Kenobi

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     41

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Kenobi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

249 Profilansichten
  1. Fuck wie du schon wieder recht hast. Im obigen text hattest du auch recht sie hat mir Vorwürfe gemacht von wegen nicht genug Aufmerksamkeit, Zuneigung ect... Hab noch viel zu lernen... Any advice außer zu Freezen? Asking for a friend
  2. Weil sie das gleich tut. Oder war das ein shit test von ihr? Und ja tatsächlich wollte ich Eifersuchtsgefühle schüren und das ging schief
  3. Auslöser war wohl, dass ich mit ner weiblichen Person geschrieben hab oder weil sie Kondome in ner Schublade entdeckt hat 🤷🏻‍♂️🤣 Als sie ausgezogen ist hab ich ihr gesagt, dass wir nie wirklich Freunde werden, eher Bekannten die sich beim vorbeigehen ein hallo und tschüss sagen Sie hat ihr Auto bei mir unten stehen vielleicht um Gründe zu finden mich zu besuchen? Ich weiß es nicht... das Gespräch mit der anderen Frau kann ich nicht mehr so genießen wie davor. Seit Sonntag is mein Kopf so gefickt. muss mich aufrappeln und wieder selbst finden.
  4. Update Vor zwei Tagen kam sie angekrochen und schläft wieder in noch "unsere Wohnung" Man sie hat sich sogar entschuldigt! Was ein Wunder 😂 Mein Ziel ist es weiterhin Attraktion zu erzeugen und sie zu verführen. Ihr Gerede nehm ich auch nicht mehr ernst... Low Invest hat sich gelohnt 👌🏼👍🏼... Ich muss jetzt nur aufpasssn, dass ich auf ihre Manipulation nicht reinfalle
  5. Du alles gut ich bin ein sehr kritikfähiger Mensch sonst wäre ich nicht hier. Ich sage jetzt mal lesson learned 😅
  6. Du hast sowas von Recht. Und zwar in allen Punkten. War heute nochmal bei ihr.. Haben bisschen gequatscht. Sie wird nicht zurück kommen. Es war ein Gefühl zwischen Erleichterung und Enttäuschung 🤷🏻‍♂️ Und es tat nicht so, weh wie vor zwei Monaten 😅 Danke
  7. Sie weißt, dass ich mit anderen Frauen schreibe, und bereits FTOW hab, da sie mich ausgefragt hat und sie schien eifersüchtig zu sein... Sie spammt mich öfters mit Nachrichten/Videos und antworte eben mit low Invest.
  8. Invest auf null bedeutet nen kompletten Freeze Out? Ich möchte sie verführen. Das klappt eiglt. ganz gut, dann sagt sie ich solle aufhören, weil sie das verwirrt... sie weiß eben nicht was sie will🤷🏻‍♂️ Also Freeze Out?
  9. Hi Leute Ich brauch mal eure Hilfe/Meinung. Meine Freundin und ich haben uns vor zwei Monaten nach 6Jahren Beziehung getrennt. Sagen wir einfach wir haben uns auseinander gelebt/keine attraktion mehr. Vor zwei Wochen fingen wir wieder an miteinander zu schreiben und zu telefonieren. Sie fing an mich auszufragen ob ich mich bereits mit anderen Frauen getroffen habe ect. worauf ich nur mit einem kurzen "Ja" antwortete was sie noch mehr neugierig machte. Dabei habe ich C&F, Freeze Out und Ködern&Warten angewendet. Gestern schrieb sie mir, sie vermisst was wir hatten und sie denkt oft an mich. Bin dann später zu ihr gefahren beim Netflix&Chill wild rumgeknutscht, mehr ging nicht da sie ihre Periode hat. Habt ihr einen Tipp wie ich die Anziehung/Attraktion erhöhen kann? Oder soll ich wie bisher einfach weiter machen mit Freeze Out und das Ködern&Warten besser spielen als sie?