Mozartkugel

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     148

Ansehen in der Community

3 Neutral

1 Abonnent

Über Mozartkugel

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

171 Profilansichten
  1. Hat keine 24 Stunden gedauert und jetzt hat Sie mehrfach versucht mich anzurufen und mir eine SMS Nachricht geschickt. Ich habe Ihre Nummer blockiert und auch aus den Kontakten entfernt, verstehe das gar nicht?
  2. Hört sich jetzt vielleicht komisch an... ich hoffe, dass wir nicht wieder zusammenkommen. Es könnte sein, dass Sie versuchen wird mich zu kontaktieren. Ich muss gestehen, dass dies meine erste toxische Beziehung ist bzw. war und es ist tatsächlich so wie es in der Literatur steht... die (sexuelle) Anziehung ist enorm groß. Es ist wie eine (Drogen-) Sucht. Was ich mir überlegt habe... + Shit Liste erstellen + Mantra erarbeiten... es wird mit ihr nicht besser werden, möchte ich wirklich so leben? + Ablenkung... Freunde, Sport, Hobbies, Arbeit + Single Dasein akzeptieren und "genießen". Bloß nicht in die nächste Beziehung/Affäre stürzen + Trennung als Chance bzw. Neuanfang sehen... ich habe jetzt die Möglichkeit eine Frau zu finden, die besser zu mir passt + Weiter an mir Arbeiten, mich weiterentwickeln beruflich wie privat Fällt euch noch was ein? Und frage, soll ich alle Bilder, Erinnerungen, Geschenke, etc. entsorgen? Ich hab Sie bereits blockiert und unsere Chatverläufe gelöscht.
  3. 1. 41 2. 38 3. Art der Beziehung = monogam 4. Dauer der Beziehung = 2 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR = ein paar Wochen 6. Qualität/Häufigkeit Sex = 0-3x am Wochenende 7. Gemeinsame Wohnung? = Nein, Wochenend- bzw. Fernbeziehung 8. Probleme, um die es sich handelt = Verhalten nach Trennung? 9. Fragen an die Community = siehe Text Meine Partnerin war bzw. ist noch immer emotional sehr instabil. War mit ihrem Leben unzufrieden und hat Ihre Wut oft an mir ausgelassen. Es kamen auch Äußerungen wie... Sie sieht sich als Single und nicht in einer Partnerschaft etc. Sex hatten wir dennoch häufig. Wir hatten auch eher eine toxische Beziehung mit einigen On-/Offs, also von ihr aus... Nun gut, jetzt habe ich die Reißleine gezogen nach knapp 2 Jahren. Irgendwie hänge ich dennoch an Ihr, hatten ja auch schöne Zeiten und man hat sich trotz der Widrigkeiten aneinander gewöhnt. Ich möchte Sie aber nicht mehr zurück, weil ein weiter so würde einfach keinen Sinn machen! Was hat euch geholfen über die Trennung hinwegzukommen?
  4. Du schaust zu viele Pornos. Ging mir genauso... dein Penis und dein Hirn stumpft ab. Eincremen kannte ich bislang nicht... warum ist das hilfreich?
  5. Wir sind jetzt seit knapp 2 Jahren zusammen und ich frage mich, ob wir eine toxische Beziehung führen?! Die ersten 6 Monate waren wirklich geil, viel Bettsport, Sie wollte zu mir ziehen usw. Dann fing Sie an mich bzw. meine Lebensumstände zu kritisieren und jetzt dreht Sie regelmäßig durch. Zwischenzeitlich hat Sie 4-5x mit mir Schluss gemacht, mich bei WhatsApp blockiert usw. Meistens kontaktiert Sie mich wieder, es geht dann kurze Zeit gut und dann knallt es wieder. Sie ist mit ihrem Leben unzufrieden. Sie hat mit ihrem damaligen Mann noch ein Kind bekommen und der hat Sie dann 2 Jahre danach verlassen. Das kotzt Sie regelrecht an und hat eine Wut auf Männer entwickelt. Ich hab das am Anfang nicht ernst genommen, aber es wird nicht wirklich besser. Sie fühlt sich als Alleinerziehende Mama überfordert und im stich gelassen. Sie kotzt es auch an, dass ich "sehr viel" verdiene und kaum etwas was dafür mache. Sie sagt dann Sachen wie... ihr Studierten mal wieder, euch wird alles in den Arsch geschoben und sie muss zusehen wie Sie klarkommt finanziell und mit Kind. Solche und noch mehr Dinge wirft Sie mir vor den Latz. Nach der Scheidung hatte Sie eine Beziehung mit einem "Narzissten" und vergleicht mich oft mit ihm. Sie sagt dann im Streit oft Sachen wie... du bist genauso wie er, fickt euch usw. Sie hatte in der Vergangenheit (vielleicht auch noch jetzt?) depressive Schübe. Was denkt ihr? Was stimmt nicht mit Ihr? Macht eine "Beziehung" unter solchen Umständen überhaupt noch Sinn?
  6. Hi, wie reinigt ihr euer Eichel? Mit Duschgel oder nur mit Wasser? Und wie oft? 1x am Tag... geht ihr vor dem Sex nochmal sauber machen? Wenn möglich mache ich das, weil wenn meine Partnerin mir einen bläst ist mir das schon unangenehm. Sie hat da aber weniger Hemmungen und nimmt sich meinen Prügel einfach. Gruß
  7. hört/liest sich für mich nach einer toxischen Beziehung an. Bin kein Psychologe, ich denke aber es geht bei ihr in Richtung Borderline bzw. emotionale Instabilität. Keiner von euch beiden ist in seiner Polarität und ihr seit nicht kompatibel, es passt einfach nicht. Der Einzige Punkt was bei euch passt ist der Bettsport. Ist das nicht traurig? Eine Beziehung kann soviel mehr bieten! Klammer mal Bettsport aus, was bleibt dann noch übrig? Merkst du was?!
  8. Sehr gut beschrieben mit der Drogensucht und es ist tatsächlich so! Warum bleibt man in so einer toxischen Beziehung? Weil Bettsport mit so einer gestörten halt extremst viel Spaß macht.
  9. Hausarzt tendiert zu Phimose... Termin beim Urologen steht. Ich möchte aber meine Vorhaut nicht verlieren!
  10. Hi, bin Anfang 40 und sexuell sehr aktiv. Davor nicht wirklich muss ich gestehen, wegen Beruf bzw. Karriere und einer 15 jährigen (langweiligen) Langzeitbeziehung die mittlerweile vorbei ist. So jetzt aber zu meiner Frage... ich kann meine Vorhaut nicht wirklich zurück ziehen im steifen Zustand. Es tut erstens weh und es sieht auch voll komisch aus. Außerdem hat sich bereits eine Narbe am Rand gebildet. Sex mit meiner Partnerin klappt ganz gut... Sie wird sehr feucht und dann klappt das schon irgendwie, ist aber manchmal dennoch unangenehm. Vielleicht ist hier jemand der das im Alter auch schon hatte? Wie ist das ohne Vorhaut? Gruß
  11. Hi, wir wissen alle das Sex mit Kondom keinen Spaß macht, deshalb kurz und knapp... zieht ihr euren Penis rechtzeitig raus oder wie geht ihr "sicher" das nix passiert? Gruß
  12. Was meinst du damit und wie bzw. was unterbinden?
  13. Hey Sentry, was ist aus dieser Beziehung geworden?
  14. Ich versuche mich kurz zu halten... Meine Partnerin hatte vor 3 Jahren eine Affäre mit einem Anderen der 2 Straßen weiter wohnt. Hatten 2-3x Sex und danach hatte Sie keinen Bock auf Ihn. Sie war damals Single, es war relativ kurz nach der Scheidung und Sie wollte halt wissen wie begehrt Sie noch ist usw. Er hat sich damals sichtlich bemüht, aber Sie hatte kein Interesse an ihm. Wir sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und jetzt meldet er sich wieder... hat einen Brief geschrieben und hatte versucht telefonisch kontakt aufzunehmen. Sie hat nach wie vor kein Interesse an ihm und reagiert nicht auf seinen Kontaktversuch. Sie ist sehr offen und ehrlich (hoffe ich zumindest ) und erzählt mir alles. So, wie soll ich jetzt reagieren? Mein Empfinden... Einerseits toll, dass ich offensichtlich eine begehrenswerte Frau habe, anderseits habe ich auch etwas Revierverhalten. Quasi, verpiss dich... das ist meine! Ich denke, dass Sie das klären muss, wie ist mir erst einmal egal. Also, keine Reaktion zeigen und nicht antworten etc. (was Sie aktuell von sich aus macht) oder halt reagieren das er das lassen soll etc. Sollte ich etwas unternehmen? Wie würdet ihr reagieren?