Mobilni

Member
  • Inhalte

    772
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     230

Ansehen in der Community

469 Bereichernd

Über Mobilni

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

4.838 Profilansichten
  1. Wenn du sehr selten Frauen triffst, die damit klar kommen, dass du auch andere Frauen hast und zudem auch den Frauen "nein" sagst, wenn sie nur dich haben wollen, hast du dann feste Partnerschaften überhaupt? Oder hast du eine sehr Seltene gefunden und bist mit ihr zusammen? Ich frage mich, ob man da auf Dauer nicht vereinsamt ("samt"....thehe). Wenn man nicht gerade Glück hat eine Offene, Tolerante gefunden zu haben, die auch noch zu einem passt, zum Lachen bringt, erfolgreich ist und natürlich schön (Ansprüche steigen auch je erfolgreiche rman wird), dann wird man früher oder später immer das "entweder-oder-Vorhängeschloss" präsentiert bekommen und muss dann weiterziehen, wahrscheinlich auch kinderlos. Ob man das mit 40....50....60 immer noch so machen will, weiß nicht. Irgendwann will man sich vielleicht auch zurücklehen und das Freibeuterleben zurückfahren wollen, ohne ständig sich überlegen zu müssen, wo man die nächste Frau findet bis man ihr wieder mal ein "nein" sagen muss.
  2. Midlife crisis? :D Der Prophet hat gesprochen und jetzt schließe ich inoffziell den Thread aus Respekt vor der Weisheit! Übrigens sind die Tipps alle gute hier. Rational gesehen. Aber die meisten scheinen zu vergessen, dass es emotional alles andere ist als "entweder/oder". Zudem sind wir Pickupper, da kann man es ihr bestimmt etwas schmackhaft machen, mit den richtigen Ansätzen, Techniken, Kalibrierung, Geduld.
  3. Wie erreicht man diesen Zustand? Meditierst du unterm Wasserfall, hört das von alleine auf irgendwann, ist es wie Ansprechangst, die einfach aufhört je öfters man Eifersucht erlebt?
  4. Ganz klar, diesen beste Freundin blocker gibt es und das schlimme ist, nicht nur wirst du geblockt sondern auch zerstört die Freundin ihr whatsapp und Handy. Schon mal auf Facebook gelesen "Handy kaputt, nur noch auf FB erreichbar"? Ein ganz klarer Fall eines Angriffs der besten Freundin. Was kannst du tun? Wenn sie das nächste Mal sagt "ich treffe mich gleich noch mit einer Freundin" , sag "nein! Warte! Tu's nicht. Ich weiß es klingt verrückt aber du kannst dir nicht vorstellen was dich dort erwartet, es ist eine Falle. Komm mit mir. Lassen wir alles zurück. Unser altes Leben. Unsere Sorgen. Alles. Und fahren direkt los ins Ausland ans Meer. Ich weiß nicht. Eine neue Zukunft ohne zurückzuschauen. Gemeinsam. Baby. Zusammen. Schnell! Jetzt! Los los!" Dann nimmst du sie an die Hand, ins Auto und baust ein neues Leben mit ihr auf. Scheiß auf die beste Freundin.
  5. Lustiger sind doch Sprüche, wenn sie blockt 🤗 "Waaas, denkst du ernsthaft ich wollte...? Niemals, da war nur ein Fussel 😎" (falls nochmal) "Alter fusselst du heute!" "Ach dieses Näherkommen, ne, ne, das ist nur eine Form von Wipp-Yoga, muss man sein Gewicht immer wieder mal verlagern"
  6. ...und drauf kommen die Frauen net klar, weil sie net spurten. Mal'n Sexshop gegangen bisschen Zeuch geholt, was weiß ich aber es kommt nichts rüber. Da werden die so schnell langweilig. Ich verstehe dich in dem du es als Grundbedürfnis siehst und es Frauen zu schützen braucht, weil sie es sowieso per "Geschlecht" nie verstehen werden können und man sie verschont. Wie mit Kindern, denen man besser eine Geschichte erzählt, statt die harten Fakten vors Gesicht zu klatschen. Aber wie kannst du damit leben, dass du durch das Klappehalten der Frau was verheimlichst und sie belügst? Oder lebst du seitdem du 19 bist in offenen Beziehungen in denen beide die Klappe halten? Eifersucht bei dir auch kein Problem?
  7. Das sind die besten, "emanzipiert", wollen nicht kochen und putzen, der Mann "muss mithelfen" aber dann , wenn es darum geht schwere Möbel zu tragen, mit Öl verschmiert und bei Hitze am Auto zu schrauben, ein Loch in die Wand zu bohren oder die Spinne zu entfernen, dann werden sie plötzlich zum Mädchen und es ist es "ein Sache für Männer". Ja,ja, immer diese Doppelmoral. Während der Herr auf der Arbeit schuftet, liegt sie nur zu Hause rum. Hey nur Spaß, nur Spaß, ehrlich! 🤗 😘
  8. Das ist indirekt ein Fehler gewesen. An sich nicht schlimm, nur man muss sich bewusst sein, dass so eine Aussage alle ihre Slut-Defense Glaubenssätze aktiviert und man einen shit test bekommt. Ich bin mir auch sicher ein "schauen wir was sich entwickelt" es gelöst hätte aber ein direktes "ja ich will nur Sex", ist ein game over, egal in welcher Verführungsphase. Ist so als ob sie dir sagt " eigentlich will ich nur einen provider". Dann hättest du auch keine Lust mehr.
  9. Ist es eigentlich wichtig aus welchem Muster der Anzug ist? Ich mein nicht Nadelstreifen sondern auf suitsupply kann man angeben ob man plain, check, birdseye oder faux haben möchte. Auf den Bildern sieht man kaum einen Unterschied aber ich weiß nicht, wie es in "echt" wirkt.
  10. Wie würdet ihr das mit Kindern handhaben? Würdet ihr es ihnen verbieten zu einem gewissen Grad? Auf der einen Seite waren wir nicht anders, wollten auch ständig TV gucken, Gameboy, PC-Spielen/Internet nutzen und Sexmagazine schmuggeln. Auf der anderen Seite würde es mich nerven, wenn mein Kind ständig in das Smartphone guckt und mit wer weiß welchem virtuel reality headset durch die Gegend läuft. Mir persönlich war nie etwas verboten und hatte auch nie Hausarrest solange die Noten in der Schule stimmten aber weiß nicht, ob es für mich schädlich war oder nicht im Nachhinein. Ich fühle mich gut, hatte subjektiv nie Probleme mit Medien aber wer weiß. Vielleicht hätte ich kein Pickup gebraucht, wenn ich mehr mit Leuten gewesen wäre statt am Computer.
  11. Probier's doch aus oder schau dir Leute an, die es machen. Deine Aussage entspricht: Wenn alle den Regentanz machen, dann regnet es manchmal aber wenn "n=1" den Wetterbericht schaut, soll man es nicht berücksichtigen, weil es nur einer ist....in diesem Thread.
  12. Ich mache nur pistol squads (5-10 wdh), teils mit Gewicht ( 20kg) und würde behaupten einer zu sein mit den besten Beinen im Studio. Ob ich von den Kraftwerten aber an die Squadter rankomme, wahrscheinlich nicht.
  13. Ich finde du machst nicht viel verkehrt, wenn du der Axt im Walde Typ bist, nur zu. Was fehlt ist meiner Meinung nach einfach nur Übung und das Gefühl deine "Avancen" , Zeigen von Interesse, C&F richtig zu kalibirieren. Gib den Frauen auch mal die Gelegenheit in dich zu investieren, bisschen mehr Freiraum geben statt wie ein Maschinengewehr solange auf den Baum ballern bis ne Frucht abfällt.
  14. Bist du sicher, dass es nicht eine HB37+2,7 ist? Sonst brauchts eine gesonderte Taktik. Ansonsten ja, comfort, ging ihr bisschen zu schnell. Date 2 klappt zu 95%. Mir persönlich haben aber ASD Sachen nie was gebracht. Wenn sie weiß, du verurteilst sie nicht, dann ist das ganz nett für sie aber das heißt noch lange nicht, dass sie sicher sei, du missbrauchst sie nicht nur als Sexfleisch und dich nie wieder meldest. Tiefgehende Gespräche, ein aufrichtiges Interesse an der Person und einfach nur Zeit ist viel wichtiger als jeder Eskalationsmove.
  15. Ist dieses angeschaut/angelächelt werden, etwas was du nebenbei im Alltag bemerkst oder weißt du auch bewusst das gezielt auszulösen? Falls ja, wie? Ich habe sowohl eine Zeit als Untrainierter als auch Trainierter gehabt, sowohl 0815 H&M Alltagsstil als auch bewusst besser gekleidet: Einen Unterschied machte es subjektiv nicht. Zumindest bemerkte ich nicht die erhöhte Aufmerksamkeit. Es sei denn ich war auf einer WG Party oder so und die leicht angetrunkenen Mädels sprechen einen direkt aufs Training an aber ansonsten nichts. Ich fragte mich immer, ob man bewusst das mehr nutzen kann um IOIs zu fischen.