platin.

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     261

Ansehen in der Community

23 Neutral

Über platin.

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

254 Profilansichten
  1. Was ist daran schwierig!? Wenn Anziehung vorhanden ist, kannst du die Frau direkt innerhalb der ersten 2min küssen. (Wenn es für dich das normalste der Welt wäre, könntest du auch direkt zu einem Mädel hingehen und sie küssen, ohne dass sie dich vorab überhaupt registriert hat) Man(n) küsst eine Frau nicht weil man es darf, sondern weil man es möchte. Als Beispiel, ich komm mit einem Mädel ins Gespräch, wir holen uns kurz an der Bar was zu trinken, setzen uns in den Raucherraum, ich leg direkt meine Hand auf ihren Oberschenkel und küsse sie. Zeit vorm ersten Kontakt bis zum Kuss, vielleicht 2min. Das ist keine Raketenwissenschaft... Wenn gegenseitige Anziehung vorhanden ist, ist direkt alles möglich. Mein erstes mal hatte ich damals mit einem Mädel, mit welcher ich vorab nicht mal 5min gesprochen habe... Und es war keine Grotte oder so, sondern das heißeste Mädel auf der Strandparty.
  2. Die 6 ist das beste Bild aus dieser Auswahl, ist am natürlichsten, und du hast ein vernünftiges Lächeln auf den Zähnen... Die meisten anderen bis auf die 4, wirken zu gestellt... Wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb, ein Lachen bewirkt Wunder, sofern es nicht extrem künstlich ist, wie auf den ersten 3 Bildern, welche ich komplett aussortieren würde. Von den Bildern kommt also nur 6 und 4 in Frage, und die 4 auch nur, wenn du unbedingt Kochbilder aus der Küche im Profil haben willst... Was das Thema Muskeln angeht, (da viele scheinbar Jüngere hier meinen man müsste unbedingt pumpen etc.) nur die wenigsten Frauen stehen wirklich auf Muskeln, für die meisten Frauen wirkt selbst ein Schweinsteiger welcher aussieht als hätte er noch nie im Leben einen Liegestütz gemacht, als muskulös... Viele Frauen bevorzugen sogar eher, wenn der Mann nen kleinen Bauchansatz hat... Frauen achten auf ganz andere Sachen, als es die meisten Männer vor Augen haben, und trainieren sollte man wenn dann nicht für die Frauen, sondern um sich selber wohler zu fühlen, und eventuell selbstbewusster zu werden...
  3. Kleiner Tipp, ein Lachen/Lächeln bewirkt wunder... PS: Um dich deiner Zielgruppe anzupassen, müsstest du dir wahrscheinlich auch die Lippen spritzen lassen...
  4. Wirkt auch übelst aufgesetzt und unnatürlich... Auf sowas hätte niemand bock, und würde es wenn dann nur aus Höflichkeit mitmachen. Aus Sicht der Frau ist dein Kind halt immer ein Anhängsel der Ex, welches dazu führt, dass du immer Kontakt zu deiner Ex beibehalten wirst... Als Mann hättest du genauso wenig bock, wenn deine aktuelle Partnerin, weiterhin mit ihrem Ex verkehrt. Egal aus welchem Grund. Was die Reaktion auf die Bilder angeht, wurde ja schon gesagt, dass sie keinen emotionalen Bezug zu dem Kind hatte, und daher auch nicht euphorisch darauf reagiert. Hättest du bspw einfach dein Kind bei dir gehabt, als sie dich besuchen kam etc. hätte das Ganze schon ganz anders aussehen können. Denn dann hätte sie einen persönlichen Eindruck von dem Kind bekommen, und dieses vielleicht schätzen gelernt/lieb gewonnen.
  5. In meinem Fall gibt es auch nur sehr wenige Frauen, welche mir persönlich wirklich gefallen. Ich hatte in letzter Zeit auch einige Dates über Tinder, allerdings war bisher keine dabei, bei welcher ich das Gefühl hatte, diese für mich haben bzw mit denen schlafen zu wollen. Hatte aufgrund dessen auch überlegt, dass ganze mit den Online Dates sein zu lassen, da ich im Grunde kein Bock habe, "50" Frauen zu treffen nur in der Hoffnung, dass eine dabei ist, welche mir wirklich gefällt. Allerdings hat man diesbezüglich ja nichts zu verlieren, deswegen werde ich es erstmal weiter versuchen. Treffe mich aber auch nur noch in meiner Nähe. Online Dates sind ja im Grunde immer Blind Dates, da man ja vorher keinen persönlichen Eindruck von der Frau hat, und letztendlich nie weiß, ob einem die Frau bei einem realen Treffen auch wirklich gefällt... Ich persönlich schau mir die Bilder bevor ich eine Frau anschreibe, sehr genau an, und überlege, ob mir die Frau real auch tatsächlich gefallen würde. Bei besagten Dates, war es bisher nicht der Fall. Auch wenn einige davon sympathisch gewesen sind. Aber nicht mehr. Ich persönlich kann auch kein Interesse vorgaukeln. Sprich wenn keine Anziehung vorhanden ist, kann ich auch nicht entsprechend agieren/eskalieren, als wenn dies der Fall wäre. Es geht mir diesbezüglich also nicht anders als dir. Ein Mädel welches ich getroffen hatte, sah bspw auf ihren Bildern richtig süß aus, als ich dann bei vereinbarten Treffpunkt auf sie gewartet hatte, und sie im Abstand von 30 Metern über die Straße kommen sehen hatte, war mir direkt klar, dass daraus nichts werden wird. Obwohl sie auf ihren Profilbildern nur sehr dezent geschminkt war, war es in der Realität als sie ungeschminkt auftauchte, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Entgegen ihren Bildern, hatte sie null Ausstrahlung, und war letztendlich alles andere als sympathisch. Ob die Chemie stimmt, und gegenseitige Anziehung vorhanden ist, entscheidet sich halt erst bei einem persönlichen Treffen, und das Online Game ist diesbezüglich wahrscheinlich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
  6. Das liegt einfach daran, dass selbst die Leute welche Plump vorgehen wie in diesem Fall, mehr Chancen haben, als Leute welche gar nichts machen... Solche Typen machen sich halt keinen Kopf, ob es bei dem einen Mädel jetzt klappt, und genau so agiert er auch... Das ist auch der Grund, warum das Mädel in dem Fall von ihm angetan gewesen sein wird...
  7. xD Du wirst doch sehen, ob ein weiteres Treffen zustande kommt, und wenn ja, dann einfach dort eskalieren...
  8. platin.

    Field Report #2

    Warum nicht ihre Nummer geben lassen? Warum nicht ihre Nummer geben lassen? Und warum sollte sie gelogen haben, wenn sie sagt, sie weiß noch nicht wo sie mit ihrem Date hingeht!? Ich entscheide auch erst während dem Date, was ich mit der Frau mache, wenn wir uns bspw in der Stadt treffen etc. Warum nicht ihre Nummer geben lassen? Und ja, höre auf die Frauen zu siezen, auch wenn sie älter sein sollten. An dem Lächeln der Frauen merkst du doch, dass diese positiv auf dich reagieren, warum brichst du die Gespräche dann frühzeitig ab, ohne dir zumindest deren Nummer geben zu lassen!? Auch daran, dass sie dir im Anschluss noch hinterher schauen, sieht man doch, dass sie sich gefreut haben angesprochen worden zu sein, und waren bestimmt traurig, dass du direkt wieder gegangen bist.
  9. Wahrscheinlich warst du ihr vom Typ her einfach zu sanft, bzw zu zurückhaltend auf der Tanzfläche...
  10. Ist es dein Ziel die Frauen kennenzulernen, oder diese blöd anzumachen!? Hör auf beim ersten Date Zukunftspläne mit der Frau zu schmieden, du wirkst mit so etwas extrem bedürftig, wenn du sie quasi zwanghaft versuchst an dir zu binden, in dem du ihr schon das nächste Treffen aufdrückst, noch bevor das erste überhaupt abgeschlossen ist. Mit der selben Bedürftigkeit, gehst du wahrscheinlich auch ins Treffen rein, was die Frauen sofort riechen, und dich absolut unattraktiv macht. Auf der einen Seite spielst du den harten Macker, in dem du die Frauen unnötig dumm anmachst, und auf der anderen Seite bettelst du wie üblich regelrecht nach dem nächsten Date, obwohl du schreibst, dass ihr überhaupt nicht harmoniert habt... Mit anderen Worten, du würdest jede Frau nehmen, um überhaupt eine abzubekommen.
  11. Anstatt zu fragen, könntest du auch einfach anrufen.
  12. Und hättest sie genau in dem Moment küssen sollen.
  13. So sind sie die Mädels, wollen alle nur das Eine... Das wird der letzte Grund gewesen sein. Nein.
  14. Sie spielt nicht mit dir, sondern ist vergeben... Anders als in deinem Fall, hängt ihr Leben nicht davon ab, ob es zu einem Treffen mit dir kommt oder nicht. "20 mal" nen neuen Vorschlag zu machen, macht nicht nur keinen Sinn, sondern ist übertrieben lächerlich. Wenn kein Gegenvorschlag mehr kommt, dann scheiß drauf... Jetzt wie ein verschwitzter Pudel auf eine Antwort zu warten, dann die ganze Zeit wieder künstlich das Gespräch aufrecht zu halten, um dann in 2 Wochen oder so nochmal bedürftig nach einem Treffen zu fragen, wäre mir persönlich zu dämlich.
  15. Wie geht das!? Es gibt nichts wofür man sich einer Frau gegenüber entschuldigen müsste! Als drastisches Beispiel, angenommen du wärst ein Mann, welcher eine Frau schlagen würde, dann möchte sie nicht, dass du dich anschließend bei ihr entschuldigst, sondern sie möchte gar nicht erst geschlagen werden... Kurz gesagt, Frauen möchten keine Entschuldigung hören.