Mobilni

Member
  • Inhalte

    2.149
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     7.550

Ansehen in der Community

1.453 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über Mobilni

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

12.939 Profilansichten
  1. 😘
  2. Was gibts Gutes eigentlich für Männer? Ich kenne nur die fleshlight
  3. Meiner Erfahrung nach muss man bei Hübschen die Qualifizierungs hoops und frames in kleinere Schritte unterteilten. Dauert vllt. bisschen länger aber es ist dann nur eine Frage der Zeit. Dadurch reduziert man die Bedürftigkeit und nimmt den Druck raus. Die meisten Männer können sich kaum bremsen, sobald Mal eine Hübsche hooked. Wollen sofort bei der erstbesten Chance all in gehen. Dann ziehen sie die Angel zu schnell raus. Ist ein beta Verhalten Oder wie ein Kumpel Mal sagte "Auch Mal Kochen lassen. Nicht ständig umrühren"
  4. lol, hör auf mit den Fahrrädern. Da kann man keinen Sex haben, btw. Daran könnts auch liegen, wirkst konfrontativ, abwertend. Auch hier, wirkst zu konfrontativ, aggressiv. Würde hier auch die ganze Nachricht posten, vllt kann man mehr zwischen den Zeilen lesen.
  5. Du denkst zu viel. Es gibt nur zwei Regeln, die du gleichzeitig befolgen musst: 1. Hol dir was du willst 2. Nimm das Ganze nicht zu ernst. Sie, ihre Reaktion, deine Ängste, alles schön und gut. Am Ende des Tages zählt, dass du sie dahin führst wo du mit ihr hin willst.
  6. Mobilni

    Kinderwunsch

    Klingt aber auch nach massiven Schuld- und Verantwortungscoping. Du bist bestimmt jemand der empfindlich ist, wenn dir jemand Druck macht dich auf irgendwas festzulegen und von irgendwas oder wem abhängig zu sein. Gleichzeitig aber machst du die Frauen von dir abhängig. Klar, rational sagst du das denen, aber emotional gibst du ihnen das Gefühl im Himmel zu sein. Männlicher double bind und die Frau geht kaputt, weil sie was anderes spürt. Natürlich trägt sie da Verantwortung für ihr Leben aber du auch für ihrs, was du ihr auf ne emotionale Ebene kommunizierst nämlich "mit mir würdest du den perfekten Vater und tollsten Mann fürs Leben bekommen". btw reine Unterstellung von mir.
  7. Ja, das kann gut sein. Koks hat ja den gleichen Serotonin Effekt. Ich glaube aber nicht, dass das dauerhaft geht, zumindest in dem Ausmaß. Vllt. auch nicht gesund. Wahrscheinlich kannst du die Baseline heben, indem du, nach deiner Definition, ein erfolgreiches Leben führst und beliebt bist. Aber in jeder Stadt, Land, Gruppe, Café, Club ständig zu denken, der größte Checker zu sein, ist nicht realistisch. Vllt. auch gefährlich, hat schon seinen Grund wieso es den Mechanismus gibt ^^
  8. Hi TE, ich verstehe dich gut. Die gleiche Frage hat mich früher auch beschäftigt. Es ist wie ein Cheat Mode, es läuft einfach. Viele Coaches und YouTube Pickupper haben das auch gemacht, bevor sie auf Frauen zugingen "getting into state/godmode". Und der state zieht richtig viel Energie. Oft passierte es, dass mitten im Club ein Energie fällt und die PUAs in ein Loch fallen. Kein set klappt mehr. Mateo von RSF hat es so erklärt, dass es einen biologischen Schalter gibt, der sich dann umlegt, wenn wir subjektiv (!) plötzlich das Gefühl haben , einen sehr hohen Status zu besitzen. Meistens sind wir latent angespannt, neue Leute, wer ist wer, wo bin ich, ich könnte abgewiesen werden. Weils viele Menschen und soziale Gefüge gibt. Dann aber, wenn du mitten in der Fußgängerzone wie ein Idiot Liegestützen machst, singst und zum Aufwärmen Stets mit lustigen Sachen verbrennst, fühlst du dich belustigt und machtvoll. Du machst etwas peinliches und scheinbar hats keine Konsequenzen. Im Gegenteil, kommt vllt. noch irgendeine Nummer bei raus. Dein Gehirn gibt dir die Rückmeldung, dass du alles machen darfst ergo Frauen anlabern ohne Angst haben zu müssen. Gleicher Effekt bei Alkohol, Angst wird betäubt und fu bist locker. Was kannst du also tun? Bei jedem ist es etwas anders. Du musst eigentlich nur im Feld immer wieder darauf achten, was dir das Gefühl von Macht und Sicherheit gibt, wann du dich entspannst, was dich zum Lächeln bringt. Das kann auch was sehr energiesparendes sein z. B. nur durch innere Bilder, Ruhe, Nähe, Körpersprache ein Set zu hooken. James Bond ist augenscheinlich nicht im state. Aber innerlich schon, irgendwas gibt ihm die Sicherheit. Irgendeine Art Vertrauen, mit all durchkommen zu können.
  9. Je weniger du es drauf anlegst, umso besser klappts. Die meisten day gamer sind in ihrem vibe viel zu freundlich und energisch. Ich verurteils nicht, das ist der Nervosität geschuldet, meine Respekt haben sie. Aber weniger ist mehr. Rede mit ihr auf der Straße, wie auf der Tanzfläche. Ruhig, intim, direkt, mit nem leichten Lächeln und Augenkontakt. Bleib aber inhaltlich freundlich! Sag ihr, dass du sie cool findest, du Spaß hast und dich freuen würdest, sie wieder zu sehen. btw: "laxe Mitarbeit". 😄
  10. Mobilni

    [Beratung brokeboy]

    Es gibt glaub ich webseiten, auf denen man anonym von Frauen gerated werden kann. Kannst Bilder reinstellen und gucken was höher scored. Ob das aber alles hb10 sein werden, kannst du nicht wissen. All das wird dir trotzdem nicht das Selbstbewusstsein geben, was du suchst ^^ Du machst dir über zu viele Details Gedanken. Beide Frisuren gehen klar.
  11. Danke für den Beitrag. Top! ❤️ Erfrischend positiv in Zeiten der ganzen verbitterten Redpill Threads Kacke hier.
  12. 😄 Ja, passiert vielen, das stimmt schon. Ich fand das als Grunddiskussion spannend, ob man neben den (Schwieger)Eltern einziehen sollte. Johannes hat da scheinbar tiefere Probleme mit sich und seiner Partnerin und es wird bei ihm, zumindest jetzt nicht, keinen Unterschied machen wo er hinzieht. Dicke Luft wirds geben. 🤷‍♀️
  13. Ach, ich verstehe schon, dass es nicht einfach ist und die Eltern gekränkt sein könnten. Es ist unschön, Hausfrieden gestört, Tränen. Die Verantwortung ihnen das aber eindrücklich nahezulegen liegt meiner Meinung nach bei der Tochter. Wenn sie mir versprechen kann es wegzusägen, sie das auch will und ich ihr vertraue, dann sehe ich da langfristig kein Problem. Ich denke hier wird allgemein zu streng auf die Situation geschaut. Ne gewisse Rücksichtnahme und Duldung gehört dazu. Ältere Menschen sind nun Mal anstrengender. Ich unterstelle, dass es eher ne deutsche Mentalität ist, auf sein Rechte zu beharren und infolgedessen die Familien so stark wie möglich auseinander zu ziehen, zu verstreuen und mit ausgestreckten Ellenbogen auf der Hut zu sein. In anderen Kulturen z. B. Italien und Afrika werden Gemeinschaften und Wohnräume von mehreren Generationen gepflegt. Anstrengend und konfliktreich, ja, aber groß ist der Neid auf den Zusammenhalt, die Unterstützung, Unbeschwertheit und Herzlichkeit dieser Länder. Bisschen eskaliert der Post ^^
  14. Mobilni

    [Beratung brokeboy]

    Die Frauen haben dir alle gefallen aber ihre Freunde waren optisch ganz unterschiedliche Typen, die mit ihrem look kongruent wirkten. Ich denke das spiegelt eher eine kongruente, innere Haltung und Selbstzufriedenheit wieder, was auf Frauen anziehender ist als der Kleidungsstil per se. Geschmäcker andern sich auch mit zunehmenden Alter, eine Beziehung wird daran aber nicht scheitern. Du solltest dich darin wohl fühlen. Was du schön findest, trägst du. Frauen mögen es, wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst.