mr.skin

Member
  • Inhalte

    491
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2274

Ansehen in der Community

209 Gut

Über mr.skin

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

4739 Profilansichten
  1. Wenn ich was komplimentiere, sind das meistens "Charaktereigenschaften". Die ich tatsächlich spannend finde und die Person ausmachen.
  2. Kann es sein, dass du mit verändertem Image noch versuchst bei dem selben Typ Frau Erfolg zu haben (Supplementshop, Gym etc). Die stehen sicherlich noch auf den selben Typ Mann, der du wohl scheinbar nicht mehr bist ?
  3. Würde hier auch gerne mal nachhaken. @Lance-Hardwood s Beispiel ist zwar krass, aber die Frau hatte bestimmte Erwartungen. Richtig durchgenommen zu werden. Oder wie Mark Manson schon sagte: Being nervous is needy. Being needy is the only thing a man can t be. Ich habe mir nämlich vorgenommen, und mache das auch so, einfach direkter zu sein, auch in Textgame. Nicht unnötig warten. Am nächsten Tag direkt schreiben: Hey, hast du Lust xy zu machen (zu mir/Kochen pi pa po). Auch mal garniert mit nem Bild, was ich gerade mache etc. Resultate sind durchwachsen. Ich kann mir nur kaum vorstellen, dass das die ganzen „Mitbewerber“ auch so durchziehen. Wenn ich da sehe, was da schnell für Nachrichten geschickt werden etc. Aber ja, früher hab ich nach den ersten Annäherungen mir auch absichtlich Zeit gelassen (entweder auf ihre Nachricht gewartet oder frühestens am übernächsten Tag geschrieben. Finds komplett affig, absichtlich zu warten. Das is kein „game“ mMn.
  4. Tatsächlich hat Testo wenig mit Längenwachstum zu tun. Eher gegenteilig, Östrogen lässt die Wachstumsfugen schliessen. Testo wird über die Aromatase in Östrogen umgewandelt.
  5. Temporär ja, nicht dauerhaft. (4x über 6 Monate ist auch temporär ;))
  6. Das kann dir so niemand sagen. Wenn du bei dir geblieben bist, gibt es auch nicht zu optimieren. Dann hat es einfach nciht gepasst. Das können auch mehrere Faktoren sein und Entfernung mit seinen Konsequenzen auch wirklich einer davon. Das einzige, was ich dir auf den Weg mitgeben möchte - ich bin auch jemand, der extrem cocky unterwegs ist. Generell, mit Jungs und mit Mädels. Das kommt am Anfang auch super an bei den Frauen, aber im Laufe der Entwicklung mit Frauen hat mir das ab und zu auch was verschossen. Ich hab das konsequent genutzt um mich emotional distanziert zu halten. Einfach nur was zum reflektieren.
  7. Sag s gerne immer wieder. Phil Dunphey aus modern Family 🙂
  8. Hat jemand den Film Challengers gesehen ? Müsste ja jedem Red Piller direkt aus dem Herzen sprechen...

    1. Pimplegionär

      Pimplegionär

      2 typen wobei einer cuckmaxxed für ein Weib? was hat das mit Redpill zu tun?

    2. mr.skin

      mr.skin

      Wasn cuckmaxxing ?

  9. Denke der Thread ist einfach bisschen biased. Die, die benachteiligt sind, werden hier eher posten, ihre Größe zum Besten geben, den Thread überhaupt besuchen.
  10. naja, bei 18-30 Jährigen ist der Durchschnitt 181.7 cm. Da ist alles unter 177 schon in den unteren 25% 😅. Es kommt aber auch bisschen auf die Körpermasse an, WG Mitbewohner dürfte 1-2 cM kleiner sein (so 172-173), WG Mitbewohnerin ist so 181cm und sie ging davon aus, dass ich so bisschen kleiner bin als sie und der andere Mitbewohner ca 10 cm kleiner.
  11. Es gibt nen Unterschied zwischen nem Ficker und nem „Ficker“.
  12. Kann zu, artet doch wie immer aus. Ja, Größe ist ein wichtiges Attraktivitätsmerkmal, ja derselbe Mann (ceterus paribus wie es pseudointellektuell oben so schön heißt) wird in der 1.85m Ausgabe attraktiver wahrgenommen als in der 1.70 Ausgabe. Aber das gibts nicht, also schraubt man eben an den anderen Sachen, an denen man schrauben kann. Aber hier brüllen direkt paar 175cm Männer : „Nein, nein, ich bin auch geil. Ich ficke auch. Ich hab keinen Nachteil.“ Akzeptieren, nicht heulen. Niemand sagt, dass man unter 180cm nicht fickt. LG (ein 174/175cm Mann, der sich selbst mal mehr mal weniger geil findet und schon paar Monate nicht mehr gefickt hat)
  13. Wtf. Ich werde auf WA geblockt und schreibe trotzdem noch SMS. Da stimmt ja was auch nicht mit der Frau
  14. Definitiv nichts androgenes, kein Wachs, wenn dann währen einzig Peptide was, aber das is auch kaum anabol. danke dir