur dann bekommst du diese Aura der Hahn im Korb zu sein. Blicke, Berührungen, Distanzen, Vibe. Andere Frauen spüren alles. Wenn du mit Frauen ausgehst, die du bumsen willst, bist du der needy Anhängsel der sich was insgeheim was erhofft. Auch das spürt man, alles andere als gut
  5. Mobilni

    Coronavirus 2020

    Danke, ich meinte eher in die Richtung gesundheitliche Folgenfür mich. Was wäre das schlimmste für mich, könnte es irgendwelche Komplikationen geben? Ich kanns mir schwer vorstellen aber bin kein Virologe und weiß nicht wie Immunzellen sich Antikörper merken. Soweit ich weiß dringt jedes Virus in den Zellkern, programmiert Zellen um und vermehrt sich. Ob ich jetzt einen Vektor direkt in den Kern spritze oder die direkt die mRNA, die sowieso irgendwan den Zellkern verlassen hätte bei einer Infektion, scheint mir zu gleichen Ergebnis zu führen. Sprich, der Körper denkt er wäre infiziert und reaktiviert die Immunantwort.
  6. Mobilni

    Coronavirus 2020

    Was ist das schlimmste was da passieren kann? Impfung wirkt nicht?
  7. Mobilni

    Coronavirus 2020

    Wie lange kann ich die zweite Impfung aufschieben, bis sie nicht mehr so gut wie eine Zweitimpfung wirkt? Und denkt ihr es ist sinnvoll Impfstoffe zu mischen? Vom Alkohol wissen wir aus Erfahrung: Mischen ist schlecht 😄 Ich glaub ich würde erneut Astrazenica nehmen, es sei denn ne Mischimpfung bietet mehr Schutz. Von 3 Mil deutschen, sind 30 Leute erkrankt, 28 davon Frauen. Gleiches kennt man von der anti Baby Pille.....ich weiß nicht ob das zu offensichtlich ist. Wurde eine Konfundierung ausgeschlossen? Wenn die Pille das verursacht und fast nur junge Frauen das bekommen, ist es nicht naheliegend, dass es nicht am Astra Stoff liegt oder evtl Astra + Pille?
  8. Mobilni

    Coronavirus 2020

    - Aristoteles
  9. Wir können dir da nicht helfen. Du musst mit ihr offen reden, so ehrlich und schmerzhaft es geht und in die Selbstfindung gehen: Hat sie Schmerzen, vermisst sie ihre verpasste Zeit des Auslebens, ist sie mit den Kindern überfordert, fehlt ihr eine finanzielle Absicherung, hat sie sich in einen Arbeitskollegen verliebt, vermisst sie ihre Heimat oder all das zusammen? Was war früher , vor 5 oder 10 Jahren anders? Was hält euch noch zusammen? Was möchtest du, wo sind auch deine Grenzen? Egal wie du dich entscheidest, Bedürfnisse über eine längere Zeit zu ignorieren, selbst verbal, wird alle Menschen auf Dauer sehr unglücklich machen.
  10. Frohe Ostern! Ich muss sagen, was Ostern angeht, bin ich ein Kulturbanause: an welchen Tagen färbt und sucht man Eier, was isst man traditionell, man müsste auch nach Karneval in irgendeiner Art fasten, dann gibt's noch Osterfeuer und Osterkerzen. Dann bringt der Hase Eier, obwohl eigentlich Jesus am Kreuze hängt.  Hab paar Kollegen auf der Arbeit gefragt, wir wussten NICHTS. 😄

    1. Jebac

      Jebac

      Zum jüdischen Pasafest wurden/werden Eier bemalt bzw. gefärbt. Jesus wurde am damaligen Pasafest gekreuzigt, und so ging diese Tradition des Eierdekorieren in dieser Region von Juden zu Christen über (bzw. wurde beibehalten). Aber das Eierfärben ist alt und wurde unabhängig von Religionen überall auf der Welt praktiziert. Hat auch einen praktischen Nutzen, wenn man Eier unterschiedlich färbt, dann weiß man wie alt sie sind und kann einschätzen, ob sie noch gut sind. Osterhase hat seinen Ursprung, irgendwo im späten Mittelalter, war aber unbekannt und nur regional. Dann mit der Industrialisierung wurde der Osterhase mit der Zeit populärer, weil, ähnlich dem Nikolaus und dem Weinnachtmann, er kommerzialisiert wurde und mit (gekauften) Süßigkeiten sowie (gekauften) Geschenken in Verbindung gebracht wurde.

       

      Am Karfreitag war es verboten zu Arbeiten, da die Menschen kein TV, Smartphone, Zeitschriften, Vereine usw. damals kannten, und Eierfärben nicht als Arbeit galt wurden Eier immer am Karfreitag bemalt und am Ostersonntag den (eigenen) Kindern oder Patenkindern verschenkt oder der ganzen (Groß-) Familie zur Verfügung gestellt.

       

      Osterfeuer ist soweit ich weiß eine mitteleuropäische Tradition und wird am Ostersamstag und seltener am Ostersonntag veranstaltet.

       

      Das Fasten endet mit Ostern. Die Orthodoxen Christen beginnen mit dem Fasten 7 Wochen vor Ostern. Bei den Katholiken beginnt es nach Karneval und dauert 40 Tage. Die Protestanten fasten nicht und wenn dann „nur“ eine Woche vor Ostern.

    2. Ben1996

      Ben1996

      Sowieso egal es ist corona-zeit also alles außer kraft gesetzt.

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Alles, was du zum Passtahfest wissen musst:

       

      Blaudonnerstag

      Am Blaudonnerstag, dem Beginn unseres Passtahfestes, ehren wir den Piratenfisch und  gedenken unseren Brüdern und Schwestern, die im Kampf für unsere Sache auf hoher See ihr Leben lassen mussten.
      Brauchtum: Der streng gläubige Pastafari nimmt am Blaudonnerstag nur Nahrung zu sich, die ihm das blaue Meer schenkt und/oder nimmt  entsprechende Getränke zu sich, also solche, die blau sind oder blau machen.

      Nach dem Verzehr wirft der gläubige Pastafari dann eine Fischgräte ins Feuer und trinkt Gerstensaft.

       

      Garfreitag

      Der Tag, an dem erstmals eine Nudel richtig gegart wurde.
      Brauchtum: An diesem Tag der Gaumenfreunden brutzelt das Fleisch im Ofen oder auf dem Herd. Küchendüfte ziehen durchs ganze Haus. Abends erreicht das Fest seinen Höhepunkt. Es wird getafelt, gesungen, getanzt, musiziert. Freunde werden eingeladen, Pastafari kommen von fern und nah, um gemeinsam so richtig ausgelassen zu feiern, wie es nur Piraten vermögen.

       

      Passtahsamstag

      Der Sonnabend ist der Feiertag mit den schlechtesten Karten, um zu glänzen. Wer zuvor zu ausgelassen feierte, sieht zu, dass er für den Passtahsonntag wieder ansehnlich aus den Piratenfestgewändern schaut. Der Rest der Crew muss doppelt hart ran, denn nun sind die Vorbereitungen für den Passtahsonntag unvermeidlich. Es wird gekocht, gebacken, Eier so bunt gefärbt, dass sie den schmucksten Papagei blass aussehen lassen. Die Kinder verkrümeln sich an diesem Tag beizeiten. Für sie ist das der wichtigste Feiertag. Die jungen Piraten ziehen ins Freie, um gemeinsam zu spielen. Natürlich gibt es dabei auch ein kleines Picknick. Traditionell machen die kleinen Freibeuter dabei Pinguinen den Garaus. Die haben sie vorher aus Oliven, Käse und Möhren selbst gebaut.

       

      Passtahsonntag

      ist der  wichtigste Tag des Passtahfestes. Wir gedenken der Zeit, in der das Fliegende Spaghettimonster anfing, uns mit seinen nudligen Anhängseln zu berühren.
      Brauchtum: Im Piratenornat werden reichlich Nudeln gegessen. Alle sitzen im Kreis und reichen die Augenklappe weiter. Der jeweilige Inhaber berichtet, warum er so glücklich ist, berührt worden zu sein.

  11. Mobilni

    Coronavirus 2020

    Immerhin ist auch was Gutes durch Corona entstanden
  12. Mobilni

    Coronavirus 2020

    Ich habe keine Ahnung wo AZ hergestellt wird aber ist das nicht ohnehin ein Britischer Stoff? Warum sind die auf die EU angewiesen v.a. seit Brexit?
  13. Ich glaube du bist auf dem richtigen Weg, jedoch nimmst du meine Meinung nach etwas zu viele Kalorien zu dir. Bei deiner Größe sind 3000 zu viel, vermutlich bist du 500-800 Cal im Plus. 200-300 plus reichen schon, sonst wirst du schnell Fett.
  14. Wie willst du aussehen, Bodybuilder oder athletisch, schlank?