Gymmie

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     114

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Gymmie

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06.10.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Gym

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

279 Profilansichten
  1. Das ist immer so ein Ding bei mir, wie ich in dem Moment drauf bin hahahah Bei den Damen danach habe ich mir tatsächlich etwas mehr Zeit fürs schreiben genommen und mehr Komfort geschaffen. So haben die Damen quasi fast von sich aus gefragt, ob ich nicht Lust hab was zu machen. Vielleicht sollte ich in Zukunft nicht zu direkt sein.
  2. Kleines Update: Wie erwartet kam nichts mehr von ihrer Seite und auf meinen Anruf am Mittwoch kam auch keine Reaktion. Aber shit happens. Hatte die Tage darauf 3 Dates, woraus sich folgendes ergeben hat. Dame Nr. 1: Date bei ihr zuhause mit KC. FC wurde mehrfach geblockt, aber yolo. Mal gucken was die nächsten Dates bringen. Dame Nr. 2: Date bei ihr zuhause. War sofort on und ich konnte entspannt durcheskalieren zum FC. Dame Nr. 3: Nettes Gespräch im Cafe. Mal gucken, ob es noch ein Date geben wird. Was ich damit sagen will ist, OG schläft nicht. Wenn die eine nicht will, dann krallt man sich halt die nächste. In dem Sinne, einen guten Start in die Woche.
  3. Danke erstmal für eure Antworten. @DieOtterKommen hat den Chat auseinandergenommen und es klingt echt plausibel was er da erzählt 😂 scheiße Naja ich warts einfach mal ab, aber denke auch dass da nichts mehr kommt.
  4. Ich denke ich starte noch nen Versuch. Bessere Vorschläge? Bin ja hier um zu lernen. Was hätte ich besser machen können? Das hab ich mir auch gedacht, deswegen war es mir wichtig auf Whatsapp zu switchen und nicht auf Insta. Und siehe da, sie hat mir auf Whatsapp geschrieben.
  5. Hey zusammen, ich hatte heute Nachmittag ein Match mit einer für meinen Geschmack HB 8 und habe sie dazu bekommen, mir bei Whatsapp zu schreiben. Ich zitiere hier mal den Chatverlauf. Ich: Hey Trouble Hb: Hellooo Ich: Outfit Nr. 4 ist perfekt für unseren ersten Spaziergang 👌🏻 Aber bring nen Regenschirm mit. Hb: Ich hab kein Regenschirm..😐 Ich: Gut dann teilen wir uns meinen.. Aber du musst halten Hb: Ich denke du bist größer als ich, dann besser wenn du hältst Ich: Wir wechseln uns ab deal? Hb: Ja ok 😐 Ich: Perfekt! Ich hol dich dann um 18 Uhr ab Hb: Wann😂 Ich: Heute Hb: Hab schon was vor heute 🥲 Ich: Dann Mittwoch Hb: Ok Ich: Wie ist deine Nummer? Hb: Hast du Insta? Ich: Nein (Natürlich hab ich Insta, aber wollte mich nicht abwimmeln lassen) Hb: Oh Ich: *Nummer geschickt* Du darfst dich gerne melden 5 Minuten später schreibt sie mir auf Whatsapp… Hb: Hey Ich: Hey, was machst du grad? Hb: Fahre grade zu ner Freundin und du? Ich: Kannst du reden? (Wollte sie anrufen, um ihr etwas Sicherheit zu geben und das Date am Mittwoch fix zu machen) Hb: Bin in 1 Min bei ihr Ich: Okay, dann quatschen wir später. Viel Spaß Hb: Danke Jetzt meine Frage, wie ich weiter vorgehen soll, um nichts unnötig kaputt zu machen? Haben seitdem nicht geschrieben.
  6. Ich bin tatsächlich aktuell dabei mit meinem KFA weiter runter zu gehen. Ja, ich seh halt aus wie ein Standard Südländer haha Hast du Beispiele für Fotos die mehr aussagen? Gym-Pic beim Training?
  7. Danke dir bro. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich im echten Leben anfangen soll. Ich gehe nicht feiern und chille auch sehr selten in Bars oder so, da meine Kollegen und ich nicht die Typen dafür sind. Wir machen eher chillige runden zuhause, gehen mal was essen oder irgendwo ne Runde Billard spielen mehr nicht. Und in der Stadt rumlaufen und random Frauen ansprechen find ich irgendwie weird.
  8. Hab ihn aktualisiert sorry https://ibb.co/album/GHKnsV
  9. Hallo Experten, ich habe vor, demnächst wieder OG zu betreiben und wollte einfach mal nach eurer Meinung fragen. Welche Bilder sind dafür am geeignetsten und welche eher nicht. Was kann ich verbessern? Zu mir: Südländer, 1,75 m, sportlich, aber hab leider etwas mit Haarausfall zu kämpfen. https://ibb.co/album/GHKnsV
  10. Gymmie

    KI Fotos für OG

    Genau das meine ich! Ich habe jetzt einige generierte Fotos erstellt und muss sagen die sehen garnicht mal so schlecht aus. Freunde und Bekannte sagen mir, dass sie mich zu über 90 % treffen und nicht fake aussehen. Die Putzfrau auf meiner Arbeit hat mich sogar gefragt, bei welchem Fotografen ich die schießen lassen hab hahahaha. Zudem war die App für 1 Woche kostenlos, also why not. Auf Tinder habe ich sie noch nicht benutzt. Wenn es so weit ist, werde ich berichten.
  11. Gymmie

    KI Fotos für OG

    Hallo zusammen, wie wir mittlerweile alle wissen, schummeln viele Frauen bei ihren Fotos für Insta, OG etc. also wieso sollen wir Männer das nicht auch tun? Jetzt hab ich letztens die App Remini entdeckt, wo eine KI gute Fotos von dir erstellt. Die sehen zwar beim genauen Hinschauen schon etwas künstlich aus, aber Frauen benutzen ja auch 50 Filter, also denke ich das wird nicht auffallen hahaha. Meine Frage: Hat schon jemand KI Fotos auf Dating Apps benutzt? Wenn ja, wie war die Erfahrung/Resonanz?
  12. Gymmie

    Ibiza

    Hallo zusammen, ich bin in einer Woche für 6 Nächte auf der Insel und unser Hotel befindet sich in Playa den Bossa. Wir sind 3 jungs und alle zum ersten mal dort. Dementsprechend haben wir absolut keine Ahnung wo was geht oder welche Orte wir lieber meiden sollen. Vielleicht hat jemand ein paar Tipps, wo man gut essen, feiern und Frauen kennenlernen kann, ohne seine Niere dafür verkaufen zu müssen (wir sind keine Rich-Kids). Tipps für coole Aktivitäten wären auch nicht schlecht. Danke schonmal im voraus.
  13. Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Ja, der hängen schon einige Typen am Arsch (weiß ich von meiner besten Freundin)
  14. Ist das nicht wieder zu direkt? Ohne großes schreiben direkt was unternehmen wollen? Fehler passieren leider...
  15. Das werde ich tun. Meinst du einfach vorbeigehen in der Hoffnung, dass sie zufällig arbeitet oder wie? Wie anschreiben? Mit einem einfachen Hey?