Mobilni

Member
  • Inhalte

    1.721
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5.299

Ansehen in der Community

1.147 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über Mobilni

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

9.069 Profilansichten
  1. Hast du nicht irgendeine Standardausrüstung zuhause, paar Hanteln, ein rack oder ähnliches?
  2. Mobilni

    Sexpannen!

    Ich mit 15 oder so zuhause und hole mir einen runter. Da es Leute im Haus gibt und jemand jederzeit in mein Zimmer kommen könnte, bin ich schlau und mache das unter der Hose (Hand raus aus der Hose geht sehr viel schneller als Ständer wegpacken und Hose hochziehen). Mein Plan war die Unterwäsche danach einfach zu entsorgen. Jedenfalls, in dem Moment wo ich am kommen bin, kommt plötzlich meine Mutter ins Zimmer und sagte " das Essen ist fertig!" Und ich: "alles klar bis gleich!" Und mein Gesichtsausdruck gleichzeitig so:
  3. V.a. Klingt er eingeschnappt. Aber unabhängig von den approach Puristen: Wenn eine Frau Interesse hat, ist es ihr egal ob ihr Prinz sie persönlich, online oder mit Handpuppen anspricht. Solange es den gesunden frame eines integrierten, sexuellen, unbedürftigen Mannes hat. Wird schon
  4. Du hast bereits 10 Traumfrauen kennengelernt und fragst dich ernsthaft wie viele noch kommen? Wie viele Traumfrauen brauchst du so im Leben?
  5. "Meine geile Fotze hat eine Woche früher Urlaub, da würde ich mich gerne anpassen" "Der Urlaub war toll danke, der Nachfrage. Meine Fotze hat sich um alles liebevoll gekümmert, was will man mehr. Wie war's bei Ihnen?" Einfach probieren und nicht viel nachdenken. Kam immer gut an. Fieldgetestet
  6. Für betas. Oder bdsm Geneigte. Ist ja das gleiche im Grunde 🐿️
  7. Grundsätzlich stimme ich zu aber das wird in Deutschland bereits gelebt, meiner Meinung nach zu stark. Jeder Nachbar und Bürger fühlt sich entitled dich in einem rauen Ton belehren zu dürfen, wenn ihm etwas nicht passt.
  8. Habe eher das Gefühl, es wird schlimmer, wenn ich weniger mache. Ich mache nur Rudern und Klimmzüge aber in Zeiten als ich zusätzlich Shrugs und Kreuzheben machte, merkte ich keinen Unterschied. Kannst du was empfehlen?
  9. Geht mir darum wie er sich präsentiert und über andere erhebt. "ich weiß halt wir der Hase läuft, bin ein richtig geiler Typ und sage es allen" Eigenlob stinkt ist keine Erfindung von mir
  10. http://m.quickmeme.com/img/2a/2a2660244d760a4368a1f994fdeb68b9bc1744d03007a04aaf6a6dc19ed48e64.jpg
  11. Hallo Kollegen, seit Jahren bin ich chronisch verspannt (Nacken/Trapez) , habe etliches ausprobiert und bin mittlerweile etwas verzweifelt. Ich möchte es gerne dauerhaft, ein für alle Mal lösen, gelingt mir aber einfach nicht. Ich hatte mein Leben lang nie Probleme mit Verspannungen. Dann vor 6 Jahren, mit ca. 24 habe ich wegen ner Zerrung im Unterarm paar Monate meinen Sport komplett auf Eis gelegt. Es kam noch ein bisschen Stress dazu und *Zack!* von heut auf morgen hatte ich riesen Verspannungen. Fast jeden Tag Schmerzen, am meisten morgens nach dem Aufwachen. Ruckartige Bewegungen spüre ich sofort, Kiefer verspannt und knackt, Nacken knackt, Spannungskopfschmerzen Migräne teilweise. Ich habe vieles Versucht: Ich hab nen MRT wegen Bandscheiben gemacht, war zweimal bei Physiotherapeuten, habe 20 Mal Akkupunktur gemacht, habe 3-4 Kopfkissen ausprobiert, Knierscherschine, Sitzhaltung überdacht. Kaum ein nennenswerter Erfolg. Das einzige was teilweise hilft ist Bewegungen, Muskelaufbau. Davon mache ich aber schon sehr viel, kann es nicht mehr steigern und fühlt sich an wie Symptombekämpfung. Auch die einstündige HWS Massage vom Physio hat's komplett gelöst aber am nächsten Tag wärs wie vorher. Habt ihr noch Ideen was ich übersehen haben könnte?
  12. Mobilni

    Perlen des Forums

    Wtf 😄 Wie soll man sich das vorstellen? "Willst du jetzt spontan einen Kaffee trinken?" -"nein danke ich muss Geschenke kaufen" *drückt sie immer weiter Richtung Café* " ok, gerne, lass uns gehen!!!"
  13. Ach ja, Incels. Mit dem eines Mannes unwürdige Opferverhaltens und Verbitterung gegenüber Frauen und der Welt die sie bewohnen, wurde schon in der Bibel abgerechnet. Als Gott Adam fragte, warum er vom verbotenen Apfel der Erkenntnis aß, sagte Adam: "Die Frau, die DU mir beigestellt hast, SIE hat mir von dem Baum gegeben und so habe ich gegessen." (Gen 3,12) Das Forum ist entstanden für Männer, die keine Lust mehr auf Opferrolle hatten und was tun wollte um sich ein glückliches Leben zu erschaffen. Wahre Incels sind da nicht willkommen, sie verbreiten nur ihren Frust. Alle anderen werden ihr Leben nach der PU Kur nicht wiedererkennen, im Positiven
  14. Ich habe das tatsächlich und ernsterweise so nie beobachten können. Wer 100KG Bankdrücken macht, für den sind 50KG maximal ne Aufwärmübung aber wenn's um BW Übungen geht, sind sie kaum besser als der Durchschnittsathlet. Gleiches bei Klimmzügen, Curls und Schulterheben. Am Latzug schaffen sie 150KG, freie Klimmzüge um die 8 mit überkreuzten Füßen. Die Hanteln sind riesig aber die Schranktür vom 2. OG ins EG tragen, können die Handwerker um Längen besser. Ich habe immer gedacht, dass paar kleine Abzüge normal sind, es ist nunmal eine andere Übung, aber dass die Unterschiede so groß sind, hätte ich selbst nie gedacht.
  15. Du hast einfach nur Schiss Frauen anzusprechen. Jede Ausrede kommt gelegen. Als ob Maske ein Hindernis wäre für einen "Alpha Mann", just lol