platin.

Member
  • Inhalte

    584
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3.117

platin. gewann den letzten Tagessieg am Oktober 10 2021

platin. hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

528 Sehr gut

1 Abonnent

Über platin.

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.033 Profilansichten
  1. Weil du unbedingt irgendeine beschissene Nachricht loswerden möchtest oder wie?
  2. Echt cringe, was genau erhofft man sich mit so einem Schwachsinn!? Wenn dann musst du es beim Date schaffen sie dazu zu bringen mit zu dir zu kommen, und nicht im nachhinein so tun als hätte sie angeblich irgendwas verpasst, nur weil du nicht bekommen hast was du anscheinend wolltest. Abgesehen davon hast du dir mit dem Move unnötiger weise alles weitere verbaut.
  3. Das Thema nennt sich in dem Fall OG. Was das Thema Glatze angeht, die einzige Frau welche meine Glatze anfangs gestört hatte, war meine Mutter...
  4. Wenn du immer ins Restaurant oder Museum gehst, hast du eine völlig falsche Vorstellung vom daten. Schon allein die Location Wahl unterstreicht in dem Fall deine Passivität. Du gehst wahrscheinlich davon aus, dass du der Frau irgendetwas bieten müsstest, was Geld kostet, was nicht im Ansatz der Fall ist. Mal abgesehen davon, dass das Restaurant an welchem man Stumpf am Tisch sitzt und sich unterhält, kein Geeigneter Ort um zu eskalieren. Spießige Location, dazu keine Eskalation und vermutlich wenig Flirt Stimmung etc. = vorhersehbares unzureichendes Ergebnis. Ich persönlich könnte wenn ich wollte (was nicht der Fall ist) mit einer Frau ins Museum gehen, aber auch nur weil die Location zweitrangig ist, und ich auch entsprechend eskaliere wenn mir die Frau gefällt. Zudem herrscht in dem Fall auch immer eine entsprechend positive Stimmung, in welcher geflirtet und gelacht wird etc. Die Frauen treffen sich mit einem Mann in der Hoffnung dass er ein Typ ist welchen sie vögeln wollen, genau wie es umgekehrt bei uns Männern der Fall ist. Du musst nicht zeigen, dass du finanziell gut aufgestellt bist, sondern musst einfach nur ein lockerer Typ sein. Dadurch dass du so wenig Erfahrung und Erfolg bezüglich Sex hast, strahlst du das auch entsprechend aus. Indem du halt entsprechend passiv agierst, und mit der Frau halt bei deinen Dates stumpf im Restaurant am Tisch sitzt etc. Bzw denkst es müsste so sein, die Frau zum Essen einzuladen etc. Die Location spielt wie gesagt keine Rolle, es geht einzig und allein um die Interaktion miteinander. Das bedeutet, wenn du einfach nur auf schnellen Sex aus bist, bestellst du die Frau bspw zu dir nach Hause, oder triffst dich halt irgendwo in der Nähe deiner Wohnung. Egal ob auf einen Spaziergang, oder irgendwo in einem Cafe ist etc. Wenn du dir erstmal einen Eindruck von der Frau verschaffen willst das selbe. Entscheidend ist halt was du bei dem Date daraus machst. Sprich dass du auch entsprechend agierst und eskalierst, wenn dir die Frau gefällt. Ich persönlich gebe beim Date in der Regel gar kein Geld aus. Dadurch dass ich bspw nicht der Typ bin welcher sich irgendwo in ein Cafe setzt bzw i9ch darauf kein Bock habe, treffe ich mich auch nicht mit der Frau in einem Cafe. Was nicht bedeutet, dass es nicht dazu kommen kann, dass man sich bspw bei dem Date dazu entscheidet irgendwo was trinken zu gehen etc. In der Regel treffe ich mich aber wenn dann direkt bei dem Mädel zu Hause, oder ich gehe erstmal nur spazieren, um zu sehen, ob mir die Frau auch gefällt.
  5. 1. Wie unterstützt du sie denn bei dem was sie macht, wenn du sie erst einmal gesehen hast, und 1000km entfernt bist!? 2. Woher willst du wissen wie sie mit anderen Typen redet, wenn du gar nicht dabei bist? 3. Dich stört dass sie ihr eigenes Ding macht, und sich mit anderen Leuten trifft, obwohl du 1000km entfernt bist... Was soll sie sonst machen, 24/7 auf der Couch unter der Decke kauern, um dir am Handy den ganzen Tag deine nötige Aufmerksamkeit zu schenken? 4. Dir gefällt einfach nur nicht, dass sie als Influencerin Aufmerksamkeit von anderen Leuten bekommt, weil du sie für dich alleine haben möchtest. Entweder lebst du damit, oder suchst dir eine andere, welche dann nur für dich da ist, und dich Abends ins Bett bringt.
  6. Genauso wenig wie Männer eine Frau brauchen welche unnötig Drama schiebt, brauchen Frauen einen Mann welcher unnötig Drama schiebt. Es sah ja danach aus als hätte sie sich mehr mit dir vorstellen können, allerdings hast du es dir mit der Tatsache dass du keine 5 Tage warten kannst bis die Frau wieder fit ist zerschossen. Dein Geheule/klammern ist halt für sie ne red flag gewesen, so dass sie das Ganze zu Recht beendet hat, denn wenn du in dem Fall nur weil sie mal vorüber gehend krank ist, und dir Aufgrund dessen nicht die selbe Aufmerksamkeit schenkt direkt Drama schiebst, ist es der übelste Abturner und auf lange Sicht ohnehin zum scheitern verurteilt. Sie kann dir aus ihrer Sicht als erwachsene Frau dazu in Scheidung lebend mit 2 Kindern nicht das geben was du brauchst, nämlich 24/7 für dich da zu sein. Leb damit, und lass die Frau in Ruhe. Jede andere Frau hättest du mit deinem Verhalten ebenfalls verloren. Zum Geburtstag brauchst du dich bei ihr auch nicht melden, was ohnehin lächerlich ist, und nur dazu dient dass sie dich aus deiner Sicht auch ja nicht vergisst...
  7. Was meinst du denn hätte von ihr kommen müssen bzw was brauchst du noch um das Mädel zu küssen etc. wenn sie bereits in deinen Arm liegt!?
  8. Es kann natürlich auch Vorteile haben, vorher mit der Frau zu telefonieren weil man sich dann beim Treffen eventuell verbundener fühlt etc. aber auch nur dann wenn bei einer persönlichen Begegnung gegenseitiges Interesse vorhanden ist. Wenn dies der Fall ist, sprich gegenseitige Anziehung vorhanden ist, führt aber ohnehin das eine zum anderen, wodurch es keinen Unterschied macht, ob man vorab telefoniert hat oder nicht.
  9. Dann Next. Wie bereits des Öfteren beschrieben, geh ich persönlich nach dem Opener direkt aufs Date. Wenn das Mädel Interesse hat, und auch tatsächlich jemanden kennenlernen/treffen möchte, hat sie damit auch kein Problem, und stimmt entsprechend zu. Auf rum geiere oder schwule "gute Nacht/guten Morgen" SMS sprich unnötiges getexte hab ich kein Bock.
  10. Als wenn ne Frau sowas äußern würde...
  11. Hab ich damals als kleiner Junge bei meinem älteren Bruder gebracht, durfte allerdings im Anschluss um mein Leben rennen, nachdem er sich mit dem Fahrrad überschlagen, und übelst aufs Maul gepackt hatte...
  12. Du hast darauf gewartet, dass sie die Initiative übernimmt, weil du dich selber nicht getraut hast. Ganz einfach. Dieses sie hätte zeigen müssen was ihre Intension ist etc. ansonsten läuft von dir aus nichts ist, reines Copium. Sie hat dich zu sich eingeladen, was ein klares Zeichen ist, und du hast nichts daraus gemacht.
  13. Sie war Aufgrund der zwei Kissen welche bei ihr zu Hause auf der Couch im Weg lagen, hard2get.
  14. Die Kissen waren bestimmt wie Thor`s Hammer von Normalsterblichen nicht zu bewegen... Ein absolut unüberwindbares Hindernis.