Mobilni

Member
  • Inhalte

    2.522
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     9.712

Mobilni gewann den letzten Tagessieg am März 5

Mobilni hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.820 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über Mobilni

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

15.383 Profilansichten
  1. Das Durchanalysieren von theoretischen Angstszenarien wird hier kollektiv bestraft, weil ne praxisorientierte Grundhaltung herrscht. Zum anderen lenkst du von dir ab. Anders siehts aus, wenn du ne Inner Game Frage stellst: "Leuts, ich bin unsicher, brauche Hilfe". Dann gibts Verständnis. Sollte. Wenn doch Besserwisser auftauchen, dann sinds Ärsche.
  2. Was ich mich schon immer gefragt habe: Haben du und deine Kollegen das getanzt, weils euch wirklich Spaß macht oder ist da der Hintergedanke dabei evtl. ein Mädel klären zu können? Mir ist schon klar, dass ich von meiner Projektion ausgehe und hab nichts gegen das Hobby. xD
  3. Ach weiß nicht, Bauchgefühl. Ich finds irgendwie hart von der Wortmenge und Wahl. Klar, vllt. "normaler" shittest aber find es ist ein anderes Niveau zu erzählen von fremden Latten, rummachen mit Fremden, Exfreunden, nach Nummern gefragt zu werden. Ich habe sowas nie erlebt und finds nicht takt- und respektvoll dem eigenen Partner sowas heikles, verletzendes zu sagen.
  4. Bin ich der Einzige, der hier irgendeine toxische meta shit test Dynamik riecht? Das eine ist, sein alt bewährtest Hobby zu pflegen mit Respekt und Grenzen für den Partner. Das andere ist, ihm die Angst Fantasie noch zusätzlich zu füttern mit noch Aussagen, wen sie alles dabei geküsst und gebumst hat. Das ist ein klassischer Eifersuchts- und Frametest auf Steroide.
  5. Mobilni

    Neue Wege

    Erinnert mich an nen Kumpel, ein Quatschkopf. Der spielte im Dorfverein Fußball. Meinte eines Tages er hätte ein Vertragsangebot von Real Madrid bekommen. Als er dann ihre Angebot gehört habe, habe er empört geantwortet "Was?! Ich bin viel mehr wert als das". Und ist seit dem treu im Dorfverein geblieben. Die Legende wird immer noch weiter erzählt. Ich bin raus.
  6. Ja schon, aber bei mir viel mehr nach dem Ansprechen diese game Performance abliefern zu müssen, obwohl ich mich für nen guten Fang halte, ohne eingebildet zu wirken. Bin doch kein Staubsaugervertreter oder Zeuge Jehovas, no hard feelings.
  7. Ja, sowas. Warst du oberkörperfrei mit Weste oder wie? Ich bin überdurchschnittlich trainiert, hab auch ein sixpack (nicht ganz definiert aber egal), und ich nehme keinen Unterschied war, wie ich angezogen bin (ob jetzt Tanktop oder Hemd). Im Freibad auch nicht, obwohl da niemand trainiert ist. Falsch ausgedrückt, die anderen juckts nicht. Ich habe verschiedenes schon probiert, sehr gut gestylt oder Gammel look, viel Haut/Muskeln, wenig, entspannt schlendern, schnell selbstbewusst gehen, Augenkontakt suchen vs vermeiden, verschiedene innere States, mit Musik ohne, scheint nichts wirklich zu bewirken. Das Einzige eventuell wäre, dass wenn ich unterwegs vertieft mit jemandem telefonierte, ich Blicke ständig spürte, dabei trug ich nen Gammel look. Glaub es waren positive Blicke, aber kanns nicht sagen. Wäre genau mein Ding und danke fürs tatsächlich reale Beispiel. Kenne ich von früher, so vor 10 Jahren. Dass im club Mädels mir das Shirt ausziehen wollten oder Arme anfassen, Bauchmuskeln anpieksen. Aber sehr, sehr selten. Ja irgendwie gehts doch darum status zu vermitteln. Ich fand das früher geil Jäger zu sein. Verrückt aufzudrehen, sich lächerlich zu machen und dann doch Frauen für sich gewinnen. Alles schön und gut. Aber das gehört für mich so zum jugendlichen Leichtsinn und ist für die 20er. Jetzt ab 30 widerstrebt mir das, ich hab schon was erreicht. Die Frau kann Status zeigen und in mir starke Anziehung erzeugen, nur indem sie ihren Körper betont. Sie muss sich nur zeigen und ist gewollt. Ich hingegen muss durch Selektions- und Status Reifen hüpfen: Allein schon dadurch, dass ich mein Verhalten danach ausrichte, was ich nur tun muss um ne Chance zu haben. Wenn das game nicht on point ist, hab ich fast das Gefühl die Frau überreden zu müssen, mir ihre Aufmerksamkeit zu widmen. Persistence. Bah, so erniedrigend, geht's euch nicht so? Ich muss auch sagen, mich hat die Kraft verlassen mit Ablehnungen klarzukommen. Ich mein, das tut ja weh, auch wenns nicht persönlich ist. Da ist jemand auf der Straße, ich bin von ihrer Schönheit berührt, es braucht echt Mut, überwinde mich, zeig mich verletzlich und dann ist das auch noch nicht genug. Hatte früher nen Kumpel, Mitte 45, sieht gut aus, voll im Leben (Hohe Position aber dann Scheidung, Kinder usw). Der bekam Mal im Club nach nem normalen Opener von nem Mädel ins Gesicht geschrien "Verpiss dich!". Ich bin vom Glauben gefallen, dass das so im Dating laufen darf.
  8. Mobilni

    PU für Faule

    Es geht um passives Fraueneinkommen: Ich bin jemand, der den Weg des geringsten Aufwandes geht und neulich beim Spazieren hatte ich Frauen hinterhergeschaut: Knappe Kleidung, Leggings, Arsch und Titten gucken raus, wie nackt. Sie waren im Grunde nackt. Mit Kleidung. Ich war gefühlt sofort on, was sonst, aber hab nichts gemacht, weil keine Lust mehr nach 10 Jahren PU ständig den Mann machen zu müssen und Fremde Menschen zu verführen. Ja ich kanns aber widerstrebt mir in letzter Zeit. Bin zu alt für den Shit. Und auch ein gewisser Frust, dass die Frau "nur" existieren muss um begehrt zu werden und ich muss das andere Geschlecht überzeugen liebens/begehrenswert zu sei. Meine Frage ist, ob es hier Leute gibt oder die andere kennen, die regelmäßig von Frauen angesprochen werden? Ich will hier keine Grundsatzdiskussion, Jawlines und Penisbilder sehen uns wehe es kommt ne Red Pill Grafik! 🤢 Ich will auch einfach so durch die Stadt rumlaufen und Frauen versuchen im Alltag ihr Glück. Geht das überhaupt? Egal was ich trage , egal wie ich gehe, was ich mache, ob EC oder nicht, juckt kein Schwein xD Ich selbst erlebte es wohl nur 2 Mal im Leben, dass aus irgendeinem Grund mich fast jede Frau in der Fußgängerzone anschaute, verlegen nach unten schaute, spielten mit Haaren. Keine Ahnung! was da anders war. Bin ein Typ wie immer. Andere Kumpels werden manchmal im Club von Frauen angesprochen, nicht immer, bei mir 2 Mal im Leben. Nochmal: Weils zu allgemein ist und auf die Gefahr, dass es eine Theorierunde wird, interessieren mich nur Realbeispiele und Erlebnisse, ob jemand sowas erlebt.
  9. Von was hängt das ab bei dir, dass an Tag x gut ist? Hab gemerkt, dass es bei mir auch stark von der Validierung der Frauen abhängt: Finden sie mich geil, fühle ich mich auch so. Wenn wenn nicht, wirds ein Teufelskreis nach unten. Um diese off topic Frage on topic zu reframen: Wenn eine Frau einen attraktiven Mann haben will, muss sie ihn attraktiv finden! xD
  10. Denke bestes Beispiel ist so ein Ryan Gosling Typ. Sieht aus und wirkt eher wie der perfekte Schwiegersohn mit seinen Anzügen, ruhigen und leicht schüchternen Art aber gilt trotzdem als einer der heißesten und charmantesten Typen auf der Welt, weil er auch selbstbewusst wirkt.
  11. Ihr macht Action, was immerhin viel besser ist als die Theoretiker. Aber vllt. macht ihr das zu doll, wie Äxte im Walde. PU hat komischerweise diese Zielorientierung "NC, KC, lay, pull" am besten noch instant und same day. Die meisten normalen Jungs lernen Frauen in Situationen, in denen kein Flirt Druck herrscht: Gemeinsame Freundeskreise, die Tanzpartnerin, Volleyball, Fitnessstudiofrau, mit der man jede Woche etwas redet, die eine Bedienung aus der Stammkneipe. Überall mit allen bisschen reden. Also wo du in der Nähe sein kannst aber ohne, dass sich jemand zu was verpflichtet fühlt und die Möglichkeit hat auszusteigen. Oder, wenns ein Opener ist dann eher sowas: "hey, hast du vllt. Feuer?" draußen im Raucherbereich , "ist hier ein Stuhl frei?" Neulich war ich auf nem Fest. Draußen 5 Liegestühle, 3 belegt. Ich will mich unbedingt hinsetzen, weil ich müde wie sau bin. Gehe mit Kumpel hin und frage einfach " sry, können wir uns kurz hier hinsetzen" - " klar". Wir setzen uns hin und quatschen erstmal paar Minuten untereinander und beachten die anderen nicht, als ob wir alleine wären. Und dann wurden wir von der Gruppe (!) eröffnet "seid ihr neu hier?". Denke es hat damit zu tun, dass wir keinen Druck machten und nicht das Gespräch suchten. Wir waren ja die, die theoretisch "störten" und uns einmischten.
  12. Wie viele Gedanken und Konstrukte und so, so viel Mühe um herauszufinden, was ich nur tun muss damit mich die Frau liebt. Statt in seinem Kopf zu leben, wäre es viel zielführender zu schauen, was in den Frauen vorgeht. Die einzigen paar weiblichen Beiträge wurden hier abgetan mit "Frau weiß nicht was sie will". Kein Wunder, dass es da draußen zu keinem "lay" kommt, wenn ihr am liebsten mit euch selbst Sex haben wollt. Es geht ja nicht darum das weibliche Wort hier 1:1 übernehmen zu müssen als Dogma sondern sich auf den gegenüber einlassen zu können. Einlassen ist aber kontextabhängig. Es gibt Momente, wie z. b. im Flirt, wo das non verbale viel wichtiger ist und das gesprochene Wort kaum. Hier im Forum ist es aber kein Flirt, ihr Geilos, sondern ernst gemeinter, weiblicher Rat.
  13. Selbstbewusstsein. Sonst gilt: je jünger und je mehr daddy issues umso mehr ist sie von Oberflächlichkeiten und männlichem Imponiergehabe beeindruckt.
  14. Mobilni

    Neue Wege

    Was ich nicht checke ist: MVL teilt seine Gedanken mit, macht viele Fäden auf, baut Diskussionsgrundlagen auf, stellt Rückfragen. Dann kommt so zu 90% kritisches Feedback. Seit Jahren. Das würde doch einen normalen Menschen zum nachdenken anregen, sich vllt. , evtl. zu irren oder nicht? Wozu fange ich dann überhaupt einen Meinungsaustausch aus, wenn ich am Ende die kritischen Sachen ausblende und auf meine Version beharre? Da kommt doch nichts bei rum.
  15. Nicht bedürftig sein. btw: Gib Mal Beispiele welche und was du antwortest. 👀