SchalkeIstDieMacht

Member
  • Inhalte

    101
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     491

Ansehen in der Community

40 Neutral

Über SchalkeIstDieMacht

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

447 Profilansichten
  1. Meine Erfahrung: Wenn eine nach Insta fragt, ist es fast immer eine, die auf Tinder nur Follower geiern will. Der Klassiker ist hier, dass sie dir folgt und einen Tag später wieder entfolgt. So hat sie nen neuen Follower und fühlt sich wichtiger, weil sie mehr Follower hat als Leuten denen sie folgt. Diese Instagram Generation ist zum Kotzen.
  2. Genau das wird passieren. Sonst laufe ich hier fünf Wochen mit nem Dortmund Avatar rum.
  3. Manche wollen es nur auf die harte Tour lernen.
  4. Ist doch scheiß egal, wie du im Gym aussiehst. Trage dort auch meistens mein Schalke Trikot und irgendwelche knallfarbigen Hallenschuhe aus meiner Fußball Zeit
  5. Irgendwie erkennen wir uns doch fast alle in seiner Situation wieder. Nahezu jeder von uns war doch mal in einer ähnlichen. Der Kopf weiß, dass es nicht richtig ist, man hat etliche Ratschläge bekommen es nicht zu tun, aber man will es dennoch machen um Klarheit zu haben. Lerne darauf für die Zukunft und wenn du mal wieder in so einer Situation bist, weißt du jetzt, wohin es führt und wie du dich zu verhalten hast. Du bist noch jung, alles gut. Es gibt etliche schöne Töchter. Wie mein Vorposter schon schrieb, genieß die - hoffentlich frauenreiche - Südamerika Reise und dir wird es danach schon viel besser gehen. Irgendwann wirst du sie auch völlig vergessen.
  6. Trial and error. Manche Texte kann man kopieren, aber oft kommt sowas schnell inkongruent rüber. Du musst was finden, was zu deinen eigenen Schreibstil passt. Hier wird z.B. öfters propagiert wenig bis keine Smileys zu benutzen, das funktioniert bei mir persönlich z.B. aber gar nicht. Wenn ich eine anschreibe, dann tease ich die mit etwas von ihrem Profil. Wenn auf Bumble dich eine anschreibt, gibts immer zwei Optionen. Entweder sie wird konkret und darauf kann man aufbauen oder sie schreibt etwas belangloses wie "Hey wie gehts?". Darauf antworte ich meistens schon gar nicht mehr, aber da würde ich auch nicht stumpf bla bla bla gut und dir antworten. Schreibe dann gerne was wie "von dir hätte ich jetzt eher ne lustige Pickup Line erwartet 😜" Versuche halt immer situationsbedingt etwas zu teasen oder flirty zu werden. Das muss auch nicht ausufern, du willst sie ja nur schnell zum Treffen bringen. Ich wechsel auch sobald ich mehr als drei Sätze schreiben muss oft zu Sprachnachrichten.
  7. Hast du Schritt für Schritt mehr eskaliert oder kam der KC aus dem nichts? Den Fehler habe ich auch früher ständig gemacht. Du musst beim Date Stück für Stück die Eskalationsleiter abklappern, sonst fühlt es sich nicht natürlich, sondern gezwungen an. Küsse zum Abschied sind oft genau das, am besten geschieht der KC während des Dates.
  8. Perfekt gehandhabt. Umarmung zur Begrüßung ist Pflicht, um die Schwelle für Körperkontakt direkt zu senken. Sehr gut. Aber... ... damit hast du es dir wahrscheinlich komplett versaut. Immer bis zum KC eskalieren, du sollst wie ein Mann mit Eiern rüberkommen. Vor allem, da es Tinder ist! Du musst dich von der Masse abheben, die gute hat dort wahrscheinlich 20 andere Schwänze, die nur auf sie warten. Ein geblockter KC ist auch nie peinlich, peinlich wird es nur, wenn du dich dafür schämst oder unsicher wirst. Schreib es dir hinter die Ohren, immer mindestens bis zum KC eskalieren! Dieses langsam angehen ist der größte Schwachsinn und versaut dir mehr, als es dir hilft. Das Ding ist zu 99% eh durch. Du hast nicht eskaliert und bist danach noch über Text needy geworden. Wie mein Vorposter schon schrieb, wenn von ihr nichts mehr kommt, next. Seh es einfach als Lehre für die Zukunft. Fehler passieren und sind gut, weil du so an dir arbeiten kannst.
  9. Glaub mir, man kann es auch in normalen Clubs bringen. Viele Songs haben den passenden Takt dafür, Apache Roller oder Party Sahne von Ski Aggu sind da zwei Beispiele, die mir auf Anhieb einfallen. Dann macht man einfach nur die Figuren ohne Grundschritt. Frauen lieben es. Alles fieldtested.
  10. Ich muss es nach gestern nochmal betonen, wie unfassbar geil es ist Paartänze zu können. Lernt es! Hab mit ner alten Schulfreundin Discofox getanzt. Nicht dauerhaft den langweiligen Grundschritt und vielleicht mal eine Damen Drehung wie es die anderen neben uns gemacht haben, sondern etliche verschiedene einfache oder Doppeldrehungen. Gehe nach etwas Smalltalk zu meinen Kollegen zurück. Die meinten da schon, dass die Frauen in der Nähe der Tanzfläche uns regelrecht begafft haben. Habe ich gar nicht mitbekommen, weil ich so auf das Tanzen konzentriert war. Im Laufe des Abends wurde ich dann von zwei Frauen aus dem nichts angequatscht, dass ich so gut tanzen könne und regelrecht angebettelt auch mit ihnen zu tanzen. Die haben mich dabei und danach mit solchen funkelnden Augen angesehen, dass es ein leichtes gewesen wäre die mit nach Hause zu nehmen. Ging leider nicht aus privaten Gründen, aber es ist so ein Gamechanger im NG. Also nochmal. Lernt es!
  11. This. Schicke mittlerweile auch fast nur noch sprachnachrichten, wenn ich mehr als drei Sätze schreiben muss. Oft Mals antworten sie selber dann auch mit ner Sprachnachricht. Schöne dabei ist, dass man die mit ätzender Stimme schnell aussortieren kann.
  12. Ist das beste für dich. Wünsche dir alles gute
  13. Welche App ist das? True. Hab auch nur beschissene Spiegel Ganzkörper Selfies mit freshen Klamotten und nem Lächeln drin, auf denen ich sogar ins Handy gucke. Zieht trotzdem, zwar nicht ansatzweise so krass wie bei dir, aber so, dass ich ausgelastet bin und schon aussortieren muss. Bringt jedoch nur was, wenn man auch gut aussieht. Hab gestern mal auf Jodel aus Spaß ne Umfrage erstellt. Deckt sich auch ziemlich mit dem 80:20 Ansatz. Um die 80 Prozent der Männer gaben an, nur 0-1 Match pro Tag zu haben, 2-4 hatte fast keiner und der Rest fünf aufwärts. Sind mittlerweile auch so viele Votes, dass man es schon als signifikant ansehen kann. Bei dem OG nicht läuft, der muss halt an sich arbeiten. Bei mir sind früher auch so gut wie keine Likes geschweige denn Matches reingekommen. Aber so gut wie jeder kann so viel aus sich herausholen, dass er (deutlich) besser aussieht als der Durchschnitt.
  14. Wegen sowas mache ich nebenbei OG. Hatte heute Abend Zeit und Lust eine zu treffen und es geht so einfach und unkompliziert am Abend vorher was darüber zu organisieren. Blöd nur, dass sie mich mit Interessenssignalen nur so bombardiert hat und dennoch zwei mal den KC blockte, obwohl sie neben mir im Bett lag. 🤡
  15. Warmwechsel. Das wird bei euch nichts mehr. Sie wartet darauf, dass du Schluss machst oder bis sie einen anderen gefunden hat. Fahr den Invest auf null. Zwei Monate Zeit für Sex brauchen für diese „Krise“. Alles Scheiß Gelaber.